Zum Inhalt der Seite

Ein Lächeln von dir...


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
3862 Wörter, 1 Kapitel
Hallo ihr alle!

Dieses Mal gibt es aus Platzgründen die Einleitung hier.
Alle Charas gehören mir und ich denke, dass ihr alle wisst, dass ich nicht möchte, dass ihr euch die beiden/drei ausborgt ohne zu fragen.
Der Fließtext beträgt 3869 Wörter (was an dieser Stelle nur für einen der Wettbewerbe relevant ist an der die Geschichte teilnimmt).
Ich habe versucht alle Wettbewerbskriterien beider Wettbewerbe an denen diese Geschichte teilnimmt einzuhalten, was nicht sonderlich schwer war und wunderbar zusammen passte.
Die Themen waren einfach so dicht beeinander angesiedelt, dass ich nicht anders konnte, als sie zusammen zu nehmen und daraus etwas zu machen.
Ich weiß zwar im Endeffekt nicht genau, wie sie euch Lesern gefällt, aber ich hoffe natürlich, dass die Geschichte und ihre Charas bei euch allen auf Anklang treffen.

Ich danke euch jedenfalls für's Lesen und hoffe ihr habt Spaß mit der Geschichte ^^

Alles Liebe
Ito
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein Lächeln von dir... E: 28.05.2009
U: 28.05.2009
Kommentare (2)
3864 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jonathan

    Spitzname: "J"
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blaugrau
    Größe: 1,80m
    Alter: 24 Jahre

    Jonathan war immer jemand, der eher auf One Night Stands gestanden hatte, sehnt sich jetzt aber nach einer Beziehung.
    Vor allem, da er jetzt seit zwei Jahren alleine klarkommen muss und seine Eltern nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen, einen Schwulen wollen sie nicht in der Familie.
    Alle Leute in seinem Bekanntenkreis rufen ihn "J", nur Kai tut dies von Anfang an nicht.
    Kai verändert seine Einstellung zu Beziehungen, ebenso wie seinen Umgang mit Menschen und alles was Jonathan sich von Kai wünscht ist ein Lächeln...
  • Charakter
    Kai

    Spitzname: keiner
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: meerblau
    Größe: 1,65 m
    Alter: 22 Jahre

    Kai ist von seinem Exfreund Michael nach sechsjähriger Beziehung aus der gemeinsamen Wohnung geworfen worden, weil er sich nicht mehr prostituieren wollte. Daher empfindet Kai Misstrauen gegen alles und jeden, vor allem glaubt er Jonathans Nettigkeit sei nur, um mit ihm ins Bett zu steigen.
    Jedoch wird er schnell eines besseren belehrt, denn alles was Jonathan will ist ein Lächeln von Kai und vielleicht noch dessen Herz, denn auch Kai sehnt sich nach der großen Liebe, da er seit sechs Jahren ohne seine Eltern da steht.
  • Charakter
    Will

    Alter: 30 Jahre

    Will ist Barkeeper und ziemlich beziehungsunfähig. Er lebt für die schnellen Nummern zwischendurch und verlacht seinen Exfreund Art wegen seiner Wünsche, wenngleich Will eigentlich ein ziemlich netter Kerl ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capoeira
2010-06-13T11:29:02+00:00 13.06.2010 13:29
Ja ja, so schnell kanns wohl gehen, was? Wobei... schnell...
Egal! Find ich gut, geben sich beide wieder ne Zukunfsperspektive.

Und das es das wirklich gibt, sich aus Liebe zu prostituieren, das find ich schrecklich! Weil ich mein, was hat das dann mit Liebe zu tun. Aber da die ja bekanntlich Blind macht... da braucht man wahrlich Zeit und nen Grund das zu erkennen, das es das eben nich ist. Liebe.
Von: abgemeldet
2009-06-27T23:13:52+00:00 28.06.2009 01:13
Okay... jezze bin ich schon überrascht, dass noch niemand anderem dieser One-Shot aufgefallen ist. Oo
Schon der Titel allein... deswegen ist die mir auch gleich ins Blickfeld gekommen. Ich mag Sätze, die mit drei Punkten enden. *lach*
(ach... und es sind 88 FFs... nicht 100, aber egal. XD)

Du schreibst toll, aber ehrlich gesagt, habe ich irgendwie mit nichts anderem gerechnet. XD
Schön flüssig, schön durchstrukturiert und so nachvollziehbar. Eine kurze Lebensepisode, in knapp 4000 Worten zusammengefasst, aber dadurch keinesfalls zu knapp, sondern genau richtig. Son Zeitmanagement muss man auch erstmal hinbekommen. Meinen Respekt hast du~
Aber nun mal zur Story an sich.
Will ist cool~ XD Aber er ist ja auch der Barkeeper und die sind ja eigentlich immer cool. Das lässt das Klitschee einfach nicht anders zu, aber damit will ich nicht sagen, dass du hier kitschig geworden bist. Der Typ passt da rein. Den will man sich gar nicht anders vorstellen und da er nur kurz vorkommt... relativert sich das mit dem Klitschee sowieso wieder. ;)

Ja... und die anderen beiden.
Ich hab mich gefragt, wie J es so lange ausgehalten hat, den Kleinen nicht anzurühren, obwohl er ja anfangs ziemlich juckig war, was Beziehungen und die große Liebe finden und so angeht. Sehr ausgeprägte Selbstbeherrschung, der Kerl, aber so wie ich mir Kai vorstelle, kann man dem auch nichts zuleide tun. Mal abgesehen, von dem seinem Ex-Freund. *drop*
Solche Sachen sind doch... arghs~ Was tut man nicht alles im Namen der Liebe~ *mich zu will gesell* Ich kenn das mit der Beziehungsunfähigkeit nur zu gut, Kumpel~ *smile*
Ja... sehr schön, sehr schön (mal zusammengefasst ;D)

Was mir allerdings irgendwie noch fehlt, ist so ein rundes Ende, was auch Will nochmal mit einbezieht. Denn... naja... als dritte Hauptperson... ich war der festen Überzeugung, dass er am Ende irgendwie nochmal kommt. Keine Ahnung... empfinde wahrscheinlich nur ich so.
So stell ich mir halt irgendwie noch die Frage, was denn Will dazu sagen wird... zu den beiden. XD
Aber egal~
Darüber komme ich noch hinweg.
Der Rest war viel zu schön, um mir weiter ne Platte, um Will zu machen, so cool er auch sein mag.

Also... kurz gesagt... ich muss nochmal weiterschauen. *njaha*
=)
Also bis denn~