Zum Inhalt der Seite

Ein Kleines Geheimnis

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen von Früher

Am morgen waren Hinata und Yuki schon früh wach. Kushina wollte das Hinata und Naruto mal ein Tag für sich hatten, nahm sie Yuki zu sich und Minato. Yuki freute sich ziemlich darüber. Minato und Kushina nahmen Yuki mit in den Zoo. DA war er noch nie, und freute sich darum noch so mehr. Auch wenn er es Gerne auch gehabt hätte wenn seine Eltern dabei gewesen wären. Aber Yuki verstand jetzt schon das seine Eltern auch Zeit für sich brauchten.
 

Bei Hinata und Naruto war es ein etwas gelassene Stimmung, Hinata weckte Naruto sanft um 9Uhr worüber er sich freute endlich mal ausgeschlafen zu haben. Es war alles Schön, Hinata erzählte Naruto das seine Eltern mit Yuki im Zoo sind und das sie heute für sich waren. Das Wiederum Gefiel Naruto sehr sogar. Doch diese Stimmung die sie gerade hatten wurde durch eine Sms an Naruto unterbrochen. Es Stand keine Nummer drauf sondern es stand nur. Komm vor die Tür hab eine Überraschung. Ohne Namen oder anderes. Naruto schaute Hinata erstaunt an und erzählte ihr was darauf stand. Sogar Hinata war etwas mißtrauisch deswegen. Naruto sagte nur das Hinata oben warten sollte und er runter geht. Nur für den Fall das was Passiert. Hinata legte sofort Protest ein deswegen. Aber Naruto war es so sicherer. Hinata musste sich wohl geschlagen geben. Naruto ging runter um zu wissen wer es war. Erst dachte er sich das es ein Blöder Scherz von Sasuke ist aber er wurde eines besseren Belehrt. Hinata dagegen stellte sich an das Fenster was zu Straße war und schaute raus. Hinata hatte irgendwie Angst das was passierte. Naruto spazierte runter und schaute sich um. ER sah nur ein Auto was etwas am Haus Stand. ER wollte gerade drauf zu gehen da stieg auch schon eine Frau aus. Sie hatte Langes Rotes Haare und eine Brille auf der Nase, und war sehr Knapp bekleidet. Sogar von Hinatas Platz konnte man ihr in den Ausschnitt sehen. Hinata wusste sofort wer die Person war. Sie hatte schon mal versucht Naruto zu verführen was aber nach hinten los ging. Zwar mit einem Streit zwischen Hinata und Naruto aber sie hatten sich dann wieder vertragen. Hinata musste Auf einmal an den Tag denken als das Passierte. Sie wusste nicht warum aber immer wenn sie die Person sah kamen die Bilder von Früher wieder hoch.
 

///Flashback \\\

Es war ein paar Tagen nach Hinatas 18 Geburtstag. Sie hatte wieder bei Naruto geschlafen wie üblich schon es gewesen war. Doch an dem Abend sollte alles auf den Kopf gestellt werden. Naruto wollte mit Hinata und den Anderen ausgehen in ein Club der damals sehr beliebt war. Es war schon kurz vor 9 Uhr gewesen als Naruto Hinata abholte von zu hause. Sie war damals erst mal zu hause gegangen um sich umzuziehen. Sie waren schon seit Stunden in dem Club Naruto ließ Hinata kaum aus den Augen wie üblich, man traf die beiden nie alleine an. Naruto brachte Hinata auch immer bis zum WC und wartete dann da. ER hatte immer Angst das ein Fremder Kerl sie nur ansah oder Berührte. Doch als Hinata damals auf Dem WC war wussten sie nicht das Karin auch da drin war, aber sie wusste nicht das sich Hinata auch dort befand. Karin war nach dem Sasuke sie abgewiesen hatte und er ihr Clip und klar gemacht hatte das er mit Sakura zusammen ist und sie keine Chance hatte machte sie sich an Naruto ran. Der damals schon mit Hinata zusammen war. Naruto stand angelehnt an der Wand und wartete auf Hinata. Doch als die Tür auf ging kam nicht Naruto raus sondern, Karin. Narutos Persönlicher Alptraum. Naruto verdrehte nur die Augen und Ignorierte sie einfach. Doch Karin ließ sich nicht abspeisen, sie machte sich so an Naruto ran das er die Augen zu machte. Weil es ihn nervte schon. ER Schob Karin von sich und sagte sie soll ihn in ruhe lassen aber alles Hilfte nicht. Naruto stand etwas mit den Rücken zur Tür des WC. Karin sah das die Tür auf ging und Hinata da stand, und nutzte es aus und Küsste ihn so das es aussah ob Naruto sie Küsste. Hinata sah das alles und konnte es nicht glauben. Sie war damals wie erstarrt. Naruto dagegen Geschockt das Karin ihn Küsste und Stoßte sie Weg. Er wollte gerade Karin deswegen anmeckern als er nur Hinata sah die an ihm vor bei rannte.

„Scheiße.“ Kam es nur von Naruto und rannte Hinata hinterher. Aber im Club sah er sie nicht mehr da waren so viele Leute das er den Überblick verlor. Naruto suchte alles ab aber Hinata war nicht zu sehen. Sogar seine Freunde hatten Hinata nicht gesehen mehr. Naruto rannte raus um nach ihr zu suchen er sah nur wie ein Person weit vor ihm rannte. Es war Hinata. Naruto lief sofort los aber sie hatte zu großen abstand schon zu ihm. Hinata war einfach schnell gerade. Einfach Enttäuschung war gerade in ihr. Hinata war Froh als sie nach Hause kam. Zum Glück war ihr Vater auf einer Reise und auch die anderen waren weg. Hinata sackte vor der Haustür schon zusammen. Sie schaffte es nicht rein zu gehen, ihre Tränen liefen nur noch runter. Das war gerade zu viel. Hinata schossen viele Gedanken durch den Kopf.

Wie das war klar das er Karin nimmt. Sie war Schöner und interessanter als sie. Und anderes was damit zu tun hatte. Hinata lehnte an der Tür und Weinte nur noch. Sie merkte nicht das Naruto schon am Haus ankam. Er war Völlig aus der Puste. Und schaute nur Hinata an. ER rannte die paar Meter zu ihr und hockte sich vor sie. Hinata weinte nur noch.

„Hey Hina.“ Flüsterte Naruto ihr zu. Hinata Reagierte nicht drauf.

„Hina....Hinata.“ sprach Naruto etwas lauter. Hinata schaute auf genau in seine Blauen Augen. Ihre Augen waren Rot unterlaufen. Hinata wollte gerade was sagen da zog Naruto sie schon zu sich. Er erklärte ihr alles was passiert war. Ob sie ihn jetzt glaubte wusste er nicht. Er hielt sie einfach nur fest, Hinata weinte nur noch an seinen T-Shirt aus. Naruto hielt sie nur fest. Langsam Schlief Hinata in seine Armen ein. Naruto trug sie zu ihm nach Hause. Dort wachte Hinata auch auf und schaute in seine Augen, die sie besorgt ansah. Er hatte Angst das sie jetzt nicht mehr bei ihm bleiben wollte. Aber das wurde nach einen Kuss von ihr über den Berg geworfen. Seit dem Tag an war das vertrauen noch besser zu einander geworden und die Beziehung bis sie weg zog.
 

/// Flashback Ende \\\
 

Hinata schüttelte den Kopf nur. Diese Erinnerung wollte sie nur vergessen. Es Zählte das jetzt und hier.

Naruto dagegen redete kaum mit Karin sonder scheuchte sie nur weg. Doch Karin ließ sich nie so leicht wegjagen.
 

Karin Hielt Narutos Arm fest. Naruto drehte sich nur Wütend zu ihr um.

„Was soll das werden Karin.?“

„Tzz was wohl du hast mich drei Jahre abgewiesen jetzt kannst du es nicht tun du hast kein Grund.“

„Kein Grund. Doch hab ich . 1 Hinata ist wieder da und ich bin wieder mit ihr zusammen. 2 sie und unser Sohn leben bei mir. Ich glaub mehr Brauch ich nicht um dich Los zu werden oder?“

Karin war wie erstarrt deswegen. Sie konnte es nicht glauben die Gerüchte Stimmten. Sie hatte es mit bekommen aber nicht geglaubt. Doch jetzt musste sie es glauben. Karin schaute hoch zum Fenster und sah Hinata. Karin war enteucht und drehte sich um und ging.

„Naruto du wirst es Bereuen mich abgewiesen zu haben. Pass lieber auf deine Familie auf.“ Sagte Karin noch und fuhr weg. Naruto schaute sie nur Böse an und ging zu seiner Hinata Zurück. Dort erzählte er was Karin gesagt hatte. Hinata vertraute Naruto aber bei dem letzten Satz bekam sie Angst. Keiner von beiden wussten was das zu bedeuten hatte bei Karin. Doch sie wurden bald eines Besseren Belehrt .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2009-06-27T09:07:28+00:00 27.06.2009 11:07
Wieso habe ich das gefühl das Karin irgend wie unter der Decke steckt das das Jugendamt Yuki wegnimmt. Ich hoffe nur das Naurto sehr vorsichtig ist und auf seine kleine Familie aufpasst. Ich würde Karin nicht aus den Augen lassen. Sie wird was machen was alles vernichten würde
Von:  fahnm
2009-06-27T01:49:09+00:00 27.06.2009 03:49
Diese Karin bedeutet nur Ärger.
Mit einem ganz großen "Ä".
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück