Zum Inhalt der Seite

Black Harded Chaos

Roin Roroko (eigentlich ist das ja der neue Titel, aber egal)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orengo, eine Welt ohne Frieden

Orengo, eine Welt, in der es ernste Probleme gibt!

Die fünf Länder liegen kurz vor einem Krieg. Wobei ein Land im Nachteil sein dürfte.
 

Im ersten Land, Keiso, leben Hexen und Magier. Es ist eines der reichsten Länder Orengos. Außerdem ist es ein blühendes Land mit vielen saftigen Wiesen und blühenden Bergen. Den Vorsitz hat Oregon Cole als König des Landes. Seine Gemahlin, Felizia Cole, hatte nach der Hochzeit nichts mehr zu sagen, obwohl sie die eigentliche Thronfolgerin war. Die Prinzessin des Landes ist von ihrem eigenem Tod besessen.
 

Marulo ist das Land der Riesen. Es ist eine trockene und staubige Felsgegend mit vertrockneten Bäumen und zerklüfteten Felslandschaften. Angeführt werden die Riesen von Alkarock. Er ist ein echter Zerstörer und gnadenloser Herrscher. Obwohl er kein König ist, herrscht er absolut.
 

Eurense ist das friedliche Land in dem die einfachen Menschen leben. Dieses Land besitzt viele flache Landschaften und es gibt nur zwei wirtschaftliche Faktoren: die Landwirtschaft und die Industrie. Der Präsident des Landes heißt Otto Käufer. Er ist ein kleiner Drückeberger, der am liebsten die Eigenschaften eines Straußes hätte und seinen Kopf bei dem kleinsten Anzeichen von Schwierigkeiten in den Sand stecken würde.
 

In Xorane leben die verschiedensten Wesen, wie Vampire, Werwölfe, Zentauren, Zyklopen, Zwerge und Chimären. Über dieses Land erstrecken sich unzählige dichte Mischwälder und Sümpfe. In einem dieser lebt der heilige Rat. Dieser regiert über Xorane und besteht aus sechs Mitgliedern: Dracula (Drake) dem Vertreter der Vampire; Wolfgang (Wolfi) dem Vertreter der Werwölfe; Zyclo dem Vertreter der Zyklopen; Ifrid dem Vertreter der Zwerge, Kalusa der Vertreterin der Chimären und Fulda dem Vertreter der Zentauren.
 

Die letzte der fünf Welten ist Legorie. Dort leben Feen und Elfen. Durch dieses Land ziehen sich blühende und große Wiesen, sowie dichte Wälder und große Seen. Legorie ist die friedlichste Welt von allen , trotz allem können auch die Feen und Elfen hier kämpfen. Die Königin ist dieses Landes heiß Xantiane.
 

Eines haben die fünf Länder trotz all ihrer Feindseeligkeiten gemeinsam: das Orakel! Es ist eine Erscheinung die in Krisen Zeiten- also tagtäglich- um Rat gefragt wird. Das Urteil des Orakels wird sehr ernst genommen. Es ist niemals voreingenommen sondern verfolgt seine eigenen unergründlichen Ziele.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-05T10:50:03+00:00 05.08.2009 12:50
hallo, schatz xD
die beschreibungen sind kurz und bündig.
es steht alles drin was man wissen muss.
sehr gut^^
Von: abgemeldet
2009-07-25T16:00:21+00:00 25.07.2009 18:00
hm... wo fang ich am besten an???

erst einmal hast du einen sehr schönen, klaren schreibstil.
am besten daran gefällt mir deine art zu beschreiben!

eurense ist ganz klar im nachteil, weil es menschen sind. hab ich recht?

tja... dass strauße den kopf in den sand stecken ist noch immer ein weit verbreiteter irrglaube!
aber ich denke, dass du das weißt xD
trotzem ist es eine sehr schöne metapher und beschreibt den charakter von Otto Käufer hervorragend!!

du hast einen kleinen fehler am schluss, der aber jedem mal passieren kann!
das erste wort nach einem satzschlusszeichen wird nämlich generell groß geschrieben!!!
also, guck bitte mal nach und ändere es.

alles in einem wirklich sehr gut *daumen hoch*
mach weiter so~
Von: abgemeldet
2008-12-29T14:19:31+00:00 29.12.2008 15:19
viel kann ich zu diesem zeitpunkt nicht schreiben.
bissher ist es nur eine kurze beschreibung der welt.
ich hoffe mal, dass noch irgenetwas passieren wird, denn sonst werde ich diese fanfic wohl nicht weiter verfolgen.
dein schreibstil gefällt mir recht gut.
nur "ihremeigenem" wird normalerweise auseinander geschrieben.
Von:  Destiny-Roxas
2008-12-16T17:30:49+00:00 16.12.2008 18:30
hallo schnuggi
ich finde, dass deine neue geschichte eine ganz andere seite von dir zeigt, die mich neugierig gemacht hat^^

die welten finde ich zwar recht verwirrend, bin aber gespannt, was es mit ihnen auf sich hat.

dein schreibstil ist flüssig und schön und animiert den leser weiterzumachen^^

hoffe, dass du bald weiterschreibst und nicht all zu große pausen machst


SAE
Von:  sunshishi
2008-12-15T19:51:54+00:00 15.12.2008 20:51
Klingt spannend^^

Ich finde es toll, wie du die verschiedenen Welten vorstellst. Du hast den Ländern und ihren Herrschern sehr passende Namen gegeben (sogar Otto Käufer find ich cool^^), nur die Namen im Land Xorane gefallen mir nicht, weil sie mir zu simpel sind. Das kannst du bestimmt besser^^
Am Anfang sagst du, dass ein Land einen Nachteil hat - aber du nennst uns nicht, welches. Ich tippe mal auf Eurense mit dem "Strauß" als Anführer^^
Frage: Was bedeutet "Black Hardet Chaos"?
Ansonsten finde ich die Geschichte interessant und werde die FF abonnieren, um zu sehen, wie es weiter geht^^
Wenn du eine genaue Textanalyse (Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau usw.) haben möchtest, sag Bescheid und ich schick dir eine ENS.

Liebe Grüße
SuShi

...und weiterhin viel Spaß beim Schreiben *dich anfeuer*


Zurück