Zum Inhalt der Seite

Ukania

Reich der Elemente
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es lebten einst 5 Schwertmeister, die ihre Welt vor dem bösen Youkai beschützen mussten, denn die Schwerter, die die Schwertmeister besaßen waren Magische Elementschwerter, die Youkai in seinen Besitz bringen wollte, um die ganze Welt Ukarnia zu versklaven.

In der größten Schlacht ihrer Zeit starben sie, weil sie eine Verbannungstechnik anwanden, die Youkai auf ewig gefangen halten sollte, aber durch ein Unglück kommt er 1500 Jahre wieder frei und will nun die Schwerter an sich bringen.

Jedoch konnte ein Magier die Schwerter mit einem Zauber belegen, sodass sie in die uns bekannte Dimension kamen.

Dort gab es 5 Schwertkampf-Dojos, die jeweils nach einem der 5 Elemente benannt sind. Und aus jedem Dojo wirf der/die talentierteste vom Schwert angezogen, sodass diese auserwählten Personen zwangsläufig auf das ihr zugedachte Elementschwert stießen. Und als sie ihr jeweiliges Schwert in die Hand nahmen, werden sie in die Dimension gezogen, aus der die Schwerter kamen.

Und fortan müssen diese 5 Kinder das Werk der Schwertmeister fortsetzen und die Welt vor Youkai retten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-10T21:17:51+00:00 10.11.2008 22:17
hey, klingt sehr spannend.
Ich finde die Idee an sich auhc richtig geil und ich mag deinen schreinstil. ^^
*knuff*
*eins der Schwerter klau und wegrenn*
Muahahahahahahaha!!!! xP
Von:  -Kayu-
2008-04-25T11:42:22+00:00 25.04.2008 13:42
das hört sich so geil an
das ich sofort weiterlesen will^^
*les les*



Zurück