Zum Inhalt der Seite

Is it too late?


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
2857 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyō

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.01.2011
U: 05.01.2011
Kommentare (1)
2900 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatten_der_Nacht
2012-05-17T00:21:03+00:00 17.05.2012 02:21
Wieso gibt es keine Kommentare?

Dieser One-Shot war wirklich sehr berührend, nicht auf diese Art
und Weise, die einem die Tränen über das Gesicht laufen lässt,
sondern eher... still, wenn du verstehst was ich meine.
Ich muss sagen, an Kaorus Stelle hätte ich die Botschaft nicht verstanden, oder ich habe sie überlesen und ich verstehe auch nicht genau, weshalb Kyo sich letztenendes das Leben nimmt, aber irgendwie hast du es geschafft, die Geschichte dennoch 'logisch' erscheinen zu lassen. Der letzte Absatz war eindeutig der schönste, da ich zwischenzeitlich an den Gefühlen von Kyos Liebhaber gezweifelt habe, aber hier wird deutlich, dass es für ihn alles andere als eine leichte Entscheidung war, Kyo gehen zu lassen.

Und noch mal ein großes Kompliment für den Liedtext. Ich dachte wirklich, es sei ein 'echtes' Lied.

Zu dem Thema Glaubwürdigkeit:
Ich kenne mich nicht sehr gut mit dem Thema Borderline aus,
habe jedoch schon einige FF's gelesen, die sich wirklich intensiv mit diesem Thema befassen, mir auch schon einige Artikel über dieses Thema durchgelesen und meiner Meinung nach, wird die Krankheit auf keinen Fall herabgewürdigt. Klar, man erfährt nicht viel darüber, aber der eigentliche Fokus der Geschichte liegt ja auch woanders.

GLG SdN