Zum Inhalt der Seite

Nameless

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Nachdenklich lag sie wieder in ihrem Bett. Hatte es unbemerkt wieder in ihr Zimmer geschafft und auch so schien es keinem aufgefallen zu sein, dass die für kurze Zeit verschwunden war. Er wolle sie nachher sehen, hat er gesagt. Es brachte sie zum lächeln. Zwar war es nur eine rein objektives Treffen, aber allein ihn zu sehen machte sie schon fast vollkommen glücklich. Doch wann war nachher? Schnell warf sie einen Blick auf ihren Wecker. Kurz nach zwei. Erst vor ein paar Minuten hatten sie sich erst am Waldrand verabschiedet. Nachdenklich wand sie ihren Blick wieder an die Zimmerdecke. Wenn sie jetzt doch nur wüsste, über was ihr blonder Freund mit ihr reden wollte. War es ihr Bericht? Wenn ja, musste sie ihm ja ein wenig Zeit lassen diesen überhaupt erst mal zu lesen. Oder war es eine andere Sache? Dann konnte sie ja gleich zu ihm gehen, oder vielleicht doch eilen? Hauptsache sie sah ihn so schnell wie möglich wieder. Oh Mann, sie wollte jetzt wirklich nicht in einen Spiegel sehen. Wie dämlich verliebt ihr grinsen jetzt wohl aussehen mochte. Sie beschloss ihm noch ein paar Minuten zu geben und dann aufzubrechen. Immer noch dämlich grinsend schloss sie die Augen. Doch mit dem Bild Narutos vor dem inneren Auge, driftete sie nach kurzer Zeit auch schon in den Schlaf.
 

„Hinata-sama, Hinata-sama! Bitte, wacht auf!“ Äußerst vorsichtig wurde sie aus ihrem Schlaf gerüttelt. Gähnend kniff sie die Augen noch ein letztes Mal zusammen. „Bitte! Euer Vater ist schon sehr wütend auf euch!“ „Gibt es auch mal etwas Neues?“ Fast schon sarkastisch kam diese Bemerkung. Vorsichtig holte sie noch den Schlaf aus den Augen, während sie sich schon aufsetzte. Hinata warf schnell einen Blick auf den Wecker und musste sogleich auch noch erstaunt feststellen, dass sie sogar über zwei Stunden geschlafen hatte. „Was will Vater eigentlich?“, fragte das lilahaarige Mädchen, während sie dem Hausmädchen hinterherlief, dass sie geweckt hatte und sich so gut es ging die Kleider wieder richtete. „Ich glaube es ist Besuch für sie da!“, zurückhaltend um ja keine falschen Vermutungen anzustellen, öffnete sie die Tür. „Danke dir!“, flüsterte sie ihr noch zu, bevor sie eintrat.
 

Schnell überblickte sie die Lage. Sah ihren Vater knien, ihm gegenüber mit dem Rücken zu ihr ein Gast. Doch das hinderte sie nicht daran, sofort zu erkennen, neben wen sie sich gleich knien würde. „Verzeiht meine Verspätung!“, entschuldigte sie sich und kniete sich in einem angemessenen Abstand neben den Gast. „Sarutobi-san ist hier um dich zum 5. Hokagen zu bringen!“, erklang auch sofort, ohne auf ihre Worte einzugehen, die strenge Stimme ihres Vaters. Hinata bemerkte wie Asuma einen Seitenblick auf sie erhaschte. „Sie können meine Tochter jetzt mitnehmen!“, entließ Hiashi seinen Gast und somit auch Hinata.
 

„Du leidest immer noch sehr unter deinem Vater, oder?“, stellte Asuma fest, während er sich wieder einer seiner Zigaretten anzündete. „Ich glaube es ist ein wenig besser

geworden.“ Schüchtern hatte sie ihre Hände in ihre Hosentaschen gesteckt und lief nun neben ihm her. „Warum hat Hokage-sama dich hergeschickt?“, wollte sie dann nach einigen Schweigeminuten wissen. „Er meinte, dass du kommen würdest, als du das dann nicht getan hast, hat er jemanden geschickt.“, erklärte er knapp. „Verstehe!“, kam es nur noch leise von ihr. Schon wieder hatte sie jemandem Umstände bereitet. Und das nur, weil sie eingeschlafen war. Innerlich seufzte sie. „Geht es von hier allein? Ich muss noch was erledigen!“, er sah sie mit einem nichts sagenden Blick an. „Natürlich! Danke!“ Sie setzte ein leichtes Lächeln auf und sah ihm kurz nach, wie er auf die Dächer sprang und verschwand.
 

Vor der Tür des Hokagen traf sie auf einen ANBU, der sie kurz musterte und dann eintreten ließ. Der Blonde sah auf, als die Tür geöffnet wurde. War also doch mal jemand durch die strenge Bewachung gedrungen. Zu seinem Erleichtern war es dann auch endlich Hinata. Er hatte sich wirklich schon Sorgen gemacht. „Geht euch nen Kaffee holen, oder sonst was, aber lasst mich allein!“ Die letzten Worte hatte er so Nachdrücklich ausgesprochen, dass man seinem Befehl sofort Folge leistete.
 

„Setz dich!“ Naruto wartete bis die Tür ins Schloss gefallen ist, bevor er seine Stimme erhob. „Was war los?“, wollte er wissen. Wollte Gewissheit haben, dass es ihr auch wirklich gut ging. „Tut mir leid, ich bin beim Nachdenken eingeschlafen!“, entschuldigte sie sich. Ein bisschen peinlich war ihr das dann doch schon. „Hast du den Bericht gelesen?“, versuchte sie von ihrem Missgeschick abzulenken. Naruto nickte daraufhin nur. „Ja, aber deswegen bist du nicht hier!“ Er schaute ihr eindringlich in die Augen. „Ich habe hier einen Mission für dich! Du kommst in ein anderes Team, eine andere Zusammenstellung. Mit der müsstest du besser zurechtkommen.“ Hinata nickte zur Bestätigung alles Verstanden zu haben. „Warum setzt du mich jetzt-„ – „Der Ältestenrat hat entschieden. Wir brauchen jeden, der verfügbar ist! Es ist eine einfache Mission, offiziell seid ihr nur Chu-Nins, allerdings sind Hinterhalte vermutet. Tu mit einen Gefallen!“, Naruto stoppte mit seiner, wie es schien, auswendig gelernten Rede und sah ihr in die Augen. „Natürlich! Was für einen?“, stimmte seine Freundin ihm sofort zu.

„Pass bitte dieses Mal besser auf dich auf!“ Fast schon flehend, sprach er dies aus. Hatte er doch viel zu große Angst sie dieses Mal wirklich verlieren zu können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2018-12-19T12:51:24+00:00 19.12.2018 13:51
1. Ihren Vater könnte ich Qwer durchs Haus .......
der tüp .....denn
könnte ich.......
Aaaaaaaa

2. Naruto solte Taten folgen lassen. Nicht nur Worte und sich Sorgen machen. Schließlich ist er der Boss oder wer .

Hoffendlich passiert Hinata nix.

Mache mir ernsthaft Sorgen.
Von:  Karax
2010-07-24T18:51:24+00:00 24.07.2010 20:51
Wie waii~
Naruto macht sich Sorgen um Hina-chan <3
Zu knuffig >w<
Ich hoffe es geht bald weiter... sag mir auf jeden Fall bescheid!
*Fähnchen schwenk*
Von:  Easylein
2010-06-28T18:25:47+00:00 28.06.2010 20:25
Hi!

Danke für die ENS ^-^

Hm.. hört sich gefählrich an und Naruto sehr besorgt. Bin mal gespannt, was das gibt.

Hau rein und mach so klasse weiter


Vlg Easy
Von:  fahnm
2010-06-24T22:53:34+00:00 25.06.2010 00:53
Klasse kapi!^^
Von:  Sternkatze
2010-06-24T18:50:06+00:00 24.06.2010 20:50
och wie süß :D~
@narutofa: ich hoffe das auch ><
die ff ist so niedlich~
*keks dalass* <3
Von:  narutofa
2010-06-24T18:47:05+00:00 24.06.2010 20:47
naruto macht sich wirklich große sorgen. ich hoffe hinatza und naruto können sich bald mal offizel treffen. mach weiter so
Von:  dark-danny
2010-06-24T18:02:12+00:00 24.06.2010 20:02
ah voll süß, (wenn jemand fragt hab ich nie gesagt). mal wieder tolle naruhina momente. freue mich rießig auf mehr.klasse.

lg dark-danny


Zurück