Zum Inhalt der Seite

Together in Future

Naruto und Yondaime
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kushinas Geschichte oder der erste Kuss!

Together in Futur

...........................................................................
 

Kapitel 8: Kushinas Geschichte oder der erste Kuss!
 

-Flashback-

Er konnte es doch nicht sein und fragte deshalb etwas verwirrt:

"Minato?"

-Flashback ende-
 

Der größere der beiden Blonden hielt inne. Diese Stimme kam ihm bekannt vor. Langsam drehte sich Minato zu der Person, die gesprochen hatte, um. Als er sie erkannte, weiteten sich seine Augen.

"Kushina?"

Nun hörte auch der andere Blonde auf seinen Vater zu beschimpfen und folgte dessen Blick.

"Ja, Blondie!", sagte die rothaarige Frau namens Kushina gereizt. Minato war glücklich. Endlich sah er sie wieder. Er ging auf seine Frau zu und wollte sie umarmen, doch bevor er die Gelegenheit dazu hatte, flog er schon in die nächste Wand.

"Was fällt dir ein, hier nach 16 Jahren wieder aufzutauchen? 16 Jahre habe ich geglaubt du seist tot. 16 Jahre habe ich um dich getrauert und jetzt stehst du plötzlich wieder lebend vor mir!", brüllte Kushina ihn an und schlug weiter auf ihn ein.

"16 Jahre ohne eine kleine Nachricht das du noch lebst."

Während Kushina weiter den blonden Mann anschrie und weiter Schläge verteilte, standen Naruto und Hinata immer noch am Rande des Marktes und schauten der Frau zu, wie sie ihrem Frust Luft verlieh. Es hatten sich schon viele Schaulustige um die Szene versammelt, als Naruto einschritt und die beiden Erwachsenen auseinander zog. Er sagte zu ihnen:

"Wir sollten erst mal verschwinden ihr könnt euch später weiter verprügeln. Aber die Leute fangen schon an zu starren."

Nun wurde Kushina bewusst wo sie sich befanden und errötete. Sie zog Minato am Kragen hoch und versuchte die Situation zu retten, denn sie sagte mit schiefem Lächeln:

"Äääääähhhhh.....hier gibt es nichts zu sehen....Das ist nur unsere Art uns.........zu begrüßen..ja zu begrüßen. Stimmts Minato?"

Der jedoch konnte ihr nicht zustimmen, denn sein Geist war durch die ganzen Schläge immernoch etwas vernebelt. Nach einem weiterm Schlag in die Seite gelang es Minato aber etwas abwesend zu antworten:

"Ja ah Kushina....."

Sie verließen schnell den Marktplatz und gingen zu Kushinas Wohnung. Als sie in die Wohnung eintraten, bat Kushina sie, sich im Wohnzimmer aufs Sofa zu setzen, und verschwand, mit dem Vorwand Getränke zu holen, in der Küche. Dort brach die Uzumaki zusammen. Sie weinte. Er lebte. Er war hier! Alles würde nun wieder gut werden.
 

Währenddessen hatte sich Minato erhoben und sagte zu den beiden Kleineren, dass er Kushina beim tragen helfen würde. In Wirklichkeit machte er sich Sorgen um sie und wollte nachsehen ob es ihr gut ging. In der Küche sah er sie weinend am Boden sitzen. Er ging auf sie zu und nahm sie vorsichtig in den Arm. Kushina versuchte sich aus der Umarmung zu befreien und schlug ihm auf die Brust.

"Warum...? Warum...?", schluchzte sie, als sie bemerkte das er ihr nicht nachgab. Nun kamen auch Minato die Tränen undflüsterte ihr zu:

"Ich hab dich vermisst!"

Mit diesen Worten richtete er Kushinas Kopf, auf wischte die Tränen weg und küsste sie. Erstmal nur vorsichtig, denn er wollte ihre Reaktion abwarten, doch als er merkte das sie sich nicht wehrte, wurde der Kuss inniger. Nach kurzer Zeit erwiederte die Rothaarige den Kuss. Sie hatten gar nicht gemerkt das Naruto im Türrahmen der Küche stand, bis er mit einem Räuspern auf sich aufmerksam machte und fragte:

"Äh.... wo bleiben die Getränke?"

Durch das Auftauchen Narutos war der ganze Moment zerstört und das machte Minato sauer.

"Sag mal kannst du nicht warten? Wir hätten die Getränke schon heil in die Stube gebracht. Auch wenn es etwas dauert."

"Ha, heil? Bei dir weiß man nie ob irgendwas heil ankommt. Deswegen bin ich auch gekommen um zu gucken ob du nicht schon wieder etwas angestellt hast."

"Was meinst du? Mit Kushina oder den Getränken"

"WTF"

(Okay das schlägt jetzt etwas zu weit aus im Moment also schreiben wir was anderes xD)

"Was meinst du mein Sohn?" (Besser xD)

Bei dem Wort Sohn verfinsterte sich Kushinas Miene und drehte sich mit düsterem Blick zu Minato um:

"Du hast einen Sohn? Also musst du eine ander Frau haben. Und dann kommst du mit IHM zu mir?"

Bei dem letzten Satz zeigte sie mit dem Finger auf Naruto, ohne ihn anzusehen. Minato wich erschrocken zurück.

"Nein.........also Kushina........Ich.......Nein..."

Naruto durchbrach das Gestottere seines Vaters und sagt zu Kushina:

"Also wirklich. Erkennst du deinen eigenen Sohn nicht mehr?"

Erschrocken drehte sich die Rothaarige um und ihre Augen weiteten sich.

"Na......Na......Naruto?"

Genannter nickte nur. Das reichte um die Uzumaki ins Reich der Träume zu befördern.

"WOW, das ist das erste Mal das jemand wegen MIR in Ohnmacht fällt."

"Das stimmt. Sonst passierte das immer nur wegen mir. Mal eine willkommene Abwechslung."

Zum Glück dauerte es kaum 10 Minuten bis Kushina wieder zu sich kam. Sie gingen, mit Getränken, zurück ins Wohnzimmer wo Hinata geduldig auf sie wartete. Als sie dann alle wieder saßen, fragte Kushina Hinata:

"Und wer bist du?"

Nun erschrack Hinata. Wie unhöflich von ihr. Sie hatte sich noch gar nicht vorgestellt.

"Hi-Hi-nata Hy-yuga, ma'am."

"Lass mal das 'ma´am' stecken. So alt bin ich noch nicht und nun Minato, erzähl mal wie es kommt das du noch lebst."

Minato fing an, wie schon so oft in den letzten Tagen, seine Geschichte zu erzählen. Danach trat Stille ein, welche Minato aber nach kurzer Zeit nicht mehr aushielt.

"Wie kam es eigentlich dazu, das du Konoha verlassen hast?"

Kushina seufzte und sagte:

"Das war so......."
 

-Flashback Kushinas Sicht-
 

Ich öffnete meine Augen, konnte aber nichts sehen alles war verschwommen. Ich versuchte zu erkennen was mich geweckt hatte. Doch ich konnte es einfach nicht. Alles was ich merkte war das Naruto von meiner Seite genommen wurde. Dann Umfing mich wieder Dunkelheit. Das Letzte was ich hörte war ein leises "Ich liebe dich!"

Als ich das nächste Mal zu mir kam geriet ich in Panik, da ich durch einen lauten Knall geweckt wurde. Das Einzige was mir durch den Kopf ging war "NARUTO" Doch ich konnte ihn nirgends finden. Dann erinnerte ich mich daran, was mir im Halbschlaf passiert war. Langsam beruhigte ich mich wieder, doch nun wollte ich wissen was dieser Knall zu bedeuten hatte, also rannte ich aus mein Zimmer und sah lauter Verletzte auf dem Boden liegen und mehrere Arzte und Arzthelfer, die mit aller Kraft versuchten die Verwundeten zu heilen. Da ich auch Heiljutsus kenne. half ich ihnen so gut es ging. Dann fiel mir ein, warum ich überhaupt erst mein Zimmer verlassen habe und fragte:

"Was ist eigentlich passiert?"

"Kyuubi hat angegriffen währernd sie sich von der Geburt ausgeruht hatten und Yondaime-sama ist jetzt dort und versucht den Dämon aufzuhalten. Ich erschrack als ich das hörte, doch ich glaubte daran das er es schafft. Um mich abzulenken half ich weiter. Ich konnte aber nicht sehr viel tun, denn ich war immer noch zu erschöpft von der Geburt. Wir spürten die ganze Zeit das Chakra des Fuchses doch nach 1 1/2 Stunden, nach meinem Erwachen, merkten wir wie das Chakra langsam versiegte. Die Menge jubelte.

"Yondaime-sama hat es geschafft. Wir sind gerettet."

Ich spürte wie mir ein Stein vom Herzen fiel, doch irgendwas fühlte sich falsch an. Nach einer weiteren Stunde des Wartens, sah ich Kakashi langsm mit gesengtem Kopf auf mich zu kommen. Mit Hoffnung rannte ich ihm entgegen, doch als ich sein Gesicht sah, hielt ich inne.

"Kakashi was.... ?"

Kakashi hob seinen Kopf und ihm liefen Tränen übers Gesicht.

"Er ist fort, Kushina, fort!"

Mein Gesicht wurde blass.

"Was meinst du damit?"

Zwar hatte ich schon eine geringe Ahnung wer gemeint war, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben.

"Minato-sama, er ist fort!"

Mein Gefühle überwältigten mich und ich rannte zu unserem Haus. Dort brach ich zusammen und weinte. Nach einiger Zeit fasste ich dann den Entschluss Konoha zu verlassen, weil mich einfach zu viel an ihn erinnerte. Ich packte meine Sachen und ging. Am Tor angekommen warf ich ncoh einen letzten Blick aufs Dorf und mein letzter Gedanke war:

"Minato"
 

-Flashback ende-
 

"Und seitdem lebe ich hier in Uzukigakure."

Kushina schaute traurig zu Boden, doch Minato legte seine Hand auf ihre und sagte:

"Ab jetzt wird alles besser, glaub mir!"

Als Naruto und Hinata das sahen grinsten sie sich an, doch schnell merkten sie wen sie anlächelten und wandten sich mit hochrotem Kopf wieder von einander ab.

Jetzt waren es Minato und Kushina die fies grinsten.

"Hey Minato, ist das Narutos Freundin?", dieses flüsterte sie grade noch laut genug, das die beiden Angesprochenen noch röter im Gesicht wurden. Doch bevor naruto völlig im Schamgefühl versank sagte er fast schreiend:

"Nein, das stimmt doch gar nicht."

"Aber ich glaube deine kleine Freundin sieht das anders!", sagte Minao zu ihm.

Naruto sah zur Seite wo er Hinata traurig zu Boden blicken sah.

'Mist ich habe sie verletzt. Das ich auch immer alles falsch machen muss.'

"Äähh.....Hinata-chan....Ich habe....das nicht so gemeint. Ich....äähh....!"

Naruto stotterte vor sich hin und errötete. Er stockte kurz und sagte schnell:

"Hinata. Können wir......kurz nach draußen gehen, ich muss mit dir reden!"

Damit verschwand er durch die Tür nach draußen. Hinata sah ihm verwundert hinterher.

"Ich glaube du solltest ihm folgen", sagte Kushina aufmuntern lächelnd zu ihr. Langsam erhob sie sich und ging nach draußen.
 

~*~
 

Sie saß an ihrem Schreibtisch und hatte grade ein letztes Blatt ausgefüllt, was heute noch fertig werden musste, damit war ihre Arbeit für heute beendet. Tsunade schlug ihr Buch zu und seufzte.

'Was wohl meine beiden Chaosninja grade machen? Und dann hat Minato auch noch die arme Hinata förmlich dazu gezwungen mit zugehen. Wie es IHR wohl geht? Ich hoffe gut, ansonsten wird Minato bühsen.'
 

-In dem Moment bei Minato-
 

Minato und Kushina saßen immer noch auf dem Sofa, als der Blonde einen eiskalten Schauer spührte.

"Nanu ich hab aufeinmal Gänsehaut warum?"

"Hhhmmmm, vielleicht denkt jemand an dich und das nichts Gutes!"

"Okay das kann nur Tsunade gewesen sein", sagte Minato ängstlich.

Kushina lachte nur herzhaft über den Anblick ihres Mannes.
 

-Wieder bei Tsunade-
 

'Ich hoffe auch das sie Kushina schon gefunden haben und sie zurück ins Dorf bringen. Das wäre auch für Naruto das Beste. Ach das wäre zu schön die Namikaze-Uzumakis wieder in Konoha zusammen. Ja, die Zukunft sieht gut für Naruto aus, nicht mehr so leer und einsam.
 

~*~
 

Sie ist Naruto nach draußen gefolgt, aber mit einem etwas rot angelaufenem Gesicht, denn sie wusste nicht was auf sie zu kommt.

"Was will Naruto mir nur sagen? Ich hoffe nicht, das er mich jetzt hasst da er gemerkt hat welche Gefühle ich für ihn habe. Bitte lass es was anderes sein!", dacht Hinata angespannt. Nervös stand Naruto jetz vor Hinata, aber mit dem Rücken zu ihr gewandt. Er hatte gar nicht bemerkt das sie schon anwesend war, doch als sie ihre Hand auf seine Schulter legte, erschrack er leicht.

"Ohh Hinata."

"Naruto, du wolltest mir was sagen?"

"Ja genau Hinata.....,
 

I Know we've been friends forever

But now I think I'm feeling something totally new

and after all this time I've opened up my eyes

now I see you were always with me
 

Jetzt drehte sich Naruto um, um direkt in die Augen zu sehen, ".....Hinata das ebend im Wohnzimmer tat mir wirklich sehr Leid und ich wollte das auch nicht sagen.....", nun wurde er rot, "........aber es ist ebend so. Ich sage das immer wieder weil.......weil......weil...Ich dich Liebe!...
 

Could it be you and I

never imagined

could it be suddenly I'm falling for you

could it be you were right here beside me and I never knew

could it be that it's true

that it's you
 

Ich sage so etwas eben immer, weil ich dir meine wahren Gefühle vorher nicht zeigen wollte, da ich dachte du fühlst nicht das Gleiche wie ich. Doch nach deinem Blick wegen meinen Worten ist es mir endlich klar geworden, dass du genau wie ich fühlen musst!
 

It's kinda funny you were always near

but who would ever thought we'd end up here

and everytime I needed you you've been there for me

now it's clear I've been waiting for you
 

Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu schockiert, wenn du nicht so fühlst! Es tut..."

Hinata konnte es nicht fassen. Er, Naruto Uzumaki, hat gesagt das er sie liebt und sich bei ihr entschuldigt! Sie musste erstmal seine Wörter ordnen und realisieren.

'Er liebt mich', schoss es ihr immer wieder durch den Kopf.

".....mir wirklich Leid und ich liebe dich auch wirklich....."
 

Could it be you and I

never imagined

could it be suddenly I'm falling for you

could it be you were right here beside me and I never knew

could it be that it's true

That it's you
 

In dem Moment legte Hinata einen Finger auf Narutos Lippen und sagte:

"Schließ einfach die Augen und genieß den Augenblick."
 

'Cause today is the start of the rest of our lives

I can see it in your eyes

and it's real,

and it's true

and it's just me and you

could it be that it's true,

that it's you
 

Und so kamen sie sich näher und endlich berührten sich ihre Lippen. Beide spührten ein ungewohntes, aber schönes Kribbeln im Bauch, das gar nicht mehr aufhören wollte. Der Kuss war zaghaft, aber auch fordernd. Nach kurzer Zeit lösten sie sich wieder und Hinata schmiegte sich an Naruto. Beide sahen in den Sternenhimmelund Hinata sagte:

"Ich liebe dich auch Naruto!"
 

Could it be you and I

never imagined

could it be suddenly I'm falling for you

could it be you were right here beside me and I never knew

could it be that it's true

that it's you

could it be that it's true

that it's you
 

...........................................................................
 

LikeAGeisha:So erst mal gomen ne das es wieder mal so lange gedauert hat hehe war wieder viel Stress aber jetzt gehts ja weiter.Ach ja und es tut mir Leid, das wir fast jeden schönen oder romantischen Moment versaut haben, aber Kitaya hat mich gezwungen! >____<

Kitaya:Stimmt doch gar nicht. Ich hab dich lediglich mit einem Messer bedroht !

Alle:WTF X______X

Kitaya und LikeAGeisha:-lach- Nein kleiner Scherz!

LikeAGeisha:Aber es ist wahr das Kitaya gesagt hat das wir das so schreiben sollten ist hoffen wir trotzdem gut?

Kitaya:Ja, heute war schön viel Schnulze drin aber auch Lustiges. Gut schreibt uns bitte bitte ein Kommi!

LikeAGeisha:Ach übrigens, den Text, den wir verwendet haben, ist der Songtext von dem Lied Could it be von Christy Carlson Romano. Nur so zur Info =)

Alle:Danke schon mal im Vorraus!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-18T16:04:07+00:00 18.03.2013 17:04
Geiles Kapi!!
Von:  fahnm
2008-11-10T21:25:57+00:00 10.11.2008 22:25
Die Familie ist wieder vereint und Naruto hat Hinata seine Liebe gestanden und sie ihre. Ich bin mal gespannt wie alle in Konoha reagieren werden wenn sie es erfahren werden.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  narutofamily-girl
2008-11-07T20:34:42+00:00 07.11.2008 21:34
sehr schönes kappi
das kushina naruto nicht erkannt hat und minato erstmal anfährt
wirklich gut(luastig)
und das naruto und hinata zusammen kommen supii
mach weiter soo und schreib schnell weiter
danke für die ens kann ich wieder eine Ens bekommen wenns weitergeht

P.S.tut mir leid das ich jetzt erst schreibe mein inertnet ging nicht:(

Von:  LinUchiha
2008-11-05T20:18:19+00:00 05.11.2008 21:18
Geil!!
Naru redet und Hina hört nich richtig
zuXD
mach schnell weiter^^
Von:  Lilly-Drackonia
2008-11-05T13:09:55+00:00 05.11.2008 14:09
Das ist ein tolles Kapi ich bin schoon gespannt wie es weiter gehen wird und ob jetzt alles wieder gut werden wird.
bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-drackonia;)
Von:  liane989
2008-11-05T11:18:28+00:00 05.11.2008 12:18
Toles kappi, da freut man sich auf mehr
und danke für die ENS
Von: abgemeldet
2008-11-05T10:54:29+00:00 05.11.2008 11:54
schönes kappi danke für die ENS und schöne ferien

Von:  Blackdarkness
2008-11-05T09:42:51+00:00 05.11.2008 10:42
Moin
Wunderschönes Kapitel
Naruto hat endlich eine Familie und ist jetzt mit Hinata zusammen, einfach nur schön.
Freu mich auf`s nächste kapitel.
Danke für Ens, bitte wieder eine Ens, für nächste.
Lg
Blackdarkness
Von: abgemeldet
2008-11-05T09:31:21+00:00 05.11.2008 10:31
Wie könnt ihr es wagen, so aufzuhören?^^

Super Kapitekl.

Weiter so.

JLP
Von: abgemeldet
2008-11-05T06:13:50+00:00 05.11.2008 07:13
Wunderschönes Kapitel.
Schön das die Familie widervereint ist und das Naruto und Hinata jetzt ein Paar sind.
Es war einfach so schön geschrieben.
Freu mich schon auf's nächste Kapitel.
Danke für die ENS.

LG Kazuha92


Zurück