Zum Inhalt der Seite

Kristalle des Todes


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1308 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Fantasy
Seid Tausenden von Jahren nutzt der Tod Kristalle die seine Macht versträrkten: Doch nun hat jemand sie gestohlen... und versteckt sie ausgerechnet in der Menschenwelt.


Alles was ihr hier ließt ist von mir ausgedacht: Ich btte darum das diese Namen (bzw. diese Characktere) nicht oh erlaubnis weiter genutzt werden

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.12.2008
U: 03.12.2008
Kommentare (0)
1306 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Tod

    Alter: unbekannt
    Fähigkeiten: Kann gestalt wechseln
    ...: Sammelt die Seelen ein
    Rang: Herr der Unterwelt

    Der Tod ist zwar ein Gestltwechsler. Doch meistens tritt er n der alt bekannten Form auf wie wir ihn kennen. Das bleiche Skelett in der shwarzen kutte mit Sense. Auch wenn der Tod der Herscher der Unterwelt ist so ist er dennoch nicht sein eigener Herr. Er arbeitet für den Teufel. Doch der Egomane gibt das nur ungerne zu.
    Doch nun wo seine Kristalle weg sind, werden seine Eigentliche ufgaben unwichtig. Er will unbedingt de Glassteine wieder.
  • Scolrato

    Alter: unbekannt
    Rasse: Donestes
    Rang: Ranghoher Dämon
    Fähigkeit: Gestaltwandler

    Scolrato will sich unter allen umständen an den Tod rächen: deswegen hat er die Kristalle geklaut und sie in die Menschenwelt gebracht wo er die Kristalle versteckt
  • _Lexika der Dämonen

    1.: Donestes
    2. : Fenesos
    3.: Pestoron

    1. Es leben nur noch wenige Donestes in der Unterwelt. Sie lebten zurückgezogen in Höhlen. Merkmale sind ihre braune Haut die auf den Felsen kaum affällt. Donestes haben sich angewöhnt nur Hosen als Bekleidung zu tragen zu tragen, diese haben dieselbe Farbe wie ihre Haut und fällt somit kaum auf. Die weibichen Donestes sehen fast genau so aus wie die mänlichen Artgenossen. Es exesrieren nur so wenig weil sie sich gegenseitig getötet haben. Sie sind eifersüchtig aufeinander geworden da sie sich unterschiedlich entwickelt haben. Jeder hatt ab einen gewissen Zeitpunkt verschiedne Talente und Kräfte. Von da an hatte der Neid sie zerissen. Nun sind sie schlauer und alle Donestes mit eier magischen umgebung sind ausgelöscht. Es gibt nur noch wenige Gestaltwandler sowie Scolrato doch in der Gegenwart ihrer Artgenossen halten sie die Begabung geheim aus angst, das Morgen geht von vorne los.


    2. Fenesos sing kleine Flammen. Schwach kann man Gesichter zu erkennen. Doch das ist recht schwach. Sie sind in der Unterwelt die Spitzel. Wenn sie den entdecken explodieren sie in einer Schockwelle und machen so auf sich aufmerksam. Doch man kann sie leicht mit Wasser löschen.


    3. Pestorons sehen aus wie kleine Frösche. Nur sind die kleinen Dämonen giftig. meist sind sie grün und haben grosse gelbe AUgen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare