Zum Inhalt der Seite

Together in Future

Naruto und Yondaime
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Renovierung

Together in Futur

...........................................................................
 

Kapitel 10: Die Renovierung
 

-Flashback-

Während der Rückreise passierte wieder mal nichts Aufregendes. Sie unterheilten sich und hatten viel Spaß. Alles in allem war es eine erholsame Zeit.

Als dann nach 4 Tagen endlich das Tor von Konoha in Sicht kam, dachte Kushina:

‚Endlich wieder zu Hause.’

-Flashback ende-
 

„MINATO!! NARUTO!!“ schrie Kushina so laut, das man es durch das ganze Dorf hören konnte.

Den beiden Angesprochenen, die sich ins Hokage-Büro zurückgezogen hatten, lief es eiskalt den Rücken runter.

„Ich glaube wir hätten es gestern nicht so übertreiben sollen.“ meinte der eingeschüchterte Hokage.

„Ich denke eher, wir hätten woanders unseren Trainingskampf abhalten sollen, und nicht in Kaa-sans Garten.“ sagte Naruto.
 

-Szenenwechsel zu Kushina-

Kushina war stinksauer. Sie war heute Morgen mit gutem Gefühl aufgewacht, war es draußen doch ein schöner Tag. Sie hatten sich auf ein Frühstück in ihrem Garten gefreut. Doch als sie den Garten betrat, sich kurz streckt und sich dann umsah, wurde sie kreidebleich. Das kann doch nicht sein…!

Geschockt schaute sie sich den Garten genauer an. Der Rasen war mit Kunais übersäht, außerdem waren auch größere Löcher zusehen. Blumen und Gemüsepflanzen wurden zertrampelt oder waren ganz verschwunden. Shuriken hingen an den Bäumen und der Hauswand u.s.w.

„MINATO!! NARUTO!!“

‚Wie konnten die beiden es wagen? Ich habe ihnen doch verboten im Garten zu trainieren. Oh na warte, wenn ich die Beiden in die Finger kriege…“ dachte sich Kushina, während sie wutentbrannt durch den Garten schritt, die Kunais und Shuriken einsammelte und sich einen Plan ausdachte, um es den Blonden heimzuzahlen.
 

-Im Hokage Büro-

"Ich hoffe sie ist nicht allzu sauer auf uns.“

„Tou-san, wir haben IHREN Garten zerstört, sie muss STINKSAUER auf uns sein.“ Sie seufzten.

In dem Moment kam Shizune herein und sah Vater und Sohn niedergeschlagen am Boden sitzen.

„Sagt mal was ist mit euch los? So niedergeschlagen habe ich euch ja bisher nur am Anfang eurer Hausrenovierung gesehen.“ sagte Shizune zu ihnen.

„Da war es aber auch berechtigt.“ meinte Minato dazu.
 

-Flashback 2 Monate zuvor-
 

Familie Namikaze stand vor dem alten Clanhaus. Heute wollten sie anfangen das Haus so herzurichten, das es wieder beziehbar wurde.

„Oh, so schlimm sieht das hier ja gar nicht aus.“ meinte Minato.

„Stimmt.“ Sagte Naruto erleichtert. Er hatte es sich viel schlimmer vorgestellt.

„Freut euch nicht zu früh.“ Lachte Kushina. Dann öffnete sie die Tür.

Als die beiden Blonden hinein sahen,waren sie geschockt. Spinnenweben hange an den Ecken, die Bodendielen waren morsch und die Türen hingen aus den Angeln. Im Garten war es nicht besser. Das Unkraut hatte ihn in einen kleinen Urwald verwandelt. Auf dem Dach zur Seite des Gartens fehlten auch einige Dachziegeln.

Als Kushina das Gesicht von Naruto und Minato sah, musste sie wieder anfangen zu lachen.

„Ich hab es euch doch gesagt!“ meinte Kushina schadenfroh.

„Und was machen wir jetzt? Das dauert doch Jahre bis wir das alles alleine geschafft haben.“ Sagte Naruto nun niedergeschlagen.

„Mmmmhh… Ich habs! Warum fragen wir nicht deine Freunde ob sie uns helfen?“

„Tou-san, ich weiß nicht…“ fing Naruto an, wurde aber von seiner Mutter unterbrochen.

„Das ist eine tolle Idee. Dann kann ich sie endlich alle kennen lernen.“

Naruto seufzte. Gegen beide kam er nicht an.

„Okay, ich frag sie.“

Als Naruto los lief, rief sein Vater noch hinterher:

„Sag ihnen es sei eine Mission der Klasse C.“
 

Zu Narutos Überraschung sagten alle zu.

Sogar Shikamaru! Aber das auch nur, weil seine Mutter ihm drohte massig Arbeit zu geben, wenn er nicht helfen würde.

Neji sagte nur zu, da er angeblich auf Hinata aufpassen wollte.

„Ich kann es nicht zu lassen, dass Hinata alleine mit dir ist.“ sagte er nachdem er gefragt hatte, ob TenTen auch kommen würde.
 

Gegen Mittag trafen sie sich alle am Namikaze Anwesen. Kushina, die im Haus wartete, war total hibbelig. Sie würde gleich die Freunde ihres kleinen Naruto sehen.

Als die Konoha 11, minus Naruto, das Haus sah sagte Kiba:

„Sagt mal, wozu brauch Naruto noch Hilfe, das Haus sieht doch vollkommend normal aus.“ Akamaru stimmte ihm zu.

Kichernd drehte sich Hinata zu ihm um und sagte nur:

„Warts nur ab!“

Danach hörten sie nur noch Türen schlagen und schnelle Schritte. Dann sahen sie auch schon eine hübsche rothaarige Frau aus dem Haus treten. Als sie sie bermerkt hatte, kam sie aufgeregt auf sie zu.

„Ihr müsste die Freunde von Naruto sein. Ich bin Kushina Uzumaki Namikaze, seine Mutter. Ich bin sooo froh euch endlich kennen zu lernen.“ sagte Kushina so schnell, das kaum jemand verstand was sie sagte.

„Oh, hallo Hinata-chan!“ sagte Kushina, nun etwas langsamer, zur Hyuuga. Sie grinste das typische Uzumaki-Namikaze-Grinsen.

Die Konoha 11 sweetdroppte.

‚Jetzt wissen wir von wem Naruto das hat.’ Dachten sie.

Sie wurden durch lautes Krachen, aus dem Haus, aus ihren Gedanken gerissen.

„Tou-san, das ist nicht fair.“

„Ach komm Naruto, das ist nur gerecht. Dafür kannst du mehr Kage-Bunshin machen als ich!“

„Na und? Du hast eine Froscharmee an deiner Seite. Das fällt unter ‚Hilfe von Außenstehenden’.“

„Naruto, gibs zu, du bist nur ein schlechter Verlierer.“

„TOU-SAN!“

KRACH PENG SCHEPPER

„Hey ihr beiden, passt gefälligst auf das ihr nichts kaputt macht.“ brüllte Kushina ihnen zu.

„JA Kushina/Kaa-san.“ kam die Antwort zurück.

„Oh man, diese Familie ist verrückt.“ sagte TenTen. Die anderen konnten ihr nur zu stimmen. Und Shikamaru fügte noch hinzu:

„Mendoukse.“
 

Dann kamen die beiden fehlenden Namikazes auch schon aus dem Haus. Naruto lief direkt zu Hinata.

„Hey, Hinata-chan.“ Begrüßte er sie als er sie erreicht hatte und umarmte sie.

„Hi, Naruto-kun.“ Hinata gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Die restlichen Ninjas waren geschockt, außer natürlich Minato, Kushina und Neji.

„Seit wann…“fing TenTen an.

„…seit ihr beiden…“ sagte Sakura.

„…so nah zueinander?“ beendete Kiba.

„SEIT IHR ZUSAMMEN?“ schrie Ino aufgebracht.

Naruto und Hinata erröteten.

„Ja sind sie!“ sagte Kushina kichernd.

„WAAS? Seit wann genau?“ Kiba war fassungslos.

„Seit der letzten Mission.“ Brachte sich Minato ins Gespräch.

„Ihr seit schon seit drei Tagen wieder hier, und ihr sagt uns nichts davon?“ sagte Ino wütend. Und nicht nur sie schien so zu denken. Sie alle sahen Naruto und Hinata sauer an. Die Genannten wichen ein paar Schritte zurück.

„Wir haben auf den richtigen Moment gewartet.“ Versuchte sich Naruto heraus zu reden. Hinata nickte.

Es sah so aus als wollten die anderen noch was dazu beitragen, aber Minato unterbrach sie.

„Wir sollten langsam anfangen, sonst schaffen wir heute nichts mehr. Ich habe eine Liste mit den Aufgaben erstellt und euch eingeteilt. Ich hänge die Liste an die Tür. Also, machen wir uns an die Arbeit.“
 

-Aufteilung-

Garten: Ino, Kiba, Hinata, Kushina, Choji

Dach: Lee, Shino, Neji, Shikamaru

Innen: Minato, Naruto, TenTen, Sakura
 

-Garten-

Bevor die 5 ’Gärtner’ anfangen konnten musste das ganze Unkraut weg. Darum kümmerte sich Choji mit seinen Familien Jutsus.

Als dann alles plattgewalzt und soweit Unkraut frei war, benutzten Kiba und Akamaru Gatsuuga zum Umgraben. Erst weigerten sie, ( „Das ist einer meiner stärksten Attacken und ich werde sie nicht fürs UMGRABEN missbrauche!“) aber durch Kushinas zu reden, („Weißt du Kiba, du würdest mich glücklich machen. Und wenn ICH glücklich bin, ist Naruto auch glücklich. Und wenn ER glücklich ist, hast du Hinata sicherlich eine Freude gemacht.“ Flüsterte Kushina ihm zu.) willigte er dann doch ein. Als der Beetbereich fertig war, konnte dann das Pflanzen beginnen.
 

-Dach-

„Yosh, heute ist ein schöner Tag um unseren Freund Naruto zu helfen!“ sagte Lee, wie immer mit seiner lauten, feierlichen Stimme.

Doch sein Ausruf blieb unbeachtet.

Neji betrachtete stumm den Schaden am Dach, Shino schickte seine Insekten aus um die Stabilität zu prüfen und Shikamaru… war Shikamaru und lag unter einem Baum und döste vor sich hin. Lee seufzte.

‚Das kann ja was werden’
 

-Im Haus-

Während Minato mit TenTen den Keller „restaurierte“ kümmerten sich Naruto und Sakura erstmal um das Wohnzimmer.

„Und Naruto, wie kam es dazu, das du und Hinata nun zusammen seit? Sag schon!“ sagte Sakura neugierig, nachdem sie schon eine Zeit lang gearbeitet hatten.

„Also das kam so…“ Damit fing Naruto an seine letzte Mission genau zu erläutern. Als er zu der Stelle kam, an dem Minato seinen Sohn immer wieder einen Hacker stellte, musste Sakura anfangen zu kichern. ‚So typisch! Liegt wohl in der Familie.’

Am Ende der Erzählung hatte die rosahaarige Kunoichi Tränen in den Augen.

„Ihr beide habt das wirklich verdient.“ Sagte sie leise, doch Naruto verstand sie und lächelte wissend.

Ab da an arbeiteten beide stumm nebeneinander her.
 

-Am Abend-

Als sie aufhörten, besahen sich alle ihr „Werk“.

Sie hatten es fast geschafft, es fehlten nur noch ein paar Feinschliffe, die die Namikazes später noch beheben konnten.

„Ich hätte nicht gedacht das wir das alles heute schaffen würden. Vielen Dank für eure Unterstützung.“

„Und bevor ihr jetzt alle geht, Hinata und ich waren vorhin kurz einkaufen. Ich werde uns gleich was kochen. Ihr seit herzlich eingeladen mit uns zu essen, als kleine Belohnung für eure Hilfe.“ Meinte Kushina strahlend.

„PARTY!“ schrie Kiba entzückt.

Ino verpasste ihm eine Kopfnuss und sagte:

„BAKA.“

Verlegen kratzte sich Kiba am Hinterkopf.

„Sorry, ich meint ja nur…“
 

Die Konoha 11 war nur zu gerne bereit das Angebot anzunehmen, so konnten sie dann Narutos Eltern (bevorzugt den Yondaime natürlich) besser kennen lernen.
 

Als Kushina in der Küche verschwinden wollte, sah sie wie sich Kiba langsam davon machte.

„Hey Kiba, wo willst du hin?“ rief sie ihm entgegen.

Ertappt blieb Kiba stehen und drehte sich langsam um.

„Ich? Ich dachte wir könnten... noch ein paar Getränke gebrauchen und…“

„Ha, bestimmt alkoholische Getränke. Ich wette, du willst dann Sakura und Ino abfüllen, damit die beiden dann, etwas freizügiger, für dich, auf den Tischen tanzen, stimmtsß“ sagte Kushina fies grinsend.

Angesprochener errötete.

Sakura und Ino, die den Blick des Inuzuka Jungen gesehen hatten, sahen ihn finster an und ließen ihre Finger knacken.

„Wir geben dir 10 Sekunden Vorsprung, also rate ich dir zu laufen.“ Sagte Sakura gefährlich leise.

Kiba musste schlucken.

„Aber…“

„…4,5,…“ Damit rannte er um sein Leben, dicht gefolgt von zwei sehr wütenden Kunoichis.

Kushina lachte.

Zufrieden ging sie dann ins Haus und brachte die schon vorbereiteten Getränke ins Wohnzimmer, wo sich alle versammelt hatten. Als jeder genüsslich am Trinken war, fragte Hinata plötzlich:

„Hat jemand von euch Kiba, Ino und Sakura gesehen?“

Alle sahen sich um und bemerkten erst jetzt, dass die drei fehlten.

„Ach, die sind nur frische Luft schnappen.“ Sagte Kushina und lachte böse.

Alle schauten sie ungläubig an, nur Naruto, Hinata und Minato schauten erschrocken drein, weil sie nicht so recht wussten was sie nun schon wieder getan hatte.

„Kaa-san, alles in Ordnung mit dir? Oder viel wichtiger, ist irgendwas mit den dreien passiert?“ fragte Naruto die Rothaarige.

„Mir geht’s gut, mein Schatz, aber ich weiß nicht ob es Kiba auch so gut geht.“ Immer noch böse lachend ging sie dann in die Küche, um das Essen zu machen.
 

Alle schauten geschockt auf die Küchentür.

„Deine Mutter ist verrückt, Naruto.“ Sagte TenTen. Viele stimmten ihr zu.

„Wie gesagt, Frauen sind nervig!“ Zustimmendes Nicken der Männerseite.

Außer Naruto, der so etwas in der Nähe von Hinata nie sagen würde. Hinata bemerkte das natürlich, lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Die anderen lachten, als Naruto errötete.
 

Kurze Zeit später kamen auch endlich Sakura und Ino wieder. Sie zogen einen schreienden Kiba hinter sich her.

„Ich habe doch schon gesagt, es tut mir LEID.“

„Mensch Kiba, halt doch endlich mal deine Klappe, wir sind da.“ Sagte Ino scharf.

Der Inuzuka schaute sich verwundert um. Anscheinend hatte er vom ganzen Rumschreien gar nicht gemerkt, wie die beiden Mädchen ihn wieder zurück gezerrt hatten.

Naruto und Minato mussten sich ein Lachen verkneifen. In dem Moment kam Kushina in das Wohnzimmer, sah Kiba und sagte:

„Na Kiba, wurdest du von zwei Frauen abgeschleppt?“

Danach konnte sich keiner mehr halten und sie lachten los, während Kiba immer roter anlief. Vor Wut oder Scham, man weiß es nicht.

Als sich alle wieder beruhigt hatten, gab die Rothaarige bekannt, dass das Essen fertig war. Und so begaben sie sich in den Garten und geniesten das selbst gemachte Ramen.

„ITADAKIMASU!“
 

-Nach dem Essen-

Am Ende war es dann doch schon eine kleine Party. Naruto und Minato hatten eine Anlage aufgestellt, sodass Musik gespielt und getanzt werden konnte.

Alle hatten ihren Spaß, außer Kiba, der saß auf dem Sofa und schmollte. Er hatte immer noch keinen Alkohol. Außerdem warf er Kushina immer böser werdende Blicke zu. Von Ino und Sakura hielt er sich fern.
 

Währenddessen umzingelten die anderen Naruto und Hinata.

„Jetzt müsste ihr uns aber mal verraten, wie ihr zusammen gekommen seid.“ sagte eine hibbelige Ino.

„Ja, rückt schon raus mit der Sprache.“ Sagte TenTen.

„Und Naruto, hast du sie schon mit deiner ‚Kraft der Jugend’ bereichert?“ fragte Lee beflügelt.

Alle starrten Lee entgeistert an. Der sah die Gesichtsausdrücke der anderen und wie sich die Rädchen in ihren Köpfen wie wild drehten.

Sakura realisierte als erste was er damit meinte, ging auf ihn zu, holte zum Schlag aus und gab ihm eine Kopfnuss à la Tsunade. Lee lag nun benommen auf dem Boden und Sakura meinte:

„Du Schwein!“

Jetzt begriffen auch die anderen was Lee meinte und Naruto und Hinata liefen knallrot an.

TenTen guckte immer noch entgeistert zu ihrem am Boden liegenden Teammitglied und sagte:

„Bist du wirklich Lee?“

„Gai-sensei was haben sie nur mit diesem Jungen gemacht?“ brachte Neji nur kopfschüttelnd von sich.

Dann kam Lee wieder zu sich.

„Sakura-chan, was habe ich denn getan, dass du mich so brutal niederschlägst?“

„Lee, dass was du Naruto gerade gefragt hast, sagt man nicht zu einem Paar.“ Gab Shikamaru von sich.

„Ach ehrlich?“ fragte er wie ein kleines Kind, das gerade was dazu gelernt hatte.

Da der Abend bis jetzt sehr amüsant war, sahen Naruto und Hinata über diese „kleine“ Peinlichkeit hinweg und fingen an ihre Geschichte zu erzählen.
 

Am Ende waren alle zufrieden. Kushina hatte sich im Laufe des Abends noch erbarmt und Kiba ein Bier gegeben. Aber nur eins, damit er auch noch nach Haus kam. Die anderen wussten jetzt endlich wie das neue Paar zusammen gekommen ist und Minato und Kushina genossen es einfach endlich wieder Zeit miteinander zu verbringen.

Da es schon spät war, verabschiedeten sich dann wenig später alle voneinander. Hinata gab Naruto noch einen Kuss und folgte dann Neji zum Hyuuga Anwesen.
 

Am nächsten Morgen frühstückten sie, auf Wunsch Kushinas, zum ersten Mal in ihrem neuen Garten. Die beiden Blonden aßen einfach drauf los und Kushina sagte:

„Ich habe eine Bitte an euch. Fasst ja nichts in MEINEM Garten an. Und Minato, KEIN Training, hast du das verstanden?“

Er blickte nicht Mal auf und sagte nur mit vollem Mund:

„Mhmm, verstanden.“

Kushina lächelte zufrieden.
 

-Flashback Ende-
 

„Oh, das hat sie ja wirklich gesagt.“ Minato schien überrascht.

„Ich wusste es. Du hast ihr nicht zu gehört.“ Naruto schlug sich an den kopf.

„Kann ich doch nichts dafür. Was sagt sie uns das auch beim Essen.“ meinte Minato.

Shizune kicherte.

„Ich denke ich werde wieder an meine Arbeit gehen. Ich drücke euch die Daumen.“ Verabschiedete sie sich von ihnen und verließ das Büro.

Wieder seufzten die beiden Blonden.

„Wollen wir es wagen?“ fragte der Yondaime seine Sohn.

Dieser nickte nur nervös und sagte:

„Na dann, auf in die Höhle des Löwen.“
 

-Namikaze Anwesen-

Sie brauchten eine dreiviertel Stunde bis sie es vom Hokage–Turm zum Anwesen geschafft hatten. Das war auch kein Wunder, da die beiden auch Schneckentempo gegangen sind und ab und zu angehalten haben, so nervös waren die Zwei.

Aber als sie ins Haus gingen, war niemand da. Auch im Garten, der jetzt wieder fast wie neu aussah, war sie nicht.

Erleichtert atmeten die Beiden aus. Sie hatten gar nicht gemerkt, dass sie die Luft angehalten haben.

„Wir sind in Sicherheit.“ Sagte Minato glücklich.

„Wirklich, seit ihr das?“ hörten sie hinter ihnen eine weibliche Stimmte.

Naruto und Minato schluckten.

„Guten Tag Ka-Kaa-sa-san“ sagte Naruto nun wieder nervös.

„Dir auch einen schönen Tag Naru-chan.“

Minato wurde blass. Nicht dieser Ton. Jetzt konnten sie nur noch auf Rettung hoffen.

„Habt ihr mir vielleicht etwas zu sagen?“ sagte Kushina gefährlich ruhig.

„Kushina-chan, es tut uns Leid, wir…“ fing Minato an.

„Ach Minato, ich bin euch nicht mehr sauer, denn ich habe bereits eine gerechte Strafe für euch.“

Minato fing an zu schwitzen.

„Strafe?“

„Ja. Ihr beide habt einen Monat Ramenverbot.“ meinte die Rothaarige grinsend.

„WAS?“ Naruto war geschockt. Kein Ramen? Wie konnte er das nur überleben? Sein Vater dachte ähnliches, doch dann fiel ihm was ein und er musste grinsen.

„Ichiraku wird euch kein Ramen verkaufen. Ich habe schon mit ihm gesprochen. Und denk dran Mina-kun, du hast Küchenverbot. Wenn ich dich also, oder auch Naruto, in der Küche erwische, wird das Verbot verlängert.“ Nun musste Kushina wieder fies grinsen.

Das war das Ende der männlichen Namikazes.
 

………………………………………………………………………………………………..
 

Kitaya und LikeAGeisha:*Ramen ess* HHHHMMMM das schmeckt gut!!

Kitaya:Ohhh Chiwa Leute ja wir wissen wir sind spät aber bitte nicht bestrafen!!

LikeAGeisha:Ja bitte nicht also ich mein Kushina hat sich das Kapitel grade durchgelesen und uns leckere Ramen gegeben *Stäbchen nehm und reinhau*

Naruto und Minato:*SABBER*

Kitaya:Nunja ich hoffe es gefällt euch und da wir immer sagen das wir uns beeilen tun wir das heute mal nicht, denn wir wissen nicht wann wir weiter machen können wegen Schule bei Beiden und Nebenjob noch bei LikeAGeisha und die ganzen anderen Termine!!

LikeAGeisha:Also seit nicht böse kay aber es geht auf jeden Fall weiter na dann wir werden uns jetzt mal hinsetzen und gemütlich unser Ramen aufessen.

Kitaya:Und Naruto und Minato kriegen nichts ab da sie ja Ramenverbot haben schon irgendwie fies!!

Kitaya und LikeAGeisha:*anguck*EGAL*weiter ess*

LikeAGeisha:Biff fum näfften Kaffi!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T16:11:23+00:00 21.04.2009 18:11
Tolles Kapitel
Danach habe ich immmer gute laune.
^^Grüße Steffiw
Von: abgemeldet
2009-04-05T18:28:10+00:00 05.04.2009 20:28
die ganze geschichte war einfach nur traurig auch super das ganze kann man einfach nicht in worte schreiben endlich mal eine geschichte wo naruto seine eltern hat auch wenn ein bisschen später freue mich schon auf das nächste kapitel tut mir leid das ich die geschichte erst jetzt gefunden habe wäre nett wenn ich eine ENS bekomme dann kann ich dir liebend gerne ein kommi schreiben
Von:  Lilly-Drackonia
2009-01-21T17:53:07+00:00 21.01.2009 18:53
Das kapi ist echt der Hammer.
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonai;)
Von:  Shadow-Namikaze
2009-01-21T00:45:35+00:00 21.01.2009 01:45
das mit dem ramen wahr ja fiss aber ein top chap mfg shadow-namikaze
Von:  fahnm
2009-01-20T21:53:35+00:00 20.01.2009 22:53
Oh eine Runde Mitleid für die 2 Namikaze.
Ne strafe muss sein. *fieses Kichern*
Das mit Kiba war Spitze. Aber das mit Lee war Göttlich.
Ich lach mich schlapp. Und das mit dem Ramen verbot für Naruto und Minato.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  narutofamily-girl
2009-01-20T15:41:04+00:00 20.01.2009 16:41
suuuper kaapi
der arme garten von kushina
armer naru und armer mina 1 monat keine rahmen ob sie das aushalten?!!
macht weiter soo und schreibt schnell weietr

thx für die ENS
Von: abgemeldet
2009-01-20T15:25:16+00:00 20.01.2009 16:25
ihr seid bösartig der arme gartenXD und die blonies(blödiesXD) erstXD. naja super kappi und ich bin euch ned bös bin ja kein lehrer XD ciao euer Xemnyx
Von: abgemeldet
2009-01-20T15:23:20+00:00 20.01.2009 16:23
super Kapitel
Amer Naruto
und Minato
ein Monat keine
Rame eine
Super Strafe von
Kushina
schreib schnell
weiter
danke für dein ENS
Von:  Kyuuo
2009-01-20T14:55:20+00:00 20.01.2009 15:55
tolles kapi
voll witztig^^
die armen ramenverrückten^^
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von:  Blackdarkness
2009-01-20T14:31:26+00:00 20.01.2009 15:31
Klasse kapitel
der arme naru kriegt küchen- und Ramenverbot, obwohl er eigntlich unschuldig ist.

freu mich aufs nächste
mfg
Blackdarkness


Zurück