Zum Inhalt der Seite

Liebesgeflüster


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.03.2013
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
8629 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga
Attenzione:
Entgegen des Ergebnisses der Umfrage, habe ich meine FF
If love was a word, I don’t understand..
umgeändert zu Liebesgeflüster -

- Danke fürs Abstimmen! ♥




Hinata Hyuuga kommt dank ihres Cousins auf ein Internat und zu allem Überfluss leider auf die Konoha-gakure-Schule. Denn dort trifft sie nicht nur auf nervige Fangirlies, verrückte Direktoren, sondern auch auf ihren Jugendfreund Uchiha Sasuke. Und wäre dies alles nicht schlimm genug verliebt sie sich an ihrem ersten Tag in den Chaoten Naruto Uzumaki.


-

♪ Anderung des Namen
♪ Überarbeitung der Charakterlisten

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.08.2011
U: 04.03.2013
Kommentare (45 )
8629 Wörter
Prolog Konoha E: 02.10.2011
U: 02.10.2011
Kommentare (5)
1071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sasuke E: 06.10.2011
U: 06.10.2011
Kommentare (4)
1157 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Naruto E: 15.10.2011
U: 15.10.2011
Kommentare (8)
998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kekse E: 07.11.2011
U: 07.11.2011
Kommentare (9)
1207 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Tenten E: 11.11.2011
U: 11.11.2011
Kommentare (6)
1217 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Retter E: 30.11.2011
U: 30.11.2011
Kommentare (6)
931 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Erkenntnis E: 26.01.2012
U: 26.01.2012
Kommentare (4)
1114 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Gaara E: 04.03.2013
U: 04.03.2013
Kommentare (2)
930 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dank'scheen ♥


    Danke für :
    - 33 Kommentare (jeder einzelne so motivierend ^///^ !)
    & - 32 Favos !


    09/02/2012
  • Charakter
    Hyuuga Hinata

    Alter: 17 Jahre


    Komisch, dass sich alles hier gerade um mich dreht. Ich habe mich nie versucht in den Mitelpunkt zu drängen. Ich wurde in einem geordneten Umfeld großgezogen. Alles passte perfekt, bis ich auf die Idee kam langsam aus meinem Leben auszubrechen und mich in das Internat Konoha einschreiben ließ..
    Ich wusste nicht, dass sich neben meinem ganzen Umfeld auch mein komplettes zukünftiges Leben verändern würde, denn ich traf nicht nur auf Klassenkameraden und Freunde. Nein, ich traf auf einen Querkopf Namens Naruto...

  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 18 Jahre


    Ich habe oft schon die Redewendung von 'Liebe auf dem ersten Blick' gehört. Aber nun ja ich hielt dies wirklich immer nur für ein Gerücht.. bis ich auf Naruto traf. Komisch, dass wir Menschen nicht kennen, sie mit nur einer einzigen Tat unser Leben verändern und wir ihnen einfach unser Herz in die Hände legen. Anfangs wollte ich es nicht wahr haben. Habe ihn als ersten wahren Freund in meinem neuen Zuhause gesehen. Doch manchmal trifft uns Amor hinterrücks und ohne Vorwarnung mit seinem Pfeil und dann beginnt alles zu schmerzen! Vor allem wenn Naruto sich immer besser mit Sakura verträgt..
  • Charakter
    Nara Shikamaru

    Alter: 18 Jahre

    Shikamaru kommt oft zu spät in den Unterricht und verschlaft die meiste Zeit dann an seinem Pult. Umso merkwürdiger ist es, dass er sich gerade mit Naruto und Kiba abgibt, die beiden größten Energiebündel der Schule. Er entpuppt sich mit der Zeit als mein bester Freund..
  • Charakter
    Ten Ten

    Alter: 18 Jahre


    Ten Ten ist meine Zimmermitbewohnerin und ist nicht nur eine ruhige und nette Person, sondern wunderschön. Ich mag sie sehr, denn im Gegensatz zu den meisten Mädchen hier belehrt sie mich oftmals und nimmt sozusagen meine Mutterfigur an, was vielleicht auch dran liegt, dass sie hier mehr Erfahrungen hat und ein Jahr älter ist.
    Sie ist stehts bemüht Konflikte zwischen Neji und anderen männlichen Internatsschülern zu lösen. Anfangs schien sie sehr begeistert davon zu sein, dass ich Nejis Cosusine bin, aber sehr überrascht. Daraufhin erzählte ich ihr von dem Verhältnis zwischen uns und mir scheint, dass sie für ihn sehr schwärmt. Immer wenn uns mein Cousin besucht, freut sie sich darüber und diskutiert mehr mit ihm als ich es überhaupt könnte und während sie miteinander redeten, gebe ich mich meistens meinen Tagträumen hin..
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 18 Jahre



    Komisch wieder auf Sasuke zu treffen. Nach all diesen Jahren hat sich alles verändert. Wir wollten es anfangs nicht wahr haben, aber ich sehe wie er mit diesen Mädels herum spielt. Ich sehe, dass er sich selbst am nächsten ist. Es liegt nicht daran, dass er mich in Stich ließ, als ich ihn gebraucht habe. Nein es war was er sagte und wie er es tat, als wäre ich in seinen Augen schon immer Dreck gewesen.. Damals in Suna...

    Hätte ich jedoch damals schon gewusst, wie es um ihn steht,hätte ich sicherlich anders gehandelt..
  • Charakter
    Hyuuga Neji

    Alter: 19 Jahre



    Obwohl wir verwandt sind, kennen wir uns eigentlich doch kaum. Umso schwieriger war es für mich auf einmal gerade auf Neji zu treffen. In den wenigen Treffen, die wir zuvor hatten, vertrugen wir uns immer gut und so bin ich glücklich, dass dies anfangs hier auch der Fall ist. Nach der Sache mit Naruto hat er aber erheblich an meinem Respekt verloren. Ich konnte mir nicht helfen, jedoch sah ich, dass er anders war, als er sich vor mir und anderen verkaufen will.

    Er spielt oft den Beschützer, schaut bei Tenten und mir im Zimmer vorbei und ladet uns zum Essen ein. Neben Saasuke scheint auch er ein Frauenmagnet zu sein, doch er beachtet die Girlies hier kaum, konzentriert sich lieber auf seine Noten und vor allem auf seinen Kampfsportverein. Ihm ist, denke ich, leider nicht bewusst, dass Tenten ihn gern hat...
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Alter: 17 Jahre


    Ich hörte Sakuras Namen das erste Mal als Kiba von Narutos Gefühlen sprach. Ich wusste nicht wer sie war, ich wusste nicht wie sie war und ich wusste damals nicht wieviel es mir noch ausmachen würde. Doch als ich sah, dass sie nur mit Naruto spielte und sich pausenlos an Sasuke klammerte, sogar ihre 'Freundinnen' für ihn fallen ließ, traf ich meine Entscheidung: Ich würde ihr die Augen öffnen!
    Obwohl sie doch so klug war, benahm sie sich nämlich mehr als dumm in Sasukes Gegenwart, was dieser mehr als nur ausnützte! Und dann plötzlich, küsste sie Naruto!
  • Charakter
    Inuzuka Kiba

    Alter: 18 Jahre

    Der erste Eindruck, den ich von Kiba hatte, war der, dass er ein aufgeweckter Herzensbrecher und Playboy sein muss. Doch alles ändert sich mit der Zeit, genauso unser Verhältnis. Ich sehe, er bemüht sich sehr um mich und unsere Freundschaft und kann auch alles fallen lassen für mich. In ihm sehe ich was wahre Freundschaft ist und vertraue ihm slles an. Mit der Zeit auch meine Gefühle für Naruto.. Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass er extrem Tierlieb ist und sich sein Taschengeld mit der Fotografie aufbessert.
  • Charakter
    Yamanaka Ino

    Alter: 18 Jahre


    Ino erschien mir von Anfang an auch wie Sakura und jedes andere Mitglied des Sasuke-Fanclubs. Doch im Gegensatz zu den anderen schloss ich mit ihr schnell Freundschaft und obwohl sie Sakura oft fallen ließ, so war sie für mich da als ich sie mal brauchte. Ich frage mich ernsthaft warum so ein liebes Mädchen solch eine Furie in dem Kampf um Sasuke ist und warum sie sich mit Sakura abgibt, wenn sich die beiden wegen dem Uchiha ständig in den Haaren liegen? Sie hat eine besondere Beziehung zu Shikamaru und bemerkt leider nicht, wie fast niemand, dass sich Choji in sie verguckt hat.
  • Charakter
    Akimichi Choji

    Alter: 17 Jahre

    Choji ist einer der liebenswertesten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Er hat seinen Besten Freund Shikamaru schon in Kindergartentagen getroffen und gehört mit ihm zur Gruppe rund um Naruto. Ich kannte ihm kaum, sah ihn die ganze Zeit im Unterricht essen und er hielt sich immer im Hintergrund. Langsam relisierte ich, dass er genauso ist wie ich und als ich ihn so beobachtete kam mir folgender Schluss: Choji hatte so wie ich sein Herz verloren! Doch selbst wenn ich es nicht schaffen sollte glücklich zu sein, so wollte ich wenigstens ihm die Chance dazu geben.
  • Charakter
    Karin

    Alter: 18 Jahre

    Neben Sakura und Ino ebenfalls eine Mitstreiterin im Kampf um Sasukes Liebe, ob er jetzt will oder nicht. Sie hat einige Nächte mit ihm verbracht und ist sehr verwundbar, wenn dieser sich einmal für ein anderes Mädchen entscheidet. Aus einem mir unerklärlichen Grund hasst sie mich jedoch mehr als alle anderen Konkurentinnen.
    Ich hingegen finde sie ganz okay, wenigstens weiß sie, was sie will..
Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshaUchiha
2013-10-29T11:31:40+00:00 29.10.2013 12:31
Echt schön! Hoffe es geht weiter :D
Von: abgemeldet
2013-03-25T01:53:50+00:00 25.03.2013 02:53
hey :)

Langsam wirst du wieder ein wenig hastig.
Ich denke, dass es vllt besser wäre, wenn die Abstände länger wären nicht nur eine Woche, denn ich fand es schon ein wenig unrealistisch was innerhalb einer Woche passiert ist oder wie schnell sich die Freundschaften gebildet haben.
Hinata scheint sehr beliebt zu sein. So gesehen finde ich ihre Rolle nicht schlecht, also das sie eben nicht das verschüchterte Mauerblümchen ist, aber irgendwie sammeln sich die Charaktere zu sehr.
Ich würde gerne auch über die anderen zahlreichen Charaktere etwas erfahren. Eben mehrere Erzählstränge und nicht nur einen. Aber es ist dir überlassen.

Jedenfalls freue ich mich auf das nächste Kapitel, da man von Sakura bisher nichts mitbekommen hat, wird es sicher spannend in wie fern sie eine Rolle in der Geschichte spielt.

LG
Von: abgemeldet
2013-03-25T01:44:00+00:00 25.03.2013 02:44
hey :)

es war ein schönes Kapitel.
Die besondere Verbindung, die Hinata und Naruto haben- nach recht kurzer Zeit hat was seltenes.
Sie beschützen sich gegenseitig.
Witzig fand ich das sich die Jungs schämten, dass es nicht aufgeräumt gewesen ist, dabei ist ihr Freund bewusstlos. Ich glaube, dann wäre mir das Zimmer wirklich egal :D

LG
Von: abgemeldet
2013-03-25T01:35:05+00:00 25.03.2013 02:35
hey,

mir hat es ziemlich gut gefallen. In dem Kapitel steckte sehr viel Power.
Ich glaube Hinata wird an diesen Internat noch alle wachrütteln.
Das mag ich.
Die dramatischen Szenen, die Spannung war wirklich gut geschrieben.

LG
Von: abgemeldet
2013-03-25T01:28:19+00:00 25.03.2013 02:28
Hey :)

das Kapitel hat mir sehr gefallen.
Vieles konnte man erfahren, vor allem wieder ein kleines Puzzlestück von der Verbindung zwischen Hinata und Sasuke.
Ein spannendes Kapitelende, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

LG
Von: abgemeldet
2013-03-25T01:20:01+00:00 25.03.2013 02:20
hey,

es ist so herrlich anders. Wirklich. Eine starke Hinata, die umgeben ist von Jungen.
Ziemlich ungewohnt, aber ich gewöhne mich dran.
Irgendwie hätte ich mir es gewünscht, dass du an manchen Stellen dir die Zeit genommen hättest ihnen mehr Inhalt zu geben.
Es war ein fliegender Wechsel und ich hätte es persönlich schön gefunden, wenn manche Stellen ein wenig Runder gewesen wären.
Du möchtest viel erzählen, dass merkt man dir an und du hast ein Tempo drauf. Nimm dir einfach ein wenig mehr Zeit mit den Szenen. Arbeite sie mehr aus.
Sonst werden es hinterher nur aneinander Reihungen von Ereignissen bei denen die Tiefe fehlen könnte.
Es wäre Schade und ich hoffe du verstehst es nicht falsch. Die Geschichte hat einfach potenzial und es wäre schade, wenn etwas davon verloren gehen würde.

LG
Von: abgemeldet
2013-03-25T01:09:27+00:00 25.03.2013 02:09
Hey,

das Kapitel hat sich ja wirklich innerhalb kürzester Zeit wirklich entwickelt.
Ich fand es gut, dass Hinata nicht so ist, wie sie sonst beschrieben wird.
Das sie hier nicht so ein schüchternes Mäuschen ist. Du hast die Eigenschaften benutzt, die ich wirklich passend finde, eben das sie rot wird und manchmal nicht weiß was sie sagen möchte bzw. zweifelt.

Die Begegnung mit Naruto ist wirklich schön, allein, weil er ein Held gewesen ist.
Ich musste schmunzeln, bei dem Gedanke, dass Hinata dachte, dass er Alkoholiker ist.
Das war wirklich gut.

LG
Von: abgemeldet
2013-03-25T01:00:51+00:00 25.03.2013 02:00
Hey :)

Ab und an ist es ein wenig wuselig und wirkt ein wenig durcheinander.
In diesen Kapitel bekommt man einiges an Informationen un manchmal wirken sie abgehackt.
Ich denke, du wirst in Laufe der Geschichte noch auf einzelne Erlebnisse, wie das mit Sasuke eingehen.
Ich mag den vertrauten Umgang zwischen Hinata und Tenten.
Auch das Tenten ihr ein wenig über das Internat erzählt.
Das hat jedenfalls schon mal einen kleinen Eindruck gegeben, wie es in der Schulzeit aussehen wird und da kann sie einem ja wirklich leid tun.
Ich bin gespannt wie du es umsetzen wirst, da manche Schoolfictions ziemlich abgehoben sind oder gar unrealistisch. Ein bisschen über das Ziel hinaus zu schießen ist okay, aber ich denke man sollte nicht zu Realitätsfremd werden.

LG
Von: abgemeldet
2013-03-25T00:48:14+00:00 25.03.2013 01:48
Hey :)

du hast einen sehr schönen und gut geschriebenen Anfang verfasst.
Das Kapitel ist zwar kürzer, doch ich finde es angenehm. Es lässt sich gut und flüssig lesen.
Du beschreibst die Umgebung und ich hoffe das behältst du bei.
Genauso das schöne beschreiben der Charaktere. Es ist nicht überladen, es reicht aus um sich die Person vorzustellen.
Deine Charakterbeschreibung ist sehr detailliert und schön formuliert.
Ich bin schon sehr gespannt was du aus der Geschichte noch alles heraus holst.
Ein wenig habe ich ja noch vor mir.
Ich muss dazu sagen, dass mich dein Erzählstil überzeugt. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von "Ich" Erzählungen, doch du hast es wirklich gut hinbekommen :)

Über eine ENS würde ich mich auch sehr freuen :)

LG
Von:  Misakumoe
2013-03-08T15:59:15+00:00 08.03.2013 16:59
Ich finde deine FF wirklich toll, du kannst so schön schrieben, da will man gar nicht mehr aufhören zu lesen:D