Zum Inhalt der Seite

Ein Kleines Geheimnis

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freude

Naruto schaute den Arzt nur an er konnte es nicht glauben was der Arzt gerade gesagt hatte. Naruto wusste nicht ob er Weinen sollte oder auf springen sollte. Aber alles vor Freude. Narutos Eltern schauten auch Freudig. Das war ein Botschaft die keiner erwartet hatte, aber wirklich keiner.

„Wo ist Hinata.?“ Fragte Naruto sofort.

„Sie liegt im Nebenzimmer und Schläft noch, aber sie dürfen noch nicht Rüber. Aber ihre Eltern.“ Sprach der Arzt und ging wieder. Kushina sagte nur das sie rüber geht.

Jetzt waren nur noch Naruto sein Sohn und sein Vater im Raum.

Yuki dagegen Schlief noch.

„Sag mal wie habt ihr das erfahren und wie geht’s Yuki.?“ Fragte Naruto nach.

„Nun die vom Kindergarten haben das irgendwie mit bekommen und uns angerufen. Da wart ihr schon im Krankenhaus als wir ankamen. Yuki wir waren froh das er sich wieder beruhigt hatte. ER weinte nur noch. Er hatte Angst euch zu verlieren. Es war nicht gerade schön das er das sah wie ihr aus dem Auto geholt wurde. Er hat das wohl irgendwie mit bekommen aber dennoch schläft er jetzt.“ Erzählte Minato ihm. Naruto sagte nichts mehr er war irgendwie erledigt von allem. Minato legte Yuki zu Naruto der ihn dann nur in den Arm nahm. Yuki Kuschelte sich Automatisch an ihm. Minato musste grinsen darüber so hatte er seinen Sohn noch nie gesehen. Minato saß immer noch da bis Naruto ein geschlafen war.
 

Kushina saß an Hinatas Bett und wartete das sie wach wurde. Sie hoffte nur das Hinata nicht zu viele Schmerzen hatte. Langsam Wachte Hinata auf, zwar sah sie noch alles verschwommen. Aber das legte sich auch. Hinata schaute sich etwas um und sah was Rotes. Als Hinata wieder richtig sah. Sah sie Kushina die neben ihr saß. Hinata versuchte sich zu bewegen aber ihr Linker Arm schmerzte.

„ Nicht so schnell Hinata. Du hast ein Gebrochenen Arm. Sei vorsichtig.“ Sagte Kushina leise. Hinata nickte nur. Nach einiger zeit war Hinata wieder klar bei verstand. Kushina erzählte ihr was passiert war, Hinata hörte zu und verstand jetzt warum sie im Krankenhaus ist.

„Ach noch was Hinata du bist wieder Schwanger.“ Sagte Kushina.

Hinata Riß die Augen auf, Sie Schwanger. Hinata brachte gerade kein Wort raus.

„Du wußtest es nicht oder. ?“ Fragte Kushina.

„Genau ich wusste es nicht. Aber ich hätte es mir denken können.“

„Warum das den.?“

„Naja bei Yuki hab ich auch keine Kaffee getrunken wie jetzt.“

„Ach der Arzt sagte das du in der Ersten bist also ich freue mich so.“ sagte Kushina.

Hinata freute sich auch aber etwas geschockt war sie dennoch. Das sie es nicht bemerkt hatte richtig das sie es war.
 

Am Morgen Durften die Kleine Familie wieder gehen aber unter der Bedingung das sie nicht viel machen sollten das gilt besonders Hinata. Hinata und Naruto waren gerade in der Wohnung. Yuki war bei Narutos Eltern. Naruto zog Hinata vorsichtig zu sich.

„Ich weiß das du wieder schwanger bist ich freue mich darüber.“ Flüsterte Naruto ihr ins Ohr.

Hinata konnte nichts sagen sie war Glücklich das Naruto so Reagierte und nicht anderes.

Naruto Freute sich darüber jetzt erlebte er es mit. Yuki wusste auch darüber Bescheid wobei er dann fragte woher die Kinder kommen. Hinata überließ es Naruto ihm das zu Erklären. Aber Yuki wusste nur das, das Baby aus dem Bauch kommt seiner Mama. Anders konnte er das nicht sagen. Seit Hinata wusste das sie Schwanger war wurde sie von Naruto in Watte gepackt er machte sich halt sorgen.

Es vergingen damit Wochen so gesagt 3 Wochen auch. Das Jugendamt kam nur 3 mal vorbei aber mit der Begleitung von Sasuke. ES schien so ob Die vom Jugendamt Angst hatten vor Sasuke. Sasuke war bekannt das er Hart durch beißte und immer gewann. Das wusste auch das Jugendamt. Daher waren Naruto und Hinata auf der Sicheren Seite. Aber von Karin hörte man in der Zeit nichts mehr. Aber das würde sich noch ändern.
 

Sasuke blieb an dem Tag länger bei Naruto er wollte ihm was Fragen. Hinata dagegen wurde von Kushina verwöhnt auch wenn Hinata es nicht wollte.

Sasuke und Naruto lachte die ganze zeit. Naruto war Sasuke mehr als dankbar dafür was er für ihn tat.

„Und Naruto freust du dich.?“

„Klar warum nicht. Jetzt fehlt nur eins.“

„Ach nur noch eins. Lass mich Raten du willst sie Heiraten.“

Sasuke hatte den Nagel auf dem Kopf getroffen genau das wollte Naruto. Als Sasuke das sagte lief Naruto Rot an. Wobei Sasuke ihn deswegen auslachte.

„Und weißt du schon wie.?“

„Nein das ist das Problem aber ich überlege mir noch was. Außerdem brauche ich ein Ring noch.“

Die beiden Redeten noch eine weile darüber bis sie ein guten Plan hatten was sie machen wollten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-09-14T11:21:54+00:00 14.09.2012 13:21
es ist gut das sich Sasuke der sache an nimmt tja da würde ich sagen Pech leibes Jugendamt den mit eienm Uchia legt man sich nciht an die werden sowas von eieem Dämpfer bekommen

Tja ich kann mir schon Denken wer da in das Auto rein gekeracht ist daswar sicher karin die glaubt wenn Hinata erstmal aus dem weg ist kann sie sihc an Naruto ran machen
doch diese wird IHr Blaues Wunder erleben xDDDDD
Von:  Animefan72
2009-07-15T14:25:25+00:00 15.07.2009 16:25
Na endlich kommt mal was in die Gänge und das Jugednamt hatte mal ne bremse verdient. Den Yuki geht es sehr gut sogar fast zu gut. Er hat nette Großeltern und bald wird er ein großer Bruder sein. Ich freue mich wenn es schnell weiter geht und wehe Karin legt was aus das sie zerstört
Von:  fahnm
2009-07-15T01:32:24+00:00 15.07.2009 03:32
Ha die vom Jugendamt sind schachmatt.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück