Zum Inhalt der Seite

Undercover


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3938 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Boys Love
Schlagworte: Naruto, Sasuke

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.06.2008
U: 11.03.2009
Kommentare (15 )
3938 Wörter
Kapitel 1 Der Auftrag E: 07.06.2008
U: 08.06.2008
Kommentare (5)
1003 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Bar und die Folgen E: 14.06.2008
U: 14.06.2008
Kommentare (4)
1256 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 3 Sasukes Pflicht E: 26.06.2008
U: 11.03.2009
Kommentare (6)
1684 Wörter
nicht abgeschlossen (3%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jiraya


    Jiraya ist der Bürgermeister von New York, er hat eine schwäche für hübsche Frauen und Alkohol, da er schon des öfteren mit seinen Affären unangenehm aufgefallen war, ist seine Beliebtheit bei den Bürgern von New York erheblich gesunken und das wo die nächsten Wahlen vor der Türe stehen.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Naruto ist 22 Jahre alt, wohnt im Obdachlosenheim in Manhatten, er ist unsicher und schüchtern. Seit einigen Jahren Heroin abhänig und deswegen hat er auch schulden bei dem Drogenboss die er abarbeiten muss!
  • Charakter
    Sai


    Sai ist 24 Jahre alt, Kollege und bester Freund von Sasuke, ein ruhiger Typ aber mit seiner direkte Art und weiße wobei er kein Blatt vor den Mund nimmt, bringt Sai sein Team Kollegen Sasuke manchmal aus der Fassung! Sein Lieblings Thema sind Männer.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Sasuke Uchiha ist 25 Jahre all und stammt aus einer hoch angesehenen Polizistenfamilie, er hat eine grobe Vorgehens weiße was ihn schon einigen Ärger einbrachte, er zeigt nur selten Gefühle, in sein Beruf sind sie fehl am Platz glaubt der Uchiha, sein wichtiges Ziel im Leben ist es ganz weit nach oben zu kommen auf der Karriereleiter auch um seinen Vater zu beeindrucken.
  • Charakter
    Shizune


    Shizune ist die Sekretärin von Tsunade und dieser auch sehr loyal gegenüber, ihre Arbeit erledigt Shizune gewissenhaft
  • Charakter
    Tsunade


    Tsunade ist Chief Inspektor in New York,sieht jünger aus als sie ist und verrät ihr alter nicht gern, wieder Worte duldet sie keine und temperamentvoll weshalb sie schnell auf der Palme ist. Auserdem hat sie eine kleine schwäche für Alkohol, energisch und pflichtbewusst Verfolgt sie ihre Ziele!
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubi-w
2011-07-27T22:49:01+00:00 28.07.2011 00:49
Na ja gut, mag schon sein, ich selber habe das gar nicht so gemerkt, es ist irgendwie meine Art zu schreiben, sagen wir mein unbewusstes Markenzeichen, sorry das es deshalb so schrecklich zu lesen ist, aber ich glaube anders kann ich das nicht schreiben.^^ Ich danke dir sehr für deine Kritik und lesen der Fanfiction.


Von:  Guren-no-Kimi
2010-11-29T15:55:11+00:00 29.11.2010 16:55

wäre sicherlich ne ganz nette geschichte, aber die schreibweise is ja schlimm.

ich mein, es is toll das du schreibst wer dran ist, aber schreibst dann da auch der erzähler-version.
nicht so dolle.


Von:  Coppelius
2009-03-03T18:51:32+00:00 03.03.2009 19:51
also,mir hat es echt gut gefallen^^
werden sasuke und naruto eigentlich zusammenkommen??
oder merkt sasuke das er sich langsam aber sicher in den blonden verliebt??
auf jedenfall echt schönes kappi^^
weiter so^^
Von:  MrAufziehvogel
2008-07-28T18:23:56+00:00 28.07.2008 20:23
sai liest pornohäftchen >//////////////////////<
egal, also mia gefällt die ff >.>
bloß ne frage hätt ich noch: wieso ist sasuke nicht bei den charakteren ein steckbrief?
genial, wie sasuke einfach mim handtuch drauflos rennt xD
ach ja, mal ein tipp nebenbei: "schrie er" statt "schreite er"
=]
egal, mal sehen wies mit unsrem bullen und drogenabhängigen weitergeht ^.^
lg
♥.

Von: abgemeldet
2008-06-27T19:59:44+00:00 27.06.2008 21:59
So, erst einmal das Positive, bevor ich zu (evt.) Kritik komme.

Also ich finde es toll, dass jetzt mehr Absätze drin sind, somit lässt sich der Text leichter und fließender lesen.

Was ich auch super finde sind die ganzen Sprüche, vorallem wie geil Sasuke auf einige Kommentare von Sai reagiert. Der Typ ist auch durch und durch total schwul (also Sai).

Mal so am Rande. Was ist ein "Fixer"? Kann ja sein, dass es ein Wort ist, was ich noch nicht kenne. Oder meinst du "Wixxer"? Ist ja alles möglich.

Oh je einfach so bloßgestellt. Rollig, ist stell mir das geil vor, vielleicht noch einige kreischende Fangirlies, die zufälligerweise vorbei gegangen sind und die Szene wäre super untermalt gewesen, aber auch so war sie einsame Spitze.

Was mich auch fasziniert hatte, war diese Stelle:
"„Verschwinden sie oder ich ruf die Bullen!“ schreite die besagte Betreuerin los." Das hätte sie sich sparen können, wenn sie gewusst hätte, dass Sasuke selber ein Polizist ist *grins*. Aber ich musste mir das bildlich vorstellen, wenn er zu der anfängt. "Nicht nötig, bin selber einer" XD.

"Er machte sich erst mal ein Kaffee. Als der Kaffee fertig war genehmigte er sich eine Tasse, plötzlich wurde der Uchiha aus seinen Gedanken gerissen, durch das klingeln des Telefons."
Diese Sätze klingen etwas komisch, ich würde sie anders formulieren:

"Er machte sich erst einmal einen Kaffee und als dieser fertig war, genehmigte er sich eine Tasse. Plötzlich wurde der Uchiha durch das Klingeln des Telefons aus seinen Gedanken gerissen."
Somit vermeidest du im ersten Teil auch die Wortwiederholung vom Kaffee und der zweite Satz klingt etwas besser.

"[...] raus kommt kann "er" seine Kariere [...]" An der Stelle meinst du sicher "ich", oder?

Nun ja, bis auf ein paar kleine Rechtschreibefehler und den einen Satz da oben, habe ich eigentlich nichts mehr zu mängeln.

Lass dich wegen meinen langen Kommi nicht einschüchtern, ich schreibe bei niemanden so viel, dafür bin ich viel zu faul, aber bei guten Bekannten mache ich eine Ausnahme x3.

Alle Fälle mache weiter so, du hast einen tollen und spannenden Stil.

Bye [[Tsunakai]]
Von:  -Izumi-
2008-06-27T15:59:21+00:00 27.06.2008 17:59
Hey!
Ich kann nicht nachvollziehen, dass du unzufrieden mit dem Kappi bist oô
Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, aber ich glaube, das war sogar dein bestes ^^
Na ja, also Sasuke hat sich ja ganz schön blamiert. Aber sein Pech, wenn er so schnell austickt!
Naruto tut mir irgendwie Leid...
Ich freu mich auf das nächste Kappi!
LG,
Izzy
Von: abgemeldet
2008-06-27T14:58:09+00:00 27.06.2008 16:58
oi ^^
also ich fands echt gut!
die szene mit dem Handtuch auf der Strasse war echt zum lachen! und du hast auch meinen rat beherzigt und mehr abstände reingebracht! find cih gut! ^^

Mach schnell weiter so!
ich freu mich schon aufs nächste kappi! ^^

GGGGGLG Deine Naru-chan
Von:  -Izumi-
2008-06-15T18:54:19+00:00 15.06.2008 20:54
Hübsches Kappi...
Bin mal gespannt wie es weiter geht ^^
Siehst du? Es war richtig die FF on zu stellen! ^^
Hab nicht viel Zeit, muss mich jetzt fertig machen (muss ins Krankenhaus, mein Blindarm verhält sich bedrohlich X__x")
Von: abgemeldet
2008-06-14T12:18:18+00:00 14.06.2008 14:18
Ja, ja ein bisschen Alkohol und der Abend ist schön xD.
Auch mir hat dieses Kapitel sehr gefallen, vorallem deine Formulierungen zu einigen Dingen stechen mir sehr ins Auge. Vorallem die Beschreibung wie sich Sai auf Sasukes Tisch setzt. *grins*

Bis auf die Sache mit den absätze und hier und da ein paar Rechtschreibefehler war das Kapitel gut.

Mach weiter so.

Bye, Tsunakai.
Von: abgemeldet
2008-06-14T12:06:31+00:00 14.06.2008 14:06
Hi,

nun ja wollte auch mal vorbei schauen und ich muss sagen, die Idee find ich richtig fazinierend, zu mindestens vom Anfang her, aber ich denke mal, so geht es weiter.

Ich will dir nur noch einen Tip geben, versuche mehr Absätze ein zubauen, das erleichtert das Lesen und macht die FF auch übersichtlicher.
Was mir auch aufgefallen ist, dass du zwischen den Zeit hin und her wechselst, also mal Gegenwart und mal Vergangenheitsform und bis auf ein paar sehr kleine Rechtschreibefehler ist das erste Kapitel voll gut.

Mache weiter so.

Bye Tsunakai