Zum Inhalt der Seite

Planiert Panini!

Wenns nur peinlich wäre gings ja noch...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folge 2: Und schon wieder Trainingsplatz 3

Folge 2: Und schon wieder Trainingsplatz 3
 

^^Ohne große Vorworte schalten wir gleich zur ersten Szene!
 

-in Tsunades Büro-

Naruto: (stolz) Ich hab super viel gelernt!

Tsunade: Na fein. Dann zeig mir mal was du so drauf hast.

Naruto: Zeigen? Oo Wie denn?
 

Eine äußerst berechtigte Frage. Oder soll Naruto das ganze Büro in Schutt und Asche legen?
 

-späterer Zeitpunkt… Shikamaru taucht auf-
 

Shikamaru: Naruto??? (ungläubiger Tonfall) Na klar! (er beginnt zu lachen) Du bist es wirklich! […] Du siehst gar nicht mehr aus wie ein Blödmann. Du hast dich verändert. Steht dir aber ziemlich gut! (anerkennender, leicht verruchter Tonfall)
 

Shonen-Ai??? Oo Oder wie darf ich das verstehen?

Schließlich sagt er im Original noch: „Nun wie soll ich sagen…du hast dich verändert.“

Vielleicht möchte uns Shikamaru ja selbst die Antwort geben!

Shikamaru: Verzieh dich! Ist doch alles scheiße heute!

Tja, obwohl ich mir nun wirklich Gedanken mache. Es ist auf jeden Fall eindeutig zweideutig!
 

Gehen wir weiter. Und während wir auf die nächste schreckliche Szene warten stelle ich einfach die Frage: Ist es beabsichtigt dass Temari wie eine kleine zwölfjährige Rotzgöre klingt?

Schließlich ist sie bereits 19!

Oh, und es geht weiter!
 

-vor dem Gebäude-

Naruto: Sensei Kakashi!
 

Sie haben nicht dazugelernt.

Naruto: Nee, oder Kakashi-sensei?

Und…TATAAAAAAAA!!!

Über Kakashis verhunzte Synchro „Oh wie tooooooooll…“ wollen wir uns gar nicht weiter aufregen.

Sondern… sie haben es tatsächlich NICHT getan. Sie haben Kakashis geliebte Lektüre NICHT editiert! Wenigstens einer darf sich also freuen. Auch wenn sich die Frage stellt wie lange diese Freude anhalten wird.
 

Kakashi: (im Dreieck hüpf)

Jaaa, ist gut jetzt.

Kakashi: (immer noch hüpf)

Aus! Ich sagte AUS! … Na also. Geht doch.
 

Weiter!
 

-Naruto geht mit Shikamaru und Temari durch Konoha-

Naruto: Hey! Seid ihr Beiden inzwischen ein Paar?

Shikamaru: Hm! Wovon träumst du denn nachts?
 

Ja, das würden wir ebenfalls sehr gern wissen.

Sind es erotische Träume von Sakura?

Sakura: WAS? Oo

Naruto: Oo (mit Nasenbluten auf dem Boden lieg)

Wohl eher nicht. Naja, zuzutrauen wäre es ihm ja.

Oder ein Audioporno-no-Jutsu von Jiraiya?

Sakura: Wieso sollte das denn irgendwelche feuchten Träume bescheren?

Weiß ich doch nicht. Naja… Dann sind es ja vielleicht… heiße Träume von Sasuuuuuuuuuuuuukääääääh!!!

Sakura: (unter Nasenbluten zusammenbrech)

Tja, wir werden es wohl nie erfahren. Wovon Naruto nachts so träumt…
 

Nächste Szene. Leider genau so schlimm:

Temari: Wir hängen nur öfters zusammen rum. Wegen der Schu-Nin Auswahlprüfungen

Naruto: Ähm…Schu-Nin Auswahlprüfungen… da werden Erinnerungen wach!
 

Schu-Nin Auswahlprüfungen… Auch Naruto scheint anfangs etwas verwirrt. Verständlich, fragen wir uns doch alle: „Schu-Nin“… Hat das was mit Schuhen zu tun?

Und wenn ja, worin besteht dann die Prüfung?

Naruto: (in Erinnerungen schwelg) Ja, das waren noch Zeiten. Die „Schuh-Nin“ Auswahlprüfung… In High-Heels durch den „Wald des Schreckens“ laufen, Schustern im Akkord, Schuhe schnüren um die Wette…
 

Naruto: Echt jetzt? (sieht Sakura an) Bist du etwa auch schon „Schuh-Nin“?

Sakura: Cool, hm?
 

Ja, ziemlich cool. Schließlich müssen sich Ninjas ja auch auf ihr Schuhwerk verlassen können…
 

Shikamaru: Ich habs dir doch gerade eben schon gesagt. Wir sind alle „Schuh-Nin“.
 

Aha. Und wer sind dann die ominösen „Chuu-Nin“?
 

Shikamaru: Sogar Kankuuuuuro.
 

Stell dir mal vor: Kankurou ist sogar schon „Jou-Nin“! Ebenso wie Temari die – wie es der nächste Satz zeigen wird – von Shikamaru total unterschlagen wird. Dass er dabei mit dem Finger auf sie deutet wirkt ein wenig seltsam.
 

Shikamaru: (deutet auf Temari) Abgesehen von Neji. Der hat es sogar bis zum „Jo-Nin“ geschafft.
 

Hat sich Neji etwa umoperieren lassen, oder wie dürfen wir das jetzt wieder verstehen.

Und abgesehen davon hat es Pokito wohl nicht so mit der Emanzipation und Gleichberechtigung…

Apropos…
 

Naruto: Ich werd bestimmt der nächste Hokage!

Sakura: Wie ich schon sagte. Er hat sich nicht verändert.
 

Nicht verändert? Oo Das wäre aber ganz schön gemein, wo er sich doch drei harte Jahre lang abgerackert hat. Und das für nichts?

Tja… so ist das eben in Deutschland. Da reißt man sich jahrelang den Arsch für eine Sache auf und dann- SCHWUBBS wird man einfach so wegeditiert!
 

Nächste Szene – Jiraiya und Kakashi -
 

Jiraiya: Wenn du nicht aufpasst wird er sogar dich besiegen.

Kakashi: Schön. Das hört sich gut an.
 

WAAAS??? Oo

Das gibt’s doch nicht! Kakashi will sterben? Q.Q

Und alles nur weil Panini ständig „Flirt Paradise“ editiert…
 

Gehen wir mal weiter…

-in Suna-

Auch dort wird eifrig über die „Schuh-Nin“ Auswahlprüfung diskutiert.
 

Yuura: Und was ist mit dem Gerücht dass die Auswahlprüfung boykottiert werden soll?

Ratsmitglied: Yuura, wie kommst du denn darauf?

Yuura: Naja… hast du niemals von der Organisation „Akastuuuuki“ gehört?
 

Nö, noch nie. Ihr etwa?

Itachi: Noch nie gehört.

Deidara: Keine Ahnung was gemeint ist, hm.

Sasori: Dem kann ich mich nur anschließen.

Pain: Und überhaupt…was für ein dämlicher Name. „Akatsuuuuuuuuuki“, pft! Welche Verbrecherorganisation würde sich schon so nennen?
 

-Konoha-

Kakashi: Ach ja richtig, die Typen gibt’s ja auch noch…
 

Ja was du nicht sagst! *Kopf schüttel*
 

-Suna-
 

Yuura: „Akatsuuuuuuuuuuukie“ ist eine verbrecherische Organisation die von zehn sehr starken Ninjas gegründet wurde. […} Zu ihnen gehört auch ein Mann aus Konoha, der eines Nachts seine ganze Familie verraten hat. Sie wurde verschleppt und nie wieder gesehen.
 

Sasuke: Hä? (verwirrt zuseh) Ich dachte er hat meine Familie versteckt!

Itachi: (auftauch) Nein, du hast da was falsch verstanden. Kabuto hat versteckt. Ich durfte sie nur entführen… -/\- Wie langweilig…

Sasuke: Und was ist das mit dem Verraten?

Itachi: … Das seh ich auch zum ersten Mal… … JUHUUUUH!!! Jetzt darf ich sogar schon verraten! ^/\^

Vielleicht darf ich ja dann auch bald verstecken! (anfang im Kreis zu hüpfen)
 

Yuura: Sein Name ist Itaschi Uschiha.
 

Itachi: (aufhör) Och Mist… Kennste den Typen da?

Sasuke: Nö. Noch nie gehört den Mist.

Itachi: Lass uns Dangos essen. (weggeh)

Sasuke: Hn.
 

Yuura: Ein anderes Mitglied ist einer der sieben Shinobi. Er stammt aus Kiri-Gakure. Sein Name ist Kisame Hoshigaki. n
 

Mhm… das klingt so als ob Kiri nur über 7 Shinobi verfügen würde…was ein bisschen dämlich wäre für ein Ninjadorf. Aber Shinobi und Schwertmeister fängt ja beides mit ‚S‘ an. Da kann man das ja mal verwechseln… -.-
 

Yuura: Und dann ist da natürlich noch Oroschimaru… (die Kamera schwenkt auf die Statue des Kazekage) der damals den Hokage der dritten Generation besiegt hat.
 

Orochimaru der schon längst kein Mitglied der Akastuki mehr ist…

Und wieso zum Teufel wird beim Namen „Oroschimaru“ die Statue des Kazekage gezeigt? Oo
 

Yuura: Die Männer der „Akastuuuuuuuuuki-Organisation“ sollen schwarze Mäntel mit roten Zeichen darauf tragen.
 

Keine Zeichen…Wölkchen! Das sind Wölkchen verdammt!

Aber zumindest wurden die Wolken nicht auch noch editiert…

Dafür aber das Bannmahl von Sasori in Yuura!

Was war es diesmal?

Zu böse?

Zu eklig?

… Wir werden es wohl nie erfahren…

Dennoch hat es Pokito wie immer geschafft den Sinn aus der Folge zu vertreiben.
 

-in der Wüste-

Sasori: Wenn er (Orochimaru) sich dieses Jutsu angeeignet hat, weiß niemand was geschehen wird.
 

Von was für einem Jutsu redet er?

Von dem „Ich-beobachte-meinen-sexy-Untergebenen-auch-durch-verschlossene-Türen“-no-Jutsu?

Oder eher das „Ich-kotz-meinen-Körper-auch-gerne-sechsmal-hintereinander-aus“-no-Jutsu?

Vielleicht handelt es sich aber auch um das überaus teuflische „Zum-Gaylord-in-nur-sieben-einfachen-Schritten“-no-Jutsu.
 

Sasori: Sag mal reicht dir das was du in diesem kleinen Säckchen hast? Unser Gegner benutzt immerhin die Kraft der verschwundenen Seelen.
 

Die Kraft der WAS????

Gaara: Hey! Ich mach so was doch gar nicht!

Deidara: Also ich höre davon auch das erste Mal, hm. Und wo ist überhaupt mein „hm“ abgeblieben, hm?

Sasori: Das ist doch ganz einfach. Gaara benutzt Sand. Also ist er der Sandmann. Und der Sandmann streut den Kindern ja bekanntlich immer Sand in die Augen. Er klaut somit deren Seelen. Und diese Kraft nutzt er dann. Ist doch ganz einfache Pokito-Logik!
 

-es ist ein Stück schwarzen Mantels mit einer roten Wolke darauf zu sehen-

ANBU: Ein rotes Muster auf einem schwarzen Mantel!
 

Pokito traut sich wohl nicht das Wort „Wolke“ in den Mund zu nehmen…

Deidara: WOLKEN, nicht MUSTER! (ANBU in die Luft jag)
 

-ein paar Momente später nach dem Anmarsch der „Akatsuuuuki“
 

Häääääääh??? D-Daa-Da! Seht nur! Tote, oder besser gesagt einfach nur bewegungslos rumliegende Menschen! Oh mein Gott!!!

Was ist da nur geschehen???

Ist der Editierpinsel kaputt, oder was ist da los bei Pokito? Oo
 

Das und vieles mehr in der nächsten Folge!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Tschu Tschu! *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumtanz
2009-09-14T20:12:58+00:00 14.09.2009 22:12
*totlac+
oh man xD
EWolken ist aber auch ein shclimmes Wort >__<
Von:  Fuku
2009-06-01T17:28:17+00:00 01.06.2009 19:28
Shonen-Ai - Der einzige Grund Pokito zu schauen.

Geiles Kapitel. ^_____^

Am besten waren Oro(s)chimaru's Jutsus. xD
Von:  -nani-
2009-05-11T15:47:50+00:00 11.05.2009 17:47
xDD
Ich mag auch "Schuh-Nin" werden!! xD *lach*
Ach jaaa~ >>Zu ihnen gehört auch ein Mann aus Konoha, der eines Nachts seine ganze Familie verraten hat. Sie wurde verschleppt und nie wieder gesehen.<<
Als ich das gehört habe bin ich fast vom Sofa gefallen...*Kopf schüttel*
Aber der Dialog zwischen Itachi und Sasuke danach war echt gut^.^
OMG!! Tote Menschen??? o.o
*shocked*
Ist dir echt gut gelungen ;)
*knuddel*
Deine Sy-chan =)

*diesmal Schoki dalass*
^^
Von:  SmiiLey
2009-05-08T19:41:05+00:00 08.05.2009 21:41
ja Naruto zerleg das Büro xD

uiuiui Shonen-Ai also sowas gibts bei Pokito aber kein blut un' sowas oO

herumliegende menschen xD also wie sowas kommt frag ich mich
hat da jemand gepennt un' vergessen die raus zuschneiden ?
Von:  MissSmeralda
2009-04-28T11:27:17+00:00 28.04.2009 13:27
achja ^^ könnte ich auch auf die ens liste???
hab das kapitel gerade nochmal gelesen xD
hoffentlich wird bald kapitel 1 hochgeladen :(
Lg -BlackCherry-
Von:  KiraNear
2009-04-27T16:30:58+00:00 27.04.2009 18:30
das war wirklich geil, hab von den Lachflash gekriegt, aber so richtig, vor allem bei der Stelle mit der Familie, die verschleppt und danach nie wieder gesichtet wurde...

Aber das am Ende hat mich auch total irritiert; ich dachte nur: "Da liegen ja tote leute!!! Was ist denn da passiert??? Ich dachte, die werden auch rausgeschnitten.... Ich hoffe, die lassen die Cutter-Schere öfters mal "verschwinden"

Hast du wirklich geil gemacht, aber was ist mit Kapi 1??? wenns nicht hochgeht, frag einfach mal nach....

Ach ja, und mich bitte auch auf die ENS-Liste setzen.
Von:  -Saskaey-
2009-04-27T15:40:25+00:00 27.04.2009 17:40
YEAH!
Endlich bin ich auch dazu gekommen das zu lesen, höhö
und das hast du wirklich super gemacht
ungefähr das Gleiche hab ich auch gedacht xD
zum Schluss war ich genauso schockiert wie du
man hat sie zwar nur kurz gesehen aber sie waren da!!
die bewegungslosen Körper °______°~

also auf jedenfall geil!
hoffentlich kommt das erste Kapitel noch x3
packst du mich mit auf deine ENS-Liste?

mach auf jedenfall weiter so hehe ^^
-Kekse dalass-

Gruß
-Saskaeylein-
Von:  Balalaika
2009-04-27T14:30:15+00:00 27.04.2009 16:30
Das ist wirklich genial.
Vielleicht solltest du es zu Pokito schicken?
Viel zu lange schon haben wir uns dieses schreckliche Zeug antun müssen ... oh Gott, ich denk jetzt schon mit schrecken an die Wiederholung, die es vor der zweiten Staffel geben wird. (Immerhin haben sie bisher ja jede Staffel wiederholt).

Und ... ich evrsuche gerade, nicht an den Kakuzu/Narutokampf oder den Uchihafight zu denken. Ich seh auch das jetzt schon vor mir (Pain hat gerade Konoha zerstört) Naruto: Oh Gott, du böser, missverstandener Mensch hast Konoha weggemacht.

Na ja. Liebe Grüße, Fairplay (Fox auf ff.de xD)
Von:  NellC
2009-04-27T12:17:08+00:00 27.04.2009 14:17
bwahahahaha!! genial ^^ na ja... ich sollte die Folgen vll doch mal angucken :3 aber die Synchronstimmen... -____-

würd mich über ne ENS freuen ^____~
Von: abgemeldet
2009-04-27T12:15:07+00:00 27.04.2009 14:15
klasse XD einfach nur klasse deine FF ^^
Ich hab mich fast to... ähm entschuldigung besiegt gelacht.

hoffentlich kommt das erste Kapitel noch. *gespannt wart*


Zurück