Zum Inhalt der Seite

The Seal

Das Siegel von Dark Gaia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zum Zentrum der Macht

Karin zuckte kurz zusammen und sah den Gang entlang, der von dem Podest aus weiter ins innere des Kolosseums führte. Für einen Moment glaubte sie Mangetsu gehört zu haben. Sie sah zu Suigetsu, welcher neben Sasuke stand und runter in die Arena sah. Er schien nichts bemerkt zu haben. Karin trat näher an ihren Mann heran und beugte sich zu ihm um ihm etwas ins Ohr zu flüstern.

„Weißt du wo Mangetsu ist?“

Suigetsu sah sie fragend an. Er legte den Kopf leicht schief und schüttelte ihn.

„Ich dachte du wüsstest es.“

Etwas erschrocken drehte sie sich wieder um und sah in den Gang. Suigetsu legte eine Hand auf ihre Schulter und sah sie verwirrt an.
 

In der Arena kämpften gerade zwei Teams gegeneinander, als plötzlich etwas aus dem Boden geschossen kam. Ein Wesen, das so aussah wie zwei Riesenwürmer tauchte aus dem Boden auf. Die zwei großen Mäuler waren umgeben mit giftigen Zähnen und winzig kleine Augen starrten durch die Arena. Die beiden Wurmköpfe besaßen nur einen langen Körper, der bis zur Hälfte aus der Erde ragte.

Erschrocken sprangen alle auf und sahen zu dem zweiköpfigen Wurm. Chrissy und Karan sprangen in die Arena und brachten blitzschnell die kämpfenden Teams zu den anderen Ninja. Blaze, Shad und Zola stellten sich dem Wurm in den Weg um ihn aufzuhalten. Die beiden Jungs zogen ihre Schwerter und sahen kampfbereit zum Wesen.

Sasuke ballte seine Hände zu Fäusten. So war das bestimmt nicht geplant. Neben ihm tauchten Karan und Latty auf und wollten von ihm wissen was das alles zu bedeuten hatte. Wenn er es gewusst hätte, wäre er sehr zu frieden gewesen.

„Sasuke!“

Angesprochener drehte sich zu Suigetsu um und sah dessen ernstes Gesicht. Suigetsu flüsterte den Namen seines jüngsten Kindes und dennoch verstand Sasuke was der Weißhaarige wollte.

„Karan du kommst mit. Latty, du und Chrissy ihr bringt die Kinder hier raus.“

Latty nickte und im nächsten Moment schon rannten Sasuke, Karan, Suigetsu und Karin in den Gang. Das Naruto den Schwarzhaarigen noch gerufen hatte nahm dieser gar nicht mehr wahr. Latty ging zu den Jugendlichen und Chrissy hinunter.
 

Naruto sah Sasuke nach. Neji und Shikamaru kamen zu Naruto und Sakura, welche neben dem Blonden stand.

„Naruto was machen wir jetzt?“

„Wir…“

Naruto wusste nicht was er sagen sollte. Einerseits wollte er Sasuke nach, aber auf der anderen Seite musste er den jungen Ninja helfen.

„Naruto.“

Der Hokage drehte sich zu Gaara, welcher ihn ansah. Naruto lächelte und bedankte sich bei Gaara. Er wusste, dass er sich auf Gaara immer verlassen konnte.

„Neji, Shikamaru ihr kommt mit.“

Die drei wollten gerade gehen, als Sakura sie aufhielt.

„Ich komm mit!“

An dem entschlossenen Blick erkannte Naruto, das Sakura es ernst meinte. Er wollte ihr auch nicht widersprechen, also ging sie mit. Zusammen folgten die vier Sasuke und den anderen.
 

„Chrissy!“

Die Grünhaarige drehte sich zu Latty, welche zu ihnen kam.

„Wir bringen die Kinder hier raus. Zola du kommst auch mit.“

Die junge Kounichi nickte und sah nun zu Shad. Dieser sah sie ebenfalls an und sah ihren besorgten Blick.

„Kommt ihr klar?“

„Klar!“

Sagte Blaze und grinste breit. Dazu hob er den Daumen und zwinkerte einige Male. Auch Shad grinste und nickte seiner Freundin zu. Latty, Chrissy und Zola halfen all den anderen Ninja aus dem Kolosseum zu entkommen. Shad und Blaze standen dem Wurm gegenüber, welcher auf sie zuraste.
 

Suki sah zu Blaze, welcher das schwarze Schwert in der Hand hielt. Sie wollte zu ihm, doch packte Taru sie am Arm. Erschrocken drehte sie sich um und sah den Blauhaarigen an.

„Komm schon Suki! Wir müssen hier raus!“

Er zog sie mit sich und rannte mit seinen anderen Freunden hinaus. Suki hoffte nur das Blaze klar kam.
 

Die beiden Zwillinge wichen dem Angriff des Riesenwurms aus, sprangen auf die Tribüne und stießen sich dort sogleich wieder ab. Sie holten mit ihren Schwertern aus und sprangen auf den Wurm zu. Die beiden Köpfe rasten auf die Jungs zu, weshalb diese ausweichen mussten, um nicht von den giftigen Zähnen erwischt zu werden.

Blaze holte mit dem Kurojin aus, war jedoch nicht mal in reichweite des Wurms. Aus der Klinge trat eine grüne Sichel hervor und raste auf den Wurm zu. Dieser versuchte auszuweichen, wurde dennoch am linken Kopf geschliffen. Die grüne Sichel traf auf die Wand hinter dem Wurm und zerteilte sie ohne Probleme. Das Kolosseum begann zu wackeln und die Wand, welche Blaze soeben verteilt hatte fiel hinab. Ebenso wie viele Steine von der Decke.

„Blaze!“

Der Lilaäugige drehte sich zu seinem Bruder um und legte entschuldigend seine Hand an den Hinterkopf.

„Entschuldigung.“

Shad schüttelte den Kopf und sah wieder zu dem zweiköpfigen Wurm. Dieser weitete seine zwei Mäuler und zeigte seine vielen spitzen, von Gift überzogenen Zähne.
 


 

Sasuke, Suigetsu, Karin und Karan rannten die langen Gänge entlang, in die Richtung, die Karin ihnen sagte. Ein gewaltiges Chakra kam von unterhalb des Kolosseums, welches man deutlich durch die Gänge spürte. Plötzlich kam eine Druckwelle aus die vier zu, wodurch sie stehen bleiben mussten. Suigetsu und Karin zuckten zusammen, als sie einen Schrei hörten. Es war Mangetsu, da waren sie sich sicher. Sasuke und Karan blickten durch den Gang und entdeckten die Treppe. Davor hockte Charlie, hatte sich vor Angst zusammen gekauert. Sie hörten einen weiteren qualvollen Schrei des Kindes und rannten ohne zu überlegen los.

Suigetsu hatte Karins Hand genommen und merkte wie sehr sie zitterte. Er selbst machte sich sehr große Sorgen um seinen kleinen Sohn, wollte sich gar nicht vorstellen was ihm passiert war.

Charlie sah den vieren nach, welche die Treppen hinunter eilten, doch traute sich der kleine Geist nicht hinunter zu schweben. Er spürte diese enorme Kraft deutlicher als die anderen und wusste wem sie gehörte.
 

Geschockt blieben die vier Ninja stehen, weiteten entsetzt die Augen. Das eingravierte Siegel leuchtete violette und strahlte eine enorme Menge Chakra aus. In der Mitte lag Mangetsu, übersäht mit Wunden, auf dem Boden. Wahrscheinlich hatte er das Bewusstsein verloren. Neben ihm stand der Mann mit dem Umhang und sah grinsend zu den vier Ninja.

„Ihr seid zu spät.“

Keiner von ihnen konnte sich rühren, zu geschockt waren sie von dem Anblick des Kindes. Karin zitterte am ganzen Körper und flüsterte den Namen ihres kleinen Sohnes. Suigetsu griff nach ihrer Hand und schluckte schwer. Auch er zitterte, doch hatte er sich noch einigermaßen im Griff. Er konnte seinen Blick nicht von Mangetsu nehmen, selbst wenn er es gewollt hätte.

Sasuke schielte zu seinen Teamkameraden und sah wie geschockt sie waren. Er konnte es ihnen auch nicht verübeln, immerhin war es ihr Kind. Ihm selbst ging es auch nicht viel besser, denn Mangetsu war ja sein Patenkind, zudem kamen die Erinnerung an damals, wo Karan so schwer verletzt vor ihm lag, wieder hoch.
 

Vor ihnen begann der Boden zu wackeln und riss auf. Ein riesiger Untoter stieg aus dem Boden und stellte sich ihnen in den Weg. Er schwang seine große Keule und holte aus, ließ sie auf die vier zurasen. Sie sprangen zurück um dem Angriff zu entkommen.

Der Mann erhob seine Hand über Mangetsu und sprach leise Worte, die keiner so richtig verstand. Das Siegel begann stärker zu leuchten, man hörte das Schreien von einem gewaltigen Wesen.

Karan zuckte auf einmal zusammen und sackte zu Boden. Schmerzvoll verzog er das Gesicht und presste seine Hand auf die Brust. Erschrocken fuhren sie zu dem Braunhaarigen um und sahen ihn an. Aus dem Siegel erhob sich ein gewaltiger Drache und strahlte eine unheimliche Aura aus.
 


 

Blaze holte weit mit seinem Schwert aus und schoss eine grüne Sichel auf den Wurm. Dieser brüllte auf und versuchte zu entkommen, doch griff Shad von der anderen Seite an, weshalb der Wurm getroffen wurde. Von der Decke fiel eine große Steinplatte, direkt auf Blaze zu. Shad weitete die Augen und sah zu seinem Bruder rüber.

„Blaze pass auf!“

Der Junge schreckte auf und sah nach oben, wo die Steinplatte auf ihn hinab fiel. Ohne groß zu Überlegen holte er mit seinem Schwert aus, zerstörte im nächsten Augenblick die Steinplatte. Verwirrt sah der Junge auf das Schwert in seiner Hand, drehte es einige Male umher. So richtig konnte er noch nicht damit umgehen, viele Geheimnisse, die das Schwert hatte wusste er nicht.

Eine weitere Steinplatte fiel hinab, diesmal jedoch auf den Riesenwurm zu. Dieser schrie auf und sprühte Gift aus seinen zwei Mäulern, doch brachte es ihm gegen die Steinplatte nichts. Sie fiel auf einen seiner Köpfe und zerquetschte diesen. Der andere Kopf schrie vor Schmerzen auf und versuchte sie zu befreien.

Shad und Blaze sahen sich kurz an und nickten. Beide holten mit ihren Schwertern aus und stachen auf den Kopf ein. Leblos sackte dieser zusammen und blieb auf dem Boden liegen. Die beiden Jungs sahen sich, im nächsten Moment allerdings sackten auch sie zusammen. Sie spürten eine enorme Kraft, welche ihre Aussaugte. Entkräftet kauerten sie auf dem Boden, hatten nicht mehr die Kraft um aufzustehen. Sie hörten das laute Brüllen und merkten wie das Kolosseum erneut wackelte.

„Blaze, Shad!“

Leon und Jesse rannten zu den beiden Jungs, wichen dabei herab fallende Steine aus. Sie legten ihre Arme um die beiden Zwillinge und stützten sie.

„Lass uns hier abhauen.“

Meinte Jesse zu Leon, welcher nur nickte. Schnell rannten die beiden mit den Teenagern raus, bevor das Kolosseums komplett einstürzte.
 


 

Shi schüttelte den Kopf und rieb ihn sich. Sie hatten es noch geschafft, bevor so viel zerstört wurde. Neben dem Mädchen hockte Sao und sah sie besorgt an. Die Nara hatte eine kleine Wunde am Kopf, doch war diese nicht weiter besorgniserregend. Suki blickte besorgt auf das Kolosseum, merkte dabei wie Taru eine Hand auf ihre Schulter legte.

„Alles ok Suki?“

Die Schwarzhaarige nickte und versuchte zu lächeln. Ihre Angst um Blaze konnte sie jedoch nicht so gut verbergen wie sie es wollte, weshalb ihr bester Freund merkte, dass etwas nicht stimmte.

Plötzlich sackten Taru, Suki und Tenji zusammen, stießen einen kleinen Schrei aus. Sofort eilten Shi, Brain und Sao zu ihnen und sahen sie besorgt an. Keiner wusste was plötzlich los war.
 

San zuckte zusammen, als sie sah, dass ihr Bruder zu Boden ging. Er verzog das Gesicht und stützte sich mit einer Hand vom Boden ab. San legte eine Hand auf den Rücken ihres Bruders und sah ihn leicht ängstlich an. Hayako hockte sich ebenfalls zu dem Schwarzhaarigen hinunter und blickte ihn an.
 

Kenji reagierte schnell als er merkte, das Laya zu Boden ging. Schnell fing er sie und hielt sie in seinen Armen. Die beiden hockten auf dem Boden, Laya kniff die Augen zusammen und presste die Zähne aufeinander. Kenji sah die Schwarzhaarige besorgt an und zog sie fester in seine Arme. Kasu kniete sich neben die beiden, legte eine Hand auf Layas Rücken, wusste nicht was sie tun sollte.

Mingan zog seinen Schwanz ein und legte die Ohren nach unten, versuchte sich bei Jason zu versteckten. Der Braunhaarige strich über den Kopf seines Wolfen und spürte die Angst, die er hatte.

Auf einmal richteten sich alle Blicke zu dem Kolosseum, wo sie das Brüllen eines Drachen zu hören war. Niemand sah den Drachen und niemand wusste was sich unterhalb des Kolosseums abspielte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2012-04-27T19:28:33+00:00 27.04.2012 21:28
Wow ^^
Ein super tolles Kappi ^
bin schon richtig gespannt wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2012-04-27T18:42:53+00:00 27.04.2012 20:42
Jetzt geht es richtig los.
Hoffentlich geht es gut aus.^^


Zurück