Zum Inhalt der Seite

Meine schwarze Seele....


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2010
pausiert
Deutsch
7526 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Yami (no) Marik, Yami Bakura
"Was ist das nur für ein Gefühl, welches mich durchströmt? Es existiert schon solange und treibt mich immer weiter voran, aber ich kann einfach nicht erkennen was es ist. Kannst du es mir sagen?"

"Nein, das kann ich auch nicht. Aber ich weiß, das es existiert wenn ich dich ansehe und ich mich in deinen leeren Augen verliere."

"Dann bin ich nicht alleine damit. Nicht alleine mit dem Gefühl und mit meinem Leben."

"Nein, du bist nicht alleine. Das warst du niemals"



______________________________________________________________________________________________


Genau wie diese Worte, von dem man nicht weiß von wem sie nun stammten, handelt auch diese FF. Alles geschieht im geheimen, schweigend zieht alles vorbei und doch passiert es ohne das wir es wahrnehmen.


Diese FF ist in zusammen Arbeit mit Jack-Spicer.
Sie schreibt den Gegenpart Meine weiße Seele...



Diese FF geht bald weiter, sobald der andere Autor sich dazu entschließt bei seiner FF weiter zu machen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.04.2010
U: 15.04.2010
Kommentare (2 )
7526 Wörter
Prolog Das Ende ?! E: 15.04.2010
U: 15.04.2010
Kommentare (0)
187 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wie alles begang... E: 12.04.2010
U: 15.04.2010
Kommentare (0)
929 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vertraue ihm niemals E: 13.04.2010
U: 13.04.2010
Kommentare (0)
2709 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Fremdes Braun E: 14.04.2010
U: 14.04.2010
Kommentare (0)
1478 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Strahlendes Funkeln E: 15.04.2010
U: 15.04.2010
Kommentare (1)
1238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Gesang des Himmels E: 15.04.2010
U: 15.04.2010
Kommentare (1)
988 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mariku

    Alter: 23
    Charkter: Selbstsüchtig, Arrogant.
    Augenfarbe: hell Violet
    Haarfarbe: Beige
    Merkmal: Seine Haare stehen immer ab

    Geschichte:

    Schon im frühesten Kindesalter musste er erleben, was es heißt tyrannisiert zu werden. Denn er ist der kleine Zwillingsbruder von Malik und muss somit viel einstecken.
    Als Kind ist er der Liebste Mensch der Welt und könnte niemals jemandem etwas antun, doch durch die Jahre daheim und der quälerei verändert er sich immer mehr und wird zu dem, was er eigentlich nicht werden will.
  • Charakter
    Bakura

    Alter: 22
    Charakter: hinterlistig, geht schnell an die Decke, verschlossen
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Haarfarbe: Weiß-silber
    Merkmal: Immer ein fieses Grinsen auf dem Gesicht

    Geschichte:

    Man weiß nicht viel über ihn, ausser das er als Baby in ein Waisenhaus gegeben wurde und von dort als kleiner Junge floh und sich seinen Lebensunterhalt mit Stehlen verdient.
  • Charakter
    Malik

    Alter: 23
    Charakter: Hilfsbereit, zuvorkommend
    Augenfarbe: Hell Violet
    Haarfarbe: Beige
    Merkmal: Ein verdammt guter Schauspieler, dessen Augen die wahren Gefühle nicht veraten

    Geschichte:

    Weil er der ältere der Ishtar Zwillinge ist, ist er somit der Liebling der gesamten Familie und bekommt sprichwörtlich alles in den Arsch geschoben. So geht es ihm auch am Arsch vorbei, wenn Mariku wegen seinen Fehlern leiden muss. Hauptsache, ihm passiert nichs.
  • Charakter
    Ryou

    Alter: 22
    Charakter: Liebenswürdig, Schusselig
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Haarfarbe: Silber-weiß
    Merkmal: Seine Augen wirken Jung und unschuldig

    Geschichte:

    Auch über ihn weiß man nur soviel, das er als Einzelkind aufgewachsen ist und der ganze Stolz der Familie ist. Sein Leben verlief immer sehr schön und Problemlos, denn er musste nie für ein Ziel Kämpfen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-07T23:05:21+00:00 08.09.2011 01:05
Awe, also, ich habe die FF neuklich entdeckt und gerade durchgelesen.
Ich finde sie absolut Zucker.
Wirklich, ich mag sie, es macht total Spaß sie zu lesen.
Ich mag die Vorstellung von den Charas als Kinder und ich lese ja eigentlich total gerne solche Familiengeschichten. Ich find es auch total interessant, dass du Malik und Mariku zu Zwillingen machstk, ich finde, das passr sehr gut.
Ich bin gerade am Rätseln - das weißhaarige Mädchen ist nicht zufällig in Wirklichkeit ein Junge namens Ryou?
Ansonsten fiele mir nur noch Kisara ein :3

Achja, ich finde, du solltest den Text nochmal überarbeiten, es haben sich doch verhältnismäßig viele Tippfehler eingeschlichen :3
Ich hoffe trotz der langen Zeit, die vergangen ist seit dem letzten Kapitel, dass du bald weiterschreibst, weil ich find die FF wie gesagt echt interessant <3

glg
Von: abgemeldet
2010-04-15T13:10:44+00:00 15.04.2010 15:10
So, nun raffe ich mich doch mal endlich auf einen Kommtentar hierzu zu schreiben. Eignetlich wollte ich das schon vor drei Tagen, jaja, liebe Faulheit, wie gern sie uns hat.
Egal.
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte schonmal sehr gut, und das hat sie schon vom ersten Kapitel an.
Geschichten die Malik und Mariku als Brüder darstellen gibt es wohl öfter und ich kenne auch schon welche, und ich finde es gut das Mariku mal der Jüngere ist und es auch einen Hintergrund für seinen bösartigen Charakter gibt, was ja oft nicht so ist. Auf die Idee muss man ersteinmal kommen.
Das Malik so ist...wie er in der Story eben ist finde ich auch sehr interessant, beide Charaktere verstehen sich nicht ganz mit ihren Charakterzügen in Yu-Gi-Oh!, aber so wie die Entwicklung voranschreitet erscheint einem das trotzdem nicht unlogisch.
Mir gefallen die Beschreibungen sehr gut, insbesondere Marikus Gefühle und Gedanken immer, das ist sehr treffend und für mich anchvollziehbar.
Manchmal sind noch ein paar Rechtschreib-/Tipp- und Gramatikfehler zu sehen, aber auch das hat sich schon in den letzten Kapiteln gemildert so wie ich das gesehen habe und es stört auch nicht großartig, da es nichts Schlimmes ist, das den Lesefluss oder das Verstöndniss der Geschichte irgendwie beeinträchtigen würde.
Also wie gesagt, ich finde die Geschichte sehr schön und freue mich schon auf die nächsten Kapitel und bin gespannt wie sich das ganze weiterhin entwickelt.

vlG,
Yami Bloody