Zum Inhalt der Seite

Pheonix' white shadows

Vampire "Life"?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vision - End?

Hiiiiiiiiiiiiiiii Leutz~!^^=

leider lang nix mehr von mir gehört, ja!^^O

..nyaa~...jetz gehts ma weiter..

Viel Spaß x3~
 

Kapi13
 

Fuma ließ sich von der Tatsache, dass sein Opfer wohl so langsam aber sicher aufwachte keineswegs stören!

Zusätzlich zu den Liebkosungen seiner Lippen, fuhr er jetzt noch mit seiner verbliebenen Hand über seinen Rücken und schließlich unter Tenmarus Shorts um abermals den wohlgerundeten Po seines Schützlings zu (begrapschen? Befummeln?XD[ßPommi!*pfeif*]) spüren....

Noch immer nicht so ganz wach, murmelte Ten schlaftrunken nur etwas wie:

"Morgen Fuma!..."

und drehte sich nun schließlich doch unter ihm rum, um sich den Schlaf aus den Augen zu reiben...-dass er dabei nicht wenig Ähnlichkeit mit einem kleinen Kätzchen hatte, wusste er ja nicht-...

Da nun aber Fuma damit beschäftigt war, sein Ohr zu liebkosen, waren ihre Köpfe so ziemlich so dicht wie es ging zusammen, und Ihre Wangen streiften einander, als Ten sich drehte...dabei trafen sich auch ihre Lippen, und automatisch gab Ten dem Älteren schon einen kleinen Guten-Morgen-Kuss.....

...Dieser riss die Augen auf und konnte gar nicht anders als mit zu küssen!...

....

..allerdings... da Ten sich herumgedreht hatte...befand sich jetzt Fumas Hand natürlich nicht mehr dort, wo sie vorher gewesen war...

...jedoch.. war sie nun an einem Ort, wo sie nicht unbedingt weniger eindeutig rüberkam!...

Zumal Fuma sie nicht einmal wegzog, obwohl er genau spürte WO sie sich befand!..

Er wollte sich ja zusammenreißen!...vor allem, wenn er an die Zurückweisung des letzen Abends dachte....

...doch im Gegenteil, ...durch den überraschenden Kuss des Jüngeren packte er unwillkürlich zu! Natürlich nicht kräftig, eher-wie er hoffte-...stimulierend für Ten...

Und der Kuss, der anfangs ja noch ganz harmlos war, wurde...fordernder seitens Fuma, denn,....dass Ten, so wie er jetzt lag, nicht weniger niedlich war als zuvor, blieb Fuma natürlich nicht verborgen...

...und sein Verstand schaltete schon wieder ab!...(^^° es wird langsam langweilig, oder?)
 

Logischer Weise wachte Ten davon schlagartig ganz auf, doch er ließ es zu, dass Fuma ihn küsste.....ihm war es jetzt egal, ob Fuma oder er es später bereuen würden, und ließ Fuma deshalb vorerst einfach mal machen....

"Fuma....!"
 

...Fuma reagierte nur insofern auf seinen Namen, dass er noch intensiver wurde.

Gnadenlos machte er weiter, seine verbliebene Hand immer noch unter den knappen Shorts des Kleinen, wurden seine Küsse auch immer länger und heftiger.

Er versuchte praktisch, seine Zunge in Tens Speiseröhre zu rammen.....Und ähnelte mehr denn je seinem so verhassten Bruder!...doch Maze war natürlich so ziemlich das Letzte, woran er gerade dachte...
 

Aber...da war doch noch etwas...anderes....Bilder stiegen vor Tens innerem Auge auf....

Die Bilder, die ihn schon die ganze Nacht verfolgt hatten, durch einen Alptraum nach dem andern!...

...und plötzlich kehrte überraschend in seinen rechten Arm, das Gefühl zurück!...Doch kein angenehmes!..

...Er schmerzte Höllisch! ....Doch nicht wie am Tag zuvor, als er ihn anschließend wenigstens kurz bewegen konnte...es waren einfach nur Schmerzen, die sich mehr und mehr auf seinen ganzen Körper ausweiteten und in die Bilder einflossen, sich mit ihnen verbanden.....

Er schrie auf!...doch war seine Schulter nicht mehr das, was ihn am meisten schmerzte!....Maze war soeben in ihn eingedrungen, und stieß so heftig zu, dass Ten sofort begann zu bluten.....stumme Tränen rannen ihm übers Gesicht, und Blut. Seine Lippe war erneut aufgeplatzt...weil er nicht schreien wollte!

Er wollte, jede Gefühlsregung unterdrücken, die seinem Bruder verraten konnte, wie sehr er ihn verletzte......seinen Bruder.....Maze!....Fuma litt so sehr...!.....
 

.....doch ER war NICHT FUMA!....
 

.....ER war TENMARU!.....oder?...Die Schmerzen raubten ihm den Verstand!....
 

...er schrie auf, bei jedem Mal, als Maze zustieß....er konnte das nicht durchhalten, ohne die Miene zu verziehen!.....dabei hatte er es doch schon mal geschafft.....

...

...Nein!
 

Das war Fuma gewesen!..
 

...Fuma hatte es geschafft!.....damals.....

Doch er war nicht so stark wie Fuma, und konnte der wiederkehrenden Vision,...diesem Alptraum nicht so stand halten, wie der Ältere damals der Realität standgehalten hatte...!....
 

"Nein!.....Fuma!?......Fuma wo bist du?..."

..heulte er...."Hilf mir doch, er ist zu stark für mich, er tut mir weh!!!
 

....Es...es tut so weh....
 

.....Er bringt mich um!..."
 

...er zerfloss in Tränen! ...und das Bild verschwamm wieder....

..doch der Schemen über ihm veränderte sich...und er konnte nun wieder Fumas Nähe spüren, der ihn mit seinen sanften Berührungen und seiner Wärme, und in dem er genauso sanft Tenmarus Namen rief, von seinem Alptraum befreite, und ihn aus seiner Halluzination, in die Realität zurück holte...

Ten zitterte.....und weinte....er hatte einen regelrechten Heulkrampf!...und brauchte Fumas Nähe, und die Geborgenheit, die er ihm schenkte, jetzt umso mehr......

.....

..und Fuma... wusste nicht was er tun sollte!

Er kannte ihn...Den Alptraum, den Ten durchlitt, hatte es sich doch in sein eigenes Bewusstein, in jedes noch so kleine Teilchen von ihm eingebrannt! Es war SEINE Realität gewesen, und SEINE Erinnerung!...

...Doch wieso übertrug sich das jetzt auf Ten? Nur wegen Fumas Zellen in seinem Arm?.....

Fuma stand dem allem völlig hilflos gegenüber und konnte nichts anderes tun als Ten zu trösten, ihn zu umarmen, zu küssen...seine Wäre mit ihm zu teilen...ihm damit ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz zu geben...

...wusste er doch, wie nötig man das haben konnte, wenn man einmal in dieser Situation gewesen war, ob es auch nur fiktiv für den jüngeren gewesen war.

Außerdem schuldete er es ihm ja auch irgendwie...

..schließlich hatte Ten ihn damals auch in den Arm genommen –hatte sich nicht davon abbringen lassen...

Fuma rief immer wieder leise und sanft seinen Namen, tat alles, damit der Kleine aufwachte und diese Schmerzen nicht mehr ertragen musste...

...Er küsste ihm auch das Blut auf seiner aufgeplatzten Lippe weg...und stellte erneut fest, das es viel zu gut schmeckte! ...und das durfte es einfach nicht!...

Aber langsam kam der junge Vampir wieder zu sich....immer noch versuchte Fuma ihn Kuss um Kuss zu trösten...

..tat wirklich alles was er konnte, damit sein Schützling aufhörte zu träumen, zu weinen.

Denn Fuma selbst tat es genauso weh. Die Erinnerungen...Und auch Tens Tränen...

.....

Ten schlang beide Arme um Fuma, so bald er zu sich kam, und erwiderte nicht nur den Kuss, sondern küsste ihn zum erstenmal, aus freien Stücken und bei vollem Verstand selbst!

......er drückte sich gegen den Größeren, der im Halt gab, Zärtlichkeiten, und so viel Wärme.....doch da war diese Frage, die ihm über die Lippen trat, bevor er sich ihrer auch nur bewusst war....

"Fuma....warum rettest du mich ständig?..."
 

Fuma sah ihn liebevoll an, und lächelte sogar!...

"Bin ich nicht dafür da?( ^__^ ) Um dich zu beschützen und zu retten?..." sagte er sanft und drückte ihm sachte einen ganz sanften Kuss auf die Lippen...

Dieser Satz rang Ten wieder ein paar Tränchen ab! Freudentränen!....die Wärme die sich in ihm aus breitete, war stärker als bisher...und er spürte ganz deutlich Fumas aufrichtige Zuneigung...er fühlte sich so geborgen, so leicht und so verdammt glücklich.....doch warum?....

Das war ihm egal!

Und er küsste ihn nochmal, wieder ganz sanft, und schüchtern...(ohne Zunge)

...denn je glücklicher er war, desto mehr ließen seine realen Schmerzen nach...die des Vortages, doch auch die der Vision!...
 

Fuma ließ ihn...Spürte er doch, dass Ten glücklich war...

Und vergaß dabei, was besser gewesen wäre, denn auch er fühlte sich irgendwie wohler in Tens Kuss.....

Sie versanken darin,....

...und so hörte Fuma auch nicht das leise Klacken der Tür und sah auch nicht den Gesichtsausdruck, den der Herr des Hauses bekam, bei dem Anblick, der sich ihm in dem Augenblick, als er die Tür öffnete, bot!

Denn zumindest in den Augen eines Außenstehenden sah der junge Vampir nicht unbedingt wirklich glücklich aus!... Keineswegs!

Er war blutverschmiert, die Tränen liefen ihm noch übers Gesicht und...war das dort etwa .....Blut...?!...

...die Shorts des Kleinen waren blutdurchtränkt...Und das ließ für den Besitzer nur einen vernünftigen Schluss zu!...

Aber selbst eingreifen wollte er nicht. Nein!...er war ja nicht Lebensmüde!

Er verließ das Haus in Windeseile wieder um die Polizei zu alarmieren, war ihm doch nur zu gut bekannt, wer Fuma war, und was er alles so konnte.

Und Fuma....bekam von alledem nichts mit!

...Denn er küsste gerade schon wieder seinen kleinen Herren....nichtahnend, dass diese Ruhe, die die beiden jetzt umgab bald vorbei sein würde, .....dass er bald abgeführt werden würde...

....

Und auch Tenmaru ging es gerade viel zu gut! Und so überging er, dass es nun unter ihm recht feucht wurde....hielt er es doch sowieso nur für Einbildung, herrührend von seiner überdeutlichen ,und erschreckend realistischen Halluzination....

...doch er blutete und das Blut lief immer weiter, rötete das Bettlaken immer und immer mehr, und würde doch nicht mehr lange unbemerkt bleiben.....(Der Kleine hat seine Tage!^^°°°°)
 

.....

Es dauerte tatsächlich nicht allzu lange, da wurde es laut um das Haus!

Verwundert blickte Fuma nun auf....Was hatte das zu bedeuten?

Plötzlich wurde die Tür zum Zimmer aufgerissen und bevor er wusste, wie ihm geschah, wurde er gepackt und auf den Boden gezerrt. Sein Arm wurde ihm schmerzhaft auf den Rücken gedreht und eine kratzige Stimme über ihm sprach, wohl in ein Funkgerät.

"Wir haben ihn, haltet den Wagen bereit!"

Fuma war viel zu überrascht, als dass er realisierte, was mit ihm geschah.

Er versuchte nach Ten zu sehen, aber das wurde ihm untersagt!...

Schmerzhaft zerrte man ihn nun nach oben und schafft ihn, ohne dass er sich groß dagegen wehrte aus dem Haus.

In ein Auto...der Polizei???......Jetzt wurde es ihm doch zu blöd!

“Hey! Was soll das??! fragte er aufgebracht den Wachmann, der ihn allerdings ignorierte und in den Wagen warf, wo Fuma erst einmal liegen blieb, denn wieder mal war er auf seinem Armstumpf aufgekommen...Und der Schmerz vernebelte sein Denken...
 

"Hey! Was wird das denn?" schrie, und heulte Ten die beiden Polizisten an, die bei ihm im Raum bleiben mussten, nachdem er Fuma so unsanft entrissen wurde...

"Was geht hier ab?“ ...er wollte Fuma und seinen Wächtern nachstürzen, wurde jedoch von den beiden aufgehalten!...

Der eine redete nun auch beruhigend auf den aufgelösten Jungen ein, es werde alles wieder gut und Fuma würde seine Strafe schon bekommen und man werde sich gut um Ten kümmern...

Ten bekam wieder einen Heulkrampf. Das war doch genau das Gegenteil, von dem was er hören wollte!!!

...und er schlug Kraftlos, auf die Breite Brust, des anderen Uniformierten ein und heulte immer wieder auf, dass Fuma keine Strafe verdiente, dass alles in Ordnung wäre, dass er ihm nichts getan, sondern ihn nur gerettet hatte....

....doch aus irgendeinem Grund konnte er seine Version der Dinge nicht so recht glaubwürdig rüberbringen....

Ein Tränenschleier legte sich über sein Bewusstsein, er lag in irgendjemandes Armen....und wurde irgendwohin getragen......

"Fuma!" Heulte er immer wieder, und...."Er war's nicht!"...doch seine Proteste wurden immer schwächer, und irgendwann sank er in einem Haufen weißer Kissen zusammen....und wollte und konnte sich nicht mehr rühren.....
 

~ to be continued ~
 

@/= x
 

Soo~

..jetz nochma zum mitschreiben...

^^O

..also Fuma hat NICHT mit Ten geschlafen, Ten hat nur Fumas Erinnerung noch einmal durchlebt, als Maze ihn damals vergewaltigt hat und dabei sind die Grenzen zwischen Realität und Erinnerung kurz für Ten verschwommen, doch die Verletzungen, die Ten in/durch die Vison erlitten hat sind real...

..und übertragen wurde die erinnerung tatsächlich über Fumas Zellen in Tens Körper..

..okay, hoff es bestehn jetzt erstmal keine größeren Unklarheiten, weiteres wird sich auch noch klärn!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-12T07:01:05+00:00 12.06.2007 09:01
Ohne die Erklärung am Ende hätt ich's nicht Verstanden... (Oder liegts am Antibiotika? Wirkt das irgendwie Gedankenverklärend? Muss mir die Gebrausanweisung durchlesen...)
Armer Fuma... Ich hoffe das klärt sich auf!
Deine Lulu
Von: abgemeldet
2007-06-11T18:19:01+00:00 11.06.2007 20:19
schön zum anfang aber das ende~___~
schreib schön weiter^^

dat Uke
ps.ERSTE....


Zurück