Zum Inhalt der Seite

Geschenke unter Palmen


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
1406 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Jack Sparrow, Calypso
Hallo zusammen,

hier ist meine Geschichte im Rahmen des FanFiction Adventskalender 2011 zum Thema "Geschenke unter Palmen". Die Geschichte hat leider nichts mit Weihnachten zu tun, dafür aber mit einem Geschenk unter Palmen ;-)

Die Charaktere gehören mir nicht und ich verdiene damit kein Geld.

Viel Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.12.2011
U: 15.12.2011
Kommentare (1)
1406 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizana
2015-12-07T08:46:34+00:00 07.12.2015 09:46
Ich weiß nicht, ob ich erstaunt oder entsetzt bin. Ha-haben die beiden …? Haben sie …? Aaah, ich muss es wissen! Haben sie?! >_<
So ganz verstehe ich die Handlung nicht, glaube ich. Jack ist auf der Suche nach diesem Kompass und er weiß, dass Tia Dalma ihn hat, weswegen er auf die Insel gekommen ist. Soweit richtig? Aber kennen sie sich nun? Wirkt nicht so, oder?
Und haben sie? Wieso haben sie? Aaah, ich versteh's nicht! Klär mich auf! ;__;

Die kleinen Hints zu den Filmen sind toll. Und ich bin beeindruckt, wie du Jack beschrieben hast. Tia Dalmas Behausung ist gruselig … da will ich nicht einmal am Tag zu Besuch sein. Aber sehr passend.
Ich weiß nicht, wie ich's zusammenfassen soll. Eine niedliche kleine Geschichte? Witzig? Hm, ich denke, du weißt, was ich meine. Auf jeden Fall gut gelungen. :)


Liebe Grüße
Shizana
Antwort von: Calafinwe
07.12.2015 17:42
Da gräbt doch tatsächlich jemand die alten Kamellen aus.
Musste die Geschichte selber noch mal lesen, um zu wissen, was ich damals geschrieben hab^^"

Ich kann nur sagen, ich hab es absichtlich offen gelassen, was die da genau gemacht haben. Sollte ja für den Adventskalender dann doch was jugendfreies sein *lol* Aber ja, zumindest Jack scheint eine Ahnung davon zu haben, um wen es sich bei Tia Dalma handelt ^^ Und sie weiß auch, dass er wichtig ist.

Kennst du die Filme?


LG
Cala~