Zum Inhalt der Seite

Bis zum Schluss!

Kämpfe bis dein Herz aufhört zu schlagen.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
36616 Wörter, 6 Kapitel
Story:
Nach einem Kampf mit Sasuke liegt Naruto im Sterben. Er bittet sakura den Kyuubi aus seinem Körper zu holen und ihn in ihren eigenen aufzunehmen. Sie erfüllt ihm diesen Wunsch und wird zum Jinchuriki.
Nach Narutos Tod verlässt sie zusammen mit Hinata Konohagakure und die Beiden schließen sich Akatsuki an um den anderen Wunsch, den Naruto hatte zu erfüllen...






Mir kam spontan die Idee für diese FF in den Kopf und ich wollten sie unbedingt schreiben.
Die Pairings sind nichtunbedingt typisch, aber ich wollte mal was Anderes versuchen.

Wenn ich schon dabei bin, ich hab auch noch zwei andere FFs zu Naruto. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei würde mich freuen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/346488/203811/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/346488/182918/

Also viel Spaß.
Eure Piyoko

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.09.2009
U: 05.06.2013
Kommentare (34 )
36616 Wörter
Kapitel 1 Totenbesuch E: 11.09.2009
U: 13.10.2010
Kommentare (6)
3871 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Home Sweet Home E: 13.09.2009
U: 13.10.2010
Kommentare (8)
4765 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mit Allen Mitteln E: 26.11.2009
U: 29.11.2009
Kommentare (9)
4438 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Abschied E: 13.05.2010
U: 13.10.2010
Kommentare (5)
7186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kalt wie Eis E: 13.10.2010
U: 14.10.2010
Kommentare (3)
7894 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Folter? E: 05.06.2013
U: 05.06.2013
Kommentare (3)
8460 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    *0* Leser - Liste

    : Wer auf dieser Liste steht bekommt, bei jedem neue Kapi automatisch ne Ens
    : Ich schicke nur Ens an die Leute auf der Liste, weil es sonst einfach zu viel Arbeit wird
    : Wenn jemand auf diese Liste will oder ich ihn löschen soll, dann sagt mir einfach Bescheid!

    BlackPeaches * Sakura-Jeanne * sunny12 * tensakhi * Kagome1579 * _temari_ * fahnm * Konan____x
  • Charakter
    01 Sakura Haruno

    Alter: 26
    Liebt: Itachi Uchiha
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru
    Besonderheit: Jinchuriki
    Partner: Itachi Uchiha

    Nachdem Naruto gestorben ist und sie zum Jinchuriki wurde, hat sie zusammen mit Hinata Konoha verlassen um stärker zu werden und Sasuke zu finden um sich an ihm zu rächen. Aus diesem Grund schließt sie sich Akatsuki an. Sie bot ihnen an die Kraft des Kyuubi für ihre Zwecke zu benutzen, wenn sie sie am Leben lassen. Der Leader war einverstanden und nimmt sie auf. Sie wird der neue Partner von Itachi Uchiha, der sie trainiert. Langsam, aber sicher verliebte sie sich in ihn und ist seither wieder relativ glücklich.
    Trotz ihres neuen Lebens verliert sie ihr eigentlihes Ziel nicht aus den Augen und als eine Mission sie nach Otogakure führt, wittert sie ihre Chance dieses Ziel zu erreichen.
  • Charakter
    02 Hinata Hyuga

    Alter : 26
    Liebt: Naruto Uzumaki, oder doch jemand Anderen?
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru
    Besonderheit: Byakugan
    Partner: Kisame

    Hinata ist nach Narutos Tod am Boden zerstört, da sie es endlich geschafft hatte ihm ihre Gefühle zu gestehen und er diese zu ihrer Überraschung auch erwiderte.
    Sie hält es in Konoha nicht mehr aus und beschließt mit Sakura mitzugehen.
    Bei den Akatsuki war sie am Anfang das Nesthägchen, doch inzwischen hat sie die Männer ganz schön unter ihrer Fuchtel und schmeißt den ganzen Alltag im Hauptquartier.
    Als Sie Konoha verließ, war sie schwanger und ihr Sohn bedeutet ihr einfach Alles. Sie geht wegen ihm eher selten auf Mission und bleibt die meiste Zeit bei ihm.
  • Charakter
    03 Itachi Uchiha

    Alter : 31
    Liebt : Sakura Haruno
    Hasst: Orochimaru, ein wenig auch Sasuke
    Besonderheit: Sharingan
    Partner: Sakura Haruno

    Itachi hat sich auf den ersten Blick nicht sonderlich verändert, doch wenn man genauer hinsieht bemerkt man, dass er öfter lächelt und in seinen Augen das pure Glück zu finden ist. Seit er Sakura kennengelernt hat ist er offener und zeigt, wie er eigentlich ist. Er hegt auch nicht mehr sieAbsicht von Sasuke töten zu lassen, sondern würde jetzt lieber seinem Bruder den Kopf abreisen, weil Sakura wegen ihm solche inneren Qualen durchleiden muss.
    Er versteht sich auch gut mit Hinata und hat sowohl sie, als auch ihren Sohn ins Herz geschlossen.
  • Charakter
    04 Kisame

    Alter: -
    Liebt: -
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru
    Besonderheit: Einer der sieben Schwertkämpfer aus dem Nebel
    Partner: Hinata

    Kisame ist anfangs nicht sehr begeistert von den neuen Mitgliedern, doch als er Hinata zur Partnerin bekommt, lernt er sie besser kennen und versteht sich eigentlich ganz gut mit ihr. Auch mir Sakura kommt er gut klar, auch wenn er ihre Ausbrüche manchmal ein bisschen gruselig findet, was er natürlich niemals zugeben würde.
  • Charakter
    05 Deidara

    Alter: -
    Liebt: Er mag Hinata mehr als er es für normal hält
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru
    Besonderheit: Hat zwei Münder in den Handflächen mit denen er Bomben herstellen kann
    Partner: Sasori Akasuna

    Deidara kommt mit den beiden Frauen von Anfang an gut klar, denn als er den ersten blöden Kommentar abgegeben hat, bekam er zu spüren, wie Sakura auf sowas reagiert. Seither hat er einen gesunden Respekt vor der Haruno und hält sich vor ihr zurück. Außerdem stellt er mit der Zeit fest, dass er Hinata mehr mag als es eigentlich sein sollte und auch ihren Sohn Minato in sein Herz geschlossen hat.
  • Charakter
    06 Sasori Akasuna

    Alter: -
    Liebt: seine Puppen
    Hasst: wenn jemand etwas gegen seine Kunst sagt
    Besonderheit: hervorragender Marionettenspieler mit Menschenpuppen
    Partner: Deidara

    Sasori hat nichts gegen die beiden Frauen, die ihn nach einiger zeit sogar aus der Reserve locken, doch eigentlich ist es im relativ egal, was sie sonst so treiben.
  • Charakter
    07 Hidan

    Alter: -
    Liebt: seinen Gott
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru, wenn sich jemand über seine Religion lustig macht
    Besonderheit: Unsterblich
    Partner: Kakuzu

    Hidan bekommt mit am öfftesten zu spüren, dass er Sakura auf die Nerven geht, denn mit seinen Reden über Gott und Religion bringt er sie alle paar Tage auf die Palme.
    Mit Hinata und ihrem Sohn kommt er gut klar und lässt sich von der Hyuga regelmäßig zusammenflicken.
  • Charakter
    08 Kakuzu

    Alter: -
    Liebt: GELD
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru, wenn die Anderen Mitglieder Geld verschwenden
    Besonderheit: Hat fünf Herzen
    Partner: Hidan

    Kakuzu und Sakura geraten immer wieder aneinander, das Sakura für die Einkäufe zuständig ist und nicht immer wenig ausgibt. Aber ansonsten hat er keine Probleme mit den Frauen.
  • Charakter
    09 Tobi

    Alter: -
    Liebt: Andere zu nerven
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru, wenn jemand den beiden Frauen wehmacht
    Besonderheit: Hat immer eine Maske auf
    Partner: Zetsu

    Tobi nervt einfach Alle. Er hat sozusagen Narutos Rolle übernommen und bekommt regelmäßig Sakuras Faust zu spüren. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist es mit Minato zusammen den anderen Streiche zu spielen.
  • Charakter
    10 Zetsu

    Alter: -
    Liebt: Pflanzen
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru
    Besonderheit: Ist zur Hälfte Pflanze
    Partner: Tobi

    Zetsu ist eher schweigsam. Er hat nichts gegen die Frauen und kommt recht gut mit ihnen zurecht. Er ist ein bisschen seltsam, wie der Rest auch, den sein Zimmer erinnert eher an das Gewächshaus von Sakura.
    In Sakuras Gewächshaus hält er sich auch oft auf und züchtet dort mit ihr zusammen heilkräuter und andere Pflanzen.
  • Charakter
    11 Konan

    Alter: -
    Liebt: Pein?
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru
    Besonderheit: Kann sich in Papier auflösen
    Partner: Pein

    Konan ist zu einer guten Freundin von Sakura und Hinata geworden, da sie froh ist nicht mehr die einzige Frau zu sein. Wenn Hinata mal auf Mission ist passt Konan meist auf Minato auf, den sie schon fast adoptiert hat.
  • Charakter
    12 Pein

    Alter: -
    Liebt: Konan?
    Hasst: Sasuke Uchiha, Orochimaru
    Besonderheit: ???
    Partner: Konan

    Als er die beiden Frauen aufnahm tat er dies eigentlich wegen dem Kyuubi, doch inzwischen mag er sowohl Sakura und Hinata als auch Minato und beschützt sie so gut er kann.
  • Charakter
    13 Minato Hyuga

    Alter: stolze 4 3/4
    Liebt: Seine Mama, Sakura, Itachi und die anderen von Akatsuki
    Hasst: alle die seiner Mama und den anderen wehtun
    Besonderheit: hat trotz der blauen Augen das Byakugan

    Minato ist das Nesthägchen von Akatsuki. Er hat inzwichen alle Mitglieder um den Finger gewickelt und hat sie alle furchtbar lieb. Vor allem zu Deidara, den er als eine art Papa sieht und Sakura, seiner zweiten Mama hat er ein sehr starkes Band.
  • Charakter
    14 Sasuke Uchiha

    Alter: 26
    Liebt : Niemanden, oder?
    Hasst: Alles und Jeden, außer ein paar Ausnahmen
    Besonderheit: Sharingan

    Sasuke ist zu einer eiskalten Killermaschine geworden, die keine Emotionen mahr zeigt und nur noch Orochimarus Marionette ist.Die einzige Person der er sich anvertraut ist die ruhige und schüchterne Sayuri beider er seltsamerweise das Bedürfniss spürt sie zu beschützen.Als Sakura in Otogakure auftaucht keimen Emotionen in ihm auf und die alten Schuldgefühle kommen wieder.
  • Charakter
    15 Sayuri Asakura

    Alter : 23
    Liebt: Sasuke?
    Hasst: Orochimaru
    Besonderheit: Sie ist eine Todesfee. Sie kann mit ihrem Gesang Menschen in Willenlose Sklaven verwandeln, allerdings, ist der Gesang der Todesfee auch für sie schädlich

    Ihr ist es gelungen in Sasukes erkaltetes Herz zu gelangen und eine Beiehung zu ihm aufzubauen. Ihr vertraut er sich an und er ist im Gegenzug der einzige Mensch, dem sie voll vertraut. Als Sakura auftaucht hat sie zuerst Angst Sasuke an sie zu verlieren, doch als Sakura sich ihrer annimmt und sie trainiert, damit sie sich gegen die Männer behaupten kann, schließt sie eine enge Freundschaft mit der Haruno. Sayuri isr Waise und schloss sich aus diesem Grund zusammen mit ihrem Bruder Orochimaru an, der in ihr eine Geheimwaffe gefunden hat.
  • Charakter
    16 Orochimaru

    Alter: -
    Liebt : -
    Hasst: Konohagakure
    Besonderheit: Unheimlich starker Sannin, kann immer weidergeboren werden wenn er einen Wirtsköper hat

    Als Orochimaru erfährt, dass Sakura den Kyuubi in sich trägt wittert er die Chance auf einen eigenen Bijuu. Er nimmt sie in Otogakure auf und teilt sie Sasuke als persönliche Medic-nin zu.
  • Charakter
    17 Kabuto Yakushi

    Alter: 30
    Liebt: -
    Hasst: vieles
    Besonderheit: sehr guter Medic-nin

    Er ist von Anfang an misstrauisch, als Sakura in Oto auftaucht, findet aber nicht heraus was an der Sache faul ist außerdem ist er Eifersüchtig, weil Orochimaru so angetan von ihr ist.
  • Charakter
    18 Bis zum Schluss!


    Gemeinsam haben wir den Weg begonnen, der so viele kurven, Hindernisse und Abzweigungen hat.
    Zuerst hat ein Mensch, der uns Beiden viel bedeutet eine andere Richtung gewählt, doch wir gingen weiter und hofften das sein Weg den unseren wieder kreuzen würde.
    Dann, ganz plötzlich, war dein Weg zu Ende.
    Die Räder der Zeit drehen sich weiter.
    Du bliebst stehen, ich ging weiter.
    Zu dritt haben wir begonnen, zu zweit weitergemacht, ohne euch, doch mit neuen Gefährten werde ich gehen, bis zum Schluss und immer an euch denken, denn ihr wart Teil meines Weges.
    (Sakura)
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-05T22:45:11+00:00 06.06.2013 00:45
Super tolles Kappi ^^


Von:  fahnm
2013-06-05T21:44:04+00:00 05.06.2013 23:44
Hammer Kapi
Von:  Sakura-Jeanne
2013-06-05T19:11:48+00:00 05.06.2013 21:11
hammer kapitel
Von: abgemeldet
2010-10-14T17:51:28+00:00 14.10.2010 19:51
hi ho
endich ging es weiter :D
+freu+
das kappi is schön lang...
ich kann mich eigentlich auch nur den meinungen anschließen, eben die sache mit sakura das sie alles ertragen muss
dann noch die sache mit oro...
ich hätte nur zu gerne den gesichtsausdruck von sasuke gesehen als er erfahren hatte, das es sakura war, die so gegen ihn kämpfte..sicher einmalig...
überhaupt kampfszenen sind gut beschrieben ..auch ihre inneren monologe mit den stimmen..
das t-shirt muss ich mir auch zulegen...gg..;)

muss schon sagen, bin vollkommen zufrieden
besser wäre es natürlich auch noch wenn du so schnell wie möglich weiter schreibst, und dazu nicht die länge des kappis vergessen +lese ratte bin+

ich freu mich aufjeden fall
bis dann
cu mel
Von:  Mallibu
2010-10-14T16:19:02+00:00 14.10.2010 18:19
oh mein Gott!!!!
das pitel war jetzt echt einfach nur derbst geil!! da war einfach alles drin!

saku tut mir total leid, was sie alles mitmachen muss :(
mich interessiert jetzt brennend wer diese sayuri ist und welches verhältniss sie zu sasuke hat!
aber wie saku des am schluss sasuke vor dei füße geknallt hat fand ich echt genial, hät ich nicht besser machen können^^
hast du auf jedenfall assi hammer geschrieben!!

hdl temari
Von:  sunny12
2010-10-14T10:45:02+00:00 14.10.2010 12:45
Hey!
Ein echt beeindruckendes Kapitel. Es hat mir sehr gut gefallen.
Unglaublich, dass Sakura das mit Orochimaru aushält. Aber sie tut mir auch leid, dass sie das alles ertragen muss, auch wenn es der Rettung der Welt dient.
Das Aufeinandertreffen von Sasuke und Sakura fand ich echt klasse! Vor allem ihre inneren Stimmen sind cool gewesen in dem Moment. Ich hab da richtig schön gelacht.
Find ich super, dass Sakura Sasuke besiegt hat. Das muss ja ganz schön an seinem großen Ego kratzen, dass er von seiner alten Teamkollegin besiegt worden ist, die er früher doch für so schwach gehalten hat. Aber das geschieht ihm ganz recht.
Ich bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt.
lg sunny12
Von:  Kleines-Engelschen
2010-05-14T22:24:08+00:00 15.05.2010 00:24
ein absolutes hammer kapitel.
super wie saku kyuubi unter kontrolle hat ^^ und wie sie oro um den finger wickelt. hammer! hoffe saku packt die mission!

schreib schnell weiter

greetz
Von:  sunny12
2010-05-14T12:12:57+00:00 14.05.2010 14:12
hey!
echt ein super kapitel!!
hat mir alles sehr gut gefallen. den abschied von den anderen hast du wirklich sehr gut beschrieben.
beeindruckend, wie gut sie mit kyuubi klarkommt und orochimaru um den finger gewickelt hat.
ich hoffe, dass bei saku alles gut geht.
ich freu mich schon auf das nächste kapitel,
lg sunny12
Von:  fahnm
2010-05-13T18:35:34+00:00 13.05.2010 20:35
Klasse.
Saku hat Oro um den Finger gewickelt.
Jetzt bin ich mal gespannt was Saku mit dem Teme anstellen wird.
Ich freue mich schon auf den Teil wenn sie ihre Rache bekommt.

mfg
fahnm
Von:  Sakura-Jeanne
2010-05-13T16:40:17+00:00 13.05.2010 18:40
ich hofe das sakura es schaft die mission erfolgreich und unverletzt weider nach hause kommt