Zum Inhalt der Seite

Wings to fly

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

sommer

sommer
 


 


 

-
 


 


 

And I'll never give myself to another the way I gave it to you

Don't even recognize the ways you hurt me deep

Gonna take a miracle to bring me back

...and you're the one to blame
 

cause now I feel like oh -
 


 


 

-
 


 


 


 

Liebe macht abhängig.

Deshalb will ich das nicht.

Natürlich könnte man denken, ich „verkaufe“ eine Art von Liebe -

ich müsste es wohl am besten wissen.

Aber die Wahrheit ist, dass ich es wohl am wenigsten von allen weiß.

Das, was ich den Menschen gebe, ist nichts weiter als Befriedigung.

Anders kann ich es nicht sehen... denn würde ich etwas Emotionales darin entdecken -

es würde mich kaputt machen.

Noch mehr als sowieso schon.
 

Nein, ich will keine Liebe.

Ich will nur gerettet werden. Für einen kleinen Moment.
 


 


 

-
 


 


 


 

Ganz behutsam und vorsichtig drangen die Lichtstrahlen durch die Vorhänge und tauchten den Raum in ein weiches Licht. Es war ein wunderschöner Tag. Auf den Straßen, auf den Autos, auf den Bäumen lag überall Schnee – es war wie eine magische, weihnachtliche Kulisse, eben aufgebaut und so perfekt, dass es einem den Atem raubte.

Langsam öffnete Hinata ihre Augen und schloss sie einen Moment später schon wieder.

'Warum ist es so hell...?'

Ja, richtig. Sie war nicht in ihrem Zimmer, sie hatte zwei Tage frei und war bei jemandem in der Wohnung untergekommen. Sie hatte wieder jemanden benutzt, nur weil sie nicht selbst in der Lage war, für sich zu sorgen.

Sie atmete lange aus und schlug letztendlich doch die Augen auf. Im Augenwinkel sah sie schon die hellen Haare von dem Mann, mit dem sie gestern geschlafen hatte. Sie drehte ihren Kopf zu ihm, um ihn komplett ansehen zu können. Dies war schließlich kein „Job“. Sie hatte das freiwillig getan. Und es hatte ihr gefallen...

Er war sehr zärtlich gewesen, stets darauf bedacht, sie nicht zu verletzen oder etwas zu tun, das sie nicht wollte.

Sie vermutete, dass er das nicht so oft tat. Mädchen einfach mit nach Hause zu nehmen. Mit ihnen zu schlafen. Ohne sie zu kennen...

Sie konnte nicht sagen, ob das eine gute oder schlechte Sache war.

Auf keinen Fall wollte sie, dass er sich in sie verliebte.

Sie musterte ihn lange. Er schlief noch tief und fest.

Hinata versuchte, alles aufzunehmen, was sie entdecken konnte.

Er sah so friedlich aus... Seine Haare standen wild vom Kopf ab, er hatte seine Lippen leicht geöffnet und seine braungebrannter Oberkörper hob sich immer, wenn er tiefe Züge einatmete.

Sie wollte unbedingt in seine Augen schauen. Sie waren so blau, so wunderschön...
 

Die Gefahr bestand nicht darin, dass er derjenige war, der sich verlieben könnte.
 

Wieder musste sie an die letzte Nacht denken. Die erste Nacht mit ihm.

Sie hatten sich gegenseitig immer wieder verführt, bis spät in die Nacht und bis keiner von beiden mehr Kraft hatte; solange bis sie erschöpft in das Bett gesunken und sofort in einen tiefen Schlaf gefallen waren.

Es war unglaublich gewesen.

Hinata hatte so etwas noch nicht erlebt.

Noch nie hatte ein Mann solche Gefühle in ihr ausgelöst... noch nie hatte sie sich so geliebt gefühlt wie von ihm in diesen paar Stunden.

Er war etwas Besonderes, wie ein seltener Edelstein, den man nur einmal fand.

„Naruto...“, murmelte sie leise.

Mit einem Ruck setzte er sich plötzlich auf, sah sich verwirrt im Raum um, um zu begreifen, wo er war und wie er hier gelandet war -

„Was ist los?!“, sagte er, noch verschlafen und ein wenig verplant.

Hinata war leicht eingeschüchtert, sie hatte nicht mit so einer intensiven Reaktion gerechnet. „Entschuldige, ich wollte...“, begann sie zögernd.

Überrascht sah er zu ihr, schaute sie einen Moment an, um sie einordnen zu können.

Dann sah sie in seinen Augen, wie er sich an gestern erinnerte.

An sie erinnerte. An das, was sie getan hatten.

„Oh... guten Morgen...“, sagte er dann leicht entschuldigend und lächelte unsicher.

'Er hatte wohl noch nie einen One Night Stand...', dachte Hinata überrascht.

„Ich... ähm...“, fing Naruto unbeholfen an. „Ich freue mich, dass du noch da bist. Ich meine... ich... weiß nicht ganz, was ich jetzt sagen soll. Ich mach sowas nicht so oft, weißt du, Hinata...“, gab er ehrlich zu und ließ sich wieder in das Kissen sinken. Seine Wangen wurden ein wenig rot und er starrte verlegen an die Decke. „Eigentlich mach ich das fast nie. War quasi eine Ausnahme...“

Er schaute sie an, und fing an zu grinsen. „Aber das heißt nicht, dass es mir nicht gefallen hat... ganz im Gegenteil...!“

Hinata musste lächeln. Es machte sie glücklich, dass er noch ihren Namen wusste, und dass er sie anlächelte. Er war so schön, wenn er das tat, und für sie war der Augenblick etwas Besonderes.

Und es hatte ihm mit ihr gefallen... auch wenn sie sich einfach hatte fallen lassen und nicht einmal darüber nachgedacht hatte, was sie tat – ganz anders als bei ihrem Job.

Sie sah ihn an, sagte aber nichts. Sie lächelte einfach nur.

Naruto überlegte einen kurzen Moment, dann kam er immer näher, bis er mit seinen Lippen fast ihre berührte. „Keine Ahnung, ob man das so macht... aber was soll's.“, flüsterte er und küsste sie kurz und liebevoll. „Guten Morgen.“, fügte er noch hinzu, bevor er, wieder grinsend, aufstand und aus dem Zimmer ging, eine leise Melodie summend.

Hinata wünschte sich, dass ihr Urlaub nie vorbei gehen würde.
 


 


 

-
 


 


 

Einige Stunden später saßen sie gemeinsam wieder auf dem Bett, mit Tellern auf dem Schoß, schauten Fernsehen und aßen Nudeln, die sie mit viel Chaos in Narutos sehr spartanischen Küche gekocht hatten. Beide waren noch ungekämmt und nicht zurechtgemacht – Naruto hatte nur ein zerknittertes T-Shirt und eine Boxershorts an, Hinata ein zerschlissenes T-Shirt von ihm und ihr Höschen.

Aber sie war glücklich, so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Es reichte ihr völlig, und einen Moment lang wünschte sie sich nichts mehr, als dass dieser Augenblick nie zu Ende gehen würde.

„Ich habe das noch niemandem erzählt, aber ich hab Sasuke mal dabei beobachtet, wie er bei Sakura gespannert hat... Wenn er das wüsste, würde er mich umbringen! Sofort!“, lachte Naruto laut.

Er erzählte ihr alles, wie er seine Eltern verloren und in seinen besten Freunden eine neue Familie gefunden hatte; wie Iruka ihn mehr schlecht als recht erzogen hatte und Jiraiya noch mehr verhunzt hatte; wie er es schaffte, von den spärlichen Trainingsstunden, die er Kindern gab, irgendwie seine Miete zu zahlen. Wie er mit 16 das erste Mal einen Joint geraucht hatte. Wie er jetzt, mit 18, immer noch ab und zu einen rauchte, wenn er Lust darauf hatte. Welche Videospiele er gut fand. Was sein Lieblingsessen war.

Alles.

Er sagte ihr seine tiefsten Geheimnisse und teilte mit ihr so viel, viel mehr, als er Sasuke erzählt hatte.

Irgendwie hatten sie diese spezielle Verbindung... Hinata sah ihn an und er glaubte, alles schaffen zu können, sobald sie bei ihm war. Er war sich sicher, dass sie ihn nicht auslachen oder verspotten würde. Dass sie auch bei seinen nicht so lustigen Witzen lachen würde, einfach, weil sie ein wundervoller Mensch war.

Und es war ihm egal, dass sie mit anderen Männern schlief. Natürlich war es nicht schön, aber die Hauptsache war, dass sie bei ihm war. Und jedes Mal, wenn sie miteinander schliefen, hatte er das Gefühl, dass sie ihm nichts vorspielte; dass alle ihre Emotionen echt waren.

Den ganzen Tag verbrachten sie so – redend, lachend, kuschelnd, schwiegen miteinander oder küssten sich einfach zwischendurch.

Es war einfach perfekt.
 

Aber jeder perfekte Augenblick geht einmal vorbei -
 


 


 

-
 


 


 


 

„Hinata, ich will nicht, dass du gehst.“

Überrascht drehte sie sich zu ihm, noch ein Oberteil in der Hand, dass sie gerade in die Tasche packen wollte.

„Wie...?“, fragte sie leise.

Frustriert fuhr er sich durch die Haare und lehnte sich an den Türrahmen in seiner kleinen, aber gemütlichen Wohnung. „Ich will, dass du hier bleibst.“, wiederholte er und sah sie durchdringend an.

Sie seufzte. „Naruto, es tut mir Leid, aber... ich muss morgen wieder... wieder arbeiten...“ Ihre Stimme wurde immer leiser.

Mit wenigen großen Schritten war er bei ihr und umarmte sie fest. Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und strich ihr sanft über den Rücken.

„Nein, du solltest dort nie wieder hingehen.“

Mit ein wenig Druck schob sie ihn ein Stück von sich weg, nur so weit, dass sie ihm in die Augen sehen konnte. Sie lächelte traurig. „Ich muss. Das ist meine Arbeit, ich bin erst sechzehn und ich brauche das Geld...“

„Du kannst bei mir bleiben!“

„Aber Naruto, wir kennen uns doch erst seit gestern -“

„Glaubst du nicht, dass das mit uns was Besonderes ist?!“

Sie sog scharf die Luft ein. „Ich...“

„Wenn ich dich jetzt gehen lasse, wird das vielleicht ein riesiger Fehler sein.“, sagte er frustriert.

Sie schaute auf den Boden, sie konnte ihm nicht länger in die Augen sehen.

„Naruto, es tut mir Leid.“, murmelte sie.

Er schaute sie überrascht an.

Sie schüttelte den Kopf. „Ich glaube nicht an die Liebe. Sie tut nur weh... und meistens geht es sowieso nur um Sex.“, flüsterte sie.

„Nein, Hinata... Hey – das ist nicht immer so!“, sagte er und seine Stimme klang verzweifelt. Er packte sie an den Armen und zwang sie, ihn anzusehen. „Woher willst du das wissen?!“

„Ich weiß es einfach... entschuldige. Ich werde jetzt gehen... es war wirklich schön mit dir. Eigentlich waren es sogar die schönsten paar Tage, die ich bisher hatte, glaube ich.“, gab sie ehrlich zu und lächelte.

Sie strich ihm noch einmal über die Wange und drehte sich um, um ihre Tasche aufzuheben.

Naruto atmete schwer; er wirkte aufgebracht und setzte sich auf das Bett, während er jeden ihrer Schritte aufmerksam beobachtete.

„Ich fahre dich zum Bahnhof.“

Sie schüttelte den Kopf. „Nein, ist schon gut, ich komme schon zurecht.“, sagte sie lächelnd.

Als sie alle Sachen in ihrer Tasche verstaut hatte – es war nicht viel, sie besaß kaum eigene Sachen – setzte sie sich neben ihn und sah ihn liebevoll an.

„Danke für Alles, wirklich... es war wahnsinnig schön hier.“, sagte sie und gab ihm einen letzten Kuss, den er hitzig erwiderte.

Widerwillig löste sie sich von ihm. Nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt hielt sie inne, und ihre Miene wurde verzweifelt.

„Ich hätte mich so gern in dich verliebt.“

Abrupt stand sie auf, und ohne ein weiteres Wort war sie verschwunden.

Naruto sah auf die Tür, sah, dass sie wirklich weg war. Dass sie nicht mehr bei ihm war.

Gequält schloss er die Augen und ließ sich auf das Bett fallen.

„Hinata...“
 


 


 

-
 


 


 

like a bird that forgot how to fly

I forgot how to walk -
 


 

-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-12-09T08:04:58+00:00 09.12.2012 09:04
ein Tolles Kap


aber da ist jetzt sowas von Dummm von Ihr sie hätte jetzt die Chance aus diesem Job Raus zu kommen sie fallen zu lassen Ihr leben an derseite eines Mannes zu leben der sie Liebt und der sie braucht

CIh kann nur hoffen das sie es sich ncoh mal anders überlegt
denn diese Chance kommt vieleicht nie mehr wieder
und auch dies gefühl von freiheit

Man sollte seine Chance ergreiffen wenn sie sich zeigt
vorallem es war für sie kein Job sondern sie tat es freiwilig nd es hat Ihr gefallen

ICh hoffen doch er kann sie davon abhalten für immer zu gehen

GVLG


Zurück