Zum Inhalt der Seite

cause I miss you

hides Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Babykatzenhaien, Zukunftsplänen und pinken Wolken

Hier mal wieder ein etwas längeres Kapi XD Viel Spaß!

_________________________________________________________________________________

hide stürmte direkt zum Kühlschrank und musterte diesen ausgiebig.

"Worauf hast du Appetit~?", fragte er fröhlich und sah kurz über seine Schulter zu Yoshiki.
 

"Auf dich!", lachte Yoshiki und schlang von hinten seine Arme um hides Hüfte, studierte dann aber ebenfalls den Kühlschrankinhhalt.
 

"Haha schon wieder?", feixte er und lehnte sich nach hinten.
 

"Auf dich immer~", schnurrte er in hides Ohr und biss spielerisch in dessen Ohrläppchen.

"Nur mein Magen braucht erstmal was anderes, denke ich...", fügte er lachend hinzu.

"Was würde der Herr der 7 Sektsiegel mir denn empfehlen?"
 

„7 Sektsiegel...", murrte er leicht angenervt und meine dann:

"Wie wäre es mit Toast und Ei?"
 

"Hai, das klingt gut.", antwortete Yoshiki lächelnd und küsste hide entschuldigend.

"Soll ich das Ei machen?"
 

"Hai kannst du tun!", kicherte hide in den Kuss und reichte ihm die Eier.
 

"Wie viele magst du denn?", wollte Yoshiki wissen, als er die Pfanne auf den Herd stellte. "Soll ich die hier alle machen!?", schlug er kichernd vor.
 

"Den ganzen Karton?? Also zwei sollen mir reichen und dir?"
 

"Mir auch.", lachte Yoshiki und schlug dann die Eier in die Pfanne. Den Rest gab er hide zurück, damit er sie wieder in den Kühlschrank stellte.
 

hide toastete wärendessen das Bort und sah dann Yoshiki zu, als wäre Spiegelei machen das interessanteste der Welt und stütze sein Kinn auf dessen Schulter.
 

"Bisschen Salz oder?", meinte Yoshiki und streute gleich ein wenig auf die bruzelnden Eier.
 

"hm jaa.", murmelte hide nur und gab Yoshikis Hals einen Kuss.
 

"Na? Bin ich auch schon richtig gewürzt?", fragte Yoshiki lachend und drehte den Herd etwas herunter.
 

"Perfekt...", nuschelte er, löste sich dann aber von ihm, da das Toast fertig war.
 

"Magst du dann auch noch nen Kaffee dazu? Oder Tee oder was weiß ich?", fragte Yoshiki nach, während er etwas ungeduldig in der Pfanne herum stocherte.
 

"Ich mach mir'n Kaffee, was magst du?", fragte er zurück und schlurfte zur Kaffeemaschiene.
 

"Ich bitte auch einen.", gab er zurück.

Dann war auch schon das Ei fertig. Yoshiki holten 2 Teller und machte jedem ein Toast fertig.

"Richtig gut", meinte er lächelnd und knabberte schon mal probehalber an einer Ecke.
 

"Lass mich auuuch!“, kicherte hide und biss frech von Yoshikis Toast ab, ehe er Platz nahm und den Kaffee ausschenkte.
 

"Hey, das war meins! Gib's wieder her!", meinte Yoshiki halb ernst halb lachend und folge hide.
 

"Hols dir doch!", gab hide lachend zurück und hielt das Toast zwischen seinen Schneidezähnen gefangen.
 

"Werd ich auch!", sagte Yoshiki entschlossen und ließ seinen Worten Tat folgen, indem er ebenfalls in das Stückchen zwischen hides Zähnen biss.
 

"Bwoa!", murmelte hide und zog vorsichtig an dem Toast.
 

Yoshiki zog ebenfalls leicht daran, wollte er doch sein Toast zurück haben, obwohl er sich eigentlich ja auch einfach eins von hide klauen könnte.

Yoshiki lächelte leicht, bis dann ein Stückchen ab und stibitze sich gleichzeitig eins von hides noch unangebissenen Toasts.
 

"Betruuuug!", wetterte hide, stürzte sich sogleich auf Yoshiki und forderte seinen Toast zurück
 

"Musst du dir schon zurückkaufen!", meinte Yoshiki lachend und verteidigte das eroberte Toastbrot.

Dann deutete er auf seine Lippen und wartete auf einen Kuss.
 

"hmm~ auch wenn das an Erpressung grenzt... Vielleicht kann ich dich ja irgendwie überzeugen..?"

hide rückte näher an Yoshiki, setzte sich kurzerhand auf dessen Schoß, so dass er nun umgekehrt auf dem Stuhl saß und schnappte nach seinen Lippen.
 

Yoshiki verwickelte ihn gleich in einen süßen Kuss und ließ das Toast unbeachtet liegen, um seine Arme um hide schlingen zu können.
 

hide legte daraufhin ebenfalls seine Arme um ihn und kicherte in den Kuss, diesen aber liebevoll erwidernd.
 

Yoshiki schnurrte leise, ihn weiter zärtlich küssend.

Eine Hand geisterte durch hides Haar, die andere hielt ihn eng an sich gedrückt.

Für so einen Kuss hätte Yoshiki wohl auch mehr als nur sein Toast gegeben.
 

hide löste sich nach einer Weile von ihm und funkelte ihn verliebt an.

"Na war das mein Toast wert?", leicht lächelte er und blieb einfach sitzen.
 

"Hai mindestens!", meinte Yoshiki lächelnd und erwiderte hides Blicke.

"Bei der Bezahlung füttre ich dich auch, wenn du magst.", kicherte Yoshiki.
 

hides Augen begannen zu strahlen.

"Na das ist ein Wort!"
 

"Nee, das waren mehrere.", lachte Yoshiki und hielt hide dann das Toast vor die Nase.

"Aber kauen musst du schon selber!", kicherte er, den anderen verliebt ansehend.
 

"Mouu, das seh ich noch nicht so... aber ok."

hide grinste und biss von dem Toast ab und lächelte zufrieden.

"Viel besser!", stellte er kauend fest.
 

Yoshiki beobachtete hide verknügt und hatte schon ganz vergessen, dass es doch eigentlich sein eigener Magen gewesen war, der sie dazu bewegt hatte, in die Küche zu gehen.
 

hide schnappte sich kurzerhand das Toast und hielt es vor Yoshikis Mund.

"Jetzt du!"
 

Yoshiki kicherte und biss dann auch genüsslich davon ab.

"Danke.", murmelte er noch mit vollem Mund und lächelte glücklich.
 

"Ich will ja nicht das du verhungerst!", meinte er und biss selber wieder ab.
 

"Wär' ja auch zu blöd, wenn ich jetzt sterben würde, wo du doch endlich wieder da bist.", scherzte Yoshiki, auch wenn ihm das im Nachhinein gar nicht so lustig erschien.
 

hide lächelte leicht und schnurrte dann an sein Ohr:

"Nein... nochmal wollen wir das Schicksal lieber nicht herausfordern.."
 

"Eben.", meinte Yoshiki und aß ebenfalls weiter.

"Aber dann musst du auch weiter essen, ne!", kicherte er hide wieder das Toastbrot hinhaltend.
 

"Du wolltest mich ja füttern!", stellte hide fest und biss dann zufrieden gestellt ab.
 

"Hai, mach ich ja jetzt auch.", sagte Yoshiki und wartete erstmal mit essen. Zuerst wollte er ja sein Wort halten und hide auch die verdiente Gegenleistung für dessen süße Bezahlung geben.
 

hide aß brav alles auf und meinte dann:

"So, soll ich dich füttern oder willst du lieber selber essen?"
 

"Wie du magst. Ich kann auch selber essen, nicht dass du mir noch vom Schoß fällst", kicherte Yoshiki in sein Toast beißend.
 

hide sah ihn nachdenklich an und beschloss dann, ihn lieber doch ein bisschen zu füttern, ehe er von Yoshikis Schoß aufstand und nach seinem Kaffee griff.
 

Yoshiki machte das natürlich gern mit und aß sein Toast auf.

"Reichst du mir meine Tasse bitte auch?", fragte er lieb und sah lächelnd zu hide.
 

"Na klar!", meinte er fröhlich und reichte Yoshiki seine, mittlerweile gefüllte, Tasse.
 

"Dankeschön!", hauchte der Blonde ihm entgegen und nahm auch gleich einen Vorsichtigen Schluck.

"Woll'n wir uns dann eigentlich wieder nach oben ins Bett verzieh'n?", wollte er lächelnd wissen und pustet in seine Tasse, um den Kaffee zu kühlen.
 

hide überlegte.

"hmm hast du nen besseren Vorschlag?" Dann kicherte er böse und murmelte:

"Soo müde kannst du doch nicht sein..."
 

Yoshiki überlegte noch an einer Alternative und musste dann grinsen.

"Och müde nicht so... aber das Bett kann man ja zu noch mehr nutzen, als nur zum Schlafen, nicht?", sagte Yoshiki und zwinkerte hide viel sagen zu.

" Außerdem ist's schön warm da. Aber wie gesagt, wir können auch in der Badwanne weiter... kuscheln."
 

"Kuscheln klingt guuut...", schnurrte hide und grinste.

"Ganz was dir lieber ist..."
 

"Wir können ja erstmal baden, bis wir schrumplig werden und wenn wir dann immer noch nix anderes machen wollen, können wir uns ja wieder ins Bett kuscheln.", schlug Yoshiki lachend vor.
 

"Genau, warum nicht beides?", lachte hide und stand auf, um sein Geschirr weg zustellen.
 

Yoshiki trank derweil seinen Kaffee weiter.

"Soll ich schon mal das Wasser anstellen?", wollte er dann wissen und stand auch schon auf.
 

"Gerne! Ich komm' gleich nach!", zwitscherte hide verliebt und machte sich an den Abwasch.
 

Yoshiki lächelte, stellte seine Tasse noch mit zu hide, gab ihm ein kleines Küsschen auf die Wange und ging dann ins Bad, um das Wasser einzulassen.
 

hide beeilte sich mit dem Abwasch und schlenderte dann betont ruhig ins Badezimmer und stellte sich an den Türrahmen.
 

Yoshiki hatte hide gar nicht kommen gehört und bemerkte den Pinkhaarigen auch trotz der vielen Spiegel ring herum nicht, da er gerade damit beschäftigt war, seine Musikanlage zum Laufen zu bringen und da etwas schönes einzustellen, dass sie nebenbei hören konnten. Aber das blöde Ding wollte einfach mal wieder nicht so ganz, wie er das gerne hätte.
 

hide schlich sich an ihn heran und schlang dann seine Arme um ihn, als sich Yoshiki gerade vorbeugte.

"Naa was machst du da?", schnurrte er leise.
 

Yoshiki quitschte auf und zuckte erschrocken zusammen.

"hide! ... man hast du mich erschreckt!", sagte Yoshiki und tadelte sich selbst, dass er hide nicht hatte kommen sehen.
 

"Bad ist fertig.", meinte er dann und gab hide einen Kuss.
 

"Hmm dann nichts wie rein in die Fluten!", lachte hide und freute sich diebisch, dass es ihm gelungen war Yoshiki zu erschrecken und erwiderte den Kuss grinsend.
 

Yoshiki hielt den Kuss noch etwas und streichelte sanft über hides Körper, um ihn schließlich wieder zu entkleiden.
 

Dies ging verständlicherweise sehr schnell und hide zog nun ebenfalls Yoshikis Shorts aus.

"Wofür hast du die überhaupt angezogen?", fragte er belustigt und warf das Teil von sich.
 

Yoshiki zuckte mit den Schultern.

"Vielleicht aus Gewohnheit, ... vielleicht, um nicht in der Küche gleich wieder über dich herzufallen.", meinte er kichernd und sie setzten sich zusammen in Yoshikis große Badewanne.
 

hide grinste, äußerte sich aber nicht dazu.

Lieber setzte er sich zu Yoshiki in die Wanne und saß nun vor ihm.

"Huh... Gut, dass die Wanne so groß ist, ne?", zwinkerte hide Yoshiki zu und entspannte sich in dem heißen Wasser.
 

"Hai", gab der Jüngere nur zurück und schloss hide in seine Arme.

"Hm~ das tut gut, so ein Bad.", murmelte Yoshiki entspannt.
 

hide streckte sich leicht und schloss die Augen.

"Jaa~ wirklich entspannend!"
 

Auch Yoshiki lehnte sich mit geschlossenen Augen entspannt zurück und lauschte der leisen Musik, die er letztendlich doch zum laufen gebracht hatte, während sein Daumen zärtlich über hides Bauch streichelte.
 

Der Pinkharrige schnurrte leise und hatte das Gefühl beinahe wieder einzuschlafen.
 

"Du sagst ja gar nichts mehr.", hauchte Yoshiki leise und gab hide einen kleinen Kuss an den Hals.

"Schon wieder eingeschlafen mein Pinker Katzenhai, trotz Kaffee!?", fügte er leise kichernd hinzu.
 

hide wand sich leicht, so dass er höher saß und murmelte:

"Nee ich genieß' nur die Entspannung..."
 

"Achso...", meinte Yoshiki leise und streichelte hide zärtlich.
 

"Ich liebe dich...", hauchte er und küsste Yoshikis Schlüsselblatt.
 

"Ich dich auch.", flüsterte Yoshiki zärtlich in hides Ohr.

"Machst du mich jetzt pink mit deinen Haaren?", fragte er kichernd.
 

"Du meinst, weil die Farbe abgehen könnte?", kicherte hide und zupfte an einer Strähne.

"Wenn das passiert verklag ich den Friseur!"
 

"Na wenn du meinst, dass den das noch stört.", meinte Yoshiki, konnte aber über seinen geschmacklosen Witz nicht wirklich lachen.

"Naja, solange meine Haare dann nicht pink sind, soll's mich nicht stören."
 

hide sah ihn erschüttert an:

"Was denn sonst? Ich bin doch dein pinker Katzenhai!"
 

Yoshiki lachte nur und wuschelte hide sanft durchs Haar.

"Aber nichts abbeißen, ja?"
 

„Nichts wodurch ich nicht selbst Verluste hätte.", zwinkerte hide und lehnte seinen Kopf zurück an Yoshikis Hals.
 

„Brav.", meinte Yoshiki kichernd und kuschelte weiter mit hide.
 

Der andere hielt seine Daumen dicht aneinander gepresst unter Wasser, so dass die Spitzen nur knapp über der Wasseroberfläche zu sehen waren.

"Guckmal mini Haie!", kicherte er und zog mit den Daumenhaien ein paar Bahnen vor sich.
 

Yoshiki musste einfach lachen.

"Baka!", kicherte er nur, seinen Kopf auf hides Schulter lehnend.

"Sind die denn jetzt gefährlich? Die sehen gar nicht pink aus."
 

"Sind ja auch Babyhaie. Die werden erst pink wenn sie älter werden! Unter den pinken-Katzenhaien ist es üblich, dass der Hai erst pink wird, wenn er geschlechtsreif wird!", meinte hide toternst und lies die Babyhaie noch ein paar Runden schwimmen.
 

"So winzig und wehrlos wie die sind, müssen die jetzt aber selber noch aufpassen, dass die nicht gefressen werden.", kicherte Yoshiki und formte mit seinen Händen ein großes Maul.

"Pass auf! Da is'n riesiger Wal, der wird die noch verschlucken!"
 

hide ließ die Kleinen erstarren und orderte an, den Wal zu umkreisen.

"Aber wir sind viel schneller als der große Wal.“, kommentierte hide mit verstellter Quitschdtimme und ließ seine Haie vor dem bösen Yoshiki-Wal fliehen.
 

"Da haben die beiden ja Glück.", kicherte Yoshiki und hauchte hide einen Kuss auf den Hals.

"Aber Wale fressen sowieso keine Haie.", meinte er lachend.

"Die können sich also ruhig anfreunden."
 

hide erschauderte wohlig und lehnte sich wieder an seine Brust.

"Hm da hast du Recht... Die Fressen nur Grünzeug und so oder? Und Baby-pinke-Katzenhaie haben große Yoshiki-Wale sowieso lieb.", lächelte er und Küsste Yoshikis Wange.
 

"Das ist fein. Der Wal wollte den Haien ja vielleicht auch nur ein Küsschen geben!?", kicherte Yoshiki und schlang seine Arme wieder um hide.
 

"hmm hoffentlich!", grinste hide, drehte sich leicht in der Umarmung und küsste Yoshiki sanft auf den Mund.
 

Yoshiki lächelte und erwiderte den Kuss zärtlich.

"Naja, solange es bei den beiden kleinen Haichen bleibt...", kicherte Yoshiki nur. "Ich will ja nicht den ganzen Pool voller pinker Haie."
 

hides Augen begannen zu leuchten.

"Warum eigentlich nicht?? Die sind soo niedlich!"

Dann schlang er seine Arme um Yoshikis Hals.

"Außerdem sind sie wahnsinnig glücklich..."
 

"Naja, wenn du meinst.", meinte Yoshiki nur kichernd. Es würde schon nichts schlimmes passieren. Immerhin war ja seine Wohnung bis jetzt auch heile geblieben.

„Ich hab jedenfalls meinen pinken Katzenhai am liebsten.“
 

hide grinste in sich hinein und malte sich aus, wie schön es mit einem Pool voller pinker Katzenhaie wäre. Er begann zu planen...

"Hmm und der große Pinke Katzenhai hat den Yoshiki Wal am allerliebsten!“, erwiderte er dann strahlend.
 

"Der große Yoshiki ist doch gar kein Wal...", meinte Yoshiki. "Oder bin ich so dick?", wollte er wissen und tastete vorsichtshalber nach seinem 'Bauchspeck'.
 

hide rollte mit den Augen und hustete leise:

"Typisch Frau..", küsste ihn dann aber besänftigend und schnurrte:
 

"Du hast doch früher auch immer rumgejammert, dass du zu dick bist...", meinte Yoshiki schmollend. Das ER als Frau bezeichnet wurde, passte ihm so ganz und gar nicht. Ok, früher hätte ihn das nicht so gestört, aber jetzt!?

"Jedenfalls bin ich nicht fett wie ein Wal!", meinte er ernst.
 

hide senkte entschuldigend den Kopf und sah ihn mit einem entwaffnenden Dackelblick an.

"Das stimmt... Das bist du nicht, ich war früher, heute natürlich auch, immer von deinem Körper begeistert!"

Verlegen sah hide auf das Wasser und dachte an Yoshikis 'Exibitionistischen Zeiten', wo dieser es nicht lassen konnte, ständig halb nackt auf Fotos zu posieren, dass er das jetzt gelegentlich immer noch tat, wusste er nicht wirklich. hide grinste kurz.
 

Yoshiki lächelte leicht, drehte hide zu sich und küsste zärtlich dessen weiche Lippen.

"Nagut, es sei dir verziehen.", kicherte er und strich über hides Wange.

"Du bist aber auch verdammt sexy, auch wenn du selten viel davon hast sehen lassen.", meinte Yoshiki zart über dessen Oberarme streichelnd.
 

"Ich bin eben nicht so hübsch wie du..", grinste hide schief und küsste Yoshiki liebevoll.
 

Yoshiki erwiderte den Kuss zärtlich und sah ihn dann wieder sanft an.

"Du und nicht hübsch!?", meinte er und zog eine Augenbraue nach oben. "Ich bitte dich. Du weißt doch selbst, dass du mehr als nur sexy bist."
 

hide lächelte verlegen und murmelte:

"Es reicht mir wenn ich in deinen Augen hübsch bin."

hide lachte leise und lächelte verrucht.

"Sexy? Nur wenn ichs drauf anlege..."
 

"Achja? Dann zeig mir mal deine sexy Seite, wenn das nur deine hübsche ist.", meinte Yoshiki grinsend und sah ihn auffordernd an.
 

hide grinste, richtete sich leicht auf und strich wie beiläufig über Yoshikis Brust.

Die Augen auf Halbmast, drehte er sich so um das er nun auf Yoshikis Schoß saß und leckte sich über die Lippen.

"So das möchtest du also ja?"
 

"Hmmm, hai, das möchte ich.", schnurrte Yoshiki und legte seine Arme wieder um ihn.

"Geht's noch sexyer?", fragte er mit einem zufriedenen grinsen auf den Lippen.
 

hide bewegte seine Hüfte etwas gegen Yoshiki und schnurrte an seinem Ohr.

Dann biss er sanft hinein und stütze sich mit seinen Händen auf seiner Brust ab.
 

"hide~", hauchte Yoshiki etwas erschrocken und so die Luft ein.

"Oh ja, das ist verdammt sexy~", raunte Yoshiki und kraulte durch hides Haare.
 

"So wolltest du's doch oder? Was möchtest du noch?", fragte hide und knabberte nun an seinem Hals.
 

"Hai~", schnurrte Yoshiki genüsslich.

"Hm... Noch'n süßen Kuss.", gab er dann zur Antwort und holte sich auch schon gleich, was er wollte.
 

hide küsste ihn liebevoll, knabberte sanft an seiner Unterlippe und lächelte in den Kuss.
 

Yoshiki lächelte ebenfalls zufrieden und genoss das Knabbern.

"Wie ich das nur all die Jahre ohne ausgehalten hab...", meinte Yoshiki und kicherte leise.
 

"Hmm wahrscheinlich so schlecht wie ich.", gab hide grinsnd zu und flüsterte wieder an seinem Ohr:

"Aber es ist definitiv ein Unterschied ob ich mir in Gedanken an dich einen runtergeholt habe oder ob du dass jetzt übernimmst..."
 

Yoshiki räusperte sich und wurde augenblicklich etwas rot.

"Echt jetzt, oder machst du nur Scheiß?", wollte er wissen und grinste wieder etwas.
 

Nun wurde auch hide wurde schlagartig rot, soviel zur Coolness...

"Echt wahr..", hauchte er und sah zur Seite.
 

Ok, irgendwie verständlich, wenn hide das jetzt peinlich war, aber Yoshiki war es ebenso peinlich das zu wissen.

"Vielleicht waren diese sehr freizügigen Fotos doch ein bisschen viel.", kicherte er dann. hide hatte wohl nicht viel Fanasie brauchen müssen, um sich da mehr vorzustellen.
 

hide kratze sich verlegen am Kopf und murmelte leise "sorry", ehe er sich etwas ab wand und hoffte das Yoshiki nicht bemerkte wie peinlich ihm dies war.
 

"Schon gut...", kicherte Yoshiki, der das nun doch irgendwie süß fand.

"Kann dich ja schließlich nicht für seine Gedanken bestrafen.", hauchte er sanft in dessen Ohr.
 

"Du warst auch einfach zu viel.... Ich bin auch nur'n mann..", kicherte hide nun doch und räusperte sich verlegen.
 

Yoshiki lachte leise.

"Ich weiß, ich bin doch selber einer.", hauchte er und streichelte sanft über hides Wange.
 

hide verkniff sich einen Kommentar und sah Yoshiki an.

"Hm das stimmt...", hauchte er stattdessen und schloss die Augen.
 

"Naja, auch egal jetzt, ne.", sagte er Blonde lächelnd und zog hide wieder enger zu sich.

"Vergessen wir das einfach."
 

hide lächelte dankbar und knabberte an seinem Hals.

"Ist eh Vergangenheit.."
 

"Hai.", schnurrte Yoshiki genüsslich und kraulte zärtlich hides Haar.

"Jetzt is eh alles besser."
 

hide nickte und schnurrte dann:

"Dann lass uns uns wieder der Gegenwart zuwenden..."
 

"Klingt gut.", meinte der Blonde glücklich und kuschelte sich wieder an hide.

"Na, schon Hände wie ein alter Mann?", kicherte er und sah hide fragend an.
 

hide hielt seien Hände nach oben.

"Hmm geht. Und bei dir?", lachte er und piekte den anderen leicht.
 

"Bei mir auch.", meinte Yoshiki und zeigte ihm ebenfalls seine Hände.

Dann streichelte er sanft über hides Brust und lächelte zu ihm. "Was machen wir denn nachher noch?"
 

"Hmm weiß nicht hast du ne Idee? Also außer "sportlichen Aktivitäten?" Kannst mir ja mal zeigen was sich so verändert hat."
 

Yoshiki kicherte etwas verlegen.

"Hai, kann ich mal machen, aber ich glaub, so viel gibt's da gar nicht.", meinte Yoshiki und überlegte, was es da überhaupt Neues zu sehnen gab.
 

"hmm achso.", murmelte hide und lächelte leicht.

"Vielleicht auch gut so."
 

"Hai. Also wie gesagt, dass interessanteste ist wohl dein Museum, aber das ist ja in Japan...", meinte Yoshiki.

"Aber wenn du magst, muss ich mir eben nochmal frei nehmen und dann fliegen wir da hin, okay?"
 

hide bekam große Augen.

"Hm weiß nicht können wir das denn?"
 

"Das krieg ich schon irgendwie hin. Kann ja sagen, dass ich da was machen müsst, ne. Ist ja auch wichtig." "Also fliegen wir?", hauchte er und zog ihn zu sich
 

Llegte den Kopf schief. "Okay!?"
 

"Schön, dass freut mich!"

Yoshiki lächelte zufrieden und plante in Gedanken schon mal, was alles zu bedenken war.
 

hide kuschelte sich an ihn und sah an die Decke.

"Fliegen..."
 

Yoshiki sah fragend zu ihm.

"Stimmt was nicht?", hauchte er leise und schloss hide zärtlich in seine Arme.
 

„Nein, alles okay! Ist nur komisch 'zurück zu gehen'.", meinte hide und lächelte sanft.
 

"Hai, das glaub ich dir", sagte Yoshiki verständnisvoll, ihn sanft streichelnd.

"Für dich wird es sicher seltsam sein, in dein Museum zu gehen... und wenn du was wieder haben willst, musst du's mir sagen, ne."
 

hide lachte leise und meinte mit einem Hauch von Wehmut:

"Das ist so seltsam... Ich mochte nie aufräumen, als ich klein war, okay so eigentlich auch nicht, und nun steht alles im Museum."
 

Yoshiki musste bei dem Gedanken doch irgendwie kichern.

"Mein kleiner Chaot", lachte er und knuddelte ihn sanft.
 

"jahaha lass mich mal unbeobachtet und du wirst 3 Monate damit beschäftigt sein aufzuräumen, das würde ich sogar in leeren Räumen vollbringen!", antwortete hide Stolz.
 

Yoshiki zog einen Augenbraue nach oben.

Das schlimme an hides Aussage war nur, dass er ihm das durchaus zutraute. 3 Monate hatte er nun wirklich nicht für so etwas Zeit... Dann lieber auf hide aufpassen!
 

hide träumte vor sich hin und dachte darüber nach.

Ein eigenes Museum, wieder 'zuhause' sein, war es das? War sein altes zu Hause sein zu Hause? Es fühlte sich nicht so an, eher war Yoshiki jetzt sein zu Hasue und dafür war er dankbar.
 

Lächelnd beobachtete Yoshiki hides verträumten und nachdenklichen Blick.

"Na, wo bist du denn jetzt?", wollte Yoshiki wissen und kicherte leise.
 

"hmm zusammen mit dir auf einer pinken Wolke am Zuckerwatte essen und von hideisten angebetet werdend.", gab hide grinsend wieder und zwinkerte.
 

Yoshiki lachte und hielt sich eine Hand vor die Augen.

Sowas konnte einfach nur von hide kommen!

"Dann lass uns da noch ein Weilchen bleiben, auch wenn ich Zuckerwatte nicht so mag.", meinte Yoshiki amüsiert.

"... Warte mal! Da sitzen wir doch wohl nicht nackt vor den hideisten, oder?"
 

„Als ob dich das stören würde, dich nackt zu zeigen...!“ hide grinste dreckig,schwieg und warf Yoshiki einfach nur einen gewissen Blick zu.

"Man könnte denken es regnet Blut..", säuselte er und grinste in sich hinein.
 

Yoshiki zog erneut einen Augenbraue nach oben und seufzte dann.

"Oh man, hide...", murmelte er leise. Was hide mit dem letztes Satz meinte, verstand er nicht so recht, aber hides Gedanken waren schon immer sehr seltsam gewesen und nicht immer nachvollziehbar für einen Nicht-hide
 

Der Pinkhaarige grinste nur breiter, unterließ es aber, Yoshiki vor zu schlagen nackt auf die Straße zu gehen... War sein Yoshiki! Den teilte er nicht.
 

"Was meinst du, mit 'es regnet Blut'?", musste Yoshiki dann doch nachfragen und beobachtete amüsiert das grinsen des Anderen.

Was hätte er dafür gegeben einmal seine Gedanken lesen zu können.
 

hide räusperte sich Geräuschvoll und grinste dann:

"Naja... Wenn wir nackt auf einer pinken Wolke sitzen... um uns herum, vorneweg weibliche hideisten... Najaa...", hide räusperte sich wieder und platze dann doch raus:

"Aber wehe du gehst nackt auf die Straße! Meins!", beschloss er dann und piskte gegen Yoshikis Brust.
 

Yoshiki musste lachen. Hide hatte wirklich wirre Gedankengänge...

"Nee, wieso sollte ich auch?", hauchte er zu hide und knuddelte ihn zärtlich.

"Reicht doch zu, wenn du mich so siehst, oder?"
 

"Hai das stimmt!", freute sich hide und drehte sich halb zu ihm um.

"Ich könnte dich den ganzen Tag ansehen.."
 

Yoshikis Wangen färbten sich etwas rötlicher.

"Nee, das wäre nicht so gut... Irgendwann kennst du dann alles und dann wird das am Ende vielleicht noch langweilig! Das wollen wir nicht riskieren."
 

hide nickte, das war an sich ja verständlich. Dann aber schüttelte er entscheiden den Kopf und erwiderte:

"Ich kenn' dich nun schon ziemlich lange! Und glaub mir, dafür bist du zu interessant, um langweilig zu werden!"
 

"Na wenn du meinst.", lachte Yoshiki.

"Aber ich ziehe es trotzdem vor, den größten Teil des Tages ein paar Sachen am Körper zu haben."

_________________________________________________________________________________

Danke für's lesen. Schreibt mir doch bitte Kommis .__. ein Satz reicht mir schon... oder ein Wort XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terra-gamy
2008-04-30T21:19:11+00:00 30.04.2008 23:19
Bin mal gespannt wie hide reageren wird, wenn er wieder in Japan ist und seine Sachen im Museum sieht. Vorallem bin ich gespannt ua fwenn sie alles in Japan treffen werden^^


Zurück