Zum Inhalt der Seite

cause I miss you

hides Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hide spezial Kuchen

"Also.. magst du mir nen Kuchen backen?", fragte Yoshiki und kicherte leise.
 

hide zog eine Augenbraue hoch und zuckte mit der Schulter.

"Klar..!"
 

"Fein.", freute sich Yoshiki.

"Aber bring meinen Herd bitte nicht zum explodieren, ja?", fügte er kichernd hinzu.

"Was machst du denn für einen?" , wollte er neugierig wissen.
 

hide murrte leise vor sich hin und antwortete dann:

"Weiß noch nicht ich mach nach Gefühl..."
 

"Oh, ein hide-spezialkuchen!?", freute sich Yoshiki.

"Lass mich raten, auch pink?", kicherte er und küsste hides Nacken. Irgendwie musste er sich dabei unweigerlich einen großen, pinken, wabbelnden, zückersüßen Küchen vorstellen.
 

"Wenn ich Glasur oder so finde... Naja zur Not schmelz' ich Kekse", gab hide leise lachend von sich und schmiegte sich nochmal kurz an den Anderen.
 

Yoshiki lachte. "Na dann mal viel Erfolg beim schmelzen.", kicherte Yoshiki.

"Wir können auch Lebensmittelfarbe kaufen, wenn du magst. Wäre einfacher", hauchte Yoshiki und freute sich jetzt schon tierisch auf seinen hide-Kuchen, auch wenn er wusste, seine Küche würde danach eine mittlere bis schwere Katastrophe sein.
 

hide schnalzte mit der Lunge und ging in die Küche.

"Wir werden sehen...!", rief er ihm noch zu und stand dann in der Küche und suchte Zutaten.
 

"Also wenn du Farbe willst, musst du's gleich sagen, sonst bleib ich liebe hier und seh' dir zu, mein kleiner Engel.", meinte Yoshiki, als er ihm in die Küche gefolgt war und ihn verliebt beobachtete. hide sah einfach zum knuddeln aus, wenn er so beschäftigt durch die Küche wuselte.
 

Der Pinkhaarige lachte auf.

"Hm, ich könnte nen Edding oder nen Textmarker nehmen...“, gab er kichernd zurück. So gesehen vielleicht doch ein bisschen Farbe.", innerlich freute er sich riesig, "Engel" genannt worden zu sein.
 

"Ich glaub, das schmeckt nicht so prickelnd", kicherte Yoshiki.

"Also, ich hol dir was, ja?", meinte Yoshiki und gab ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange. „Pink oder?“

"Bis gleich!", rief Yoshiki, schnappte sich seine Autoschlüssel und machte sich gleich auf den Weg.

hide lächelte ihm sanft hinterher und kam sich vor wie eine Ehefrau.

Über den Gedanken lachend machte er sich an die Arbeit.
 

Im nächsten Supermarkt angekommen, machte Yoshiki sich gleich auf die Suche nach der gewünschten Farbe. Die Leute an der Kasse würde ihn wohl für verrückt halten, wenn er nur das kaufte.

Aber eigentlich hatten sie ja mehr als genug da. Noch ein paar pinke Kekse, die gingen langsam der aus... und sonst?

Yoshiki packte hier und da noch etwas ein, ging dann zur Kasse und bezahlte.
 

hide saß derzeit daran Eier zu trennen, wenn er sich nicht falsch erinnerte hatte ihm seine Mutter damals viele Rezepte beigebracht aber wie war das gleich? Ach mal sehen egal.., dachte sich der Pinkhaarige und mengte einfach drauflos.
 

Bald war Yoshiki wieder zurück, und gespannt darauf, was hide in der Zwischenzeit gemacht hatte.

Glücklich schlenderte er nach drinnen.

"Bin wieder da!", rief er dann und machte sich gleich auf den Weg Richtung Küchen.
 

hide zuckte zusammen.

"Ohhh Kacke", schoss es ihm durch den Kopf und räumte schnell das Geschirr in das Spülbecken. Der Kuchen stand soweit fertig im Ofen, auch wenn er bedrohlich hochbackte..

Aber das Geschirrchaos... Zumindest relativ sauber war es, oder besser sauberer als letzte mal.
 

"Na, was macht mein Becker?", wollte der Blonde wissen und guckte neugierig in die Küche, wo hide noch immer aufgeregt hin und her wuselte.

"So fleißig.", kicherte er leise und lächelte.

"Guck mal, was ich dir mitgebracht hab.", meinte Yoshiki und hielt ihm einen Flasche Cherry Coke und ein paar Packungen pinken Kekse entgegen.

"Ich dachte mir, du brauchst vielleicht Nachschub."
 

hide heilt augenblicklich in seinem Tun inne und sprang Yoshiki um den Hals.

"Waaah!! das ist lieb von dir!!!" Zur Belohnung gabs auch gleiche einen langen, sanften Kuss.

"Hups nun hab ich dich auch eingemehlt.", murmelte hide schuldbewusst und versuchte Yoshiki sauber zu klopfen, was aber alles eher nur noch schlimmer machte.
 

Yoshiki lachte darüber nur. Einfach typisch für seinen kleinen Wirbelwind.

"Nicht so schlimm, ich krieg das schon wieder hin... Muss ja heut nicht mehr weg.", hauchte er lächelnd und warf einen Blick auf den Herd.

"Ui, na ob wir den alleine schaffen?", bemerkte er und küsste hide dann noch einmal dankbar.
 

"Ah das mach ich! Setz du dich hin! Schließchlich feier ich dich, also ruhst du dich aus!", lachte hide, als er auf den Anwasch deutete. Dann erwiderte den kurzen Kuss.
 

"Gut, gut, wie der große hide sagt.", meinte der Drummer kichernd und überließ dem Pinkhaarigen den Abwasch.

Yoshiki setzte sich an den Tisch und sah rüber zu hide.

"Und jetzt? Dein Kuchen braucht doch noch n Weile oder?"
 

hide warf einen kurzen Blick zur Uhr und meinte:

"Gefühlte 30 Minuten."

Dann wandte er sich der Farbe zu und begutachtete sie.
 

„Okay", kam es nur von Yoshiki, als er hide beobachtete und sich auf den Tisch gesetzt hatte.

"Und? Ist die gut?", wollte er von Bäckermeister hide wissen und sah ihn mit fragenden Augen an.
 

hide schenkte ihm ein sanftes Lächeln und meinte:

"Sie ist super danke!"
 

"Puh, da bin ich ja froh.", freute sich Yoshiki und blickte weiter neugierig zum Backofen.

Er fragte sich, was in hides Kuchen wohl so drin war, aber da würde er sich dann wohl überraschen lassen.

"Was woll'n wir denn zur Feier des Tages trinken?", wollte Yoshiki dann wissen.
 

hide zuckte mit der Schulter und sah Yoshiki nicht an, hockte viel eher vor dem Ofen wie ein Penner vor einem Feuerkorb.

"Hm? Was haben wir da?"
 

"Wenn ich dir das jetzt alles aufzählen wollte, brauchen wir glaub gar nicht erst anfangen zu feiern, weil ich den ganzen Tag nur mit labern beschäftigt wär.", kichterte Yoshiki. "Was man so auf Partys gern trink.", meinte er dann knapp und beobachte hide lächelnd.
 

hide drehte sich nun zu ihm und ging auf ihn zu, legte seine Arme locker um seine Schultern.

"Hmm dann trinken wir genau das!"
 

"Na wie du meinst. Willkommen im Pata-Paradies!", kicherte Yoshiki scherzhaft.

"Suchen wir aber dann erst zusammen, ja?"
 

"Machen wir!", freute sich hide und lachte über den Witz.

"Wenn er das hört!", scherzte er zurück und wedelte theatralisch mit der Hand.
 

"Hihi, dann zieht Pata am Ende gleich bei mir ein und hat die Erfüllung seinen Lebens gefunden. Yoshikis Alkoholvorrat leer trinken."

Der Blondschopf lachte amüsiert.
 

hide verdrehte die Augen.

"Damit ist er spätestens übermorgen fertig, hat aber ein Kater bis zum Ende seines Lebens... erinnerst du dich daran als wir ihn eine Besichtigung in einer Alkfabrik geschenkt haben... Wie kommt der Jacky in die Flasche...? Pata wusste immer nur, wie man den wieder raus kriegt!"
 

Bei dem Gedanken lachte Yoshiki und bedeckte mit einer Hand seine Augen.

"Ach unser Pata... Ich freu mich schon drauf, wenn wir ihn die Tage mal besuchen."
 

hide lachte und nickte.

"Ist der Gute denn mal jemand anderen verfallen als seinem Alk...? Wollte ich letztens schon fragen!"
 

"Gute Frage... außer der Musik und seinen Katzen wohl nicht.", meinte Yoshiki kichernd und zog hide zu sich um ihn sanft zu knuddeln.
 

hide stupste mit seiner Nase gegen Yoshikis und spürte sofort wieder das unglaubliche Glücksgefühl in seinem Körper.
 

Yoshiki fand das unglaublich niedlich und kicherte.

"Du bist mein Schmusekätzchen... ach nein, mein pinker Schmusekatzenhai.", verbesserte er sich.
 

Hide schnurre glücklich und meinte dann lachend.

"Ich werde immer länger gezogen... Aber nur für dich bin ich schmußig!"
 

Yoshiki freute sich und streichelte ihn zärtlich.

"Mit wem sollst du auch sonst schmußen... außer Pata is ja eigentlich keiner weiter da, der das könnt... sorry."
 

hide murrte leise und biss spielerisch in Yoshikis Nase ohne ihm weh zu tun.

"Mir reicht es wenn du mich siehst!"
 

Yoshiki kicherte und zog die Nase kraus.

"Dann ist ja alles gut.", sagte er lächelnd.

"Wie gehts dem hide-spezial-Kuchen?", fragte er mit einem Blick über dessen Schulter.
 

hide schnalzte mit der Zunge und wande sich dem Kuchen zu, machte dem Ofen auf und guckte hinein.

"Gute Frage er sieht recht blass aus...“
 

"Hab ja keine Ahnung was das werden soll, aber ich find der kann noch, so wieder der aussieht.", meinte Yoshiki lächelnd und drückte hide einen Kuss auf die Wange.

"Kannst ja schon mal deine pinke Glasur machen."
 

"Guttteee Idee!", strahlte hide und schnappte sich das Zeug um alles vorzubereiten.
 

Yoshiki beobachtete ihn lächelnd.

"Ich geh mal Pata anrufen und fragen, wann wir kommen können.", sagte Yoshiki und ließ seinen Worten auch gleich Taten folgen.
 

hide nickte nur und warf ihm ein sanftes Lächeln hinterher, rührte ordentlich die Glasur an.
 

Pata freute sich riesig, die beiden so bald schon wieder sehen zu können und begann schon mal zu planen.

"hide, hide!", rief Yoshiki glücklich und kam strahlend zurück in die Küche.

"Pata sagt, wir können gleich morgen kommen."
 

hide, der gerade den Kuchen per Lappen in den Händen hielt strahlte.

"Das ist toll!! ich freu mich!"
 

"Stell den lieber erstmal hin, eh noch was passiert.", lachte Yoshiki und freute sich schon auf seinen leckeren Kuchen.
 

hide nickte und meinte:

"Warte, ich mach schnell die Glasur ja?"
 

"Hai, ich will dich nicht stören.", antwortete Yoshiki und lehnte sich an den Türrahmen.

"Sag mal... hide? Störts dich, wenn ich dein hübsches Gemälde wieder abnehm?", fragte Yoshiki vorsichtig.

"Wenn du magst, können wir's auch ins Schlafzimmer hängen.", sagte er dann aber eilig, als er hides beleidigte Blicke sah.
 

hide schnaufte missbilligend und meinte dann.

"Ich wär' einverstanden wenn du's SO klein faltest das es in dein Portmonee passt!"
 

"Dann seh ich ja gar nichts mehr davon...", meinte Yoshiki lächelnd.

"Aber wenn dir das lieber ist, kann ich das ja mal probieren..."
 

"Neee lass nur, häng es erstmal ab. Ich mal dir ein besseres... Ich überlege nur was ich machen kann um ewig bei dir zu bleiben!"
 

"Okey, wie du meinst.", stimmte Yoshiki zu und wollte schon die Küche wieder verlassen.

Dann seufzte er leise. "Ich wünschte, ich wüsste, was dich die ewig bei mir hält... Irgendwie tief in mir ist immer noch diese Angst, dass du dich jeden Moment wieder auflösen könntest und ich dich irgendwann nicht mehr aufhalten kann..."
 

"Nein! Bleib hier.", meinte hide überrascht als er die Reaktion sah und murmelte:

"Es muss einen Weg geben... Spiel für mich, dann wird es bestimmt geschehen."
 

"Hai, wenn du möchtest, spiel ich solange ich kann.", meinte Yoshiki etwas bedrückt.

"Irgendetwas werden wir schon finden, wenn es nicht das ist. Ich geb dich nicht so einfach wieder her!"
 

hide ging schließlich doch wieder zu ihm und drückte Yoshikis Hand. „Solange du mich bei dir haben willst werde ich dich niemals verlassen!"
 

Yoshiki lächelte sanft, aber etwas besorgt.

"Hauptsache, du löst dich nicht einfach wieder auf..."
 

hide schüttelte eifrig den Kopf.

"Bislang tu ich das ja auch nicht, also werde ich wohl bleiben.", klang wie die Logik eines Kindes, war aber hides ernst.

"Wenn ich meinen Tot beeinflussen kann, kann ich auch beeinflussen wie lange ich jetzt hier bleiben kann."
 

Yoshiki fand das zwar eine eigenartige Selbstverständlichkeit, sagte aber nichts weiter dazu. Solange hide bei ihm blieb, konnte ihm alles egal sein.

„ich seh gleich mal, wir wir das mit dem Flug machen, ja?", meinte Yoshiki dann, um vom Thema abzulenken.
 

hide nickte, küsste ihn sanft und meinte dann:

"Ist ok und ich kümmere mich um den Kuchen okay?"
 

"Ja, mach das.", hauchte Yoshiki lächelnd und ließ dann hide nochmal kurz mit dem Kuchen allein, um sich um alles zu kümmern.
 

hide wandte sich nun endgültig dem Kuchen zu und kippte die Glasur darüber, das er dabei einiges an Dreck produzierte, die sich als klebrige Masse über den Tisch zog ignorierte er gekonnt.

Stattdessen entdeckte er das Yaohiki sogar Streußel mit gebracht hatte und gab sein bestes mit diesen ein Herz zu bilden.
 

Yoshiki hatte mindestens eine Viertelstunde gebraucht, alles zu regeln und kam endlich zurück in die Küche.

"Jetzt steht dem Pata-Besuch nichts mehr im Wege...", meinte er glücklich, aber im nächsten Augenblick starrte er nur noch mit auf den Tisch. Dazu hatte hide aber immer wieder ein Talent.

"Soll ich etwa die Tischplatte auch mit essen, so wie du die verziert hast?", fragte Yoshiki und versuchte das alles scherzhaft zu sehn.
 

hide schrak zusammen und versuchte möglichst unschuldig ihm zu zublinzeln.

"Ehhehe.. nein nicht doch, ich mach das gleich sauber, du ahnst ja gar nicht was hier für ein Kampf getobt hat!"
 

"Ich willst auch lieber gar nicht wissen.", lachte Yoshiki.

"Komm ich hilf dir!", sagte er und kam näher, um das Chaos zu beseitigen.

"Oh, der is ja süß!", freute sich Yoshiki, als er den Kuchen erblickte.
 

"Mit viel Liebe!", scherzte hide und fragte sich ob der Kuchen sehr süß schmecken würde.
 

"Danke.", freute sich Yoshiki und gab hide einen zärtlicheren Kuss.

"Dann freu ich mich schon, wenn den dann anschneiden."
 

"Wollen wir das auch heute tun?", freute sich hide und wurde rot vor Glück.
 

"Ja, vielleicht besser, wenn wir morgen zu Pata fliegen.", meinte Yoshiki. Manchmal bist du wirklich total niedlich, dachte Yoshiki und lächelte ihn verliebt an.
 

"Hmm andererseits haben wir dann jetzt nichts zu feiern...", überlegte hide und runzelte die Stirn.
 

"Nya, ich glaub du hast mich falsch verstanden.", lachte Yoshiki und kratzte sich am Kopf.

"Ich meinte, es wäre besser, den Kuchen heute zu essen, da wir ja morgen bei Pata sind und ich weiß nicht, ober den den Transport gut überleben würde.
 

"Achsooo!!", hide ging ein Licht auf.

"Da hast du recht, bin ganz deiner Meinung!", hide grinste.
 

"Also schlachten wir den dann?", fragte Yoshiki strahlend.

"Aber erst wir sauber gemacht."

Er hab hide noch einen Küss auf die Wange und machte sich daran den Tisch zu säubern.
 

hide murrte beleidigt und half ihm dann rasch.

Als sie fertig waren war mehr Zuckerguss an hide als vorher auf dem Tisch.

"Mouu jetzt seh ich aus wie ein pinkes Schwein!"
 

Yoshiki musste bei dem Anblick lachen.

"Aber ein verdammt Süßes!", kicherte er und leckte über hides Wange.

"Geh lieber duschen, eh wir feiern.", meinte Yoshiki und fand den Anblick einfach zu niedlich. Schade, dass man hide in diesem Zustand besser nicht knuddeln sollte.
 

hide grinste schief und meinte: "Wenn ich mich zetzt in federn werfe geh ich zu Fasching als Huhn!" und verschwand aus der Küche.

"Einen Moment!", rief er noch und ward verschwunden.
 

Yoshiki schüttelte lachend den Kopf und musste an hides alten Bandkollegen denken, der ja schon Hosen in ähnlichem Look getragen hatte.

Yoshiki brachte die Küche noch ganz in Ordnung und brachte dann den Kuchen ins Wohnzimmer. Anschließend durchsuchte er seinen Alkoholvorrat.
 

Kurz nachdem das rauschen von Wasser zu vernehmen war, war hide damit beschäftigt das Zeug von seiner Haut zu entfernt. Es war mittlerweile an Stellen wo er sich fragte, wie es da hinkam...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_Thursday
2008-06-28T21:16:57+00:00 28.06.2008 23:16
Och gööööö...wie KAWAII!!!!>_____< <333
..Hab nur grad iwie n ungutes Gefühl, als ob da bald was Schlimmes passiert...<_<, +droopu+ ...^^,
..Egal.. Ganz tollo geschriebn!! Gefällt mir!!
Weiter sou!!!^-^/)


Zurück