Zum Inhalt der Seite

Bliss Of Love (Teil 3)

Liebesglück (Seiya&Usagi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen :-)

Na, wie geht’s, wie steht’s? :-) Hoffe, bei euch ist alles in Ordnung? ^_^
Nun melde ich hiermit wieder mit einem neuen Kapitel und joa ... Allzu viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, also von dem her:
Kann ich euch an dieser Stelle nur viel Vergnügen beim Lesen wünschen :-)*Kekse hinstell und sich zurückzieh* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quality Moments

****************************************Rückblick****************************************

Auch, wenn er sich nicht an sie erinnern konnte, fühlte er sich in ihrer Nähe so wohl und entspannt. Und es war definitiv eine gewisse Vertrautheit zwischen ihnen da, die er sich aber noch nicht erklären konnte. Er musste sie wirklich abgöttisch lieben, denn das war die einzig logische Erklärung dafür, warum es ihn so unheimlich traf, wenn er die Trauer in ihren Augen sah. So wie in diesem Moment, wo die Trauer zaghaft ihren Blick zu trüben versuchte, nachdem der letzte Rest an Erleichterung wegen Akira verebbt war.

»Keine Sorge, unser Leben wird bald wieder genauso sein wie früher«, versuchte er sie aufzumuntern und nahm ihre Hand, als wäre es das Selbstverständlichste auf dieser Welt – und das war es wohl auch gewesen … bis zu jenem verhängnisvollen Vorfall. »Ich werde mich schon bald an alles erinnern können.«

Usagi schluckte ihre aufsteigenden Tränen herunter und lächelte ihre ineinander verschränkten Finger an. Er hatte Recht: Er würde sich sicher schon bald an alles erinnern können – und bis es endlich soweit war, mussten sie einfach Geduld haben und sich Stück für Stück wieder annähern.

****************************************Rückblick****************************************
 


 

KAPITEL 12:

QUALITY MOMENTS

»Es sind die kleinen Momente, die unser Leben zu etwas Besonderem machen.«
 

»Endlich raus aus dem weißen Gefängnis!«, jubelte Seiya hocherfreut, als er gemeinsam mit Usagi das Krankenhaus verließ. »Wo wollen wir zuerst hin?«

Der Arzt hatte ihm nämlich empfohlen, nach seiner Entlassung möglichst viele Orte zu besuchen, mit denen viele Erinnerungen verbunden waren. Denn das würde die Chance, sein Gedächtnis vollständig wiederzuerlangen, um einiges steigern. Und da er es keine Sekunde mehr länger abwarten konnte, sich endlich an alles zu erinnern, wollte er auch sofort damit starten.

»Hm, gute Frage; wir haben nämlich so einige Orte«, überlegte Usagi angestrengt, als sie durch den Park gingen. Als sie sich umsah, fiel ihr auch sogleich etwas Passendes ein. »Hier, da hinten in der Allee, da ist eine Bank. Und da haben wir das erste Mal miteinander gesprochen und uns kennengelernt.« Ein verträumtes Lächeln zierte ihe Züge, als sie daran zurückdachte. »Du hast mich damals auf frischer Tat ertappt, als ich mich heimlich ins Set schleichen wollte«, gab sie schließlich kichernd zu.

Egal, wie schlecht es ihr auch gehen mochte – diese Erinnerungen entlockten ihr immer in jeder Situation ein warmes Schmunzeln.

Seiya lächelte ebenfalls, teilweise jedoch gezwungen. Einfach, weil er sich so gern selbst an dieses bestimmt wunderschöne Ereignis erinnern wollte.

»Es war aber nicht die Liebe auf den ersten Blick, oder?«, fragte er ein wenig neckend. »Du warst zu diesem Zeitpunkt ja noch mit Mamoru liiert.« Auch Mamoru hatte er inzwischen kennengelernt. Ihm hatte er sein Leben zu verdanken, weil er der Einzige aus dem Freundes- und Bekanntenkreis von ihnen war, der die gleiche Blutgruppe besaß wie er. Und er hatte ihn im Laufe seines Krankenhausaufenthalts auch einmal besucht, um nach dem Rechten zu sehen – ein Mann, der wirklich schwer in Ordnung war. Dank seiner nach wie vor guten Menschenkenntnis konnte er das auch nach nur einem Treffen guten Gewissens behaupten.

»Na ja, für mich nicht unbedingt, auch wenn ich dich natürlich von Anfang an … ja, attraktiv fand«, gestand sie ihm und errötete augenblicklich um die Nase. Ein Anblick, der Seiyas Herzschlag sofort beschleunigte. »Auf jeden Fall war es aber für dich die Liebe auf den ersten Blick. Du hast mich ja schon auf dem Flughafen das erste Mal gesehen – da habe ich dich aber noch gar nicht bemerkt.«

»Wow, und aus solchen unspektakulären Begegnungen wurde dann so eine tiefe Beziehung, wie wir sie heute haben?«, fragte Seiya sich lachend, weil er sich zu dem jetzigen Zeitpunkt kaum vorstellen konnte, wie das funktioniert haben sollte. »Da musst du mir noch sehr viel erzählen, bis ich das auch nur ansatzweise begreifen kann.«

»Nun ja, begreifen wirst du es nie; das können wir beide bis heute nicht«, korrigierte Usagi ihn mit einem schiefen Lächeln. »Wir beide können nicht verstehen, wie unsere Liebe von einer Sekunde auf die andere einfach da sein konnte. Vor allem in so einem Ausmaß, dass sie scheinbar alle Hindernisse überwinden kann. Eigentlich kann das aber niemand von uns erklären: Die wahre Liebe kann man nicht erklären oder analysieren. Sie kommt einfach ungefragt.«

Seiya war überwältigt von diesen Worten und beobachtete sie aufmerksam. Sie war so wunderschön und wirkte auf einmal so erwachsen. Ihre langen Haare wehten im leichten Sommerwind, während sie ihre Hände hinter ihrem Rücken ineinander gefaltet hatte und verlegen mit ihrer rechten Fußspitze immer wieder gegen den Boden tippte. Würde er sie nicht schon längst seit Jahren lieben, hätte er sich allerspätestens jetzt Hals über Kopf in sie verliebt. Er merkte ja schon, dass er sich zunehmend neu in sie verliebte, ohne etwas dagegen unternehmen zu können. Aber warum sollte er das denn auch? Was war denn falsch oder verwerflich daran, sich ein weiteres Mal in seine eigene Verlobte zu verlieben? Dies schloss ja nicht automatisch aus, dass er sich nicht an sie zurückerinnern wollte, oder?
 

Eine halbe Stunde später befanden sie sich auf dem Dach ihrer ehemaligen Oberschule. Auch mit diesem Ort verbanden sie Erinnerungen der ganz besonderen Art. »Hier hast du mir das erste Mal indirekt deine wahren Gefühle gestanden. Damals habe ich es aber noch nicht richtig als Liebesgeständnis auffassen können. Oder viel treffender ausgedrückt: Ich habe es nicht als solches wahrhaben wollen.« Sie hob ihr Gesicht gegen den Himmel und genoss es, wie die Sonnenstrahlen jede noch so unscheinbare Stelle ihre Haut kitzelten. Trotz der Wärme dieser Strahlen konnte sie die Regentropfen der Vergangenheit förmlich spüren, die ihren Körper hinabprasselten. Es war alles so real, obwohl es schon viele Jahre her war.

»Wie habe ich das denn getan?«, fragte Seiya neugierig und beobachtete ihr Profil. Diese Schönheit; diese Anmut … Das war die Anmut einer wahren Prinzessin. Einer echten Göttin.

Usagi öffnete ihre Augen und strahlte den wolkenlosen, frühen Sommerhimmel an. »Du hast mich gefragt, ob du denn nicht gut genug für mich bist.« Ihre Augen glitzerten vor Rührung, als sie an diese Worte zurückdachte. Sein Gesichtsausdruck; seine aufmunternden und zugleich gequälten Augen; seine nassen Haare, die an seiner makellosen Stirn klebten, … Leise seufzte sie auf. Dass sie das alles nicht schon damals zu schätzen gewusst hatte: ihn und seine grenzenlose Liebe zu ihr … Das bereute sie bis heute noch zutiefst. Hätte sie der Wahrheit früher ins Auge gesehen, hätte sie sich und allen so viel Leid und Kummer ersparen können.

»Und du konntest mir damals wirklich widerstehen?«, fragte er frech und setzte sein typisch arrogantes Grinsen auf.

Die junge Frau lachte leise. Zwar war die Arroganz eigentlich der negativste Charakterzug an ihm, doch nun war sie unheimlich froh, dass er sie so offen zeigte – das bewies, dass er wenigstens seine Art nicht verloren hatte.

»Tja, damals schon, aber ich kapiere heute auch nicht, wie ich das geschafft habe«, gab sie zum ersten Mal ganz offen zu, dass sie seinen Charme schon immer ziemlich anziehend fand. Diese Worte wurden jedoch von leichter Wehmut begleitet: Es musste sie so ein harter Schicksalsschlag treffen, damit sie ihm so etwas so ohne Hemmungen offenbaren konnte.

»Sag mal …«

Sie erschrak mächtig, als sie aufschaute und sah, dass er ganz dicht vor ihr stand und sich zu ihr heruntergebeugt hatte. Diese Nähe war sie einerseits gewöhnt, doch andererseits war es auch sehr eigenartig. Schließlich waren sie sich seit diesem Anschlag nicht mehr so nahe gekommen.

»Wie nahe sind wir uns eigentlich schon gekommen?«, fragte er sie dann mit einem schelmischen Grinsen.

Augenblicklich wurde Usagi feuerrot im Gesicht, woraufhin Seiya nur in sich hineinlachen konnte.

Sie traute sich kaum, die Frage zu stellen, doch bevor noch eine peinliche Stille zwischen ihnen entstand, die alles verschlimmern würde, sprang sie atemlos über ihren Schatten: »W- Wie meinst du das?«

Lächelnd steckte Seiya seine Hände in die Hosentaschen und richtete sich wieder auf, sodass er wieder einundhalb Köpfe größer war als sie. »Schon gut; ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen.« Pfeifend ging er an ihr vorbei.

Perplex drehte sie sich um und folgte ihm schnellen Schrittes, als er in seiner Bewegung verharrte, um auf sie zu warten. Ihr Herz pochte jedoch weiterhin schnell und spürbar gegen ihren Brustkorb. Den ganzen Tag lang.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nun wären wir wieder am Ende angelangt :-D
Ein paar vereinzelte Erinnerungen hat Usagi ihm hier erzählt - leider hat es bei ihm noch nicht wirklich „Klick“ gemacht ... Mal sehen, ob und wann es kommt :-D

Liebe Grüße
Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San88
2014-08-16T17:37:09+00:00 16.08.2014 19:37
Awwwww

Das Kapitel war so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Diese kleinen Einblicke in Usagis Gedanken bzw. Gefühlen zu bestimmten Erinnerungen war süß.
Ich freu mich auch, dass Seiya sich offensichtlich langsam wieder neu in Usagi verliebt.
Das Seiya es wieder schafft durch nur eine Frage/Geste Usagi so aus dem Konzept zu bringen, ist auch sehr gut.

Die Frage, wie weit sie denn schon gegangen waren war so typisch für einen "15" jährigen. Jetzt bin ich aber mehr als gespannt, ob Seiya an seinem Vorsatzt "Keinen Sex vor der Hochzeit" noch lange festhalten kann.

Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Bis gleich also

LG
Didi
Antwort von:  Lina_Kudo
22.08.2014 23:30
Hey Didi :-)

Vielen lieben Dank für dein tolles Review *////*
Find ich ganz toll, dass du es sooo süß fandest >///< <3
Ja, ich fand den Gedanken auch total niedlich und musste ihn gleich anwenden :-)
Hehe, da sind wir glaub ich alle gespannt, wie lange sich unser Seiya da noch zurückhalten kann *___*
Hoffe, du bleibst weiter dabei ^___^

Ganz liebe Grüße :-D
Deine Lina
Von:  KiraNear
2014-08-06T22:43:53+00:00 07.08.2014 00:43
Yay, Kekse!
Ein süßes Kapitel und ich denke schon, dass die ganzen Erinnerungen und Erzählungen der anderen ihm helfen werden, sich wieder an alles zu erinnern^^
Bin mal gespannt, was noch so alles passieren wird, ob er sich wieder erinnern wird, ob der Schütze nochmal kommt ... und bestimmt wird Akira auch nicht so schnell locker lassen.
Antwort von:  Lina_Kudo
07.08.2014 18:10
KiraNear
Hallo Kira,
hihi, da hier doch einige auf die Kekse reagieren, sollte ich vielleicht öfter etwas mitbringen ;-) Irgendwelche Wünsche für das nächste Mal? :-D
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, wie immer habe ich mich riesig gefreut darüber ^_^ Schön, dass es dir auch diesmal wieder so gut gefallen hat – und äußerst interessant, einen Einblick in deine Spekulationen zu bekommen *///* Hihi, ich bin schon sooo gespannt, ob euch meine Ideen für die weitere Geschichte auch so gut gefallen werden >///< Ich hoffe es ja sehr, hihi :-)
Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende (wenn auch etwas überfrüht, aber da wir uns bis dahin wohl eher nicht schreiben werden …^^‘) :-D
Deine Lina
Von:  Komaki
2014-08-06T13:31:42+00:00 06.08.2014 15:31
Hey!
Schönes Kapi. Ich finds toll das Seiya sich so schnell wie möglich wieder an seine Vergangenheit erinnern will. Und er sich sobald er entlassen wurde damit begonnen hatte, vertraute Plätze zu besuchen. Ich hoffe so sehr für die beiden das er ganz schnell seine Erinnerung wieder zurück erlangt. Total rührend fand ich es auch, als Seiya bermekte, dass er sich auch ohne Erinnerung neu in sein Schätzchen zu verlieben scheint. Da sieht man mal das Liebe keine Grenzen kennt und wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind alles überstehen kann. *träum* So was wünscht sich doch wirklich jedes Mädchen und Usagi kann sich sehr glücklich schätzen. <3

Ich kanns kaum erwarten das nächste Kapitel lesen zu können. :)
glg Komaki
Antwort von:  Lina_Kudo
06.08.2014 21:21
Hallo liebe Komaki,

ich freue mich wie immer sehr, auch wieder etwas von dir zu lesen und zu wissen, dass du nach wie vor noch so eifrig mit dabei bist :-) Ja, so eine Liebe, wie sie zwischen Seiya und Usagi existiert, hätte wirklich jedes Mädchen gerne … Einfach ein Traum *__* Aber leider viel zu schön, um wahr zu sein :-( Aber uns wird auch noch der Traumprinz über den Weg laufen … <3
Freut mich riesig, dass dir der weitere Verlauf wieder so gut gefällt >///<
Ich weiß nicht, ob ich es in deinem GB-Eintrag nicht schon erwähnt habe, aber ich mache es einfach nochmal: Ich bin zurzeit wieder total verrückt nach koreanischen Dramen *////*
Du hast dir ja aufgrund meiner Empfehlung „Boys Over Flowers“ schon angesehen :-D Habe ich vor Kurzem auch gesehen und war wieder begeistert *_* Und die letzten Tage habe ich nochmal „Secret Garden“ angeschaut und bin wieder total auf dem Trip >///< <3
Okay, das hat jetzt natürlich weniger mit der Fanfic zu tun …^^‘ Wollte mich nur mal wieder mitteilen :D
Hoffe, es geht dir sonst gut und es ist nicht allzu stressig bei dir? Hast du dann auch bald wieder Urlaub oder hast du ihn schon? ^_^

Spätestens bis zum nächsten Kapitel, und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :-)

Liebe Grüße
Deine Lina :-D
Von:  fahnm
2014-08-04T21:15:31+00:00 04.08.2014 23:15
Schönes Kapi^^
Antwort von:  Lina_Kudo
06.08.2014 21:22
Vielen Dank dir <3
Von:  Mayasan1985
2014-08-04T15:41:27+00:00 04.08.2014 17:41
Ohhhhhh wie toll!
Hihi du schreibst die verschiedenen Stellen so schön aber auch lustig <3

Hachja und das er dabei ist, sich wieder in sie zu verlieben...

Ich könnte schmelzen...

Bitte bitte ganz bald das nächste Kapitel :-****

Liebe Grüsse

Mayasan
Antwort von:  Lina_Kudo
06.08.2014 21:23
Hey! :-D

Wie toll, dass ich auch von dir etwas lesen darf *////* Freue mich gerade echt wahnsinnig darüber, vielen Dank! ^___^
Und toll, dass dir das neue Kapitel auch sooo gut gefallen hat; ich hoffe, das tut die Geschichte weiterhin! *___*
Hihi, ja, nächste Woche wird es wieder so weit sein – ich hoffe, dass du wieder mit dabei bist dann <3

Ganz liebe Grüße
Lina ^_^
Von:  Nyo86
2014-08-04T08:17:44+00:00 04.08.2014 10:17
*-* *Die Kekse mampf*

Huhuu Liebe Lina :D
erstmal dankeschön für die Leckeren Kekse ^-^

Das Kapitel ist wirklcih richitg süß geworden *-*
Die Rückblicke welche Du eingebaut hast sind so richitg niedlich und Du beschriebst das alles so unglaublich toll!!
Seiya, der drauf und dran ist, sich erneut in sie zu verlieben, hach wie romantisch :D
Wenn er dann irgendwann seine Erinnerungen wieder bekommt...ist er dann Doppelt verliebt??? XD
Und sooo viele 'Awwww' Momente *-*
Du schreibst einfach wundervoll :D

Ich freu michs chon jetzt auf das nächste kapitel und bin echt gespannt, was uns noch alles erwarten wird ^.^

Viele Liebe Grüße an Dich :D
Nyo
Antwort von:  Lina_Kudo
06.08.2014 21:23
Hallöchen liebe Nyo! ^___^

Hihi, gern geschehen – das ist doch das Mindeste, wenn ihr schon Kapitel für Kapitel so motiviert mit dabei seid und meine Fanfics verfolgt ;-D
Awww, wie lieb von dir *////* Vielen vielen vielen Dank; du machst mich gerade echt glücklich mit deinen Worten */////////* Schön, dass dir die Momente zwischen Seiya und Usagi sooo gut gefallen – ah, die beiden sind aber auch ein sooo unglaublich schönes Pairing <3 Oha, ich glaub, ich bin drauf und dran, wieder in einen Trip zu geraten … Wär vielleicht nicht schlecht, das ist nämlich zurzeit die letzte Fanfiction mit Seiya und Usagi, die ich euch anbieten kann^^‘ Aber keine Angst: Ideen habe ich genügend und auch schon fein säuberlich alle aufgeschrieben, jetzt muss ich nur noch die Zeit und Motivation finden, dies alles auch in die Tat umzusetzen :-D
Wenn ich doch zurzeit nicht soo im Drama-Fieber wäre … Hast du dir schon mal ein koreanisches Drama angesehen? Kann ich nur dir wärmstens empfehlen, aber Vorsicht: Die Suchtgefahr ist gigantisch hoch, hihi ^__^
Wobei mich die Dramen auch sehr inspirieren für meine eigenen Fanfics, ist also gar nicht so schlecht :-D

Ja, also für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr es noch nicht bemerkt habt: Ich habe einen totalen Faible für Rückblicke *__* Und ich bin echt froh, dass sie euch auch zusagen und sie nicht als bloße, nervige Lückenfülle bei euch ankommen^^‘

Das doppelte Verlieben … Stimmt, jetzt, wo du sagst … Interessanter Gedanke :-D Hihi, er wird sie dann einfach noch mehr lieben <3 <3 <3

Ich freue mich jetzt auch schon total auf eure Reaktionen zum weiteren Verlauf und kann es kaum noch erwarten :-) Freue mich schon sehr, wenn du auch wieder mit dabei bist <3

Ganz viele, liebe Grüße auch an dich :-)
Deine Lina ^_^
Von:  Akami_
2014-08-03T21:03:47+00:00 03.08.2014 23:03
Wie süüüß *_*
*smile*

So richtig schnuckelig x3
*smile*
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß x3
*beide knuddel*

Sorry wenn ich mich so kurz halte aber ka was ich sagen....es ist einfach wieder super klasse und schnuckelig, wurd ja alles schon gesagt da ich mich net unbedingt wiederholen will oder das gleiche sagen will (nicht das du das dann nimmer lesen kannst wenn immer das gleiche kommt xDDD) schließe ich mich den anderen einfach mal an x3
*sich den anderen anschließt*

Lg Judai ;3
Antwort von:  Lina_Kudo
06.08.2014 21:24
Hallo Judai,

das macht doch nichts, ich kann dich vollkommen verstehen: Schon ich wiederhole mich ja die ganze Zeit, weil ich irgendwann auch nicht mehr weiß, wie ich mich bei euch bedanken kann ^///^ Ich hoffe aber, dass ihr trotz meiner Wiederholungen trotzdem wisst, wie dankbar ich euch bin, dass ihr meine Fanfic so treu verfolgt und in jedem Kapitel eure Meinung und Feedbacks hinterlässt; sie bedeuten mir alle wirklich sooo viel <3 Also DANKE, dass ich die Fanfic mit euch teilen darf <3

Ganz liebe Grüße :-)
Deine Lina :D
Von:  MangaMaus85
2014-08-03T20:42:02+00:00 03.08.2014 22:42
Dieses Neu Verlieben ist echt niedlich :)

Ich könnte mir vorstellen, dass Seiya irgendwann von seinen neu entwickelten Gefühlen überrascht wird und er sie dann einfach küsst und so seine Erinnerung wieder bekommt *grins*
Antwort von:  Lina_Kudo
06.08.2014 21:25
Hey,

vielen, lieben Dank für dein tolles Feedback, habe mich riesig darüber gefreut *////*
Hihi, das ist schön, dass du es so süß findest ^_^
Und ja, das wäre doch mal eine Idee *___*
Hihi, lasst euch einfach überraschen :-)

Also dann, bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße <3
Deine Lina
Von:  -Sorvana-
2014-08-03T12:37:12+00:00 03.08.2014 14:37
Da es mir gerade nicht sehr gut geht, werde ich mich dieses Mal kurz fassen und mich dann wieder hinlegen.
Aber als ich gesehen habe, dass es weitergeht müsste ich es lesen.

Also wieder ein super Kapitel, etwas kurz doch du meintest ja das sie nicht mehr so lang werden würden wie bei Growing Rose of Love (ich hoffe ich hab mich nicht verschrieben, wäre peinlich)
Ich bin gespannt wie du das weiterhin machen wirst, denn ich gebe jane-pirde recht die beiden haben eine sehr lange Vorgeschichte und das in einem Kapitel abzuhandeln wäre schade.
Da sollte etwas noch kommen.
Doch noch hat ja seine Erinnerungen noch nicht zurück bekommen, also denke ich schon das du da noch was machen wirst :)
Ich freu mich und bis zum nächsten mal.

LG Sorvana
Antwort von:  Lina_Kudo
06.08.2014 21:25
Hallo liebe Sorvana,
oh je, was hast du denn gehabt, dass es dir nicht so gut ging? :-/ Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder richtig gut!
Ja, die Kürze des Kapitels … Ich hätte sicher hier und da einiges ausschmücken können; vielleicht war ich damals auch zu sehr unter Zeitdruck, weil ich unbedingt vor Beginn meiner Ausbildung fertig werden wollte mit der Geschichte – aber ich möchte jetzt keine faulen Ausreden suchen; jetzt habe ich die Geschichte schon hochgeladen; jetzt gibt es kein Zurück mehr >.< xDD
Aber toll, dass es dir wieder so gut gefallen hat – vielen lieben Dank! ^___^
Und was noch passieren wird … Hihi, einfach überraschen lassen ;-)

Schöne Grüße <3
Deine Lina :-)
Antwort von:  -Sorvana-
07.08.2014 18:27
Ich habe einen Nervenzusammenbruch gehabt und nag noch immer etwas daran. Doch langsam wird es besser. Morgen geh ich zum Anwalt und dann hoff ich das ich diese Sache bald hinter mir lassen kann:)

Das sind keine faulen Ausreden, zumindest für mich. Du bist immerhin die Autorin und du willst uns eine Geschichte erzählen, nicht andersrum, ich finde auch du hast alles super ausgeschmückt und gut geschrieben. Da kann man wirklich nicht meckern und du hast bereits mal gesagt, dass die Kapiteln nicht sehr lang werden. Dennoch sind sie zu anderen Kapiteln auf Mexx lang xD

Ja, ich dachte mir schon das diese antwort kommen wird, aber wäre auch langweilig wenn du es mir doch sagen würdest xD

Liebe Grüße
Sorvana:)
Von:  Kleines-Engelschen
2014-08-03T12:19:35+00:00 03.08.2014 14:19
ich hoffe es dauert nicht allzulange bis seiya seine erinnerungen wieder hat :)
mach weiter so, freue mich aufs nächste

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
06.08.2014 21:26
Hey Kleines-Engelschen,

hihi, ich sage nichts; lass dich einfach überraschen und es auf dich zukommen :-D
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung und bis zum nächsten Chapter! :)

Liebe Grüße
Deine Lina ^_^


Zurück