Zum Inhalt der Seite

Pheonix' white shadows

Vampire "Life"?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

no escape

Und weil manche es nicht erwarten können, und mein I-chan in Urlaub fährt kommt hier das nächste!^^=

*kisu*
 

Kapi11
 

>"Danke Fuma!"<....
 

Er hörte es...Und es machte ihn fertig!

Warum zum Teufel bedankte sich der Kleine??

Das er ihn nicht wieder besprang?

....DAS er es getan hatte?

Oder wofür....?

Dann sprach er es laut aus...

Eine ungewohnte Bitterkeit lag in seiner Stimme...
 

..."...>Danke< ?....Wofür? ... Ich hätte dich fast vergewaltigt...

.../Und ich weiß nicht warum!.../...

....Sag mir bitte, was ich tun kann....um das jemals zu entschuldigen..."...
 

....."Du....wolltest mir doch nur helfen!...

....und du hast es ja auch geschafft!...Ich meine, den Arm, ich hab ihn ja bewegt, oder...und ich schätze doch mal sehr, dass du mir DABEI wohl eher mal nicht geholfen hast, oder !?....^^°"....

...."aber jetzt geht es leider nicht mehr!" setzte er traurig hinzu...“...tut...mir leid...“
 

/Ich wollte ihm helfen??? Wie kam er denn jetzt darauf?.../

Fuma registrierte völlig perplex, dass Ten dies als Hilfsaktion ansah und war in dem Moment viel zu verwirrt um irgendetwas zu entgegnen.

Aber sein Körper hatte sich wenigstens so weit beruhigt, dass er das Gefühl hatte wieder aufstehen zu können, ohne dass sein Körper gleich wieder durchdrehte.

....Aber in das Bett zurück wollte er garantiert nicht!

Nicht wenn er dann wieder SO wurde...

Nun versuchte Fuma, sich wieder zu erheben, doch es ging nicht so recht. Also blieb er seufzend liegen.

/Auch gut......So kann ich ihm wenigstens nichts tun.../

dachte er bei sich, während sein Kopf die Maserung der Paneele an der Decke studierte und überlegte aus welchem Holz sie wohl wahren.

.... "Esche......" murmelte er nur.(^^°°°[Fuma halt!^^°])
 

"mmhhh?" Ten horchte auf, ..."was hast du gesagt?" .... " Und warum liegst du noch auf dem Boden? Es tut mir echt leid! Hast du die sehr weh getan?" er stand auf und kniete sich neben Fuma...

Doch dieser vermied es immer noch lieber seinem Schützling direkt in die Augen zu sehen und meinet nur:

"Danke, es geht schon!....Nun ja...Ich kann gerade nicht aufstehen, aber das macht nichts. Geh du lieber wieder ins Bett."

Er klang völlig neutral, nur sah er Ten nicht an. Wollte ihn nicht sehen.

Lieber nicht!

Und er fühlte sich schuldig, dass er Tens Erklärung zu dem Vorfall einfach so hinnahm...

...Es war keinesfalls in seinem Interesse gewesen, ihn dazu zu bringen seinen Arm zu bewegen, er würde doch nie zu solchen Mitteln greifen wenn es nur darum ginge!...

...Aber ihm die Wahrheit erzählen konnte er auch nicht!....wollte er nicht!

"Und......dein Arm? Fühlst du ihn jetzt schon wieder nicht mehr?" fragte er nur, um überhaupt etwas zu sagen und Ten abzulenken von sich selbst. Schließlich wollte er nicht umhegt werden....Denn das hatte er nicht verdient. ... Und das sah der junge Vampir sicherlich nicht ein,...so wie er ihn kannte...
 

"Nein!...."seufzte besagter jüngerer Vampir, in fast schon traurigem Tonfall.....

"...es geht nichts mehr, und ich fühle auch nichts...........

Soll ich dir auf helfen?"

lächelnd streckte er dem am Boden liegenden die Hand entgegen......

"Oder...macht es dir was aus, wenn ich bei dir bleibe?...“

Und schon hatte er sich neben ihn auf den Bauch gelegt. Alles was von Fuma kommen könnte ignorierend, den Kopf auf die Arme gestützt und auf Augen Höhe, läge Fuma nicht auf dem Rücken, und sah ihm lächelnd entgegen, bevor er entspannt die Augen schloss....
 

Fuma allerdings passte diese Nähe ja ganz und gar nicht.

"Ich bin wirklich dagegen, dass du hier liegst! Du gehörst ins Bett, verstanden?!"

Und das sagte er nicht nur aus reiner Sorge um Ten...denn solange er dieses Problem nicht behoben hatte, wollte er ihn nicht zu nah an sich heranlassen...Wer weiß wann es wieder mit ihm durchginge!....Das konnte er dem Kleinen nicht noch einmal zumuten. Und er selbst wollte es sich auch nicht noch einmal antun! ....Aber mehr als protestieren konnte er wirklich nicht, aufstehen ging ja nicht.

"Bitte....." brachte er noch einmal heraus, hoffend, dass Ten auf ihn hörte.
 

"Ich gehöre nicht mehr ins Bett, als du!“ entgegnete Ten, bevor er sich dann schließlich doch anders besann

„Na gut, ich geh!...Aber du kommst mit!!^^"

Er kniete sich neben ihn, und schob jeglichen Protesten zum Trotz, seinen linken Arm, unter Fumas Kopf und Schultern durch, und seinen neuen Arm unter Fumas Kniegelenken...

"Fuma jetzt müsstest du mir kurz helfen! Bitte!^^"

Er konzentrierte sich mit aller Kraft darauf, Fuma anzuheben und aufs Bett zu legen...

...und zu seiner Verwunderung schaffte er es sogar.....

Es schien ihm sogar noch leichter, als zuvor, da er ja nun Fumas weit aus stärkeren Arm zur Verfügung hatte...

Er setzte ihn sanft und vorsichtig mit einem weiteren Lächeln ab....

"Danke dass du mir geholfen hast!...aber das wird in Zukunft wohl öfter so laufen, ich bin ja jetzt quasi immer auf dich angewiesen, um überhaupt irgendetwas zu tun!^^°"...

...doch als er Fumas Gesichtsausdruck bemerkte stockte er....
 

Man konnte in Fumas Gesicht lesen!!!

..."Du...hast das allein gemacht!....Wenn es nach mir gegangen wäre, läge ich jetzt noch da unten!......Jetzt lernst du also den Arm zu beherrschen?...Das ist gut..."

.../Dann werd ich ihn hoffentlich nicht mehr kontrollieren und dann können solche abartigen Dinge auch nicht mehr geschehen.../

"Und danke, dass du mich getragen hast.." hing er noch ein klein wenig verunsichert dran, was völlig untypisch für Fuma war.

Doch er war verunsichert....War er ihm wirklich so dankbar?
 

Ten wusste nicht ganz, was er davon halten sollte...."...na wenn du dir so sicher bist!^^"

....und er legte die Decke über Fuma....und schenkte ihm ein letztes Lächeln, bevor er sich verabschiedete.....

"Ich hab drüben eine Couch gesehen, auf der werd ich es mir jetzt gemütlich machen!^^° baihai!^^“

...Mit einer Handbewegung wandte er sich von Fuma ab.....
 

Doch das war ihm jetzt aber irgendwie auch wieder nicht recht. Fuma wollte ja nicht, dass Ten sich mit ins Bett legte, wegen besagtem Problem, doch dass er jetzt ging, gefiel ihm noch viel weniger!

Und er konnte es doch immer noch...Den Arm kontrollieren, wie er jetzt feststellte, denn dieser hielt sich, gerade, als Ten den Raum verlassen wollte am Türrahmen fest. Fuma sah Ten vom Bett aus an, der einen fragenden Blick nach hinten geworfen hatte.
 

"Ich finde es nicht nötig, dass du in einen anderen Raum gehst!...

...Bleib lieber in meiner Nähe! Schließlich kennen wir den Herr des Hauses nicht wirklich. Und ich will es nicht drauf ankommen lassen."

/Und ich will, dass du bei mir bleibst.../

...Auch wenn ihm sein Gedanke nicht gefiel, es war so!

Er wollte Tens Nähe wieder spüren, die Wärme des anderen Körpers neben sich wahrnehmen.

Denn es war...mehr als angenehm.
 

Ten hob verwundert eine Augenbraue, und drehte, sich fragendblickend nach hinten, als -ihrer beider Arm- sich im Türrahmen festhielt....."okay!^^"

er setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett, und sah Fuma an!
 

Auch diese Lösung wollte ihm nicht so recht passen!...

".....ich...dachte du wolltest dich auch hinlegen?" fragte er neutral und hoffte innerlich, dass Ten so reagierte, wie er hoffte. Auch wenn er es auf der anderen Seite ja doch nicht wollte!
 

"Fuma! Du....ach egal.....sag du mir, WAS du willst....wenn du mir erlaubst, bei dir zu schlafen, leg ich mich auch wieder zu dir!"

Er sah ihn fragend an...eigentlich war er ja schon total müde, und wäre Fuma wirklich mehr als dankbar sich zu ihm ins Bett legen zu dürfen, doch er glaubte zu wissen, dass Fuma diese, seine >Armtherapie< mehr mitnahm, als er zu geben wollte, und es hätte ihm deshalb auch nichts ausgemacht, auf einem Stuhl zu schlafen!

...es war ja nicht gerade ein Opfer, wenn er bedachte, dass Fuma ihm einfach mal so seinen rechten Arm überlassen hatte!!...
 

"Mein Ziel war es eigentlich, dass du in einem ordentlichen Bett statt auf einem Stuhl schläfst, ja!?! Deshalb hab ich dich doch erst gefragt!"

...Konnte Ten nicht einfach das tun, was der Ältere wollte?

So schwer war es doch nicht zu verstehen, dass Ten mit ihm ins Bett sollte............(*pfeif*^^°)
 

"Na dann!^^"

Das war jetzt für ihn einfach mal ein >Ja<! Und Basta! Es war ihm jetzt egal!

Deshalb fragte er auch gar nicht groß weiter nach, und legte sich wieder neben Fuma.

...Doch.....weil dieser auf der Bettseite lag, die näher an der zur Tür war, musste Tenmaru über ihn drüber klettern, um auf die Seite des Bettes an der Wand zu gelangen, wo noch Platz war.......
 

Fuma war erst sehr überrascht, doch nicht unbedingt gerade froh, dass Ten nur über ihn drüber stieg!

Er fand das Gefühl, das er dabei hatte, gleich wieder seltsam. ...Was war denn bloß los mit ihm??!!!

Der Drang den Jüngeren zu umarmen kämpfte mit dem Verstand, der ihn zurückhielt.

Doch schließlich gewann wieder der Trieb....Also umarmte Fuma ihn....
 

Der Kleine hatte nichts gegen die Umarmung, er erwiderte sie sogar....insgeheim fragte er sich jedoch, ob Fuma gleich wieder über ihn herfallen würde.....(*pfeif pfeif*)
 

.....
 

Das hatte er zwar eigentlich nicht unbedingt vor, nein, ...

...Aber er fühlte sich eindeutig besser mit Ten im Arm als ohne. ...Das war einfach nicht abzustreiten! ... Und doch beunruhigte es ihn ein wenig!

...Unwillkürlich drückte er ihn ein wenig fester an sich, das war jedoch alles!... diesmal hatte er sich im Griff!
 

.....Nun lag Tenmaru schon wieder auf Fuma!...doch diesmal, mit dem Kopf auf seiner

Brust!.....

...er empfand es als sehr angenehm! ...auch, als der Große ihn noch

näher an sich drückte, und begann seinen Rücken leicht zu streicheln...

...er tat es ihm gleich....
 

~ to be continued ~
 

@/= x



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TB-revoLUtion
2007-04-08T13:36:56+00:00 08.04.2007 15:36
Ach ja, Ten is ja so naiv...-.-"
Und Fuma weiß einfach nich, was er will.^^
Und Uke-Yun hat eindeutig Recht......
Freu mich schon aufs nächste Kapi!^.^

Das Luni
Von: abgemeldet
2007-04-07T10:43:29+00:00 07.04.2007 12:43
man man die jungs stellen sich aber an~.~´
möchte wissen wie es weiter geht^^

dat Uke
Von:  Inzestfussel
2007-04-07T07:36:28+00:00 07.04.2007 09:36
woa, jeze sag ich echt stells heude no on xD
ne ne, dann hab ich nach dem urlaub was tolles zu lesen x3
is wie imma supa gescrieben...
... ICH WILL WISSEN WIE ES WEIDA GEHT xD
also mach schnell weida damit ich nach dem Urlaub alles lesen kann xD
ich liebe diese geschichte echt unfreue mich irgendwie für ten x3
*ganz dolle knuddlknutsch*


Zurück