Zum Inhalt der Seite

The Seal

Das Siegel von Dark Gaia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gaia

Karin nahm ihr Kind auf den Arm und drückte ihn fest an sich. Es war definitiv Mangetsu, dem war sie sich sicher. Um die körperlichen Wunden kümmerte sie sich, doch wie ging es ihm innerlich? Ob er wusste was passiert war?

Suigetsu strich durch Mangetsus Haare und sah ihn an. Jetzt konnten sie ungehemmt gegen Gaia kämpfen und ihn dorthin zurück schicken wo er her kam.

„Du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.“

Suigetsu grinste seine Frau an, zwinkerte kurz noch zu seiner Tochter und ging dann wieder zurück zu Sasuke.

„Leon, sag den anderen Teams sie sollen uns weiterhin den Rücken freihalten. Und finde heraus wie viele Verletzte es gibt.“

Leon nickte, während Sasuke sich umdrehte und zusammen mit Suigetsu verschwand.
 

Endlich hatte Naruto eine Lücke entdeckt und bahnte sich nun seinen Weg durch den Wald. Seine Schattendoppelgänger hielten ihm den Rücken frei, während er sich suchend nach Sasuke umsah. Er musste hier irgendwo sein. Naruto hörte den Drachen aufschreien und sah zu diesem. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass Sasuke dort war. Ein Versuch war es wert und wenn er nicht dort war galt es immer noch diesen Drachen zu besiegen. Denn er schien Schuld an der ganzen Sache zu sein, wenn man ihn besiegte verschwanden auch die anderen Wesen. Innerlich hoffte Naruto recht zu haben und dort Sasuke zu finden, während er in die Richtung rannte, in der dieser Drache war.
 

Nachdem auch Naruto verschwunden war und endlich die erhoffte Verstärkung eintraf, ging auch Sakura. Zwar sollte sie schön längst bei den Kindern und den anderen Verletzten sein, doch wurde sie immer von den Untoten aufgehalten. Nun konnte sie endlich gehen, denn ihre Sorge um ihre Kinder war größer denn je.
 

San sah besorgt auf ihren Bruder, welcher bewusstlos geworden war. Auch Hayako sah nicht weniger besorgt aus, blickte nun zu den anderen. Auch Taru, Tenji und Suki waren bewusstlos geworden und keiner wusste warum. Die Medic-nins kümmerten sich um die Verletzten, während die anderen Ninja gegen diese Untoten kämpften. Gerade war die Verstärkung aufgebrochen und Hayako hoffte, das es ihrem Vater gut ging. Sicher er war der Hokage, er fand schon einen Weg diesen Drachen zu besiegen, sodass sie alle schnell nach Hause konnten und das alles vorbei war.
 

Als Sakura im provisorischen Lager ankam sah sie sofort Suki und Seji, die beide bewusstlos waren. San drehte sich zu ihr um und rannte auf sie zu. Sakura legte ihr eine Hand auf den Kopf und fuhr ihr beruhigend durch die Haare, dabei ging ihr Blick durch die Runde. Viele Verwundeten, dazu noch die Bewusstlosen. Sakura musste sich sofort an die Arbeit machen, auch wenn ihre Sorge um ihre Kinder größer war alles andere.

„San, pass auf deine Geschwister auf. Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen.“

San wurde durch das Lächeln ihrer Mutter etwas beruhigt und nickte leicht. Zum ersten Mal erblickte sie die Kette mit dem Uchiha Symbol dran. Plötzlich war sich Sakura sicher, dass alles gut gehen wird. Denn nicht nur Naruto, sondern auch Sasuke waren stark. Sie schafften es schon irgendwie den Drachen zu besiegen und dann war alles ok.
 


 

Sasuke und Suigetsu standen hinter einem Baum und sahen zu dem Drachen. Der alte Mann war nirgends zu sehen, vielleicht wurde er inzwischen von Gaia getötet. So wild wie der Drache gerade war, konnte er alles anstellen. Kurz warfen sie sich einen Blick zu, wollten gerade aus dem Hinterhalt angreifen, doch da kam ihnen etwas dazwischen.

„Sasuke!“

Genervt drehte sich der Uchiha um und sah Naruto. Sie hatten ihre Chance vertan, denn Gaia hatte sich umgedreht und sah in den Wald hinein. Er brüllte auf und stieß eine Druckwelle aus.

„Sasuke was ist hier los? Was ist das für ein Vieh?“

Fragte Naruto diesmal leiser und versteckte sich ebenso hinter einem Baum, um nicht noch entdeckt zu werden. Der Uchiha musterte für einen Moment seinen ehemaligen Teamkollegen und schaute dann wieder zu Gaia.
 

„Gaia. Das Vieh ist so was wie die Bijus, nur weitaus gefährlicher. Rikudou Sennin teilte Gaia in zwei Hälften, in Dark Gaia und Light Gaia. Dark Gaia versiegelte er in der Unterwelt, während er Light Gaia in acht Teile teilte und auf der ganzen Welt verstreute. Der Alte Mann, der Dark Gaia befreit hatte versuchte es schon seit einigen Jahren. So suchten sich Light Gaia Kinder aus, die nun gegen Dark Gaia kämpfen sollen. Der Mann scheint es irgendwie geschafft zu haben ihnen Light Gaia zu entziehen und mit Dark Gaia zu vereinen. Das Resultat sehen wir hier.“
 

Naruto verstand zwar nicht alles, denn Sasuke erzählte nur die Kurzform, doch war er nun schlauer. Er wollte irgendwie nicht glauben das es stärker sein sollte als die Bijus, denn war dies überhaupt noch möglich?

„Dann können also nur die Kinder, die teile von Light Gaia in sich haben den Drachen besiegen?“

„Da gibt es bloß ein Problem.“

Mischte sich nun Suigetsu ein und wurde von Naruto fragend angesehen.

„Die Kinder sind Ohnmächtig und Light Gaia ist mit Dark Gaia verschmolzen. Die Kinder sind im Moment nutzlos.“

So wie es aussah wusste Naruto nicht, das die Kinder bewusstlos waren. Durch die Teilung war Dark Gaia geschwächt worden, doch jetzt wo er wieder mit Light Gaia verschmolzen war, hatte er wieder seine volle Stärke. Wie sollte man ihn da besiegen?

„Vielleicht können sie uns doch helfen.“

Sasuke und Suigetsu schauten nun zu dem Hokage, dem etwas eingefallen zu sein schien.

„Wenn wir sie aufwecken können, vielleicht können sie dann Gaia wieder teilen. Mit viel Glück gehen die Teile von Light Gaia von selbst wieder in die Körper der Kinder über. Und dann müsste Dark Gaia doch wieder schwächer sein, oder?“

Suigetsu und Sasuke sahen Naruto an, so als wenn er ihnen gerade die Sache mit Adam, Eva und Gott erklärt hätte. Naruto sah zwischen den beiden hin und her, wusste wirklich nicht warum sie ihn so ansahen. Kurz sahen sich Sasuke und Suigetsu an, starrten dann wieder Naruto an.

„Ey Blondi du bist ein Genie.“

Naruto wollte gegen das Blondi von Suigetsu protestieren, doch kam Sasuke dazwischen. Der Uchiha schaute seinen Teamkollegen an, der ihn ebenso ansah.

„Versuch die Kinder zu wecken. Ist mir Scheißegal wie, bloß bekomm sie irgendwie wach. Und sag auch den anderen Bescheid.“

Suigetsu grummelte, stand auf und warf Sasuke noch einen Blick zu.

„Warum muss eigentlich immer ICH die Drecksarbeit machen?“

Suigetsu beeilte sich zurück zu den anderen zu kommen, in der Hoffnung, dass Narutos Plan wirklich funktionierte.
 

„Wir verschaffen ihm etwas Zeit.“

Meinte der Uchiha nur und sah zu Gaia. Naruto sah ihm kurz verwirrt an, doch grinste er dann. Naruto schaute ebenso zu Gaia und stellte sich neben Sasuke.

„Wie in alten Zeiten was.“

Sasuke sagte daraufhin nichts, warf dem Blonden kurz einen Blick zu und rannte dann auf Gaia los. Naruto hinterher, immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Gerade war der Moment gut, denn Gaia hatte ihnen der Rücken zugedreht.
 


 

Suigetsu rannte durch den Wald, kam schon bald bei den anderen an. Sofort ging er zu seinen Söhnen, wurde dabei nur verwirrt angesehen.

„Was ist los?“

„Macht die anderen wach! Sofort!“

Fragend sahen sie Suigetsu an, der versuchte Blaze wach zu bekommen, doch stellte sich dies als sehr schwierig heraus. Chrissy versuchte währenddessen Karan wach zu machen, was nach einigen Versuchen auch klappte. Ebenso schaffte es Kenji Laya wach zu bekommen und Zola Shad. Nur Blaze wollte einfach nicht aufwachen.

„Blaze! Steh jetzt auf!“

„Was ist denn los Suigetsu?“

Der Weißhaarige seufzte und sah Karin an. Er konnte es ihnen auch erklären wenn sie wach waren, denn jetzt blieb dafür keine Zeit. Als er an Karin vorbei sah, erblickte er Mangetsu, welcher gegen Mingan gelehnt saß. Neben ihm Kasu, die ihm durch die Haare strich. Mangetsus Wunden waren versorgt, an seinem ganzen Körper waren Verbände. Suigetsu wandte den Blick ab und sah wieder zu Blaze. Noch immer war dieser bewusstlos, doch traf Schlafen wohl eher zu.

„Versuchs doch mal mit Suki.“

Meinte Shad, der sich durch die Haare fuhr und mit leicht geöffneten Augen seinen Zwillingsbruder ansah. Er fühlte sich noch immer leicht benommen, genauso wie auch die anderen. Suigetsu sah Shad kurz an und grinste dann.

„Hey Blaze. Suki knutscht mit jemand anderem.“

Plötzlich schlug Blaze die Augen auf und saß Kerzengerade im Gras. Verwirrt sah er seinen Vater an, den wuschelte dieser ihm nur durch die Haare und grinste weiter. Dann drehte er sich zu Chrissy, die sich jedoch ganz Karan widmete. Lächelnd strich sie ihm durch die Haare, wodurch er einen leichten Rotschimmer auf den Wangen bekam. Doch im Moment fühlte er sich schwach und würde am liebsten nur schlafen.

„Chrissy, schick den Konohaninja eine Nachricht. Sie sollen ebenfalls alle bewusstlosen aufwachen. Und zwar schnell.“

Sie nickte, schrieb schnell die Nachricht in eine Schriftrolle und schickte ihren Falken los, der blitzschnell los flog.
 

Peruh landete auf einem umgefallenen Baum bei den Konohanins. Diese sahen ihn an, zuckten Kunais, da sie dachten er wäre ein Feind. Doch erkannte San den Falken und rannte zu ihm.

„Peruh.“

Peruh setzte sich auf Sans Arm, die nun die Schriftrolle nahm, welche er ihm Maul hatte. Sakura ging zu ihrer Tochter und nahm die Schriftrolle, die sie von San gereicht bekam.

„Du kennst den Falken?“

San nickte nur und schaute auf die Schriftrolle. Fragend las sich Sakura das geschriebene durch, denn konnte sie damit nichts anfangen.

„Mama wir müssen sie wach machen!“

San wusste selbst nicht warum, doch wusste sie auf einmal, dass sie Seji, Suki, Taru und Tenji wecken musste. Ob es eine Intuition war? Schnell begann sie Seji zu wecken, während sich Shi, Brian und Sao daran machten ihre Freunde zu wecken. Sakura verstand immer noch nicht, aber sie vertraute ihrer Tochter und sah dem Falken nach, wie er wieder zurück flog.
 


 

Sasuke und Naruto griffen die ganze Zeit den Drachen an, hatten nebenbei noch mit den anderen Untoten zu tun. Plötzlich jedoch zuckte der Drache zusammen und brüllte auf. Er erstrahlte in einem weißen Licht und konnte sich auf einmal nicht mehr bewegen. Das Licht verwandelte sich in acht Lichtkugeln, die nun um Gaia herum kreisten. Sie verschwanden jedoch plötzlich in die Richtung ihrer jeweiligen Besitzter.

Sasuke und Naruto sahen dem Spektakel zu, doch fasste Sasuke einen Entschluss. Er ging einen Schritt auf Daia zu, denn auch die Unterweltler verschwanden plötzlich.

„Naruto.“

Der Hokage sah seinen ehemaligen Teamkollegen fragend an. Dieser ließ sein Chidori in der Hand erscheinen und sah weiterhin zu Gaia. Naruto verstand, erschuf schnell Doppelgänger und ließ ebenso ein Rasengan entstehen. Nun hieß es auf den richtigen Moment warten.
 

Genau in dem Moment wo die Lichtkugeln verschwanden rannten die beiden los. Noch immer schimmerte das weiße Licht leicht um Gaia, so als ob es wartete bis die beiden da waren. Es verschwand in dem Augenblick, als Sasuke und Naruto ihre beiden Angriffe auf Dark Gaia richteten. Das Chidori und das Rasengan bohrten sich in Dark Gaias Körper, schienen genau den richtigen Punkt zu treffen. Vielleicht hatte auch die das weiße Licht zu verantworten.

Die beiden Ninja sprangen weg und sahen zu wie Dark Gaia aufschrie. Um dessen Körper erschien wieder das violette Licht, in der Brust des Drachen steckten noch immer die beiden Angriffe von Naruto und Sasuke.
 

Das weiße Licht kam wieder, die Lichtkugeln umkreisten erneut den Drachen. Doch dann verwandelten sich die Lichtkugeln in Light Gaia. Die Tiere flogen alle auf Dark Gaia zu und hüllten ihn in ein weißes Licht, welches alle blendete. Sasuke und Naruto mussten die Augen zu kneifen, da sie nichts erkennen konnten. Sie hörten nur das Brüllen von Gaia und merkten wie diese unheimliche Aura verschwand.

Langsam konnten die beiden wieder etwas erkennen und sah nichts. Gaia war verschwunden, ebenso das Licht und die anderen Untoten. Nichts war mehr von ihnen zu sehen, nur die Auswirkungen des Kampfes. Hatte Light Gaia etwa von selbst Dark Gaia versiegelt?

Sasuke schüttelte den Kopf und drehte sich um. Er wollte weg, er wollte nur noch nach Hause. Sein gesamtes Chakra steckte in seinem Chidori und nun war er einfach nur müde. Naruto schien es nicht besser zu gehen. Er schaute Sasuke nach, lächelte und ging ebenfalls zurück zu seinen Ninja. Dieser Kampf war auf jeden Fall vorbei. Doch hieß es jetzt die Verletzten zu versorgen und dann nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-06-24T20:57:18+00:00 24.06.2012 22:57
Wow^^
Sieh haben es geschafft.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.^^


Zurück