Zum Inhalt der Seite

Planiert Panini!

Wenns nur peinlich wäre gings ja noch...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folge 1: Die Heimkehr

Folge 1: Die Heimkehr
 

So meine mutigen Leser.

Ihr wagt es also euch in die Abgründe DES PANINI[BLITZ! DONNER! KRACH!] zu begeben.

Nun denn. Schaltet den Fernseher ein, lehnt euch bequem zurück, sucht euch ein Kissen (wahlweise eine Wand) zum Kopf-gegen-hauen, trinkt einen Schluck kühlenden Saft (wahlweise mit Wodka) und fixiert den Bildschirm.

Denn es geht los in

10…

…9…

…8…

…7…

…6…

…5..

…4…

…3…

…2…

…1…

Endlich! Es ist soweit! Das worauf wir so lange sehnsüchtig gewartet haben.

Es ist eingetreten

„Naruto Shippuden – Das Versteckspiel geht weiter“ made by Panini
 

-in Orochimarus geheimen Geheimversteck-

Naruto: Wo bist du Sasuuuuukääääääh?! (plärr)
 

Sasuke: Da denkt man das Übel hat ein Ende… und dann sowas! TT.TT

Ich denke bei dem Rumgeschrei von Naruuuuto ist es kein Wunder, dass Sasuuuukäääh den halben Laden in die Luft jagt.
 

Aber gehen wir mal weiter.

Denn ganz Deutschland ruft wieder voller Freude: Sasuuuuuuuuuuukääääääääh!!!
 

Sakura: Sasuuuke, bist du es?
 

Nein, natürlich nicht. Das ist nur eine von Orochimarus zahllosen Gummipuppen. -.-

Aber ergeben wir uns nun einigen Minuten sinnlosen Erinnerungsgedöns…

Da kann doch eigentlich nicht so viel schief gehen, oder?
 

-Erinnerungsgedöns-

Sasuuuke: Aber was weißt du denn schon, hä? Gar nichts! Überhaupt nichts. Du hast nicht mal ansatzweise ne Ahnung wer ich bin und wie ich mich fühle!“
 

(Musik einspiel) Nothing gonna change my love for youuuuuuuu

Nein sorry, aber das klang dermaßen schwul! Man merkt schon bei wem Sasuke in die Lehre gegangen ist… nämlich beim Gaylord persönlich!
 

Sasuuuke: Ich habe mich geborgen gefühlt.
 

Wenn er nicht über 150 Folgen so ein Arschloch gewesen wäre, würde das sogar ganz gut kommen… aber so…
 

-auf dem Wasser-

Naruto: Wir beide sind nun mal durch das gleiche Schicksal miteinander verbunden.
 

Was mir persönlich neu wäre. Nur weil ihre Vergangenheit sich in gewissen Punkten ähnelt, muss das noch lange nix heißen. Wenn dem so wäre dass alle Charaktere die in ihrer Kindheit ihre Eltern verloren haben durch ein gemeinsames Schicksal miteinander verbunden wären…dann wären ziemlich viele dabei: Naruto, Sasuke, Iruka, Orochimaru, Sasori, Pain…
 

Naruto: Und ich möchte dich immer noch vor einem Fehler bewahren!
 

(Augenbraue hochzieh) Ich glaube dafür ist es bereits mehr als zu spät.
 

Naruto: Beantworte mir eine Frage. Warum hast du mich damals nicht besiegt?! SAG SCHON, SAUUUUKE!!!
 

Darf ich die Anmerkung machen, dass Naruto damals halb tot in der „Valley of End“ lag? Und Sasuke mit diesem „Ich-muss-gleich-kotzen-mir-ist-so-schlecht“-Ausdruck über ihm hing wie ein nasser Sack?

Kann ich in diesem Falle behaupten, dass Naruto bereits besiegt war? Ich meine… im Boxen wäre das als K.O. durchgegangen… Aber natürlich ist Boxen viel zu brutal für so Leute von Panini. Deshalb haben die ja auch keine Ahnung…
 

-doppeltes Flashback…na dann, prost Mahlzeit…-

Itaschi: Du wirst es tun. Du brauchst nur einen Freund zu verraten.

Sasuuuke: Ich musste nur auf den richtigen Augenblick warten um mir die Macht des Kaleidoskopsharingans zu erschließen.
 

Sasuke: Aber ich hab doch noch gar nicht dieses doofe Sharingan.

Kyuubi: (spoilert) Und was ist mit dem bösen Sharingan?

Sasuke: Das zählt nicht! (Itachi böse anblick)

Itachi: Ich darf dir ja nicht sagen was du wirklich tun musst. -/\-
 

-wieder im Hier und Jetzt-

Sasuuuke: In dem Augenblick in dem du mir am Meisten von Nutzen bist. (auf Naruto herabblickend)
 

Und spätestens ab hier macht der Dialog keinen Sinn mehr. Aber wahrscheinlich werden bei Panini die Achtjährigen auf eine Stufe mit Hirntoten gesetzt… Na Prima! -.- So viel zum Thema: Bildungsfernsehn…
 

-Sasuuuke kommt runter-

Sakura: Seid wann bist du so schnell?
 

~Ultimatives Flashback~

Sasuke: (hechel) (japs) Endlich… (ins Ziel lauf)

Iruka: Ganze zehn Minuten für eine Runde. Also wirklich Sasuke. Dass du auch immer letzter sein musst!

~Ultimatives Flashback Ende~
 

Sasuuuke: Du hättest lieber trainieren sollen als deine Zeit damit zu verplempern nach mir zu suchen. Das wäre schlau gewesen.
 

Und ihr – liebes Panini-Team – hättet lieber die Aussprache von gewissen Namen rescherschieren sollen, als eure Zeit damit zu verplempern unsinnige Dialoge zu schreiben und Blut, Tote und Waffen zu editieren. Das wäre schlau gewesen.
 

-in Narutos Seele-

Kyuubi: (lacht) Na los Naruto. Warum zeigst du ihm nicht endlich wie groß unsere Kraft ist? Na mach schon? Nanu? Was ist denn? Worauf wartest du mein Freund? Du könntest meine Kraft jetzt gut gebrauchen, hm?
 

Naruto: Oh mein Gott! Das klingt ja wie ein besoffener Gimli!
 

Kyuubi:Na sag schon! Wen soll ich für dich besiegen, ha? Allein bist di nichts, und das weißt du!
 

Kyuubi: Besiegen allein ist aber langweilig… *schmoll* … Ich will auch mal verstecken dürfen!
 

-Sasuuuke taucht auf-

Kyuubi: (so ziemlich ohne Betonung) Das finde ich nun wirklich unglaublich, Sasuuuke Uschiha. Du hast dich ganz schön weiterentwickelt.
 

Und hier nun der unumstößliche Beweis: Nicht nur Orochimaru bespannt Sasuke, sondern neuerdings auch Kyuubi!

Sasuke: Ihr Panini-Leute seid ganz schön pervers, wisst ihr das?

Itachi: Ich hab mal davon gehört, dass zu wenig Sex zur Degenerierung führt… vielleicht liegt es daran, dass Panini nicht nur bescheuert (was ja allgemein bekannt ist) sind, sondern neuerdings auch noch notgeil!
 

Kyuubi: Kein Wunder. Du verfügst eben auch über das böse Sharingan des Ushihaclans.
 

Das böse Sharingan??? Oo Was hat es denn jetzt schon wieder angestellt, dass es gleich als böse eingestuft wird?

War es zu groß?

Ähnelte es einer handelsüblichen Waffe?

Oder…oder war es einfach nur… zu ROT?!

Genau! DAS muss es gewesen sein! Rot ist eben gleich böse.

Also… (sich umdreh) tut mir ja leid Sakura, aber du musst gehen.

Sakura: Hä? Wieso das denn?

Naja, Sakura heißt Kirsche. Kirschen sind rot. Rot ist böse. Und böses wird wegeditiert. Ganz einfach! ^^

Sakura: (wegradiert wird)

Sasori: Heißt das jetzt dass Gaara und ich mit Glatze rumlaufen müssen???
 

Während wir uns diese Frage stellen läuft im Hintergrund ein Opening, welches uns freundlicher Weise von Panini zur Verfügung gestellt wurde.

Mit den kindischen Beats und dem immer wieder denselben Schwachsinn stöhnenden Text, der außer „Naruuuuto“-Gekreische nicht viel enthält, würde es eher zu „Wedding Peach“ passen als zu Naruto. Und während die immer länger währenden „Naruuuto“-Rufe des kreischenden

Mädchens, was wohl den Gesang dieses Meisterwerks folternder Akustik darstellen soll, langsam meinen Ohrenschmalz zum schmelzen und mein Trommelfell zu platzen bringen, wenden wir uns dem friedlichen und beschaulichen Konoha zu. Mit der Zuversicht das Schlimmste nun hinter uns gelassen zu haben…
 

Ende Teil I
 

Danke fürs Lesen, ihr Lieben!

Bis Teil II

Folge 2: Und schon wieder Trainingsplatz 3

Folge 2: Und schon wieder Trainingsplatz 3
 

^^Ohne große Vorworte schalten wir gleich zur ersten Szene!
 

-in Tsunades Büro-

Naruto: (stolz) Ich hab super viel gelernt!

Tsunade: Na fein. Dann zeig mir mal was du so drauf hast.

Naruto: Zeigen? Oo Wie denn?
 

Eine äußerst berechtigte Frage. Oder soll Naruto das ganze Büro in Schutt und Asche legen?
 

-späterer Zeitpunkt… Shikamaru taucht auf-
 

Shikamaru: Naruto??? (ungläubiger Tonfall) Na klar! (er beginnt zu lachen) Du bist es wirklich! […] Du siehst gar nicht mehr aus wie ein Blödmann. Du hast dich verändert. Steht dir aber ziemlich gut! (anerkennender, leicht verruchter Tonfall)
 

Shonen-Ai??? Oo Oder wie darf ich das verstehen?

Schließlich sagt er im Original noch: „Nun wie soll ich sagen…du hast dich verändert.“

Vielleicht möchte uns Shikamaru ja selbst die Antwort geben!

Shikamaru: Verzieh dich! Ist doch alles scheiße heute!

Tja, obwohl ich mir nun wirklich Gedanken mache. Es ist auf jeden Fall eindeutig zweideutig!
 

Gehen wir weiter. Und während wir auf die nächste schreckliche Szene warten stelle ich einfach die Frage: Ist es beabsichtigt dass Temari wie eine kleine zwölfjährige Rotzgöre klingt?

Schließlich ist sie bereits 19!

Oh, und es geht weiter!
 

-vor dem Gebäude-

Naruto: Sensei Kakashi!
 

Sie haben nicht dazugelernt.

Naruto: Nee, oder Kakashi-sensei?

Und…TATAAAAAAAA!!!

Über Kakashis verhunzte Synchro „Oh wie tooooooooll…“ wollen wir uns gar nicht weiter aufregen.

Sondern… sie haben es tatsächlich NICHT getan. Sie haben Kakashis geliebte Lektüre NICHT editiert! Wenigstens einer darf sich also freuen. Auch wenn sich die Frage stellt wie lange diese Freude anhalten wird.
 

Kakashi: (im Dreieck hüpf)

Jaaa, ist gut jetzt.

Kakashi: (immer noch hüpf)

Aus! Ich sagte AUS! … Na also. Geht doch.
 

Weiter!
 

-Naruto geht mit Shikamaru und Temari durch Konoha-

Naruto: Hey! Seid ihr Beiden inzwischen ein Paar?

Shikamaru: Hm! Wovon träumst du denn nachts?
 

Ja, das würden wir ebenfalls sehr gern wissen.

Sind es erotische Träume von Sakura?

Sakura: WAS? Oo

Naruto: Oo (mit Nasenbluten auf dem Boden lieg)

Wohl eher nicht. Naja, zuzutrauen wäre es ihm ja.

Oder ein Audioporno-no-Jutsu von Jiraiya?

Sakura: Wieso sollte das denn irgendwelche feuchten Träume bescheren?

Weiß ich doch nicht. Naja… Dann sind es ja vielleicht… heiße Träume von Sasuuuuuuuuuuuuukääääääh!!!

Sakura: (unter Nasenbluten zusammenbrech)

Tja, wir werden es wohl nie erfahren. Wovon Naruto nachts so träumt…
 

Nächste Szene. Leider genau so schlimm:

Temari: Wir hängen nur öfters zusammen rum. Wegen der Schu-Nin Auswahlprüfungen

Naruto: Ähm…Schu-Nin Auswahlprüfungen… da werden Erinnerungen wach!
 

Schu-Nin Auswahlprüfungen… Auch Naruto scheint anfangs etwas verwirrt. Verständlich, fragen wir uns doch alle: „Schu-Nin“… Hat das was mit Schuhen zu tun?

Und wenn ja, worin besteht dann die Prüfung?

Naruto: (in Erinnerungen schwelg) Ja, das waren noch Zeiten. Die „Schuh-Nin“ Auswahlprüfung… In High-Heels durch den „Wald des Schreckens“ laufen, Schustern im Akkord, Schuhe schnüren um die Wette…
 

Naruto: Echt jetzt? (sieht Sakura an) Bist du etwa auch schon „Schuh-Nin“?

Sakura: Cool, hm?
 

Ja, ziemlich cool. Schließlich müssen sich Ninjas ja auch auf ihr Schuhwerk verlassen können…
 

Shikamaru: Ich habs dir doch gerade eben schon gesagt. Wir sind alle „Schuh-Nin“.
 

Aha. Und wer sind dann die ominösen „Chuu-Nin“?
 

Shikamaru: Sogar Kankuuuuuro.
 

Stell dir mal vor: Kankurou ist sogar schon „Jou-Nin“! Ebenso wie Temari die – wie es der nächste Satz zeigen wird – von Shikamaru total unterschlagen wird. Dass er dabei mit dem Finger auf sie deutet wirkt ein wenig seltsam.
 

Shikamaru: (deutet auf Temari) Abgesehen von Neji. Der hat es sogar bis zum „Jo-Nin“ geschafft.
 

Hat sich Neji etwa umoperieren lassen, oder wie dürfen wir das jetzt wieder verstehen.

Und abgesehen davon hat es Pokito wohl nicht so mit der Emanzipation und Gleichberechtigung…

Apropos…
 

Naruto: Ich werd bestimmt der nächste Hokage!

Sakura: Wie ich schon sagte. Er hat sich nicht verändert.
 

Nicht verändert? Oo Das wäre aber ganz schön gemein, wo er sich doch drei harte Jahre lang abgerackert hat. Und das für nichts?

Tja… so ist das eben in Deutschland. Da reißt man sich jahrelang den Arsch für eine Sache auf und dann- SCHWUBBS wird man einfach so wegeditiert!
 

Nächste Szene – Jiraiya und Kakashi -
 

Jiraiya: Wenn du nicht aufpasst wird er sogar dich besiegen.

Kakashi: Schön. Das hört sich gut an.
 

WAAAS??? Oo

Das gibt’s doch nicht! Kakashi will sterben? Q.Q

Und alles nur weil Panini ständig „Flirt Paradise“ editiert…
 

Gehen wir mal weiter…

-in Suna-

Auch dort wird eifrig über die „Schuh-Nin“ Auswahlprüfung diskutiert.
 

Yuura: Und was ist mit dem Gerücht dass die Auswahlprüfung boykottiert werden soll?

Ratsmitglied: Yuura, wie kommst du denn darauf?

Yuura: Naja… hast du niemals von der Organisation „Akastuuuuki“ gehört?
 

Nö, noch nie. Ihr etwa?

Itachi: Noch nie gehört.

Deidara: Keine Ahnung was gemeint ist, hm.

Sasori: Dem kann ich mich nur anschließen.

Pain: Und überhaupt…was für ein dämlicher Name. „Akatsuuuuuuuuuki“, pft! Welche Verbrecherorganisation würde sich schon so nennen?
 

-Konoha-

Kakashi: Ach ja richtig, die Typen gibt’s ja auch noch…
 

Ja was du nicht sagst! *Kopf schüttel*
 

-Suna-
 

Yuura: „Akatsuuuuuuuuuuukie“ ist eine verbrecherische Organisation die von zehn sehr starken Ninjas gegründet wurde. […} Zu ihnen gehört auch ein Mann aus Konoha, der eines Nachts seine ganze Familie verraten hat. Sie wurde verschleppt und nie wieder gesehen.
 

Sasuke: Hä? (verwirrt zuseh) Ich dachte er hat meine Familie versteckt!

Itachi: (auftauch) Nein, du hast da was falsch verstanden. Kabuto hat versteckt. Ich durfte sie nur entführen… -/\- Wie langweilig…

Sasuke: Und was ist das mit dem Verraten?

Itachi: … Das seh ich auch zum ersten Mal… … JUHUUUUH!!! Jetzt darf ich sogar schon verraten! ^/\^

Vielleicht darf ich ja dann auch bald verstecken! (anfang im Kreis zu hüpfen)
 

Yuura: Sein Name ist Itaschi Uschiha.
 

Itachi: (aufhör) Och Mist… Kennste den Typen da?

Sasuke: Nö. Noch nie gehört den Mist.

Itachi: Lass uns Dangos essen. (weggeh)

Sasuke: Hn.
 

Yuura: Ein anderes Mitglied ist einer der sieben Shinobi. Er stammt aus Kiri-Gakure. Sein Name ist Kisame Hoshigaki. n
 

Mhm… das klingt so als ob Kiri nur über 7 Shinobi verfügen würde…was ein bisschen dämlich wäre für ein Ninjadorf. Aber Shinobi und Schwertmeister fängt ja beides mit ‚S‘ an. Da kann man das ja mal verwechseln… -.-
 

Yuura: Und dann ist da natürlich noch Oroschimaru… (die Kamera schwenkt auf die Statue des Kazekage) der damals den Hokage der dritten Generation besiegt hat.
 

Orochimaru der schon längst kein Mitglied der Akastuki mehr ist…

Und wieso zum Teufel wird beim Namen „Oroschimaru“ die Statue des Kazekage gezeigt? Oo
 

Yuura: Die Männer der „Akastuuuuuuuuuki-Organisation“ sollen schwarze Mäntel mit roten Zeichen darauf tragen.
 

Keine Zeichen…Wölkchen! Das sind Wölkchen verdammt!

Aber zumindest wurden die Wolken nicht auch noch editiert…

Dafür aber das Bannmahl von Sasori in Yuura!

Was war es diesmal?

Zu böse?

Zu eklig?

… Wir werden es wohl nie erfahren…

Dennoch hat es Pokito wie immer geschafft den Sinn aus der Folge zu vertreiben.
 

-in der Wüste-

Sasori: Wenn er (Orochimaru) sich dieses Jutsu angeeignet hat, weiß niemand was geschehen wird.
 

Von was für einem Jutsu redet er?

Von dem „Ich-beobachte-meinen-sexy-Untergebenen-auch-durch-verschlossene-Türen“-no-Jutsu?

Oder eher das „Ich-kotz-meinen-Körper-auch-gerne-sechsmal-hintereinander-aus“-no-Jutsu?

Vielleicht handelt es sich aber auch um das überaus teuflische „Zum-Gaylord-in-nur-sieben-einfachen-Schritten“-no-Jutsu.
 

Sasori: Sag mal reicht dir das was du in diesem kleinen Säckchen hast? Unser Gegner benutzt immerhin die Kraft der verschwundenen Seelen.
 

Die Kraft der WAS????

Gaara: Hey! Ich mach so was doch gar nicht!

Deidara: Also ich höre davon auch das erste Mal, hm. Und wo ist überhaupt mein „hm“ abgeblieben, hm?

Sasori: Das ist doch ganz einfach. Gaara benutzt Sand. Also ist er der Sandmann. Und der Sandmann streut den Kindern ja bekanntlich immer Sand in die Augen. Er klaut somit deren Seelen. Und diese Kraft nutzt er dann. Ist doch ganz einfache Pokito-Logik!
 

-es ist ein Stück schwarzen Mantels mit einer roten Wolke darauf zu sehen-

ANBU: Ein rotes Muster auf einem schwarzen Mantel!
 

Pokito traut sich wohl nicht das Wort „Wolke“ in den Mund zu nehmen…

Deidara: WOLKEN, nicht MUSTER! (ANBU in die Luft jag)
 

-ein paar Momente später nach dem Anmarsch der „Akatsuuuuki“
 

Häääääääh??? D-Daa-Da! Seht nur! Tote, oder besser gesagt einfach nur bewegungslos rumliegende Menschen! Oh mein Gott!!!

Was ist da nur geschehen???

Ist der Editierpinsel kaputt, oder was ist da los bei Pokito? Oo
 

Das und vieles mehr in der nächsten Folge!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Tschu Tschu! *wink*

Folge 3: Trainingserfolge

Wow!

Erstmal danke für die vielen Kommis und Favos!

Ich hätte nie gedacht dass die Ff so viel Zuspruch findet. Danke! ^^ *sich wie ein Keks freu* *Plüschis verteil*
 

So.

Sitzt ihr alle bequem?

Liegt das Kissen bereit?

Dann kanns ja losgehen! ^^
 

Zur Information: Wir befinden uns gerade in dem fesselnden Kampf zwischen Kakashi und Naruto & Sakura.

… Nun gut. Fesselnd, wenn er nicht in Deutsch Synchronisiert wäre…
 

-Naruto hat das Kagebunshin-no-Jutsu angewendet-

Sakura: Nicht übel! Ich glaube ich weiß was er vor hat. Er wird gleich einen Tausch vornehmen.
 

Hä? Von was redet die Gute denn da?

Was für einen Tausch? Und wenn einen Tausch… warum benutzt er dann nicht gleich das entsprechende Jutsu?
 

Gucken wir mal weiter…

Vielleicht hilft uns die nächste Szene ja weiter…?
 

-Naruto verwandelt seinen Doppelgänger in ein Shuriken-
 

Och wie Schade für Sakura. Da bemüht sie mal ihr Hirn… und dann so etwas.

Sakura: (depri) Wieso werde ich von Pokito immer so dumm gemacht?

Nun ja, das lässt sich einfach erklären. Weil du äh Pokito so dumm sind…

Sasuke: (poff) Du weißt schon dass das keine hinreichende Erklärung darstellt?

Na und? Für Pokito habe ich so was auch gar nicht nötig!
 

-Kakashi hält Naruto am Kopf fest-

Kakashi: Du bist ganz schön gewachsen! (zu sich selbst) Und das muss ich auch unbedingt beachten…
 

Schade nur, dass dadurch erstens der nostalgische Blick Kakashis leicht seltsam wirkt und wohl eher einem nicht unerheblichen Konsum bewusstseinsverändernder Drogen zuzuschreiben ist (was ich durchaus verstehen kann)… und zweitens der nostalgische Effekt verloren geht.

Der schöne Effekt, da Kakashi natürlich im Original nicht nur Narutos körperliches Wachstum meint, sondern auch das geistige. … Nun ja, bei Pokito zählt eben weniger die geistige Kraft. Dafür aber wirklich JEDER Zentimeter!
 

-Naruto hält sein Kunai in Kakashis Rücken-

Kakashi: Netter Versuch (überheblich)
 

Was im Japanischen zum Lächeln verleitet kotzt einen in der abgespackten deutschen Version einfach nur noch an.

Denn in der Originalversion bricht Kakashi seinen Satz ab, als er das Kunai spürt. Somit entsteht ein Moment der Spannung und gleichzeitig freut man sich für Naruto, weil man sieht dass er besser geworden ist.
 

In der Sparversion hingegen wirkt Kakashi durch seine Worte arrogant und der Zuschauer bekommt das Gefühl dass er alles schon so hat kommen sehen. Dadurch wiederum entsteht der Eindruck, dass Naruto sich überhaupt nicht verbessert hat.

Wofür hat er denn dann bitte drei Jahre trainiert, wenn er noch nicht einmal seinen Sensei überraschen kann?
 

Tja, Pokito schafft es eben immer wieder aus Naruto den kleinen, dummen Jungen zu machen, den sie gerne hätten.

Und überhaupt... es wäre ja unvorstellbar, wäre Naruto auch mal ein Moment der Freude gegönnt.

Wenn schon „Everybody’s Arschloch“ dann auch für immer und alles Zeiten!
 

Weiter im Text:
 

Kakashi: (zu sich)Das mit seinen Doppelgängern ist ja schön und gut, aber weit wird er damit nicht kommen.

Jiraiya: Ärgerlich…

Tsunade: Dumm gelaufen.

Shizune: Ziemlich…
 

Wieso habe ich das Gefühl, Pokito will Naruto mit Absicht schlecht dastehen lassen?
 

Vergleich Original:

Kakashi: Sein Timing mit den Schattendoppelgängern hat sich verbessert.

Jiraiya: Oooh…

Tsunade: Nicht schlecht.

Shizune: Erstaunlich!
 

Erstaunlich ist es in der Tat: Während Kakashi im Japanischen noch Narutos Timing mit seinen Doppelgängern lobt, wird er hier von allen Seiten nur runtergeputzt.
 

Trotz allem ist es verwunderlich: Denn dass Naruto grinst, erscheint in der deutschen Version unerklärlich…
 

Kakashi: Schade… ich hatte mehr erwartet, aber irgendwie scheint er sich kein bisschen verändert zu haben. Ich kann jedenfalls keinen Fortschritt erkennen.
 

Sagt er und lächelt selig. -.-
 

Wie bitteschön darf man das schon wieder verstehen?

Gäbe es keinen Fortschritt, hätte es Naruto nie geschafft so nah an Kakashi ran zu kommen! -.-

Und wieso meint wirklich alle Welt, dass sich Naruto nach drei Jahren Trainingsreise nicht verändert hat? Oo
 

Wenn dies so wäre, dann dürften die „Trainingserfolge“ – wie die Episode heißt – überhaupt nicht eintreten…

Naja… schaufelst du dir selbst kein Grab… dann schaufelt dir Pokito garantiert eins! -.-
 

Und was ich überhaupt sehr seltsam finde… schaut man sich die deutschen Folgen auf youtube.de an, so kommt das japanische Opening.

Sieht man die Folge auf pokito.de kommt ein anderes, ganz furchtbar schreckliches Opening! Oo

Wie kommt das?

Traut sich Pokito mit diesem schrecklichen Opening nicht an die Öffentlichkeit?

Verschleiern sie deshalb die japanische Schrift in dem originalen Opening, um zu vertuschen dass dieses tolle Opening gar nicht von ihnen stammt? Versuchen sie somit sich die Sympathie der Fans zu sichern?
 

… Bewiesen ist gar nichts! … Zumindest solange niemand das Gegenteil behauptet. (grinst)
 

-in der Wüste vor Suna-

nichts
 

Da fehlt doch was!!! Oo

Wo sind die toten Wächter hin?

… *sich umseh*

Sie…sie…sind wegeditiert!
 

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
 

Anbu 1: Weißt du wie das mit dem Sterben ist?

Anbu 2: Naja… es existiert da eine Legende…

Anbu 1: Eine Legende?

Anbu 2: Ja. Die Lege vom… großen Editierpinsel!

Anbu 1: (verwundert) Und was genau hat es damit auf sich?

Anbu 2: Naja, der große Editerpinsel hinterlässt gähnende Leere. Und wenn du immer ein braver Anbu gewesen bist und den ganzen Tag immer fleißig verstecken gespielt hast, dann kommt eines Tages der Editierpinsel und –WISCH

-Leere-
 

Wisch und weg sind sie!
 

Sasooori: Sehr gute Arbeit. Ich nehme an du hast auch an mich gedacht. Nicht wahr?

Yuura: Selbstverständlich Sasooori.
 

Natürlich hatte Yuura – die Rest seines Tomatensaftes noch im Gesicht klebend… so ein Schmutzfink aber auch! – an Sasoooris Herztabletten gedacht.

Schließlich klingt dieser ja auch wie ein sterbender, alter Mann!
 

Deidara: Das ist seeehr gut. Denn wenn du es vergessen hättest, dann könnten wir das Jutsu nicht anwenden.
 

Was denn nur für ein verdammtes Jutsu?

Ich versteh – welch Überraschung! – mal wieder nur Bahnhof. -.-
 

Deidara: (zu Sasooori… oder wem auch immer) Bist du sicher dass das hier eine gute Idee ist?
 

Er scheint aber nicht viel Vertrauen in seine eigene Kunst zu haben…

Und nicht mal nach dem künstlerischen Wert seiner Figur erkundigt er sich… Und dabei war den Beiden doch Kunst immer so wichtig.

Wie traurig, dass das Pokito nicht zu jucken scheint.
 

Aber vielleicht sollten wir ihnen ja positiv anrechnen, dass sie zumindest Deidara richtig ausgesprochen haben.

Und dass sie ihm nicht versehentliche eine Mädchenstimmer verliehen haben.

Was denn? Ich hätte es witzig gefunden!
 

Andererseits, wenn etwas schief gehen sollte, dann haben wir ja immer noch Gaara aus der Wüste, der über die Macht des Schutzgeistes des Kraniches verfügt.
 

Bitte was? Oo WTF? OO

Verfolgt Deidara auf einmal andere Pläne? Und welche helfende/schützende Rolle soll Gaara denn dabei übernehmen??? …

Ich dachte bis jetzt immer, dass Deidara in der Mission unterwegs wäre Gaara gefangen zu nehmen.

Aber ZUM GLÜCK hat uns Pokito ja eines Besseren belehrt. -.-
 

Und für was ist dieser Schutzgeist des Kraniches überhaut gut?

Ich finde nicht dass Gaara großartig Ähnlichkeit mit einem Kranich besitzt.

...

Was Pokito nicht alles mitbekommt! -.-
 

-wieder auf Trainigsplatz 3-

Naruuuto: Oh man… Sakura ist unglaublich gut geworden. Ich glaube ich werde bei dieser Prüfung gar nicht gebraucht
 

Währenddem Naruto im Original noch davon spricht, dass es gefährlich sei in der Gegenwart von Sakura weiterhin so dumm zu handeln, da er dann getötet werden könne…
 

…nutzt Pokito eine weitere Chance Naruto so dumm wie möglich dastehen zu lassen, währenddem Sakura Fortschritt anerkannt wird!
 

Kakashi: Na schön. Dann starte ich mal den nächsten Angriff.
 

Den nächsten? Oo Er hat doch noch gar nix gemacht!
 

-Suna-

Deidara: Ein Mann… (blitzt) Der Zweite… (blitzt erneut)… Und der Dritte… ich schätze die legendären Sannin stecken dahinter.
 

Falsch geschätzt?

Schön dass sich Pokito bemüht soviel Zahlenmystik mit einzubauen… aber nicht über all wo die Drei drinsteckt, verbergen sich auch die Sannin.
 

Deidara: Sobald die künstliche Gestalt fertig gestellt ist zerstören wir das Dorf. Und wir schaffen es.
 

Erstens: Wahrscheinlich ist Panini ein Übersetzungsfehler unterlaufen und anstatt dass Deidara seine Kunst lobpreist, redet er von künstlichen Gestalten.

Doofer Fehler, der den ganzen Sinn entstellt.
 

Zweitens: Hat er einen an der Klatsche, oder warum redet er mit dem Tonviech? Oo

Nur mal so. Nicht alles was sich in dieser Serie bewegt, lebt auch. Besonders nicht Deidaras Tontiere!
 

Drittens: Hat er zu viel Zeit mit Tobi verbracht, oder warum redet er von ‚wir‘?
 

Deidara: Niemand wird es schaffen uns in die Quere zu kommen!
 

Deidara: Niemand kann mich und meine Tonarmee besiegen! (begeistert zwei Tonfiguren aneinander schlag) Hatte ich erwähnt dass die Tonfiguren mit mir reden?
 

-wieder am Kampfplatz von Team 3-
 

Gucken wir uns mal den Kampf an, während Kakashi – auf einmal wieder nicht so arrogant wie vorhin – von irgendwelchen Fehlern daherredet.

… Fehler die er im Original nie begangen hat. Aber anscheinend müssen Pokito jetzt ihre Fehlbarkeit schon auf arme Shinobi ausweiten. -.-
 

Und auch Sakura und Naruto wird nichts zugetraut… wundert es doch Tsunade, dass sie überhaupt gegen Kakashi bestehen…
 

-zurück in das mehr… oder weniger heiß umtobte Suna-
 

Tja… heiß wäre es wenn Deidara seine Tontierchen auch explodieren lassen würde. Aber stattdessen begnügt er sich damit die Wächter besiegt zu kitzeln!
 

-Konoha – Genjutsu von Kakashi welches einen schwerverletzten Sasuke zeigen sollte-
 

Nicht nur, dass Sasuke aus Konoha verschwunden ist… taucht er mal auf… wird er sofort wieder wegeditiert!

Schließlich… IIEEH!!! Der bittet um Hilfe! Das geht ja mal gar nicht! Jaaa… und voller Tomatensaft isser auch noch! … Ich kanns ja verstehen… all die Jahre bei Orochimaru…ohne eine einzige Tomate. Da ist es verständlich wenn man sich dann auf das heiß ersehnte Gemüse stürzt, wenn man es mal in die Hände bekommt. Dass ihm dabei sein Küchenmesser ausgerutscht ist … zu blöd aber auch, da er von Naruto und Sakura ja keine Hilfe erwarten kann.
 

Tjaaa… so geht es armen, gesund lebenden Jugendlichen. Einfach so wegeditiert. Und das nur wegen ein bisschen Tomatensaft.

Sasuke: Und ich wollte mich doch nur gesund ernähren… Q.Q
 

Mit diesem Gedanken gebe ich ab an euch, liebe Leser!

Vielen für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen!

(alle anplüsch)

Folge 4: Die Jinchu-Kraft aus Suna-Gakure

Hallo! ^^

Hier nun endlich ein neues Kapitel, nachdem ich die letzten Tage einfach zu platt war um weiter zu schreiben. Tut mir wirklich schrecklich leid!

Es ist definitiv KEINE gute Idee drei Tage hintereinander zu feiern und am vierten Tag auch noch 2 Liter Bier und ne halbe Flasche Cinzano Asti zu bechern. =,=
 

Wenden wir uns dem mysteriösen Geheimnis der äußerst mysteriösen Jinchu-Kraft zu.

Auf jeden Fall kann es nichts Gutes bedeuten… wenn es noch nicht mal von Word akzeptiert wird… *Kopf schüttel*

Hatte ich eigentlich erwähnt dass Word der natürliche Feind – gleich nach Tod, Blut, Waffen und Wölkchen - von Pokito ist? … Nein, hatte ich nicht? Nun… ein Schreibprogramm das Fehler ROT unterstreicht kann doch nur BÖSE sein!
 

Nun gut. Sehen wir uns die erste Szene mal an! ^^

Für alle die es vergessen haben mögen: Wir befinden uns noch immer in dem mitreißenden Kampf zwischen Gaara und Deeedara.

Zum Glück kann selbst Pokito bei einer Verfolgungsjagd zwischen Deidara und Gaara nicht viel falsch machen.
 

Deeedara: Was für eine nützliche Jinchu-Kraft.
 

Vielleicht sollte man sich Paniruto doch lieber stumm ansehen. Ist dann zwar nur halb so witzig, tut aber auch weniger weh.
 

Trotz allem fragen wir uns – verständlicher Weise – was denn nun diese „Jinchu-Kraft“ eigentlich ist?

Ist ein „Jinchu“ der Meister der „Schuh-Nin“? … Hat Gaara deshalb auch so schöne Schuhe an?

Und wenn dem so ist, so konnte zumindest das Ziel der Akatsuuuki aufgedeckt werden.

Denn im Gegensatz zur Akatsuki, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, gelüstet es Akatsuuuki nach etwas völlig Anderem.

… Denn leider ist Akatsuuuki eine Gruppe Nuke-Nin, ausgerüstet mit komplett wasserdurchlässigen Schuhen des Models „Shinobi Fußtraum 11012“. Völlig veraltet und inakzeptabel für eine solche Verbrecherorganisation! Kein Wunder dass die „Jinschuh-Kraft aus Suna-Gakure“ dringend benötigt wird. Denn die „Schuh-Nin“ dort haben sich auf den „Zehenschmeichler 52319 Typ A“ spezialisiert.Schwarzes, sandundurchlässiges Schuhwerk mit dekorativen Bändern!

… Da sollten wir alle – nicht nur Gaara – ein wenig mehr Toleranz aufbringen, findet ihr nicht?
 

Das findet auch ein unwichtiger Nebencharakter der eigentlich nun die toten Wächter entdecken sollte.
 

Shinobi: (sieht entsetzt nach unten) Was ist denn hier los?
 

Das kann ich ihm leider auch nicht sagen. Eigentlich sollte er jetzt den toten Wächter sehen… aber das hat Pokito natürlich mal wieder gekonnt zu verhindern gewusst! -.-
 

Shinobi: (sieht in den Himmel) Was macht der Kazekage da?
 

… Golfspielen natürlich! -.-
 

-außerhalb des Dorfes-

Sasooori: Sehr schön. Es sieht so aus als hätte Deeedara schon auf sich aufmerksam gemacht.
 

Deeedara: (rumhüpf) (sing) I am a superstar with a big big house and a big big car! I am a superstar and I don’t care who you are! (Tonfigur schmeiß) ^_||

(http://www.youtube.com/watch?v=i8sgYCDB5AM&feature=related)
 

Und während Deeedara das macht… was Deidara nie machen würde…

…schauen wir mal wie sich Naruto und Sakura so gegen Kakashi schlagen.
 

-Konoha – Trainingsplatz 3-
 

(Sakura springt von oben auf Kakashi und will ihn mit ihrem Faustschlag erwischen)
 

Der einzig wahre Kakashi geht ganz recht in der Annahme, dass er erledigt wäre würde Sakura ihn auch nur streifen.

Werfen wir einen Blick auf die deutsche Version.
 

Kakashi: Auf so etwas falle ich nicht herein.
 

Natürlich wissen wir, dass er dies auf den verwandelten Schattendoppelgänger von Naruto bezieht. Da er das aber gerade denkt als Sakura ihn angreift und ihre Attacke alles andere als eine Illusion ist, wirkt das wieder ein wenig seltsam.
 

Kakashi: Feuerversteck! Jutsu der flammenden Feuerkugel!
 

Warum zum Geier ist das so ein langer Name?! Erstens fragt man sich wie oft sich der Synchronsprecher wohl versprochen hat. Und zweitens… wenn ich der Gegner wäre, so hätte ich in der Zeit drei Mal flüchten können!

… Ach ja, und drittens: Ist eine Feuerkugel nicht immer automatisch flammend?! Ist ja schließlich eine Feuerkugel!
 

Aber Achtung! Gleich wendet Kakashi noch eines seiner supertollen Jutsus an!
 

Kakashi: Erdversteck! Jutsu der seelischen Verwandlung!
 

Und ich so: Hääää???

Hieß das nicht Jutsu der inneren Enthauptung???

Aber das ist natürlich zu brutal… Ist ja nicht so dass Leute früher enthauptet wurden… -.-

Neeeeiiiiin… lieber irgendwas von seelischer Verwandlung labern was eh keiner versteht.

.

.

.

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte würde Pokito den Berg hochbremsen!
 

Kakashi: Hab ich mein Shuriken und mein Kunai dabei?
 

Aber hallo! Das klingt so als ob er senil werden würde! Oo

Und es klingt so als hätte er nur jeweils eine dieser Waffen… wie nachlässig von ihm.
 

Gleichzeitig erinnert das an…
 

-Flashback Team 7 gegen Kakashi – Der Kampf um die Glöckchen Teil I-

Kakashi: Und ihr dürft sogar… (dramatische Pause)… eure Shuriken benutzen!
 

Nun ja… besser als: Ihr dürft mich sogar… (dramatische Pause)… besiegen!
 

Kakashi: Tja… sieht so aus als hätte ich ein wenig zu voreilig von ihren Fortschritten geschwärmt.
 

Für mich sieht es so aus als hätte er noch gar nicht von ihren Fortschritten geschwärmt. Hab ich zumindest nirgendwo vorher gehört.
 

-Suna-

Deeedara: Es läuft guuut.
 

Naja… bis jetzt läuft ja noch ziemlich wenig, findest du nicht Deideilein?
 

Deeedara: (wirft neue Tonfiguren) Die sind viel schneller als die Anderen.
 

So weit gibt es da nichts zu beanstanden.
 

Deeedara: Klasse!
 

Wie jetzt? Ist er jetzt selber davon beeindruckt wie schnell die Vögel sind?

Tjaaa… ist schon scheiße wenn man immer laut denken muss, ne?
 

Was aber echt enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass Deidaras Katsu! nicht mitgesprochen wird.

Obwohl…

Deeedara: (Hände zusammenfalt) (Luft hol) Boooioioioioioioiong!!!

Lieber nicht…
 

Und immer wenn das berühmt berüchtigte „Art is a Bang!“ zum Einsatz gekommen wäre… wurde die entscheidende Szene rausgeschnitten.

Aber vielleicht ist es auch besser. Sonst hätte es noch geheißen: Kunst ist ein Feuerwerk!
 

-Konoha-
 

Verwirrend finde ich auch, dass es immer noch „Flirtparadies“ heißt, obwohl Kakashi inzwischen „Make-out Tactics“ in der Hand hält. … Aber wenn ich bedenke wie die Übersetzung möglicherweise gelauten hätte: Fummel-Taktiken. … *grusel*
 

Und abschließend geht es noch einmal nach Suna!
 

Gaara: Sandgefängins!
 

Können sie die Jutsus nicht japanisch lassen und stattdessen die deutsche Bedeutung einblenden?

Dann würden auch nicht so klangvolle Namen wie „Haifischhaut“, „Kaleidoskopsharingan“ und „Jutsu der Wasserdrachenbombe“ entstehen!

… Naja, zum Glück haben sie wenigstens das Sharingan so belassen.

Oder stellt euch mal vor:

Sasuuuke: Kopierauge!
 

Gruselige Vorstellung!
 

Wie schon gesagt: Tut mir echt leid, dass das so lange gedauert hat. Aber mit dieser Folge habe ich mich irgendwie unnatürlich schwer getan. Gomen nasai! *sich verbeug*

Und leider hat die Folge nicht ganz so viel hergegeben.

Ich hoffe dennoch dass ihr mir weiter treu bleibt. *ganz lieb guck*
 

Und nun noch zu meinen lieben Kommischreibern:
 

Robert_Maddison

Danke! ^^

Ja, ich frage mich auch was sie mit Hidan und Kuzu anstellen wollen.

Wahrscheinlich ungefähr...so:

Hidan: Und alles ist Blasphemie an Jashin das nichtiger ist als ... das Versteckenspielen!

Möge dieser tag niemals eintreten!
 

Jade-sama

*dich an Beatmungsgerät anschließ*

Nicht totlachen! Pokito könnte dich finden! *sich panisch umseh*

Und noch schlimmer... Pokito könnte uns alle dumm machen! Oo

Nein, ernsthaft: Danke für dein Kommi! ^^

Und entschuldige bitte die viel zu lange Wartezeit. *sich verbeug*
 

-Saskaeylein-

*Kekse mümmel*

Jaa, das mit Sasu der da war und dann wieder weg.

Viel lustiger fand ich das Flashback auf Sakura die unter dem Genjutsu Kashis steht und eigentlich den blutüberströmten Sasu sehen müsste. Aber... da ist nichts! Und er labert trotzdem! ... Fand ich persönlich extremst lustig! ^^

Danke für dein Lob und ich hoffe dass dir das Kapitel trotz seiner Kürze gefällt! ^^
 

Kyos-Sunshine

*dir Taschentuch reich* Nicht weinen! Ich weiß... was sie Dei angetan haben ist schrecklich. Vor allem diese blöde Lache statt seines "Hm!" Das ist echt... *keine Worte dafür find* Kurz gesagt: Jedes Mal wenn ich ihn höre könnte ich kotzen!

Und nein, du schreibst net Müll. Ich freu mich über jedes Kommi. ^^

Und ja, es ist erschreckend, aber auch sehr lustig was Panini aus NaruShippu macht. ^^'

Und da "sich stilles drüber aufregen" ni viel bringt hab ich gedacht ich schreibe meine Gedanken mal auf. ^^

Schön dass ich dich trotzdem zum lachen bringen kann! ^^
 

wolfsbrigade13

Wir sollten XXXXXX möglichst schnell still stellen, nicht wahr?

*dir Tomaten geb* Zum essen, ausdrücken und werfen. ^^
 

daidai-iro_kaeru

Danke! ^^

Und wer hasst die deutsche Verion von NaruShippu nicht?
 

gloomybear

Danke für dein Lob! ^^

Ja, sowohl Pupertät als auch Stimmbruch haben Naru und Sasu völlig kalt gelassen.

Man möchte brechen, nicht wahr?
 

Eisblume_Kira

*grins* Danke!

Ja, Pokito und Co haben hiermit den Hass von uns - der Tomaten-Allianz - auf sich gezogen! Mögen dunkle Wolken aufziehen! *mit Händen unheilsvoll wedel*

Und zu Hidan... ich wills ehrlich gesagt gar nicht wissen..
 

Akatsuki-Chami

Danke!

Mach ich doch gerne! ^^
 

Ich hoffe ihr bleibt mir trotz der langen Wartezeit treu. ^^

Danke fürs lesen!

hab euch lüüüüüüüüüüüüüüb! ^^

Senda

Folge 5: Kazekage Gaara

Hallöchen! ^^

Und wieder einmal ein weiteres Kapitel das sich mit dem deutschen Veriss auseinander setzt! ^^

Aber vorher: Oh mein Gott- äh Jashin! So viele Klicks, Favos und Kommentare! *umkipp* Das hätte ich echt nie erwartet! Tausend Dank dafür!!!
 

Wir befinden uns in immer noch in Suna. Unsere erwartungsvollen sind an den Nachthimmel geheftet, genauer gesagt an zwei uns unbekannte Flugobjekte!
 

Deeedara: Jetzt wird es gleich interessant!
 

Ach wird es das?

Dafür dass er so verängstigt aussieht glaube ich ihm das nämlich nicht.

Deidara: Dumme Nuss, un! Ich hab ja auch gesagt: „Das ist gefährlich!“

…Ach so. Aber Deidara, ‚gefährlich‘ gehört doch auch zu den verbotenen Worten auf der Pokito-Liste.

Deidara: Was denn, un? Das auch noch? Sag mal, werde ich denn hier nur dumm gemacht?

…Tjaa, scheint so. (ihn patt) Dafür hast du ganz viel Mitleid von den Kommischreibern bekommen. ^^

Deidara: Na wenn das so ist…
 

Deedara: Der Sand geht mir auf die Nerven. Ehrlich.
 

Natürlich. Achtung, hier kommt die Polizei. Seien Sie jetzt bitte EHRLICH!
 

-Konoha-

Naruuuto: Ich finde es wirklich lustig dass Sie dieses langweilige Buch immer wieder lesen. Der kauzige Bergeremit hat es mir mal geliehen.
 

Und er ist zurück! Der einzig wahre, unglaubliche kauzige Bergeremit!!! Sugoiiii!!!!

Kakashi: Das ist ja kein Grund gleich auszuflippen. -.-

Jiraiya: Genau. TT_TT Jetzt darf ich noch nicht mal pervers sein… *HEUL*
 

Sakura: Obwohl Naruto das Ende nicht kennt haben wir gut kombiniert und das Geheimnis gelüftet!
 

(schüttelt ihren Kopf) Oh man… wir sind doch hier nicht bei „Detektiv Conan“!

Und überhaupt… was für ein Geheimnis? … Wie das Buch endet? Wohin die Uchihas verschleppt wurden? Das Geschlecht von Haku?...
 

Naruuuto: Was heißt das, Sensei Kakashi? Das müssen Sie mir mal genauer erklären! (blickt Tsunade an)
 

…Wenn ihr mir das hier genauer erklärt... Ich versteh nämlich nicht warum Naruto bei dieser Aussage auf Tsunade blickt.

Naruto: Ich auch nicht…
 

-Suna-

(ein paar Suna-Nin tauchen auf)

Suna-Nin: Kankuuuro! Ist das Gaara der da kämpft? Wo ist er?
 

Ich habs ja noch nicht gewusst, aber seit wann sind die Suna-Nin blind?

Ich dachte immer dieses Privileg wäre allein Itachi vorbehalten… ó,ò

Baki: Daran ist nur er schuld!

Gaara: (streut den Suna-Nin Sand in die Augen) Wer hat denn gemeint Suna-Gakure bräuchte unbedingt einen Sandmann?!
 

Kommen wir nun zu einer entscheidenden Stelle: Nämlich die wo Deidara seinen Arm verliert.
 

Deidara: Das hat sooo wehgetan! Q.Q

Ist ja gut…

Schade nur dass wir Deidaras Schmerzen gar nicht würdigen können. Ist ja auch nix passiert. Kein Blut spritzte, sondern es erklang nur ein seltsames Geräusch und die Triumphschreie der Suna-Nins.
 

Gucken wir mal weiter.

-BLITZ-

Deidara: Huch! Was war denn das für ein Blitz, un? Oo
 

…Weiß ich auch nicht. Vielleicht hast du einfach die Geschwindigkeitsbegrenzung für das Fliegen in Ortschaften überschritten. Du weißt doch: Nicht schneller aus 50 km/h!

Deidara: Mist!
 

Kankuuuro: Dieser Kerl hat immer Glück. (Deidara mit fehlendem Arm wird eingeblendet)
 

Jaaa, so viel Glück möchte ich auch mal haben.
 

Deeedara: Gar nicht so schlecht wie ich finde.
 

Ja ist euch das denn noch nie aufgefallen? Wie hinderlich so ein linker Arm doch sein kann! Zum Glück war ja Gaara in der Nähe!
 

Deeedara: Der Sand mit dem er meinen Arm gequetscht hat-
 

Ooh ja. Der Arm wurde gequetscht und gequetscht und gequetscht und……………..plötzlich war er weggequetscht!
 

Deeedara: So was blödes! Ich hab nicht mehr viel Leben!
 

Wie jetzt? Sind wir hier bei Zelda oder was?

Auch wenn es wohl ‚Lehm‘ heißen sollte, der Sprecher hat es so sehr vernuschelt dass wie Leben klang. Oo
 

Deeedara: Argh! Ich habe ihn wohl unterschätzt. Ich war nicht gut genug vorbereitet. Und genau das hat Meister Sasooori auch vorhergesagt!
 

Sasooori: (mit unheilsverkündender Stimme, in eine Kristallkugel blickend) Und nun das Horoskop. Die Sterne: Der Mars steht im Schatten des Mondes und dein Aszendent steht im Zeichen des Saturns! Wirtschaft: Demnächst wird sich die Nachfrage nach Ton und Bastelleim dramatisch erhöhen, sodass ein gewisser Preisanstieg nicht ganz auszuschließen ist. Karriere: Wer sich heute für den Beruf des Arztes entscheidet kann schon morgen abgetrennte gequetschte Gliedmaßen wieder annähen. Liebe: Seien Sie einfühlsamer, oder das Ganze endet in einer Explosion. Sprichwort der Woche: Der frühe Vogel fängt den Kranich! Das Wetter: In der Nacht kann es zu Ruhestörungen, wie vereinzeltem Sandregen kommen.
 

Sasoori: Reicht dir diese Tasche denn wirklich? Unser Gegner hat Kräfte die im Verborgenen sind.
 

Ist es normal dass Flashbacks immer abgeändert werden?

Schließlich hat er das erste Mal gemeint:
 

~Doppel-Flashback~

Sasooori: Sag mal reicht dir das was du in diesem kleinen Säckchen hast? Unser Gegner benutzt immerhin die Kraft der verschwundenen Seelen.
 

Was Gaara nicht alles nachgesagt wird… Was für Kräfte meint er denn?

Sasori. Na DIE verborgenen Kräfte. Du WEISST schon!

…Nein, eigentlich nicht. Du redest in Rätseln, Sasorischatz.

Sasori: Was?!

Ähm… *Fähnchen schwenk* Sasori ist der Beste! *grins*
 

Wenden wir uns aber wieder der Gegenwart zu!
 

Deeedara: Ich habe aber noch das hier mit einer Suchfunktion!
 

Hä? Meint er ein Navigationsgerät?

Deeedara: Such die Jinchu-Kraft! Such die Jinchu-Kraft! (Tonfigur schmeiß)

Gaara: (in seiner Sandkugel hock) Langsam wird mir das zu dumm…
 

Deidara: Denkst du mir nicht?
 

Deeedara: Und natürlich meine speziellen Fähigkeiten
 

Die da wären???

Etwa mit drei Menschen gleichzeitig einen Zungenkuss austauschen zu können?

Deidara: Du unteschätzt mich! Meine Fähikgkeit, die man am Ende des Kapitels sehen kann, ist eine ganz andere!
 

Deeedara: Ich verspreche, ich werde jetzt dieses Dorf… (dramatische Pause)…BESIEGEN!!!
 

Der wohl schönste Satz in der ganzen Folge.

Ich frage mich: Was ist denn an dem Wörtchen ‚zerstören‘ so schlimm?

Orochimaru: Da war ja sogar ich besser!
 

~Flashback Oroschimaru~

Oroschimaru: Ich werde dieses Dorf RUINIEREN!!!
 

Stimmt leider…

Und überhaupt sind die Dörfer doch eh schon alle längst tot!

Konoha-Gakure – das Dorf versteckt unter den Blättern

Suna-Gakure – das Dorf versteckt unter dem Sand

Kiri-Gakure – das Dorf versteckt unter dem Frischkäse Nebel

.

.

.
 

Suna-Nin: (sieht mit einem Fernglas in den Himmel) Rotes Muster auf einem schwarzen Mantel! Ich bin langsam davon überzeugt dass es sich bei dem Gegner von Meister Kazekage um ein Mitglied der Akatsuuuki-Organisation handeln muss!
 

Neeein, weißt du! Es gibt ja sooo viele Leute die in schwarzen Mänteln mit ROTEN WOLKEN rumrennen. Anzunehmen es handele sich um ein Akatsuki-Mitglied ist doch viiieel zu voreilig.

Deidara: Verdammt noch mal, warum sagen die immer Muster?! Ich bekomm noch nen Anfall!
 

Nen Lachanfall etwa?

Deidara: Haha… nein du Blitzbirne! Einen „Ich-jag-alles-in-die-Luft“-Anfall!
 

Oho. Ich bin inzwischen wirklich der festen Auffassung, dass Wölkchen ein Ausdruck des Bösen ist. Ebenso wie „Un“ und „Hm“.

Deidara: Hmmm…
 

Suna-Nin: Wir müssen davon ausgehen dass Gaara die Kontrolle verliert. Wie damals als der Schutzgeist des Kranichs erweckt wurde. Die Dorfbewohner sind in Gefahr!
 

Klassisches Eigentor nenne ich das jetzt mal. -.-

Wozu ist denn ein Schutzgeist sonst gut… ich dachte ein Schutzgeist wäre zu schützen da… nicht um irgendjemanden in Gefahr zu bringen.
 

~Flashback Gaara~

Kankuuuro: Ich sags nur ungern…aber für die Dorfbewohner stellst du nur…eine Unsicherheit dar.
 

Klar. Deshalb investieren Sie jetzt nicht in „Jinschuh“-Aktien sondern lieber in Wertpapiere.

Naruto: Meinst du Nudelsuppengutscheine?

… So in etwa…
 

Deeedara: Ich stelle meine Puppenbomben her, indem-
 

Waaas? Puppenbomben? Oo

Deeedara: (Dynamitstangen in Sasooori stopf) Kunst ist ein Wumms!
 

Q.Q

Und mit dieser beunruhigenden Prognose für Sasori endet dieses Kapitel heute.

Es hat mir diesmal wirklich unglaublich viel Spaß gemacht diese Folge zu schreiben. ^^
 

Kyos-Sunshine

Daanke! *umknuddel* So ein langes Kommi! Oo *dir Tomaten zuschick*

Jaaa, wie schon gesagt, wahrscheinlich stellen sie Akatsuki mit Absicht so idiotisch dar. Die suuupäääähr pöööööhsen Gäääängstääähr und Schuuuurkääähn!!!

Zum Glück wissen wenigstens wir wie die Akas wirklich sind.

Und ein was gutes hat Pokito ja: Man erwartet nichts und genau das bekommt man auch!
 

Jade-sama

Oh mein Gott! Jetzt ist schon einer meiner Reviewer an ein Beatmungsgerät angeschlossen! Oo

ich frag mich nur, was für drogen die schu-nin aus suna in painruto (das wort gefällt mir...XDDD) bekommen... die sehn erst mal nix, fragen sich dann was los is und sehen dann gaara beim golfspielen...muss wirklich übles zeug sein... Jaaah, ganz übles Zeug. Bestimmt hat den Zetsu irgendwas vertickt! *ganz fest davon überzeugt ist* Oder sie haben zuviel Panini konsumiert!

gaara: *in der wüste golf spielt...*

sasuuuuuuuke kommt dazu: ich mach auch mit!

gaara:*streckt zunge raus* du kannst aber gar kein golf *lacht*

sasuuuuke: gleich kann ich s auch.....kopierauge!!!

*lach* Ja so in etwa kann man sich das dann wohl vorstellen. ^^

Itachi: (dazukomm) Kaleidoskop-Kopierauge!!!

Danke für dein langes Kommi! ^^

*dir die Akas zum Krankenbesuch vorbeischick*
 

TeZ

Danke! *grins*

Ja. wenn ich nicht in der Lage wäre mich nach dem Verstecken wieder zu Ent-verstecken, dann wäre ich wohl längst besiegt. Den Satz muss man auch mal Pokito zuschicken. Dann kapieren die vielleicht was für einen Unsinn die eigentlich fabrizieren! Das hat nix mehr mit Jugendschutz zu tun. -.-

Naja, solange du dich nicht besiegt lachst ist ja noch alles okay.

*dir trotzdem Klebeband geb fals du dich kaputtlachst*
 

Eisblume_Kira

Danke für dein Kommi! ^^ Ja, Kaleidoskopsharingan klingt wirklich total bescheuert! Aber wie schon gesagt: Akatsuuuki - die suuupääähr gemeeeeeiiiinen Gääääängstääähr!!! Bling Bling, ey!
 

KiraNear

*lach* Ja, jedes Mal wenn Hidan auftaucht sagt er dann so Sache wie "Du dumme Kuh!" "Das finde ich blöd!" "Das ist doof!" "Das nervt mich!"

...*schauder* Das wäre echt grausam! Und natürlich "Ich werde dich jetzt vor Jashins Augen... Verschwinden lassen!" Ich meine... ist er ein Zauberer, oder wie?!
 

-Saskaeylein-

Danke! ^^ *sich aus dem Keksberg befrei* *Keks knabber* Ich glaube wirklich die hätten das Sharingan schon ganz gerne umgefärbt, aber das wäre dann doch zu aufwendig gewesen! ^^'

Und nein, leider kann ich keine besorgen... Die Schuh-Nin Kompanie hat leider alle Lieferungen eingestellt nachdem ihr Meister spurlos verschwunden ist!

Und du siehst ja, diesmal habe ich mich auch beeilt. ^^
 

Sherry-Princess

^^ Ich weiß nicht ob Gaara dich mitmachen lässt... aber Schuhe gibts leider keine mehr...

Aber wenn du das Kopierauge hast, lässt er dich sicher mitspielen! ^^

Oder wenn du ihn ganz lieb anschaust. ^^
 

Chaos-Dakira

Danke für dein Lob! ^^

Naja, ich glaube nicht dass die Deppen es mal lesen werden. Und selbst wenn, dann bekomme ich wohl eh nur ne Antwort ala "Tut uns leid, aber die Jugenschutzbestimmungen...blablabla...blubb...ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen...blablablubb...viel Spaß noch mit dem Nachmittgasprogramm von Pokito...blablabla...Ende"

Naja. Aber wenigstens kann ich ein paar Leute hiermit zum Lachen bringen. ^^ Und das ist doch auch schon was! ^^
 

daidai-iro_kaeru

Ja, *grins* Ich liebe dieses Video! Es ist sooo süß! Kisame als Diskokugel! *rofl* Und Itaa~a... *ihn umknuddel*

Klaro, geh ruhig ein Dorf besiegen! *lol* Solange du es nicht ruinierst. ^^
 

Akatsuki-Chami

Danke! ^^

Ja, das mit Sasu und Ita frag ich mich auch. Aber vorher... was werden sie mit Hidan anstellen?! *Angst bekomm*

Und nein, du bist nicht geisteskrank. Deine mentale Ebene ist für andere nur nicht zugänglich. ^^

Und bekloppt sind eh nur: Pokito!!! ^^
 

Robert_Maddison

*grins* Danke für dein Kommi. ^^

Leider hat der Ober-Schuh-Nin die Produktion eingestellt und konzentriert sich jetzt auf Bastelleim und Kristallkugeln. ^^

Und alle bis dahin hergestellten Schuhe sind seltsamerweise verschwunden...

Und wegen dem Golf... keine Ahnung. Gaara spielt in keinem Verein. Der bildet ein Team mit sich selbst. *smile*
 

Und jetzt noch Deidaras ungeheuer geheime Fähigkeit: http://www.youtube.com/watch?v=icPHIz1wHJs
 

Danke fürs lesen, favoen und kommentieren! ^^

Bis zum nächsten Kapitel!

Hab euch lieb,

Senda

Folge 6: Endlich wieder Nudelsuppe!

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu einer weiteren Folge. Wie ihr seht drücke ich diesmal auch ganz schön auf die Tube um euch nicht so ewig lange warten zu lassen. ^^

Aber vorher noch ein ganz großes Danke an alle Leser, Favonehmer und Reviewer! ^^

Hab euch dermaßen lieb! *smile*
 

Aber bevor sich jemand beschwert ich würde zu viel labern… geht’s jetzt los! ^^
 

-vor „Ichirakus“-

Naruuuuto: (kommt rein) Ich möchte was essen!
 

Ganz schön unhöflich von dir, findest du nicht?

Nicht mal im Original stürmt er so herein. Nein… er sagt erst „Hey! Alter Mann, kennst du mich noch?“

Aber nicht mal ihren eigentlichen Erziehungsauftrag erfüllt Pokito hier… -.-

Labern groß was von Jugendschutz, synchronisieren ‚böse‘ Wörter… und dann SO was! (schüttelt ihren Kopf)
 

-Suna-

(Gaara hat gerade eben den Schutzschild über dem Dorf errichtet um dieses vor Deidaras C3-Bombe zu schützen)

Suna-Nin: Das… Das sieht aus wie Meister Kazekages Sand!
 

…Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung und nicht alle Suna-Nin sind komplett erblindet.

Sollte dies jedoch der äußerst unwahrscheinliche Fall sein… dann-

Itachi: Neeeiin!!! Nicht meine große, glückliche, blinde Familie!!! (kauert sich in eine Ecke und heult)
 

(blickt auf den hin und her wippenden Itachi) Genau DAS meinte ich… -.-
 

Suna-Nin: Wunderbar! Er hat damit einen Verteidigungsschild gebaut!
 

Gaara: (baut eine Sandburg) Und nun kommt… der Verteidigungsschild! (stülpt einen Topfdeckel über die Sandburg) ^^
 

Baki: Das ist typisch für unseren großen Meister Kazekage.
 

Gaara: (beäugt glücklich seine Sandburg)

Kankuro: Was ist das denn, Gaara?

Gaara: ...Ein Wüstensarg! ^_^
 

Kankuuuro: Da ist Gaara.
 

Itachi: Q/,\Q Warum nehmen sie mir denn jetzt auch noch meine blinde Familie weg???

Kankuro: (hüpft durch die Gegend) Ich kann sehen!!! Juhuuu!!!

(die Sandburg fällt auf Grund der Erschütterung in sich zusammen)

Gaara. (wutentbrannt) Sieh nur was du angerichtet hast!

Itachi: TT/,\TT
 

(kurz bevor Deidara seinen Vogel hochjagt)

Deeedara: Hallo! Na, wie fühlst du dich so?
 

Therapiestunden?! Oo

………..

Deidara: (rückt seine Brille zurecht) Nun Herr Sabakuno. Wie fühlen Sie sich so? (zückt einen Schreibblock und einen Kugelschreiber)

Gaara: (lehnt sich auf der Couch zurück) Das ist doch scheißegal! Aber… (aufgebracht) mein Volk ist ein blinder Haufen und mein Dorf ne Anstallt für sehbehinderte Deppen!!! (schnappt sich ein Kissen und zerreißt es) Und…

Deidara: Ja, Herr Sabakuno? (interessiert)

Gaara: Kankuro hat meinen Wüstensarg kaputt gemacht! (sinkt schluchzend auf dem Sofa zusammen)
 

Vor allem weil Deidara vor dem Opening noch meinte…
 

Deeedara: So, er ist in Reichweite.
 

Seltsam, oder?
 

Deeedara: Du hast zwar meinen Arm gequetscht, aber-
 

Abgerissen hast du ihn nicht!

Deidara: Und dabei hat das soooo wehgetan! Q ,Q

………………

Deeedara: (triumphierend) Du magst meinen Arm genommen haben, aber nicht… meinen Golfschläger!!! Haha! (wirbelt mit Golfschläger durch die Gegend und schlägt sich selbst k.o.)

……………….

Deidara: (sieht fassungslos zu) Das ist ja… (haucht) schrecklich!

Gaara: (deutet auf die Therapiecouch) Wollen wir tauschen?
 

Deeedara: Meine Spezialität ist… die Explosion!
 

OO Nein, oder? (sinkt neben Gaara und Deidara weinend auf das Sofa)

Was labert der denn immer von seinen Spezialitäten?!

Deidara: Ich fühl mich irgendwie… nicht gut.
 

Wenn das so ist… wenden wir uns wieder Konoha zu. Und du Gaara, bitte kümmere dich in der Zwischenzeit doch um Deid-
 

Gaara: Mir ist auch schlecht!

…Wieso das denn?

Gaara: Sie haben es schon wieder getan!

…Was denn?

Gaara: (deutet nach unten)

Suna-Nin: Wir sollen ja mit den Speeren schießen… aber WOHIN??? (kneift hilfesuchend die Augen zusammen)

Itachi: ^/,\^ Mit dem Problem kenn ich mich aus!

Gaara: TT,TT
 

Jetzt aber nach Konoha!

-bei Ichirakus-
 

Während wir beim ultimativen Flashback feststellen dass sich Narutos Stimme um keinen deut verändert hat…

…….kommen nun auch noch seltsame Kleidungsmethoden ans Tageslicht.

Zum Beispiel die von………..
 

Naruuuto: Sensei Iruka! Ich möchte Ihren Kopfschmuck aufprobieren!
 

Was für einen Kopfschmuck denn bitteschön? (sieht fragend in die Runde)
 

Iruka: Aaach, das meinst du…
 

Iruka: Huiuiuiuiuiuiuiui!!! (tanzt mit einem Indianerkopfschmuck vorbei)

Oo
 

Iruka: Es doch überhaupt nicht wichtig ob du Geh-Nin, oder Schuh-Nin bist
 

Ist es wohl!!!

Naruto: (deutet auf seine durchlöcherten Schuhe) Ich will auch endlich Schuh-Nin werden! Ich halte diese alten Schuhe einfach nicht mehr aus!

Sasuke: Was soll ich denn sagen? (deutet auf High-Heels an seinen Füßen)

Orochimaru: (kommt angelaufen) Aber Sasuuuke, du hast den Nagelack vergessen! (wedelt mit einer pinken Federboa)

Sasuke: Waah! (rennt weg)

Orochimaru: Warte, Sasuuuke!!! (nimmt, eine penetrante nach Lavendel riechende Parfümwolke hinterlassend, die Verfolgung auf)
 

Naruuuto: Einmal musste ich mich beim Training so stark bewegen, dass mir das Stirnband abgefallen ist!
 

Dazu sage ich jetzt nichts… aber es klingt einfach so saudämlich!

Naruuuto: (labert) Und dann haben wir durch dieses Loch in dem Zaun geguckt… und da waren so ganz viele nackte Weiber… aber die waren alle irgendwie voll hässlich… und dann hat der kauzige Bergeremit das Schild gelesen mit der Aufschrift „Mittwochs 50+“ und dann mussten wir – es war schrecklich Sensei Iruka – wir mussten laufen!!!
 

Naruuto: Man wird nicht Kazekage weil man ne Ausnahme ist. Gaara hat bestimmt viel dafür getan damit er von allen anerkannt wurde.
 

Gaara: (vereilt Werbeprospekte) Augen-OP! Jetzt immer Mittwochs! OP-Paryt im Kazekage-Turm!
 

Naruuuto: Er hat immer sein bestes gegeben!
 

Gaara: (Augentropfen in die Menge werf)
 

Und nun sehen wir uns mal die Situation in Suna an! ^^
 

(Deidara hat gerade Gaara gesprengt)

Baki: Ich wüsste gerne was sich da oben gerade abspielt.
 

Baki: Aber ich bin ja blind! TT,TT

Itachi: (blinzelt) Pa-Papi???
 

-da oben-

Deeedara: (schwingt den Golfschläger und schlägt etwas weg) Hui!

Gaara: (blickt prüfend in die Ferne) Guter Schlag!

Deeedara: (grinst) Ich weiß! Haha!

-da oben-
 

Deidara. Das ist nicht dein ernst, oder?
 

-Konoha-

(Naruto niest und wirft somit versehentlich ein Ei zu Boden)
 

Naruuuto: Entschuldige, Ichiraku
 

Moment! Heißt der nicht Teuchi?
 

Naruuuto: Aber es(das Ei) ist doch kaputt gegangen!
 

Naruto: Es ist…tot!!! (beerdigt das Ei unter heftigen Tränenausbrüchen) Ruhe in Frieden, du armes Ei.
 

-Suna-
 

(Gaara…läuft aus)

Kankuuuro: Was hat er diesmal nur gemacht?
 

Gaara: (blickt dem Golfball hinterher) ^_^
 

(Gaara schafft den Schutzschild vom Dorf weg)

Kankuuuro: Ich hoffe nur dass er es schafft. Das Dorf soll nicht beschädigt werden!
 

Aber was mit Gaara geschieht ist natürlich scheißegal! -.-
 

Deeedara: Es war schwierig ihn nicht zu verletzen.
 

Ähm… ich denke verletzter als Gaara kann man nicht mehr aussehen, oder? Ich meine dass er so-

Gaara: (stürmt vorbei) Du hast mir mein Herz gebrochen! (rennt aus dem Zimmer)

Deidara: Aber… ich wollte dich doch nie verletzen! …(murmelt) Ich wollte dich noch nicht mal umbringen.
 

(schüttelt den Kopf) Daran sind nur Pokito mit ihrer verdammten Zweideutigkeit schuld.
 

~Flashback~

Naruuuto: Sakura, versteck dich!

Sakura: (blinzelt)Meinst du verstecken, oder verstecken?

~Flashback Ende~
 

Itachi: Stimmt. Ich werde nie mehr mit Sasuke verstecken spielen können…
 

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich.

Tut mir leid dass das Kapitel so kurz geworden ist. Aber leider ist so eine Folge ja auch nur 20 Minuten lang. ^^‘
 

Und nun noch zu den super lieben Kommentaren:
 

gloomybear

Danke für dein Review!

Schön dass ich dich wieder zum lachen bringen konnte! ^^

Ich hoffe die Lachkrämpfe halten auch dieses Kapitel an. ^^
 

Jade-sama

Danke vielmals für dein Kommi! ^^

*Akas hau* Seid gefälligst lieb zu meinen Kommischreibern! (dir Trostflaster geb)

Ich glaube ni dass Ita aus Suna ist... außer Mikoto hatte ne Affaire mit dem Kazekage... mhm...

die berufe der chars werden ja ganz neu definiert:

1. Deeeedara: notorischer zu-schnell-flieger in flugberuhigten bereich

2. Gaara: sozialer mensch, der dei von seinem lästigen arm befreit (sowas is auch echt störend...)

3. Sasooori: wahrsager und hellseher (omg, hat der echt ne kristallkugel???)

Ja genau. Schließlich macht Panini die armen Akas ja arbeitslos!

Und wo kämen wir hin wenn wir nicht mehr pervers sein dürfen...? Ins Pokito-Land!!! Oo
 

Kyos-Sunshine

Ich bin so stolz auf dich! Du hast bis jetzt zu jedem Kapitel ein Kommi hinterlassen! *stolz desu*

Ja, demnächst ist Sasori auf AstroTV zu sehen... wie er dort die Karten legt. Und er schreibt die Horoskope für die BILD XDDD

Tja und die Puppenbomben... das machen die nur, damit die später ni mehr den Kampf zwischen Sasori und Sakura zeigen müssen! Ganz bestimmt!
 

Robert_Maddison

Danke für dein Kommi. (smile)

Wie schon gesagt: Die jagen Sasori vorher in die Luft um den kampf zwischen ihm und Sakura dann nicht ausstrahlen zu müssen.

Und das Bußgeld für zu schnelles fahren in der Ortschaft??? Öhm... 10% von Kakuzus Erspartem! Und ein Tomatenkeks! ^^

Und wer das bekommt??? Ich... leider nicht! XD Nein, keine Ahnung. Das geht alles in die AugenOPS der Suna-Nin! ^^
 

Sherry-Princess

Danke für dein Lob! ^^

Genau, guck Gaara mal ganz lieb an. Dann kriegst du bestimmt den Golfschläger mit dem sich Deeedara selbst k.o. geschlagen hat! ^^

Und ja, einen Arm zu verlieren tut ja auch überhaupt nicht weh, ne???

Und klar kommst du auf die ENS-Liste. ^^
 

KiraNear

THX!

Ja, wozu braucht man denn zwei Arme. Ist doch wie mit den Nieren: Eine reicht aus. Zum Fernbedienung halten, Computer anstellen, tippen, Mikrowelle bedienen, online shoppen und Bierglas halten reicht ein Arm ja allemal. Da wäre ein Zweiter nur Verschwendung!

Und ja, als ich das mit den Puppenbomben gehört habe musste ich auch so lachen. Panini sind immer für nen Lacher gut! ^^
 

TeZ

Danke fürs reviewen! ^^

Schön dass es dir so gut gefallen hat! *smile*

Und ja, Pokito fabriziert ganz schönen Unsinn... leider keinen Un-Sinn. XD
 

Morinaga_Sempai

Danke für dein Lob! ^^

ich hoffe ich kann dich auch weiterhin zum lachen bringen!
 

-Saskaeylein-

Danke für dein liebes Kommi! ^^

*sich über den Kuchen hermach* Mhm... ^^

Ja, Sasori sollte lieber zu AstroTV gehen. Oder schlechte Horoskope schreiben.

Ja, dass die Dei den Arm nicht angemalt haben... ein echtes Wunder!

Ich werde auch bald Sasoris Beschreibung posten. Jetzt hab ich ja - dank Panini - genug Stoff dafür!
 

Eisblume_Kira

Danke! *grins*

Oh, ich will gar nicht wissen was passiert wenn die Akas zu Besuch bei Panini und Co kommen. Vielleicht das Selbe wie bei Drawn Together als sie in das Fernsehstudio sind und dort alles abgeschlachtet haben...

Naja, ich hoffe das Kapitel hat dir genauso gut gefallen. ^^
 

daidai-iro_kaeru

Danke für dein Kommi! ^^

Ja, aber ich glaube unsere Hoffnungen bezüglich eines Paniruto-freien Naruto sind... vergebens. *seufz* Und solange die ihre Einschaltquoten bekommen. *genervt desu* Wenn die auch nur einen Funken Japan- und Animeliebe in sich hätten. ...Ach soll Sasori die doch alle zu Puppen verarbeiten! Hm!
 

Aisaki

danke für dein Review!

Es ist schön wenn immer wieder neue Kommischreiber hinzu kommen. ^^

Danke auch für dein Lob!

Naja, ich versuche mein bestes und es freut mich zu hören wenn ich Leute zum lachen bringe und diese meinen ich würde den Nagel auf den Kopf treffen. ^^

Auf jeden Fall macht es mir immer sehr viel Spaß die Kapitel zu schreiben.

Mögen die folgenden Kapitel auch wieder den ein oder anderen Lacher bei dir hervorrufen! ^^
 

Danke auch an alle Favornehmer und stillen Leser!

Hab euch lieb,

Senda

Folge 7: Lauf Kankuro, lauf!

Folge 7: Lauf Kankuro, lauf!
 

Hallo ihr Lieben.

Oh mein Gott! Ich kann gar nicht ausdrücken wie leid es mir tut.

Fast einen Monat… einen Monat habe ich euch im Stich gelassen… es tut mir so unendlich leid! Q.Q
 

Ich war erst für 2 Wochen im Urlaub – wo ich nicht auf das Internet zugreifen konnte – muss für die Uni einige Projekte machen und habe zu allem Überfluss auch noch mein Laptopkabel im von mir 500 km entfernten Leipzig liegen gelassen. Leider ist das Kabel auch erst heute eingetroffen… und somit kann ich erst ab heute wieder richtig an meinem Läppi arbeiten.
 

Gomen nasai!!!
 

Nun gut. Nichts desto trotz dass ich gute 20 Folgen hinterher hänge will ich mein Werk fortführen. Schon allein eure ungeheuer große Unterstützung hilft mir dabei unheimlich.


 

Aber lasst mich zu vor noch eine Anmerkung zum Titel der Folge machen.

Lauf Kankuro, lauf!… Wisst ihr wie schwer es mir gerade fällt keine miesen „Forrest Gump“-Witze zu reißen?
 

Und kaum sind 20 Sekunden vergangen… folgt auch schon der erste – wenn auch nur akustische –Schnitt!
 

-Japanisch-

Suna-Nin: Du verdammter- (schießt den Pfeil auf Deidara)
 

-Deutsch-

Suna-Nin: Und los! (schießt den Pfeil auf Deidara)
 

Jetzt darf im deutschen Fernsehn noch nicht mal beleidigt werden… -.-
 

Hidan: Und was wollen sie dann mit mir machen???


 

-Spoiler-

Pokito-Hidan: Du blöde Kuh!
 

Hidan: Oo … TT_TT
 

Naja… weiter geht’s!

Zu der Szene wo Baki den benachbarten Suna-Nin dazu anhält das Feuer einzustellen.
 

Das hört sich im deutschen dann ungefähr so an:
 

Suna-Nin 1: Stopp! Aufhören!

Suna-Nin 2: Stopp! Aufhören!

Suna-Nin 3: Stopp! Aufhören!

Suna-Nin 4: Stopp! Aufhören!

Suna-Nin 5: Stopp! Aufhören!
 

Erstaunlich ist hierbei… die Shinobi aus Suna scheinen noch mehr miteinander zu teilen als ihre Blindheit. Nun kommt auch noch ihre Stimme dazu. Denn alle fünf Suna-Nin klangen exakt gleich.

Ein Echo?... Oder nur eingesparte Personalkosten bei der Synchronisation???
 

Nächste Szene: Deidara fliegt in Richtung des Dorfausganges
 

Kankuuuro: Er will vermutlich das Dorf verlassen.
 

Ach neeeiiin… was du nicht sagst!

Blitzmerker!
 

Kankuuuro: Er hat vielleicht vor Gaara mitzunehmen.
 

Nein?! Wie kommst du denn darauf???

Es ist ja nicht so dass Deidara gerade mit dem Kazekage munter und flockig durch die Gegend fliegt. Neeeeiiiin… nicht doch. -,-
 

Kankuro: Nein, Senda. Das verstehst du völlig falsch!
 

Hä?

Kankuro: Naja, ich berichte doch Baki nur was geschieht, da er ja nach wie vor blind ist.
 

Aha. Dann ist natürlich alles klar! -,-

Vor allem wenn wir es wieder mit dem Original vergleichen:
 

-japanisch-

Kankuro: Versucht er das Dorf verlassen?

Deidara: Ich könnte wetten Sasori-no-Danna ist es bereits leid zu warten.

Baki: Will er ihn am Leben lassen?
 

-deutsch-

Kankuuuro: Er will vermutlich das Dorf verlassen.

Deeedara: Meister Sasooori wird es jetzt wohl endgültig leid sein zu warten.

Kankuuuro: Er hat vielleicht vor Gaara mitzunehmen.
 

Naja, ihr seid es sicherlich auch leid zu warten, also wandern wir mal zur nächsten Szene. ^^
 

(Kankuro eilt Deidara hinterher)

Kankuuuro: Wenn wir nichts unternehmen ist er verschwunden
 

Verschwunden??? …Ist es ein geheimes Mordkomplott was Suna und Akatsuki – ohne die Mitwissenschaft Kankuros natürlich – geschmiedet haben um sich ihres Kazekages zu entledigen?

Oder haben auch hier wieder Panini ihre Finger im Spiel???
 

Und nun schon wieder kommt eine Szene ins Spiel – und sei es auch nur ein Wort – die sich vielleicht einmal verhängnisvoll auf unseren Lieblingsjashinisten auswirken wird.
 

Hidan: Was meinst du?!
 

Naja, sieh selbst!
 

-japanisch –

Baki: Scheiße!
 

-deutsch-

Baki: Oh nein!
 

Hidan: Oh…
 

Und nur ein paar Sekunden später.
 

-japanisch-

Kankuro: (über Deidara) Hurensohn!
 

Hidan: Oh jaaa! Das gefällt mir!
 

-deutsch-

Kankuuro: (über Deidara) Dieser Fiesling!
 

Uuuh! Wir steigern uns. Jetzt darf sogar schon beleidigt werden!

Achtung, Achtung! Verdeckt eure jungfräulichen Ohren, liebe Kinder!
 

Hidan: Was für ne verdammt Scheiße ist das denn? Das ist ja noch nicht mal ansatzweise ne Beleidigung! So ein ***er***k!

*hört das Piepen* Och Sch***e ey! Ach geht sterben! (zutscht beleidigt an seinem Sodadrink mit Kirschwasser, Zitrone und Schirmchen oben drauf)
 

(Deidara landet vor dem Dorf und befragt Sasori bezüglich seiner Vorbereitungen)

Deeedara: Und deine Vorbereitungen?

Sasooori: Die sind perfekt! Ich habe die Zeit gut genutzt und ich denke dass mich nichts mehr überraschen kann.
 

Schon klar…

Sasooori: (sitzt vor einer Kristallkugel) Offenbare mir die Wahreit! Offenbare mir die Wahrheit! (wedelt mit seinen Händen) Offenbaaaareee!!!
 

(vor dem Dorf)

Kankuuuro. Wartet!

Suna-Nin: Aber warum denn?
 

Kankuuuro: Wartet!

Suna-Nin: Aber warum denn nur?

Kankuuuro: Weil ich das sage!

Suna-Nin: Aber warum denn nur?

Kankuuuro: Weil ihr nur unwichtige Nebencharaktere seid und ich deshalb das Sagen habe.

Suna-Nin: Aber warum denn nur?

Kankuuuro: Weil ich besser aussehe!

Suna-Nin: Aber warum denn nur?

Kankuuuro: Weil ihr so scheiße ausseht.

Suna-Nin: Aber warum denn nur?

Kankuuuro: Weil gutes Aussehen vererbt wird.

Suna-Nin: Aber warum denn nur???

Kankuuuro: …Das hat keinen Sinn mehr!
 

Suna-Nin: Kankuuuro! Sieh mal!

Kankuuuro: Was ist denn?
 

Eigentlich müsste Kankuro ja jetzt die toten Suna-Nin sehen… aber

Kankuro: Das ist ja gar nichts zu sehen!!!
 

(Kankuuuro sieht in eine leere Schlucht)

Kankuuuro: Das ist eine Katastrophe!
 

Itachi: In der Tat!
 

Was willst du denn hier?

Itachi: ich wollte meine blinden Leidensgenossen …äh beobachten, aber…
 

Du siehst nichts?

Itachi: Das auch …aber das tut nichts zu Sache!
 

Was dann?

Itachi: Anscheinend wurden einige Suna-Nin von vollkommen überraschend von ihrem schrecklichen Augenleiden geheilt.

Suna-Nin: Ha! Ist ja auch kein Wunder! Jetzt wo keiner mehr da ist der uns Sand in die Augen streut.

Gaara („Sandmann“): Pft! -,-
 

Kankuuuro: Sie waren vermutlich schon tot bevor Gaara angefangen hatte mit ihnen zu kämpfen.
 

Waaah!!!! >,< Kankuro! Was hast du nur getan?!?

Wie konntest du nur???

(packt ihn am Kragen und schüttelt ihn durch)
 

Kankuro: Was denn? Was denn?
 

Na, du hast das böse Wort mit „T“ gesagt!!!

Und nun sieh was du angerichtet hast!
 

-Kamerawechsel auf deutsche Wohnzimmer-

(Kinder liegen mit Schaum vor Mund regungslos vor den Fernsehgeräten)
 

Kankuuuro: Oh…

Sasooori: (nackt vorbei renn) Die Apokalypse kommt!!! Der Untergang naht!!! Wir sind alle verloren! Rettet euch!!! Reeeetteeeeeet eeeeeuuuuuch!!! (wirft eine Kristallkugel)

Kankuuuro: (ausgeknockt wird)
 

Suna-Nin: Dabei waren auch ANBU-Einheiten hier.

Suna-Nin 2: Sie müssen von einer größeren Gruppe überfallen worden sein.
 

Schon klar…

Größere Gruppe: Achtung! Dies ist ein Überfall! All your Kunai and Shuriken belong to us!!!
 

Waaah! >,< Es war Panini! Panini überfiel diese unbescholtenen Suna-Nin und nahm ihnen alle Waffen ab. Wie schrecklich!!!
 

Mhm… und mittlerweile sollten nun laut Original zumindest die Suna-Nin die Verfolgung aufnehmen. Sie begeben sich also aus der Schlucht hinaus, doch dann bewegt sich einer der Körper. Die Shinobi bleiben stehen um sich den Mann genauer zu besehen, doch als er - trotz Kankuros Warnung - bewegt wird zündet sich eine Bombe und eine gewaltige Explosion ist die unmittelbare Folge davon.
 

Doch in der deutschen Folge… ich sah die Wüste… und als ich sie nach 30 Sekunden immer noch sah wusste ich dass wieder einmal Panini zugeschlagen hatte. -,-
 

Suna-Nin: Einer lebt noch!
 

Suna-Nin: (klatsche in die Hände) Jaaa!!! Er lebt noch! Er lebt noch! Er lebt noch! Jaaa! Er lebt noch! Er lebt noch, stirbt nicht!
 

Dann ein Schrei von Kankuro-

Kankuuuro: Halt vorsicht! Du darfst ihn nicht bewegen! Eine Briefbombe!

-und die anschließende Explosion.
 

Erstmal eine Sache: Briefbombe?! Aha… Briefbombe. -.- Hat Sasori denn da auch ganz brav wie es sich für eine Briefbombe gehört – mit Milzbranderregern versehen?
 

Oder sollten wir Panini vielleicht sagen was Briefbomben wirklich sind?
 

Deidara: Ich! Ich! Ich! Ich kann das! Ich will das erklären!!! (schnippt aufgeregt mit seinen Fingern)
 

Naaa schön. -.-
 

Deidara: Eine Briefbombe ist eine unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtung, die mit der Post versendet wird, um einen gezielten Bombenanschlag zu verüben. Briefbomben werden in normalen Briefumschlägen oder Paketen verpackt und mit einem Zünder versehen, der die Detonation beim Öffnen der Sendung auslöst. Darum wird oftmals nicht das Attentatsziel selbst zum Opfer, sondern Personen in seiner Umgebung. Eine besondere Form sind verschickte Briefe mit Milzbranderregern. Man könnte sie auch als B-Briefbomben, eine Form von bakteriologischer Bomben ( ABC-Waffen) bezeichnen.
 

Fein gemacht!

Deidara: (stolz) Tjaaah. Ich bin hier der Bombenexperte!!!
 

Außerdem war in der Szene auffallend, dass weder der tote Mann gezeigt wurde, noch wie er bewegt wurde. Das alles erscheint deshalb ein wenig abgehackt und nicht wirklich glaubwürdig.

Noch dazu wurde die gesamte Explosion rausgeschnitten?

Zu brutal???

… Dabei war es doch nur eine Steinlaus! (http://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI)
 

-bei Naruto-

Naruto: Sasuuuke. Endlich bin ich mal wieder in unserem Dorf. Jetzt werde ich dich hierher zurückholen.
 

Naruto?

Naruto: Mhm?
 

Achtung! Da hinten schwimmt Sasuke!

Naruto: Was?! (stürzt sich in den Teich)
 

Ach nee… war nur ne Ente von hinten. Sorry. (smile)
 

-zurück in Suna-Gakure-

Baki: Ich habe ein schlechtes Gefühl. Irgendwas undurchsichtiges nimmt seinen Lauf.
 

Aaaha. Und schon wieder ein Satz der beweist: Panini zelebriert Dummheit!
 

Denn im Original…

Baki: Etwas Schreckliches braut sich zusammen.
 

Aber vielleicht war das Wort ‚schrecklich‘ einfach nur zu… schrecklich. -.-
 

-im Vogelhaus-

Suna-Nin: Flieg!
 

Suna-Nin: Flieg und Sieg!!!... (zu sich selber) Hach… Sailor Moon ist einfach die Beste! (verzückt lach)
 

-in Konoha-

Kakashi: Die Brieftaube… aus Sunagakure!

‚Brieftaube‘: (macht das Geräusch eines Falken)
 

Nicht nur deutsche Kinder haben immer weniger Ahnung von Flora und Fauna. Was wir bisher nur bei ‚Wer wird Millioner‘ und vergleichbaren Quizshows beobachten konnten, tritt nun auch hier zu Tage.

Getreu dem Motto:

Kind: Papa! Papa! Mal mir eine Brieftaube!

Vater: Ich kann aber nur Falken.

Kind: Ist mir egal. Ich will eine Brieftaube!

Vater: (zeichnet einen Falken) Hier hast du deine Brieftaube. Und nun gib Ruhe!
 

So.

Das wärs mal wieder von meiner Seite.

und nun möchte ich mich noch für die ganzen lieben Kommentare bedanken.

Ihr seid einfach großartig!
 

Jade-sama

*lol* Ja, Golf spielen ist inzwischen unglaublich populär geworden. Ich wette das wird noch mal Nationalsport. ^^

Und ja - ich glaube Sasuke in Stöckelschuhen ist auch auf ein Trauma von Panini und Co zurückzuführen. Foltern durch Nennung des eigenen Namens ist schließlich nicht gerade handelsüblich.

Naja, ich hoffe dir hat das Kapitel ebenso gefallen wie das vorherige. ^^
 

daidai-iro_kaeru

Naja, ich weiß nicht ob dir die Akas nen Golfschläger geben. Muss ich mal nachfragen. ^^

*lach* Ja, Dei-chan als Psychologe. Abe ich als Patient hätte da Angst dass er alles in die Luft sprengt. ^^
 

Kyo-Sunshine

Och... wo ist denn die Sonne vor deinem Namen hin??? (sich umseh)

Danke für dein liebes Kommi. ^^

Und jep - Orochimaru unser Highlight. Jetzt fehlt nur noch Kisame - als Highfisch! Tadamm!
 

Robert_Maddison

Danke! ^^

Ja, wenn es nur so einfach wäre Kazekage zu werden... dann würde ich auch Medikamente ins Volk werfen. Und schon wäre ich Herscher!!! *lach* Und Sasukes Stöckelschuhe... äh keine Ahnung. Ich denke mal schon. ^^ Oder von Kabuto. Weil Sasuke ist ja korrekt gesehen immer noch Geh-Nin. ^^
 

Skyress

Danke für dein Kommi.

^^ Ich freue mich über jeden Reviewer. (smile)

Klar sind die Suna-Nin alle blind. Mit Gaara als Sandmann der ihnen täglich Sand in die Augen streut ist das ja auch kein Wunder.

Ich hoffe das Kapitel hat dir auch gefallen.
 

KiraNear

Ohoh... dein Kommi strotzt diesmal ja voller Zweideutigkeiten.

Zuerst landen Deidara und Gaara gemeinsam auf der Couch und dann spielen Naruto und Iruka auch noch Cowboy und Indianer! (lach)

Ja, bei Iruka hatte ich auch nen Kerl mit Indianerkopfschmuck im Sinn. Diese Assoziation bei meinen Lesern zu provozieren war genau meine Absicht! ^^

Ich hoffe ich konnte dich wieder zum lachen bringen.
 

Sayuri_02

THX!

Ja, ich glaube im Laufe der Zeit werden sich alle Naruto-Charas bei Therapiesitzungen einfinden.

Und da sage noch mal einer dass dieser Beruf keine Zukunft habe!
 

Sherry-Princess

*lach* Ja, der arme Itachi. Ich hoffe er wird jetzt nicht noch taub, weil er das Elend nicht mehr länger mit ansehen kann. -.-

*mit Wattebällchen zurückwerf* ^^
 

Miku-sama

Tut mir leid dass ich so lange auf das neue Kapitel habe warten lassen.

Aber in Tschechien ist Internet etwas schwierig zu beschaffen... Gomen.

Naja. Ich hoffe du hast an dem Kapitel wieder viel Spaß! ^^
 

-Saskaeylein-

Wow! Es ist so toll zu sehen wenn man Stammleser hat. ^^

Ich freu mich immer so wenn ich die Kommis lese! ^^ (im Kreis hüpf)

Ja, die Szene mit Iruka war schon albern. Als ob die Shinobi den ganzen Tag nur Blümchen-fangen spielen. -.-

Naja, aber das ist nun mal Panini. Was erwartet man da schon groß?
 

Morinaga-Sempai

*lach* Sasuke sollte sich verstecken?

Meinst du verstecken oder verstecken???
 

Akatsuki-Chami

*lach* Du guckst NaruShi immer nur mit Ohrstöpseln???

Da gibt es aber doch nur halb so viel zu lachen. ^^

Ich liege manchmal wirklich lachend und weinend zugleich am Boden. Hach du je...

Und naja, laut Pokito sind ja Sasori und Gaara nun auch Enkel.

Also von daher wundert mich gar nichts mehr.
 

-Yui-san-

Danke für dein langes Review! ^^

Ich habe mir auch lange überlegt ob ich mir das wirklich antun soll... aber die Neugiede über NaruShi hat dann doch überwiegt. ^^

Ja, die Synchro ist schon scheiße... aber was will man machen???

Naja, das mit den Schildern... ich habe da ne ganz interessante Idee. ^^

Die werde ich euch aber das nächste Mal kundtun. ^^
 

Peedi-Peedi

Danke vielmals für reviewen und favon. ^^

Ja, lachend und weindend sitze auch ich öfters vorm PC.

Aber danke für dein Kompliment. ^^ Ich versuche immer mein bestes. Auch wenn es mir bei einigen Folgen recht schwer fällt. Ich meine... so spektakulär ist es nun nicht Kankuro durch die Wüste laufen zu sehen.

^^ Und immer dran denken: man sollte deutsche Literatur (und deutsches Fernsehn) immer mit zwei Augen betrachten: Einem lachenden und einem weinenden. ^^
 

zintia

THX! ^^

Ja, Panini bauen schon echt Mist! Das stimmt.

Aber ich freue mich immer wieder wenn meine Arbeit hier Bestätigung erhält. ^^

Und klar bekommst du auch eine ENS! ^^
 

HanaJima

Waah! Bitte nicht besiegt lachen. Ich will keine Menschen auf dem Gewissen haben. Ich bin rein und unbescholten. ... Mehr oder weniger. ^^

Danke für dein Lob. ^^

Naja, wenn du unbedingt NaruShi sehen willst kannst du das ja immer noch im I-Net nachholen. Anders mache ich das ja auch nicht. ^^

Und ja, auf Shikamaru und Hidan bin ich auch schon gespannt! ^^
 

matsumoto-fukutaicho

*lach* Danke fürs reviewen.

Auch wenn ich doch von deinen Hausaufgaben abgehalten habe. (die Schuldgefühle fressen mich auf >,<)

Tja, ich weiß auch nicht was Dei immer mit seinen Spezialitäten hat.

Witzig ist das echt nicht mehr! Oo

Und klar bekommst du auch ne ENS! ^^
 

Danke noch mal an alle Leser, Favonehmer und Reviewer!

Bis zum nächsten Kapite!
 

Hab euch lieb.

Senda ^^

Folge 8: Bereit machen, Team Kakashi!

Wie immer möchte ich mich an erster Stelle bei allen Lesern, Favonehmern und Reviewern bedanken. Trotz der langen Wartezeit habt ihr mich nicht hängen lassen.

Deshalb im Vorhinein ein kleines Special: Wer mir mein 100. Kommi schreibt bekommt von mir eine Postkarte von meiner Uni. (nur wenn er/sie es möchte) ^^
 

Ach ja: Ich habe natürlich keine Rechte an Geier Sturzflug und deren Liedern, verdiene hiermit mal wieder kein Geld und bis auf mir selber gehört alles Kishimoto-san! ^^
 

------------------------------------------------
 

(gespannt den Fernseher einschalt)
 

~Wirtschaftskrise…blabla…Bankenfiasko läuft aus dem Ruder-~

*gelangweilt weiterzapp*
 

~Stimmt das Angeklagter? Haben Sie Gabi wirklich einen Löffel auf den-~

*weiter zapp*
 

~Und nun Platz 78 der Sommercharts~

*zapp* Langweilig…
 

~Zewa! Mit einem Wisch ist-~

*auf Fernbedingung rumdrück*
 

~Wenn wir Bratmaxe grillen fängt die Stimmung-~

Weiter!
 

~-Abenteuer Sasuke zu befreien. Und nun viel Spaß bei ‚Naruto Shippuden‘!~

Oo
 

Na endlich! Es geht los! ^^ Heute kommt der Kampf zwischen Sasori und Kankuro! Wie cool! (auf ihrem Stuhl rumhüpf)
 

(Bild wird eingeblendet)

-Orochimarus feuchtes Loch im Fels-

Naruto: Naruto: Wo bist du Sasuuuuukääääääh?! (plärr)

Sakura: (blickt hoch) Sasuuuke, bist du es?
 

Hä? Was’n jetzt kaputt?

Fernseher: Ich kann nichts dafür. Ich bin unschuldig! Ich schwör, ey! (Peace-Zeichen einblend)

Naaa suuupeeer… jetzt hab ich auch noch nen gestörten Fernseher.
 

Fernseher: Peace! Oh happy day!!! Oh happy day, yeah!!!

Radio: (mit einstimm) We´re standing on the eve of destruction!
 

Sasori: (mit Boxershorts auf dem Kopf vorbeirenn) Eeeeveeeee of destructiiiiiooooooon!!!
 

Fernseher: Hey Mr. Tamborinmen…

Radio: By, by Miss American Pie!

Laptop: If you´re going to San Francisco… be sure to weeeaar… some flowers in you´re haaaiiir!!!
 

Senda: (zappt Folge 1 weg) Stopp! Stopp! Stopp! Nicht alle durcheinander!!!
 

Fernseher: Aber es ist doch Hippie Time, yeah!

Radio: Genau, Peace ey!!!

Laptop! Peace and Harmony, man!!!

Radio: Chill doch doch mal!

Senda. (aufgebracht) Aber…Die haben die Folge echt mit Absicht weggelassen!
 

Fernseher: Dann isses halt ne Folge weniger!

Läppie: Genau! Don´t care about such shitt!
 

Aber die Folge… War sie etwa zu brutal?! Das kann doch nicht wahr sein!
 

Radio: Man ey! Stress doch nicht so! Scheiß drauf!
 

Senda: So ein Blödsinn!!! (vor Wut ins Kissen beiß)
 

Fernseher: Bleib entspannt, ja?
 

Argh! Haltet doch mal eure Klappe!!! (Kabel zieh)

(immer noch fassungslos) Vor allem weil die Folge doch schon fertig editiert und synchronisiert bei poito.de vorlag.
 

Sagt mal... wen wollen die damit eigentlich verarschen...?
 

Sasuke: Uns jedenfalls nicht.
 

Oder sollen wir uns etwa erneut fragen warum Naruto nicht besiegt wurde, was das böse Sharingan ist und ob es denn etwas mit dem Kaleidoskopsharingan zu tun hat???
 

Vom Wiederholen wird es auf jeden Fall definitiv nicht besser!
 

Und das allerschlimmste: Die…die machen mich *mit Unterlippe zitter* Arbeitslos!!!
 

Telefonstimme: Guten Tag. Sie sind verbunden mit der Bundesagentur für Arbeit. Leider sind momentan alle Arbeitsplätze besetzt.
 

Hä????
 

Akas: (tauchen auf) (singen) Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus !
 

Was zum Geier wollt ihr von mir???
 

Itachi: Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus,

so siehst du in meinen schönsten Träumen aus. (reicht ihr Blumen)
 

-.- Du siehst doch eh nix mehr.
 

Pain: Arbeitslos, so stehst du vor der Tür

und ich weiß, ab jetzt bist du nur noch bei mir.
 

Schieb ab, man!
 

Hidan: Arbeitslos, bis Mittags 12 im Bett

und da bist du jetzt zu mir nochmal so nett (winkt mit Handschellen)
 

Oo Waaah! (versteckt sich hinter Konan)
 

Tobi: Und wir reichen uns die Hand und du siehst so glücklich aus

Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus! (nimmt Sendas Hand)
 

Konan: (lackiert sich die Nägel) Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus!
 

Akas: Arbeitslos, Arbeitslos, Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus!
 

Ihr habt sie doch nicht mehr alle! (reißt sich von Tobi los)
 

Zetsu: Schauen uns die Nachbarn auch blöd an,

jetzt gibts nichts mehr, was uns beide trennen kann.
 

Angst! >,<
 

Kisame: (nimmt Sendas Hand) Und wir reichen uns die Hand und du siehst so glücklich aus

Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus!
 

Deidara: (nimmt die andere Hand) Ja wir reichen uns die Hand und du siehst so glücklich aus

Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus! (un)
 

Akas: Arbeitslos, Arbeitslos, Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus!

Nanana nanana nanana nananana (tanzen im Kreis)
 

Sasori: (schnurr) Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus,

so siehst du in meinen schönsten Träumen aus.
 

Tobi: Du und ich wir lieben diese Welt. (Blume pflück)
 

Pain: Unsere Ich-AG ist alles was jetzt zählt!
 

Kakuzu: Auch die nächsten 20 Jahre werden schön,

weil wir nahtlos in die Rente übergehen! (wedelt mit Geldscheinen)
 

Alle Akas: Und wir reichen uns die Hand und du siehst so glücklich aus

Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus!
 

Senda: (einstimm) Ja wir reichen uns die Hand und du siehst so glücklich aus

Arbeitslos, den ganzen Tag zu Haus! (tanzen im Kreis)
 

(das Lied zum Text: http://www.youtube.com/watch?v=w-D8Gx6Egok)
 

Uff! (tief einatme)

Und jetzt???
 

Pain: Naja, du könntest ja im Internet nach der verschwundenen Folge suchen.

Sasori: Genau! Damit auch jeder meinen äußerst mutigen Kampf mitbekommt. Meinen heldenhaften Einsatz! Wie ich heroisch gegen einen Schmink-Junkie gekämpft habe. Wie ich – ich allein Muahahahahahaaaa~a!!! – ächem… ich allein gegen ihn gekämpft habe um Deidara heldenhaft zu schützen!!!

Itachi: Jetzt schnappt er über, nicht wahr???

Deidara: Hm-m… Also wirklich Sasori-no-Danna! Gegen diesen komischen Kankichi hätte ich mich auch noch selber wehren können, hm.

Kankuro: Und es heißt Kankuro, verdammt!

Itachi: Hieß das nicht Kankuuuuro???

Kankuro: Musst du gerade sagen, Itaschi!

Itachi: Du bist so gemein, weißt du das???

Deidara: (sprengt Kankuro in die Luft) Und was ist jetzt mit Ihnen, Sasori-no-Danna.

Sasori: Aber… aber ich wollte doch auch mal cool sein. (schmollt)

Deidara: Hä?

Sasori: Versteht ihr denn nicht??? Nicht nur dass ich als erster sterbe, nein! Ich werde auch noch von einem Mädchen besiegt! Von einem rosahaarigen Mädchen!!! Argh!!!

Deidara: Och… nicht traurig sein, Sasori-no-Danna, un.

Itachi: Genau! Guck mal, Deidara sprengt sich selbst in die Luft. Hidan und Kakuzu lassen sich von noch halben Kindern umbringen und Pain wird-

Pain: Pscht! Du spoilerts!

Deidara: Und du Itachi lässt dich von deinem kleinen Bruder besiegen, un.

Pain: Der von hinten aussieht wie ne Ente.

Alle: Eeeeenteeee~e!!! Nak! Nak!

Itachi: Siehst du? Ist doch alles nur halb so schlimm. (ihn patt)

Sasori. … Aber ihre Haare waren rosa!!! Rosa verdammt!!!

Hidan: Was genau ist eigentlich dein scheiß Problem?

Sasori: Rosa… das ist… ist einfach nur so… schwul!

Sasori: Und wieso bekomme ich eigentlich nie ein Mädchen ab, hä? Ich meine jeder bekommt irgendwann mal ein Mädchen ab. Sogar dein komischer Bruder der das Wort Uke im Namen trägt bekommt haufenweise Weiber! Und was bekomme ich? Ne tuntige Terrorbarbie und nen transigen Uchiha!

Hidan: Das hätte er nicht sagen sollen…

Itachi: (Sasori anblick) Tsukuyomi!
 

-in der Tsukuyomi-Welt -

Sasori: Ich spüre keinen Schmerz! Du kannst mir gar nichts! Denn ich bin-

(flimmer) (es erscheinen zwei Gestalten)

~Sakura~: Sasuuuuke!!! SasUUUUUUUUUUUUUkäääääääääääääääh!!!

~Naruto~: AkatsUUUUUUUUUUUUUUUkiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh!!!

Sasori: Bitte nicht. Nein!

~Sakura~: Wo bist du SasUUUUUUUUUUUUUUUUkäääääääääääääääähhhh?!?!?!?!!!

Sasori: Neeeeiiin!
 

-wieder in der normalen Welt-

Sasori: X,x

Deidara: Und jetzt… Revenge is Art! And Art is a… BANG!!!
 

……………………………..

(hust) Wuäh!!! Super gemacht Deidara! -.- Du hast gerade das Fernsehzimmer in die Luft gejagt!!! Du IDIOT!!!

Deidara: Tut mir leid, un. (nuschelt)

Senda: Ganz großes Tennis! Wirklich! -.- Und wie sollen wir jetzt Sasori wieder zusammenbekommen?! Hm?! (auf verstreute Holzteile deut)

Deidara: Ähm… ich hab hier sicherlich irgendwo noch Bastelleim…

Senda: Na dann, an die Arbeit!

Pain: Stopp!

Deidara: Was denn?

Pain: Du, Senda, suchst nach der verschollenen Folge und der Rest von euch kümmert sich um Sasori.

Anderen: Hai, Leader-sama!
 

--------------------------------------------
 

Und wie immer möchte ich mich allen Leuten bedanken die das hier lesen, favorisieren und kommentieren! ^^

Ihr gebt mir immer wieder den nötig Ansporn um weiter zu schreiben und ich freue mich total dass die Ff auf ein so umwerfend positives Feedback stößt! ^_^
 

Nun, dann fange ich mal mit dem Beantworten an:
 

-Yui-san-

Danke für dein Lob! ^^

Ja, ich habe die kleine Steinlaus ganz dolle lieb gewonnen und wollte ihr deshalb auch einen kleinen Gastauftritt gönnen.
 

Jade-sama

Wow! Wieder so ein langes Kommi! Oo

Danke! ^^ Deine Kommis sind immer so toll!

Und nein, an der Schweinegrippe bin ich noch nicht erkrankt. ^^

Hidan wird eh als schwarzer Balken dargestellt! ^^
 

Skyress

Danke! ^^

Ja, Sasu ist ne Ente, dass stimmt. *smile*

Apropos Ente... bei mir haben Leute aus dem Nachbarhaus eine Flasche auf eine Ente im Teich geworfen. Die Ente wurde getroffen, starb und wurde anschließend gegrillt.

... Leb wohl Ente! Amen. *Schweigeminute einleg*

Und was ist denn "Princess Tutu"?
 

KiraNear

Danke für dein liebes Lob! ^^

Ja, das Problem dass ich oft zweideutig schreibe kenne ich auch. Und witzig ist es ja schon irgendwie.

Ich freue mich dass die Ff bei dir immer noch so viel Anklang findet und dass du echt zu jedem Kapi ein Kommi hinterlässt!
 

Sherry-Princess

^^ THX!

Ja, ich glaube bei Panini läuft was schief. Erst tauchen Tote auf, dann eine dubiose rote Flüssigkeit. Und schließlich werden auch noch böse Wörter genannt. Naja, wahrscheinlich ist da irgendein Intrigant am Werk und ersetzt alle Panini-Mitarbeit durch Mexxler. Und irgendwann wird die Welt uns gehören! Muahahahahahaaaaa!!!!
 

Robert_Maddison

Ich bin genau deine Meinung! Mexxler sabotieren Pokito!

Wir kommen an die Weltherrschaft!!! ... Wir wurden bis her nur unterschätzt. ^,^

Und die Steinlaus habe ich einfach sehr lieb. Sie hat sich ihren Auftritt bei PP redlich verdient! ^^
 

daidai_iro-kaeru

^^ Danke für dein Review!

Tja, die gute, alte Steinlaus. Muss sein! ^^

Und die Ente.Ich wette wenn nicht schon die Schlange Sasus vertrauter Geist wäre... dann wäre es eine Ente!!! Nak! Nak!
 

Neji_Ten

Danke für dein Lob! ^^

Freut mich dass ich dich zum lachen bringen konnte. ^^

Ich hoffe du hast auch weiterhin Spaß an der Ff. ^^
 

Miliko-chan

*lach* Ja, du hast recht!

Wie genial!!!
 

-Saskaeylein-

*verbeug* Tut mir leid dass ich so lange gebraucht habe. (kein Internet... >,<)

Aber gut dass du mich ein wenig in den Arsch trittst. Wenn ich zu sehr bummele darf auch ruhig gemeckert werden. Schließlich verspreche ich regelmäßig zu posten und dann sowas. Echt ne Schande! >,< Gomen...

Und danke für dein Lob! ^^

Ich bemüh mich immer möglichst gute Kapitel zu schreiben. Deshalb dauert es auch etwas länger weil ich oft nie so richtig zufrieden bin und immer noch irgendeine Kleinigkeit finde die ich ändern kann.

Und *lach* Hidan mit ner Frauenstimmer??? Oh je... Und dann auch noch "Doofes Akatsuuuki! Ich will jetzt aber beten!!!"

^^
 

Magica

*loslach* Danke!

Aber röchelnd vorm PC sitzend?

Das macht mir irgendwie Angst! Nicht dass die bösen Panini-Feen kommen und dich entführen! Oo
 

Maki-chan

Danke für dein Lob! ^^

ja, ich bemühe mich immer dass die Kapitel witzig werden.

Aber manchmal sitze ich auch einfach ohne I-Net da, bzw. mit ner Schaffenskrise.

Aber momentan ergießen sich Ströme der Inspiration und Schaffenheit über mir. ^^

Es werden also auf jeden Fall noch weitere Kapitel folgen. ^^
 

Morinaga-Sempai

Danke! ^^

Ich freu mich dass es dir und deinen Geschwistern gefällt!

Hoffentlich habe ich euch wieder Grund zum Abfeiern gegeben. ^^
 

Kyo-Sunshine

Woah!!! Oo Was für ein langes Kommi. *scroll scroll*

Ja, Kankuro zerstört auch mein Weltbild. Er hat das böse Wort mit 'T' gesagt. Die Welt wird untergehn wie es Sasori prophezeit hat!

Sasori: So was hab ich doch überhaupt nicht gesagt!

Hast du nicht??? ... Na dann werden wir wohl oder übel weiter leben müssen. Und... (Sasori anseh) du bist schuld daran!

Und ich glaube gar nicht dass sie überhaupt bis Hidan aussenden. Eher brechen sie die Serie im vorhinein ab.

Also von daher...

Und du Hidan: Wehe du zersäbelst noch mal meine Reviewer!!!

Und nun zu dir Kakuzu: Da du Kyo-Sunshine so lieb wieder zusammengenäht hast... bekommst du dein Gewicht nun in..........Schokolade!!! ^^

^^ *lach* *dir auch Schoki geb*
 

Mija-4

Danke für dein Review! ^^

Natürlich werde ich weiterhin an der Front bleiben und Bericht erstatten. *grins*

Ich hoffe dir gefällt meine Ff auch weiterhin. ^^
 

CyanCho

Cool! danke für ganze 5 Reviews! ^^*sich freu*

Ja, wo nehme ich immer die Ideen her: Teilweise werde ich durch meine Kommischreiber inspiert, dann schießen mir natürlich auch beim schauen der Serie haufenweise Ideen durch den Kopf. Und während des Schreibens fallen mir auch immer sehr viele Dinge ein.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. ^^
 

Natürlich wünsche ich allen die die Ff lesen viel Spaß und ich freue mich sehr über die überwiegend positive Resonanz die ich erhalte!

Daaankeee!
 

Hab euch lieb,

Senda

Folge 8: Bereit machen, Team Kakashi! - Zweiter Versuch!

Halli Hallo, ihr Lieben!
 

Senda weilt wieder unter den Lebenden!
 

Für alle, die nicht wissen, warum zum Geier ich denn eigentlich eine Pause von 3 Monaten gemacht habe: Ich hatte Prüfungen, für die ich unbedingt lernen musste. Uni halt…

Aber inzwischen sind meine Prüfungen rum und auch ganz gut gelaufen. ^^ (Naja, Multiple Choise war ein bissel scheiße, aber die Profs wollen auch nichts an ihrem bisherigen Bewertungssystem ändern…)
 

Was heißt das jetzt genau???

Nun, ich habe wieder frei und somit kann ich mich wieder meinen Fanfiktions – natürlich einschließlich „Planiert Panini!“ widmen. ^^
 

Vielen Dank auch für eure lieben Mails und Kommis, die mir viel Glück gewünscht und mich aufgebaut haben! Ihr seid echt richtig toll!!!

Und deshalb ist das Kapitel auch euch gewidmet!
 

Anmerkung: Ich habe beschlossen, die Kommis in Zukunft doch lieber per Mail zu beantworten. ^^

Dann hab ich am Ende des Kapitels nicht immer so ne ewig lange Liste stehen. *smile*
 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit Folge 8! ^^
 

Pain: (in den Raum reinlug) Wir sind fertig.

Senda: Mhm?

Pain: Sasori… die letzten Teile von ihm sind jetzt verleimt. Er müsste jeden Moment wieder aufwachen.

Senda: Na das will ich aber auch hoffen! (folgt Pain in einen kleinen Raum)

Deidara: (schaut auf) (hält in seiner Hand eine Tube Bastelkleber) Un… ich hoffe nur, dass Sasori no Danna bald aufwacht…

Senda: Na wenigstens tut es dir leid… -.-

Deidara: Ich hab halt überreagiert, un…

Senda: … Überreagiert, aha. (belustigt) Und als Madara Konoha dem Erdboden gleichgemacht hat, hat er natürlich auch nur überreagiert. Schon klar…

Deidara: Das ist doch überhaupt kein Vergleichsansatz, un!

Senda: Aber du hast den Fernseher in die Luft gesprengt. Den Fernseher, verdammt!

Deidara: Aber, wir haben doch-

Sasori: Halt die Klappe, verdammt… (öffnet langsam seine Augen und blinzelt ein paar mal)

Deidara: Du… bist ja wach, Danna un!

Sasori: Ja… ich bin wach und… ich rieche nach BASTELLEIM?! Oo

Deidara: …un?

Sasori: Wie konnte das geschehen? Hä?! Du verdammter-

Deidara: (steht hastig auf und rennt davon)

Sasori: Bleib stehen! Du verdammter Knirps!!!

Senda: Knirps? Oo

Sasori: Forget it… -.- (Kazekage-Puppe den neuen Fernseher einschalten lass)

Sasori: Wieso kommt da nix?

Pain: Ja, hast du’s denn schon vergessen?

Sasori. (gereizt) Ja, was denn?!

Pain: Na, die Folge wurde doch editiert!!!

Sasori: Ah… ja, ich vergaß…

Senda: (grinst breit)

Sasori: Was GRINST du so? (genervt ist)

Senda: Ratet mal, was sich auf dieser DVD befindet. (noch breiter grinst)

Sasori und Pain: Doch nicht etwa…
 

Senda: Doch, ganz genau! „Yaoi für Fortgeschrittene - Teil 8 bis 12“

Pain: Oo

Senda: Und natürlich die verschwundene Folge 8! ^^

Sasori: Ich wusste es...! ... Nun denn… bring die Filmrolle zum laufen!
 

Beginnen wir…

Die „Brieftaube“ (wie Kakashi so treffend feststellte), die ja eigentlich ein Falke ist (aber das ist Panini ja egal), wurde von Suna nach Konoha gesendet…

Währenddem ist Kankuro auf Sasori und Deidara getroffen und kämpft nun mit Sasori…
 

Wie? Warum ich das nochmal wiederhole? Na ganz einfach…

Weil die ersten 1:14 Minuten weggeschnitten wurden. -.-
 

Nachdem die „Brieftaube“ also angekommen ist…
 

…und das Entschlüsselungsteam (bestehend aus einer Person… was für ein tolles Team, später Team genannt) verständigt wurde…
 

...Team 7 fast in den Boden gestampft hätte…
 

…kann es Kakashi natürlich mal wieder nicht lassen seinen Senf dazuzugeben! -.-
 

Kakashi: Das war ein Mitglied des Entschlüsselungsteams. Das heißt, dass die Brieftaube etwas wichtiges gebracht hat.
 

Brieftaube… Brieftaube
 

Kakashi: Was denn? Laut Definition ist eine Brieftaube ein „Selbstreproduzierender Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus beliebigen Richtungen und Distanzen“. Und das trifft ja wohl auf den Vogel ohne Zweifel zu.

Senda: Ja, kann sein… aber trotzdem… das ist doch keine Taube!

Kakashi: Du solltest weitermachen. Sonst geht dir noch die Sendezeit aus. ^^

Senda: Jaja! Und lach nicht so doof!
 

Team: Eine Notfallmeldung der Klasse 1, meint ihr? Seid ihr wirklich sicher“
 

Shinobi: Nein weißt du? Wir müssen eigentlich nur für RTL2 arbeiten, damit wir den Jahresurlaub zahlen können. In Wirklichkeit haben wir keine Ahnung von dem was wir hier machen. Und lesen können wir auch nicht.
 

Team: Sie kommt aus Suna-Gakure. Lösen!

Unwichtiger Shinobi: Da steht bestimmt was wichtiges drin.
 

Ach nein. Wie scharfsinnig!

In einer Notfallmeldung der Klasse 1 steht bestimmt nichts wichtiges drin… Neeeiiin…

Wie kommt er nur darauf…?
 

Deidara: Vielleicht ist es ja eine Briefbombe?

Senda: (genervt schau)

Deidara: Was denn? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Anderer unwichtiger Shinobi: In Suna-Gakure muss etwas passiert sein.
 

~In Suna-Gakure~

Gaara: Verdammt! Der Golfball ist in den Bunker (Grube die mit Sand gefüllt ist) gefallen. Ich brauche einen Neuen! (Erinnert ihr euch? Das Golfspiel zwischen Gaara und Deidara im 4. Kapitel? ^^)

Kankuro: (verstört) Aber, …das war der Letzte.

Gaara: (bestürzt) Das ist ja eine Katastrophe! Wir müssen sofort eine Eilmeldung an Konoha schicken!
 

Nun denn… werfen wir einen Blick in die Wüste
 

Kankuros Marionette, die Deidara angegriffen hatte, wurde gerade von Sasori aufgehalten…
 

Sasooori: Dieses kleine Ding… sieht aus als ob es stehen geblieben ist.
 

Ja klar…

Sasori: Akatsuki-Polizei! Sofort stehen bleiben!
 

Deeedara: Da fällt mir etwas ein, hm.
 

Er hat „hm“ gesagt! Oo Er hat es tatsächlich gesagt! Ich fasse es nicht… (geschockt)
 

Deeedara: Es soll Brüder geben, von denen einer die Puppentechnik beherrscht. Er soll sie sogar so gut beherrschen, dass er die Marionetten als Kampftechnik einsetzen kann.
 

Schon klar… -.-

Und die anderen Puppenspieler in Sunagakure sind so schlecht, dass sie zur „Augsburger Puppenkiste“ gegangen sind.

Mein Gott, wie dämlich!
 

-Blick auf die japanische Version-

Deidara: Dieser Jinchuuriki hatte Geschwister. Und ich hörte dass einer von ihnen die Puppentechnik benutzt. Dann muss es dieser Typ sein.“
 

Das macht in meinen Ohren auf jeden Fall mehr Sinn…

Vor allem, weil Gaara und Kankuro mit Sicherheit nicht die einzigen Brüder weit und breit sind, von denen einer die Puppentechnik beherrscht.

Aber so klingt es in der deutschen Version leider, weil Deidara keinen Namen nennt und-
 

Deidara: Na und? Namen sind Schall und Rauch, un!
 

Okay, okay… Gucken wir doch mal weiter.
 

Sasooori: Jetzt sieh mich doch nicht so blöd an, verschwinde. Du nervst mich.

Sasori: Laber mich nicht zu, hau endlich ab! Du stehst nur im Weg!
 

Deeedara: Na gut, wenn du es sagst. Ich will dir nicht auf die Nerven gehen.

Deidara: Ist ja schon gut. Ich bin dann weg, hm.
 

Irgendwie ist mir der originale Sasori wesentlich lieber.

Im Original – so kann man zumindest hineininterpretieren – will Sasori nicht, dass Deidara im Weg steht, da er somit verletzt werden könnte, und darauf hat Sasori anscheinend keine Lust.

Nicht wie in der deutschen Version, wo er einfach nur genervt ist.

Naja… positiv anzumerken ist, dass der Synchronsprecher von Sasori jetzt nicht mehr klingt wie ein sterbender alter Mann. Die Stimme hat an Schärfe zugenommen und klingt nun ein wenig besser.
 

Und trotzdem, dass Sasooori meint, dass er genervt ist und Deeedara danach nochmal sagt, dass er ihm nicht auf die Nerven gehen will ist irgendwie doppelt gemoppelt.
 

Kankuuuro: Nein, so warte doch!
 

‚Oh, so warte doch edler Ritter und errette mich vor dem Ungeheuer!‘

Naja, das würde eine Jungfrau in Nöten sagen. Aber wir sind doch hier nicht im tiefsten Mittelalter!

Ein einfaches „Warte!“ hätte es mit Sicherheit auch getan.
 

Kankuuuro: Ich muss diesen Typen besiegen, wenn ich meine Verfolgung fortsetzen will.
 

Kankuro… meinst du besiegen oder besiegen?

Kankuro: Ähm… naja… eigentlich meinte ich ja, ihn aus dem Weg räumen…
 

Verdammte Zweideutigkeit bei Panini!
 

Dann der Kampf zwischen Sasori und Kankuro
 

Kankuuuro: Schwarzes Geheimspiel des Marionettenschusses!
 

Oo Ah ja… (verwirrt dreinschau) also ich weiß ja nicht, aber auf mich wirkt das nicht gerade beängstigend.

Sasori: Auf mich auch nicht…

Kankuro: Ebenso. …Warum immer ich? (weint)
 

Kankuuuro: Applaus, Applaus!
 

Sasori: Als von mir bekommst du garantiert keinen Applaus.

Senda: Von mir auch nicht.

Kankuro: Argh! Ich hab ja auch gesagt „Das Ende.“, und nicht „Applaus, Applaus!“… Gott, wie entwürdigend… (schlurft traurig davon)
 

Nach einem kurzen Blick nach Konoha, wo sich Naruto – in der deutschen Version leider mal wieder ohne jegliche Betonung in der Stimme – über seine Mission (begleiten eines Koi-Transportes (warum auch immer Karpfen involviert sind…)) beschwert hat, sehen wir uns mal an, was Kankurou so macht.
 

Kankuuuro: So viel Sand!
 

Sasori: Natürlich! Ich bin ja auch der Sandmann! Hahaha!

Senda: (zieht kritisch eine Augenbraue hoch) Aha… war das nicht Gaara?

Sasori: Nun… was glaubst du wieso ich aus dem Dorf verbannt wurde?

Senda: Na, weil du den vierten Kazekage… Moment! Bist du nicht abgehauen?

Sasori: Falsch! Ich wurde verbannt. Und seit dem ist Gaara der Sandmann.

Senda: (hebt skeptisch ihre Augenbraue) Und warum ist er dann Kazekage geworden, und du nicht?

Sasori: Das liegt nur daran, dass man in dem Kyuubijungen die falsche Hoffnung wecken wollte, auch würde eines Tages Hokage werden und von allen respektiert werden. Aber das wird natürlich nie geschehen.

Senda: Und woher willst du das so genau wissen…? -.-

Sasori: (räuspert sich) Meine Kristallkugel irrt sich nie!
 

Kankuuuro: Etwa ein Sanddoppelgänger?
 

Sasori:Was soll denn die Frage, bitteschön? Das sieht man ja wohl auf den ersten Blick!

Senda: Hey… nicht aufregen, ja?

Sasori: Aber ich habe mir doch so viel Mühe damit gegeben…

Senda: Naja, im Original frag Kankurou ja auch nicht so doof, sondern er stellt es nur fest.

Sasori: …ach so.
 

-wieder in Konoha-
 

Sasori: Warum sind wir denn wieder in Konoha?

Senda: Damit du dich nicht andauernd so aufregst. Glaub mir, ist besser für dein altes Herz.

Sasori: (nimmt es grummelnd hin)
 

Tsunade: Der Kazekage von Sunagakure soll von der Akatsuuuki-Organisation entführt worden sein.
 

…meldete das RTL Nachtjournal

Nein, ernsthaft, Tsunade klingt wie eine Nachrichtensprecherin.

Und Sasori?

Sasori: Hm, ja?

Senda: Wer sind denn diese Akatsuuuki?

Sasori: Ich habe nicht die geringste Ahnung. Aber ich fürchte, dass das die „Akatsuki“ sein soll…

Senda: Aha… Und müsstet ihr dann nicht inzwischen schon ein eingetragener Verein sein?

Sasori: Wie kommst du denn darauf?

Senda: Naja, ein Verein ist doch ein auf Dauer angelegter Zusammenschluss von mindestens sieben Personen, der einen gemeinsamen Namen trägt, gemeinsamen Interessen nachgeht und sich durch bestimmte Leute vertreten lässt. Außerdem bedarf es einer Satzung und zweier Gründungsmitglieder.

Sasori: … Du könntest recht haben. … Also sind wir ab sofort der Akatsuki-Verein?

Senda: Oder der Akatsuki e.V.

Sasori: Mhm… Akatsuki e.V. klingt gut. Den Vorschlag muss ich gleich mal Pain unterbreiten! (pofft weg)
 

Okay… (schnieft) Aber jetzt bin ich wieder alleine…

Naja, gucken wir mal was Tsunade noch für Fehler gemacht hat.

(genau hinguck) Aha!!! Seht mal! (mit den Fingern auf den Satz zeig) „Der Kazekage aus Sunagakure“

Das ist auch doppelt gemoppelt. Weil es nur einen einzigen Kazekage gibt. Und der kommt nun mal aus Sunagakure. Das wäre so als wenn man sagen würde „Der berliner Bürgermeister aus Berlin“.
 

Naruto: Armer Gaara…
 

Das klingt nun wiederum total nach Kleinkind.
 

~Flashback~

Kiba: Sasuke hat seinen Lolli verloren!

Naruto: Armer Sasuke…

~Flashback Ende~
 

-zurück nach Suna-
 

Sasori? Sasori? Es geht weiter!

Sasori: (poff)
 

Dann kanns ja weitergehen.
 

Kankuuuro: Warum nur? Warum nur?
 

Sasori: Was ist denn mit dem kaputt?

Senda: Weiß nicht… Sonnenstich vielleicht?
 

Kankuuuro: Warum ist es nur so?
 

Senda: Von was redest du denn?

~

Kankuuuro: Warum denn nur?

Sasori: Was denn?

Kankuuuro: Warum bist du beliebter als ich?

Sasori. Weil ich besser aussehe als du.

Kankuuuro: Aber warum denn nur?

Sasori: Weils halt so ist…

Kankuuuro: Aber warum denn nur?

Sasori: Weil ich einer von den Bösen bin und die sind immer attraktiver und beliebter und cooler.

Kankuuuro: Aber… (theatralisches zucken des Augenlids) warum denn nur?

Sasori. …glaub‘s einfach…
 

Kankuuuro: Warum kann er meine Angriffe immer schon vorhersehen?
 

~Sendas Gedankengang~

Sasori sitzt in seiner Marionette… vor ihm eine Kristallkugel…

Sasori: Offenbahre mir die Zukunft. Offenbaaahreee! Offenbaaaaaaahreeeee!!!

~Gedankengang Ende~
 

Armer Sasori…
 

Kankuuuro: Hölle des Giftnebels! Einhundert Nadelstiche!
 

Kankurou: Ach ja… und ich tu dir wohl nicht leid?

Senda: Wo kommst du denn überhaupt her?

Kankurou: Ich habe mich durch tausende von Gefahren gekämpft, musste um mein Leben kämpfen und-

Sasori: …

Senda: …

Kankurou: Schon gut… Der Kaffee war alle und mir war langweilig. Obwohl sich mir da eine Frage stellt…
 

Kankurou: Unmöglich! Wie kannst du in der giftigen Wolke stehen und unversehrt bleiben?
 

Sasori: …Pokito ist auf dem Vormarsch…

Senda: (hilfreich) Das da oben war jetzt übrigens mal das Original. ^^

Kankurou: (bleich) Po…Pokito?

Sasori: Wieso machst du dir Sorgen? Du kannst doch eh nicht sterben…

Kankurou: …Stimmt eigentlich. -.-
 

Senda: Ich glaube es ist mal wieder Zeit für einen direkten Vergleich Original vs. Fake
 

Sasori: Jemanden noch länger warten zu lassen, als das hier dauern würde, ist gegen meine Überzeugung. Nun bin ich dran. (A/N: Obwohl das total nach Pokemon klingt... Pain: (wirft Ball) Sasori, du bist dran!)
 

Sasooori: Irgendwie entspricht es überhaupt nicht meinem Charakter, Leute einfach so warten zu lassen. Aber langsam bin ich nun doch mal an der Reihe.
 

Senda: (schüttelt ihren Kopf) Sasori, wenn du wüsstest, was sie mit dir am Ende der Folge anstellen, dann würdest du jetzt nicht rummeckern… denn was dann mit dir geschehen wird… DASS wird deinem Charakter nicht entsprechen.

Sasori: Okay… danke dass du mir jetzt Angst gemacht hast… -.-

Senda: Und überhaupt… diese zwei Sätze von Sasooori ergeben zusammen keinen Sinn. Hätte er das ‚aber‘ weggelassen, würde der Satz besser klingen.

Tzs! Aber so klingt er mehr denn je wie ein alter, kranker Mann… vor allem diese Ausdrucksweise… nyo~
 

Kankuuuro: Der Salamander hat die Kraft einer Eisenwand.
 

(sich umseh) Ich sehe aber keinen Salamander! Du etwa?

Sasori: Nö… keine Spur…

Kankurou: Das ist doch ganz einfach… die haben den Namen meiner Puppe ins Deutsche übersetzt. Da das aber vorher in keinster Weise irgendwo erwähnt wurde, weiß auch niemand etwas damit anzufangen.

Senda: Die armen Kinder… einmal mehr sitzen sie völlig verwirrt vorm Fernseher…

Sasori: Vergiss es! Die Folge wurde doch ohnehin nicht gesendet.

Senda: Oh… ich vergaß…
 

-Sasori beseitigt den Verteidigungsschild der Marionette-

Kankuuuro: Er hat die Schwachstelle des Salamanders wirklich sofort entdeckt!
 

Salamander: Wasser… ich brauche Wasser… (vertrocknet langsam in der Wüste)

Kankuuuro: Verdammte Schwachstelle des Salamanders!

Sasooori: Ich warte… //Genau deshalb ist meine Marionette ein Skorpion…//
 

Nachdem Sasori also den Schild zerstört hat, greift er Kankurou mit dem Skorpionsschwanz an und verletzt ihn. Dabei injiziert er ihm ein tödliches Gift, welches Kankurou innerhalb von drei Tagen töten wird.
 

So zumindest das Original… in der deutschen Version jedoch springt Kankurou hoch und landet mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder. Warum wissen wir nicht.

Was während des Sprunges geschehen ist, wird wohl für immer in Geheimnis bleiben…
 

Kankuuuro: Das ist unmöglich! Wie kann er sogar versteckte Verteidigungskobinationen vorhersehen?
 

Sasori: (legt Karten) Mhm… sieben Stäbe, König der Schwerter, der Narr, der Turm und drei Kelche… aha! Er wird eine versteckte Verteidigungskomination anwenden!

Senda: Oo (staunt) Was du nicht alles weißt!

Sasori: Die Karten irren nie!
 

Sasooori: Deine Marionetten mit ihren giftigen Geheimwerkzeugen hab ich doch schon längst durchschaut.
 

Sasori: Sag ich doch! Die Karten irren nie!
 

Übrigens – Schnitt nach Konoha – erinnert ihr euch vielleicht noch an die Szene, wo Jiraiya schläft und unsanft von einem Frosch aufgeweckt wird?

Nun~… nein, sie haben es nicht rausgeschnitten, aber sie haben die witzige japanische Synchro natürlich neuvertont und was dabei herausgekommen ist, ist erstens Blödsinn und zweitens langweilig.

Aber was erwartet man eigentlich noch?
 

Aber eine Stelle ist mir besonders in Erinnerung geblieben:
 

Frosch: Quak!

Jiraiya: (blickt den Frosch finster an) Gib mir die Schriftrolle! (oder stirb)
 

Das klang so, als wolle er den Frosch gleich abstechen.

Dabei hat er im Original etwas das hier gesagt: Diese Schriftrolle…
 

Naja, der arme Frosch… *heul*
 

-Schnitt in die Wüste –
 

Sasori: Na endlich! Du weißt doch, ich warte nicht gern.

Senda: Ja, ja. Es geht ja gleich weiter. Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon.

Sasori: Wieso?

Senda: Naja… weil du im Original zu Kankurou ja folgendes sagst: Scheint als hätte ich sie am Ende doch warten lassen. Aber ich konnte nicht widerstehen, gegen meinen kleinen süßen Nachfolger und diese Gebrauchtwaren zu kämpfen.

Kankurou: Oo (spuckt seinen Kaffee quer über den Tisch) Was zur Hölle-?

Senda: Im Deutschen haben sie aber DAS HIER draus gemacht:
 

Sasooori: Sieht fast so aus als hätte ich sie am Ende doch noch ein bisschen warten lassen. Aber ich musste noch gegen meinen kleinen Nachfahren und seine Püppchen antreten.
 

Senda: Zu viele Andeutungen für kleine Kinder??? Könnte man etwa denken, dass Sasori was von Kankurou will?

Sasori und Kankurou: Nie im Leben!

Senda: Dabei könnt ihr noch froh sein~

Sasori: Wieso dass denn?

Senda: Erinnert ihr euch, als sie bei „Sailor Moon“ aus Zoisite, der eigentlich ein Mann war, eine Frau gemacht haben?

Sasori: Ich schaue eigentlich keine Shojou-Anime.

Senda: Tja~ Das hätte auch mit dir passieren können, Sasori! ^^

Sasori: WAS?

Senda: Tja~, also halte dich zurück, was zweideutige Bemerkungen bezüglich deiner Gegner/Teamkollegen betrifft.

Sasori: …ich… werd´s mir merken…
 

Kankuuuro: Dann… Dann bist du also der geniale Schöpfer dieser fantastischen Marionettentruppen!
 

Sasori: Kein Grund dich gleich einzuschleimen. Das hast du ja im Original auch nicht gemacht. Und helfen wird es dir erst recht nicht.
 

Kankuuuro: Du bist Sasori aus Akasuna!
 

Senda: Hä? Ich dachte er kommt auch aus Sunagakure…

Kankurou: Wie sehr man sich in einem Menschen irren kann. Ich bin entsetzt!

Sasori: Was kann ich denn dafür, wenn sie das ‚no‘ als ‚aus‘ übersetzten?

Senda: (lacht) Genau. Du gehörst ja zum Ninja-Adel. „Herr Sasori Von und zu“.
 

Kankuuuro: Du hast unser Dorf vor 20 Jahren verlassen. Warum hast du das getan?

Sasooori: Warum musst du mir jetzt noch so eine Frage stellen?
 

Sie haben schon wieder das böse T-Wort rausgeschnitten! Q,Q

Seht selbst:
 

Kankurou: Du hast unser Dorf vor 20 Jahren verlassen. Warum hast du das getan?

Sasori: Wozu willst du das noch wissen bevor du stirbst.
 

Kankurou: War das nicht eher das böse S-Wort?

Senda: Ja, aber bei S-Wort denken die (pervertierten) Leser bloß wieder an „Den Maiskolben in die Butterdose stecken“.

Sasori: Also ich mag Maiskolben. Besonders wenn sie so schön groß und lang… Wieso lacht ihr?!
 

Naja, weiter geht’s.

Kankurou kippt also um.

Und Kankuuuro auch.
 

Kankuuuro: Mein Körper wird auf einmal ganz schwer. Er benutzt also auch Gift (viele Kinder reißen panisch ihre Augen auf und kippen vor Schock um). Aber wie?
 

Danach waren erstmal wieder die fröhlichen Schnipp-Schnapp-Leute von Panini am Werk. So bekommen wir nicht mit, wie Kankurou gesagt bekommt, dass das Gift ihn erledigen wird.
 

Kankurou: Sag mal… kann es sein, dass sich das wie ein roter Faden durch die gesamte Handlung zieht? Die Leute bekommen nie irgendwas mit. Naruto wird nicht gesagt, dass seine Eltern tot sind, Sasuke bekommt nicht mit, dass sein Bruder den Clan gar nicht versteckt hat. Naruto raft es ach beim dritten Mal nicht, dass das was er da vom Boden wischt nicht Hinatas Blut sondern einfach nur Dreck ist. Nie bekommt es jemand mit wenn er blutet, verletzt ist oder stirbt…

Senda: Grausames Schicksal… Naja, gucken wir mal weiter! ^^
 

-Original-

Sasori: Damit verlängerst du dein Leiden nur. Aber da du so sehr an deinem Leben hängst, werde ich dich nicht erledigen. Das Gift wird dich innerhalb von drei Tagen töten.
 

Sasori: Wow! Ich bin ja richtig cool!

Senda: Nein, bist du nicht.

Sasori: Aber wieso denn???
 

-Paniruto-

Sasooori: Du machst doch alles nur noch viel schlimmer. Aber wenn du so weiter leben willst, werde ich mich jetzt zurückziehen. Du musst alleine damit klarkommen. Ich wünsche dir dabei Glück.
 

Sasori: Oo Das glaub ich jetzt nicht… was zur Hölle soll denn der Scheiß???

Senda: Und was genau wolltest du damit sagen?

Sasori: …keine Ahnung.

Senda: Ich auch nicht… anscheinend nimmt Panini wirklich an, dass die Kinder da draußen alle hirntot sind. Anders kann ich mir diesen Unsinn auch nicht erklären.

Kankurou: Also die Synchronsprecher müssen sich doch alle unglaublich dumm vorkommen, oder?

Senda: Wahrscheinlich…
 

So~

Das wars für heute.

Denn ich glaube mehr werden weder die Zwei da (deutet auf Sasori und Kankurou) noch ich oder ihr überstehen.
 

Ich versuche mich diesesmal wirklich zu beeilen.

Ganz fest versprochen.

Und die Kommentarbeantwortungen gibt es dann wie gewohnt nächstes Mal!
 

Hab euch lieb,

Senda ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (159)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_kiara
2011-03-12T19:05:18+00:00 12.03.2011 20:05
Aaaah °n° Schade, dass du abgebrochen hast. Du sprichst mir so von der Seele. Auch wenn ich mich meist von der deutschen Syncronisation fernhalte, habe auch ich schon vorm Bildschirm gesessen und auf die Lösegeldforderungen des Kyuubi und die Postkarten vom Dritten gewartet.
Genau wie auf die Stellungname von Pokito, weshalb Kunst jugendgefährdend ist. Meine böse Mutter (nicht verwandt mit den bösen Sharingan) hat mich als Kind ja immer in Museen geschleppt, so mit Bildern und Skulpturen. Deshalb ist wohl auch nichts aus mir geworden T_T
Ach überings, kann ich Deidaras "Hm" haben? Er braucht es doch nicht mehr... [dramatische Pause] biiiiitteeeee
*Kekse dalas*
Von:  rikku1987
2010-11-18T09:13:03+00:00 18.11.2010 10:13
"Rein hüpft" haaloooooo.Wo bin ich den hier gelandet?" Sich um sieht" So geht das aber nicht "Mahnend den Kopf schüttelt" Du kannst das arme Pokito nicht so zur Sau machen, das geht nun wirklich nicht. Dabei machen die doch soooo guuute Arbeit."Genervt mit den Augen rollt, dann sich noch mal umguckt und einen Brief unauffällig zu Boden gleiten lässt" Na dann, bin dann mal weg.
Brief:
"Achtung, ihr seid auf geflogen.
Pokito kennt euren Standort und ist bereits mit der Editiergarde und dem Synchrohauptkommando unterwegs zu euch. Ihr soltet schnell verschwinden und euch einen neuen Stützpunkt suchen. Übrigens finde ich deine Arbeit total klasse, mach weiter so.
Von: abgemeldet
2010-04-27T21:36:53+00:00 27.04.2010 23:36
OmG, ich bin so froh, diese FF gefunden zu haben! xD
Dauernd les ich grad drin rum und es ist genial, einfach genial!
Eine Freundin von mir kann es ja bezeugen, dauernd laber ich sie mit irgendeiner Bemerkung voll oder bekomm 'nen Lachkrampf...
*knuddel*
Eine der besten Paniruto-Parodien, die ich je gesehen hab.
Von:  shinigamiix3
2010-02-03T17:02:14+00:00 03.02.2010 18:02


*tot Lach*
ds mit dm bösen sharingan is ja schon die härte..würd mich schämen wenn ich zu irgnt so nem pannini produktionsteam gehörn würd..

haste aba recht ds tut echt schon in dn ohren weh SasUUUkäääh.!! Naruuutooo.!! O.ó

greetz.<33
Von:  astala7
2009-12-28T21:39:58+00:00 28.12.2009 22:39
T_T *sniff*
Was machst du denn mit Sasori??
Komm schon, in der Serie ist er schon arm genug dran. Zieh ihn nichta uch noch runter! Ist schon schlimm genug, dass er im manga stirbt... Und ist schon schlimm genug, das Kankuro seine Einzelteile einsammelt und sich daraus ne neue Marionette bastelt! (Das ist kein Witz - das ist ein Spoilier. Guckst Manga Kapitel Soundso, wenn da die 5 Kage zusammenkommen. Kankuros Puppe... Ich hab geglaubt, mich trifft der Schlag! *sniff*)

Dass es in der Serie so viele überflüssige Kommentare gibt, stimmt natürlich - aber, ganz ehrlich, das ist weder im jap. Anime noch im manga besser. Obwohl Pokito da natürlich unbedingt wieder einen Weltrekord aufstellen musste. Asl wenn ihnen der Oscar für Am-meisten-wegeditierende-Organisation nicht reichen würde... -_-

Sasori als Wahrsager... keine Ahnung, aber das passt irgendwie^^ Ist wirklich lustig, ich hab nur noch hechelnd vor dem Combi gesessen vor LachenXDD
Da Sasori einer meiner absoluten Lieblinscharaktere ist (tatsächlich gehört so ziemlich die Hälfte von Akatsuki e.V. dazu) habe ich mich damals auch auf die Folge mit dem Kampf gegen Kankuro gefreut. Schließlich ist es der Einzige, den er gewinnt. Und zwar haushoch. Ein Kampf, in dem also so richtig schön hervorkommt, warum er ein genie ist, der Allerbeste, der das Marionettenspiel in eine neue Liga erhoben hat, der- aber ich schweife ab.
Jedenfalls... Ist das ein Skandal!

Als ich gehört habe, dass Pokito ne Aktion macht von wegen wir-suchen-nen-neuen-Synchrosprecher hab ich mir gedacht, wow, das wär doch mal was für nen Naruto-fan.
Aber wenn ich etzt so darüber nachdenke... wohl eher nicht. Mal ehrlich, stell dir mal vor, du (bzw. ich), als ultimativer Akatsuki-Fan, müsstets den Synchro für RTL2 machen und dich dabei AN DEINEN TEXT HALTEN!!
*grusel* Das wäre eine schlimmere Folter als Tsukiyomi, Oro-Cosplayer und schlechte ItaxSaku-ffs zusammen...
Von:  astala7
2009-12-28T20:49:19+00:00 28.12.2009 21:49
Nein!
Da kriegt man sich ja GAR nicht mehr ein vor Lachen!
Ich selbst tu mir die deutsch Version ja nicht so sehr an - hab sie zwar im fernsehen verfolgt, aber ziemlich schnell aufgegeben.
Dieses "MSting" ist um Meilen besser. Die Therapiestunden waren genial!
Dieses Wortersetzungen kennen ja alle - aber du nimmst ja wirklich alles auseinander, und achtest auch auf sowas wie Gesichtsausdrücke, die nicht mehr passen.
Jaja, pokito zensiert nicht nur jugendschutz-mäßige sachen, sondern auch vollkommen unlogischerweise Dinge, die gar nicht schlimm sind. Das hab seöbst ich nicht so mitgekriegt - ich guck mit immer die neusten gesubten Folgen an.
Von:  blooodymoon
2009-12-27T20:04:58+00:00 27.12.2009 21:04
das ist super, ich lach mich schrott
ich hoffe du machst weiter, aud myvideo.de gibst die auf auf pokitisch
das ist echt genial freu mich auf nexte kap
Von:  Bambusbesen
2009-12-26T11:29:18+00:00 26.12.2009 12:29
ich schreib ja selten kommis, aber deine ff ist es einfach wert.... ich schmeiß mich so weg vor lachen, obwohl ich die paninifolgen ab shippuuden nie gesehen hab - eine mal zum abfeiern/gruseln, aber das wars - aber ich kann mir das dilemma durch deine beschreibungen so gut vorstellungen. einfach toll geschrieben^^

in einem der vorherigen kapitel hat mir sasoris vorhersage wunderbar gefallen, einfach nur böse und verdammt gut^^
in diesem kapitel musste ich mir manche sätze wirklich zwei drei vier mal durchlesen, weil die so klasse waren. diese ganze therapie-sache mit deidara und gaara, dazu noch itachis blindheit, die sich auf ganz suna ausgebreitet hat und orochimaru, der mit seiner lavendelwolke hinter sasuke herrennt... und dann noch diese ganzen shonen-ai andeutungen - ich mag das^^

ich bin echt gespannt, wies weitergeht^^
liebe grüße
deianeira
Von:  UrrSharrador
2009-11-23T20:23:40+00:00 23.11.2009 21:23
Haha, genial! Und das beste: Es stimmt!!

Spätestens, wo Sakura wegeditiert wurde, hab ich mich weggeschmissen XDD

Nieder mit Panini/Pokito!
Von:  KiraNear
2009-10-24T11:33:17+00:00 24.10.2009 13:33
einfach genial, wie immer! Da lohnt sich das Warten wirklich^^

Die Folge wurde editiert...lol! Und wieso haben wir nicht gleich auf der Yaoi-DVD nachgesehen.... vllt. weil wir nicht so eine ... dumme Denkweise wie Pokito haben... wir machen nicht aus Wölkchen Zeichen!

Und mir ist auch neu, dass man auch als einzelne Person ein Team sein kann... Dann hätte ja Dr. House ja sich auch nicht ein neues Team suchen müssen

Cuddy: "House, suchen sie sich gefälligst ein neues Team zusammen, egal wie, aber hauptsache, sie suchen sich eins!"
House: "Wieso denn? Laut Pokito kann auch ein einzelner Mann ein Team sein! Also auch ich!"

Und Kakuros Prinzessineneinlage war ... einfach nur geil... könnte aber auch aus einer 2klassigen Soap stammen:

Deidara hat die beiden in einer 2deutigen Situation erwischt; und Kankuro läuft ihn hinterher: "So warte doch, es ist nicht so, wie es aussieht!" Am besten noch geschminkt, in einem rosafarbenen, langen Kleid und mit Highheels....

Akatsuki e.V. ... also ich finde das hat was!

Der Pokemonvergleich... fast wie aus einem der Spiele... stell mir das so bildlich vor: Sasori, du bist dran... oder wenn man im Kampf die Pokis tauscht: Gut gemacht, Sasori! Halte durch, nur noch ein bisschen, Deidara!

Jedenfalls weiß ich nun, wie ich meine nächsten Pokis nennen werde; ich weiß zu wem ich laufen muss, wenn ich was über meine nächste Prüfung wissen will, schließlich irren Kugel und Karten nie! und ich freue mich auf das nächste Kappi!


Zurück