Zum Inhalt der Seite

Der Karikaturist


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.03.2011
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
10924 Wörter, 6 Kapitel
Was euch hier wohl ein verdutztes Gesicht an den Kopf zaubert ist eine experimentelle Geschichte, genannt "Der Karikaturst".
Die Geschichte handelt von Earl, der nicht wirklich Earl heisst, aber von seiner zweiten Persoenlichkeit, die auch die Geschichte erzaehlt so betitelt wird. Earl ist Karikaturist, der seine Gabe zu abstrahieren und zu uebertreiben nicht ausschalten kann - Dank der Stimme in seinem Kopf( Evan).
Evan erscheint als Ausloeser surrealer Ansichten der Welt, getarnt als Studienprojekt versucht Earl seinen Kopf vom boesen Gefluester zu befreien.
Diese Fanfic nimmt an 4 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.01.2010
U: 15.03.2011
Kommentare (1 )
10924 Wörter
Prolog Prolog: der Kobold E: 03.01.2010
U: 25.01.2010
Kommentare (0)
718 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Im Magen den Universitaet E: 31.01.2010
U: 14.06.2010
Kommentare (1)
1876 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schneewittchen's Laufsteg E: 09.03.2010
U: 14.06.2010
Kommentare (0)
1272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kontraste E: 03.05.2010
U: 19.09.2010
Kommentare (0)
3213 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 4 Unter Stoff E: 28.09.2010
U: 18.11.2010
Kommentare (0)
1264 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Walpurgisnacht E: 12.01.2011
U: 15.03.2011
Kommentare (0)
2531 Wörter
nicht abgeschlossen (80%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • "Earl" Gamblin

    Spitzname: Gamblin
    Alter: in seinen 20ern
    Beschaeftigung: Student

    Er: Gamblin ist der der Hauptcharakter und auch der Namensgeber des Romans "der Karikaturist" Er ist Student und deswegen Grundsaetzlich in Geldnot. Um dem entgegenzuwirken (und nur des Geldes Wegen) zeichnet Earl sehr Erfolgreich Karikaturen fuer eine Politzeitung nach den Ideen seines besten Freundes, der sich sogar dafuer interresiert. Gamblin ist so tief in Karikaturik versunken, dass sofort jegliches Bild in seinen Augen ueberspitzt und und veranschaulicht wird.
    Die Geschichte erzaehlt eine Art zweite Persoenlichkeit im Kopf Gamblins, die ihn unbegruendeterweise Earl nennt. DIese Stimme ist diabolisch und spoettisch und widerspricht immer wieder gerne Gamblin selber.
  • "Evan" Gamblin


    Evan ist der Wahrscheinlich menschlichste Erzaehler ueberhaupt und gleichzeit ist er doch, was der Volksmund als unmenschlich bezeichnet, denn Evan ist eine ganz leicht ausgebildete zweite Persoenlichkeit Gamblins. Er sitzt in dessen Kopf und erzaehlt in seiner zynisch spoettischen Art Gamblins Leben, indem er ihn unbegruendeterweise Earl nennt. Evan sieht sich selbst als Erzaehler, ebenso auch als Kommentator und sogar zum Teil als Handelnder.
  • Klara


    Der Weg zu Earls Loesung seiner Probleme fuehrt nicht an diesem Sonnengesicht vorbei. Irgendetwas magisches hat sie an sich, oder spielt sein Kopf ihm da einen Streich?
  • Schneewittchen


    Schneewittchen ist eine naive Komiltonin Earls, die ihn zwar versucht, fuer ihre Hausarbeit zu benutzen, aber ambivalenterweise trotzdem sehr mag. Earl hat ihren Namen vergessen, also nennt er sie wegen Charakter und Aussehen Schneewittchen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nufan2039
2010-01-31T09:58:16+00:00 31.01.2010 10:58
Ich bin jetzt einfach mal so frei, einen Kommentar für zwei Kapitel zu schreiben. Verzeih mir das bitte. ;)

Ich finde deine Art zu schreiben wirklich faszinierend, ich finde, du hast eine äußerst intelligente Art, dich auszudrücken und denke, dass du unglaublich kreativ bist.

Du bist unglaublich begabt, ws das Beschreiben angeht, deine Geschichte ist bildgewaltig und du kannst richtig gut mit Worten umgehen.