Zum Inhalt der Seite

Together in Future


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.06.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
25313 Wörter, 13 Kapitel
Hallo zusammen,
Dies hier ist ein Fanfic an dem ich mit meiner Freundin arbeite. Ich hoffe es gefällt euch =)

11.10.08: Wir entschuldigen uns bei allen Lesern dieses FFs. Wir hatten gestern ein kleines Problem mit dem Hochladen. Denkt einfach es wäre immer nich der 10.10. xD

30.12.08: Wir wissen das wir schon lange kein neues Kapitel hochgeladen haben. Wir sind dabei die nächsten Kapitel zu schreiben und in der nächsten Zeit auch wieder welche hochzuladen. Wir hoffen das ihr noch ein wenig warten könnt und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kitaya und LikeAGeisha

20.01.09: Hiho Leute, das hier geht an die denen ich vergessen habe eine ENS zu schicken. Ich stand gestern etwas unter Stress. Dafür entschuldige ich mich. Ich werde ab jetzt wieder allen eine ENS schicken.
MFG Kitaya

20.04.09: Äääähhhh... wo fangen wir am besten an? Also erstes möchten wir uns für die (viel zu lange) Wartezeit entschuldigen! Aber natürlich werden wir weiterschreiben. Das nächste Kapitel wird auf jeden Fall nächsten Monat on kommen. Außerdem werden wir un in der nächsten Zeit auf jeden Fall beeilen. Wir hoffen ihr könnt noch ein wenig warten und (was wichtiger ist) uns verzeihen!
MFG LikeAGeisha und Kitaya

19.06.11: Boah über zwei Jahre wir glaubens nicht. Aber jetzt haben wir endlich wieder eine Idee gehabt. Wir hoffen das ihr uns trotzdem treu geblieben seid, können aber nicht versprechen das das nächste Kapitel in den nächsten vier Wochen erscheint. Wollen wir auch gar nicht, weil man ja sieht was aus den anderen Versprechen geworden ist xD. Verzeiht uns.
MfG Kitaya und LikeAGeisha

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.07.2008
U: 19.06.2011
Kommentare (135 )
25313 Wörter
Prolog Gespräch mit Iruka E: 02.07.2008
U: 20.04.2009
Kommentare (8)
725 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neue Mission E: 05.07.2008
U: 20.04.2009
Kommentare (9)
1051 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Harte Arbeit und ein Wiedersehen E: 25.07.2008
U: 20.04.2009
Kommentare (8)
1554 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Was? Vater?? E: 24.09.2008
U: 24.09.2008
Kommentare (9)
1464 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Vater und Sohn. Doch nicht!? E: 29.09.2008
U: 29.09.2008
Kommentare (7)
1834 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wahrheit und nichts als die Wahrheit E: 01.10.2008
U: 20.04.2009
Kommentare (11)
2157 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hokages Sohn E: 10.10.2008
U: 21.04.2009
Kommentare (14)
3088 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Aufbruch zur langen Reise oder Ziemlich tollpatschig! E: 28.10.2008
U: 28.10.2008
Kommentare (16)
2368 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kushinas Geschichte oder der erste Kuss! E: 04.11.2008
U: 21.09.2010
Kommentare (12)
2414 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Heimkehr und Endlich wieder zu Hause E: 05.01.2009
U: 22.09.2010
Kommentare (12)
1708 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Die Renovierung E: 19.01.2009
U: 22.09.2010
Kommentare (11)
2942 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Entführt! E: 30.05.2009
U: 30.05.2009
Kommentare (11)
2009 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Naruto, wir kommen! E: 19.06.2011
U: 19.06.2011
Kommentare (6)
2053 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Danke für die vielen Kommis und Entschuldigung für die lange Wartezeit


    Eure Kommis sind alle soooo toll und wir freuen uns immer wieder darauf. Deshalb haben wir ein Extrakapitel geschrieben. Dieses wurde von LikeAGeisha on gestellt.
    Hier der Link:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/402121/214387/

    So die 100 Marke ist geknackt!! DANKE! Merci =)
  • Charakter
    ENS-Liste


    Hier stehen die Leute die uns Kommis schicken und von uns eine ENS bekommen.
    Wenn jemand hier aufgenommen werden oder nicht mehr stehen möchte, schreibt uns ein Kommi!=)

    -Hinata2
    -jlp
    -LinUchiha
    -swifti/Blackdarkness
    -fahnm
    -Kazuha92
    -Naruto89
    -Lilly-Drackonia
    -narutofamily-girl
    -liane989
    -Attralux
    -!?_Rick_
    -Xemny
    -Shadow-Namikaze
    -sweet1358

    Euch schon mal vielen Dank für die tollen Kommis!!
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Geburtstag: 27.Dezember
    Alter: 16
    Familie: Hiashi Hyuuga (Vater), Hanabi Hyuuga (Schwester), Neji Hyuuga (Cousin)
    Rank: Chunnin

    Ihr Traum ist endlich wahr geworden. Auf der Mission, bei der sie Kushina Uzumaki ausfindig machen sollten, hat Naruto ihr gesagt das er sie liebt. *in Ohnmacht fall*. Seit dem ist sie viel Selbstbewusster und Stottert nicht mehr.
  • Charakter
    Kushina Uzumaki Namikaze

    Alter: 35
    Geburtstag: 10.Juli
    Familie: Naruto Uzumaki (Sohn), Minato Namikaze (Ehemann)

    Kushina Uzumaki die Mutter von Naruto.
    Wie auch Minato dachte sie das er und Naruto gestorben seien. Sie kehrte in ihr Heimatland Uzu no Kuni zurück. Dort traf sie Tsunade. Bis jetzt weiß sie noch nicht das ihre beiden Liebsten noch leben. Doch Minato und Naruto werden sich auf die Suche nach ihr machen und sie zurück nach Konoha holen.

    Als sie Minato plötzlich, nach 16 Jahren, auf den Marktplatz von Uzukigakure wiedertrifft, ist sie außer sich vor Wut. Wie konnte er nur? Doch nach einer weile beruhigt sie sich wieder und ist heilfroh das er und Naruto wohlauf sind.

    Sie geht mit den beiden wieder zurück nach Konoha.
  • Charakter
    Minato Namikaze

    Geburtstag: 25.Januar
    Alter : 36
    Familie: Naruto Uzumaki (Sohn) und Kushina Uzumaki (Ehefrau)

    Vor 16 Jahren griff das neunschwänzige Fuchsungeheuer Konoha an. Der damals 20 jährige Minato versuchte Kyuubi in den neugeborenen Naruto zu versiegeln. Wurde aber durch seinen Zwillingsbruder Arashi abgehalten. Stattdessen opferte sich Arashi. Nach diesem Tag kehrte Minato nicht mehr nach Konoha zurück, da er gehört hatte das seine Familie verstorben sei.
    16 Jahre später wurde er dann von seinem Sohn und dessen Teammitglied in Tazunas Dorf gefunden. Dort hatte er sich Arbeit gesucht da er kein Geld mehr hatte.

    Nachdem Naruto und Sakura Minato wieder nach Konoha gebracht hatten erfuhr, dass seine Frau noch am Leben ist. Daraufhin machte er sich mit Naruto und Hinata auf den Weg nach Uzu no Kuni.

    Nachdem er mit Kushina ins Dorf zurückgekehrt war, wurde er wieder zum Hokage ernannt. Kurze Zeit später ernannte er Naruto zum Chunin und schickte ihn gleich auf ein Mission. Dabei wurde Naruto von Akatsuki gefangen genommen.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Geburtsdatum: 10. Oktober
    Eltern: Minato Namikaze (Vater), Kushina Namikaze Uzumaki (Mutter)
    Rank: Chunin

    Naruto hat sich all die Jahre hinter einer Maske versteckt. Er tat so als sei er Schwach und Dumm, dabei ist es genau andersherum. Doch langsam bricht seine Fasade und sein wahres ICH kommt zum Vorschein.

    Auf einer Mission traf er seinen Vater lebend. Zwar wusste er wer er war, sagte es ihm aber nicht da er sauer auf ihn war, das er nicht zu ihm zurück gekommen ist. Als er dann auch noch erfährt das seine Mutter noch lebt war er emotional am Ende.

    Er machte sich zusammen mit seinem Vater und Hinata auf den Weg nach Uzu no Kuni um seine Mutter zu suchen. Er war überglücklich als sie sie endlich gefunden hatten.

    In Uzu no Kuni verliebte sich Naruto in Hinata und gestand ihr seine Liebe. Seitdem sind sie ein glückliches Paar.

    Als sie endlich wieder in Konoha angekommen waren. Ernannte Tsunade seinen Vater wieder zum Hokage. Dieser gab Naruto daraufhin den Chunin Titel und schickte ihn auf eine Mission. Dabei wurde er von Akatsuki entführt.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 16
    Geburtstag: 28.März
    Rank: Chunnin

    Sakura ist immer noch sehr emotional. Trotzdem ist sie stärker geworden da Tsunade sie trainiert hat. Sie hat Narutos Freundschaft zu schätzen gelernt. Für sie ist Naruto einer ihrer engsten Freunde. Ihm kann sie alle ihre Probleme anvertrauen. Sie würde sich nur wünschen das Naruto auch ihr seine Probleme anvertrauen würde.

    Nachdem Naruto von Akatsuki entführt wurde, macht sich Sakura große Sorgen und tut alles daran ihn zu retten.
  • Charakter
    Tsunade

    Geburtstag: 2.August
    Alter : 53
    Familie: Dan (Ehemann), Nawaki (Bruder), 1.Hokage (Großvater)
    Rank: Sannin, Ehemalige Godaime Hokage

    Naruto ist für sie wie ein kleiner Bruder. Sie würde nie etwas tun was ihn Schaden könnte. Doch sie verheimlichte ihm das seine Mutter noch lebt. Das machte ihn wütend auf sie, deshalb macht sie sich jetzt Vorwürfe das sie es ihm nicht vorher gesagt hat.

    Kurz nachdem Minato mit Kushina zurück gekehrt ist, trat sie vom Amt des Godaime Hokage zurück und überließ Minato den Posten. Nun arbeitet sie als Leiterin des Konoha Krankenhauses. Die Beziehung zu Naruto ist wieder so wie sie am Anfang war, da Naruto nicht lange böse auf sie sein konnte.
Kommentare zu dieser Fanfic (135)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizudemAm
2016-04-20T04:17:02+00:00 20.04.2016 06:17
Schade das es anscheinend nicht weiter gehen wird
Von:  Drikani
2015-03-22T15:45:08+00:00 22.03.2015 16:45
Hey,
Ich hab eurer FF auch mal endeckt und muss sagen dass es echt fantastisch geschrieben ist.
Was mir auch gut gefallen hat ist, dass die vielen "XD" nachgelassen haben :D

Finde den verlauf der Geschichte sehr gut gelungen und würde mich sehr über neue Kapitel freuen.
Hinata und Naruto sind ja mal mega süß (ja ich wei. Ist schon ewig her dass das vorkam)

Bitte bitte bitte schriebt das tolle FF weiter
Von: abgemeldet
2013-03-18T17:43:59+00:00 18.03.2013 18:43
Tolles kapi un beeilt euch mit dem neuen Kapi!!
Von: abgemeldet
2013-03-18T17:00:00+00:00 18.03.2013 18:00
Wenn Naruto-kun oder den anderen etwas passiert schreibe ich nie wieder ein Kommi!!!

Aber trotzdem geiles Kapi!!
Von: abgemeldet
2013-03-18T16:23:34+00:00 18.03.2013 17:23
Tolles Kapi!!!
Von: abgemeldet
2013-03-18T16:04:07+00:00 18.03.2013 17:04
Geiles Kapi!!
Von: abgemeldet
2013-03-18T15:49:35+00:00 18.03.2013 16:49
ICH LIEBE DIE STORY ÜBER ALLES!!!
Von: abgemeldet
2013-03-18T15:31:35+00:00 18.03.2013 16:31
geiles kapi!!!

*weglach*
Von: abgemeldet
2013-03-18T15:03:02+00:00 18.03.2013 16:03
Okay doch ein guter Grund!!!

Entschuldigung!!!
Von: abgemeldet
2013-03-18T14:45:26+00:00 18.03.2013 15:45
arme shizune und ich hoffe das alle so reagieren da ich das voll witzig finde!!!!

hammer kapi