Zum Inhalt der Seite

True Cross X-Files


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2012
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
15203 Wörter, 3 Kapitel

˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙

WARNUNG: Ich lese auch den Manga und befinde mich auf dem Wissensstand von Kapitel 34! Die Story könnte daher Spoiler enthalten, für alle diejenigen, die nur den Anime schauen. Zudem sind explizite, sexuelle Inhalte in dieser Fanfiction aufgeführt, entsprechende Kaopitel sind mit adult gekennzeichnet!
...bitte bedenkt das, bevor ihr anfangt zu lesen...


˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙

Story:

Ungelöste, übernatürliche Fälle gibt es selbstverständlich auch im True Cross Orden. Shiro und Mephisto schließen sich den Umständen entsprechend wieder als Team zusammen, um die Bedrohungen abzuwenden.

Gewürzt wird das Ganze mit nicht allzu expliziten Shonen-Ai-Inhalten und einer Prise derben Humor.

˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙

Handlungszeitraum:
Rin und Yukio sind am Anfang der Story 9 Jahre alt, somit spielt die Handlung vor den Geschehnissen in Ao no Exorcist.

Altersempfehlung:
18+, weil die zwei Exorzisten sich einfach nicht zu benehmen wissen. ;D

Wissenwertes:
Jeder Case/Fall enthält eine in sich abgeschlossene Story und kann als eine Art Oneshot betrachtet werden. Somit ist die Reihenfolge in der ihr letztendlich lest, euch überlassen. Jedoch besteht eine chronologische Ordnung in der Reihenfolge.

˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙

Challenge
Gerne nehme ich auch eure Challenges an. Schickt mir einfach 10 Substantive, die euch spontan in den Sinn kommen per ENS zu. Vielleicht wird ja ein spannender Fall daraus! ^.~

˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.06.2011
U: 10.05.2012
Kommentare (12 )
15203 Wörter
Kapitel 1 Case 01: Das Nachtgespenst E: 04.06.2011
U: 04.06.2011
Kommentare (4)
5554 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Case 02: Das Rudel Adult E: 26.06.2011
U: 26.06.2011
Kommentare (5)
6390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Case 03.1: Teuflisches Bündnis E: 10.05.2012
U: 10.05.2012
Kommentare (3)
3255 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mephisto Pheles

    Alter: ???
    Rang: Ehrenwerter Ritter / Schulleiter der True Cross Akademie
    Art: Dämon / Incubus

    Mephisto ist exzentrisch, egoistisch und ungeduldig, wenn er etwas machen muss, was ihn langweilt. Für seinen langjährigen Partner, Shiro, würde er hingegen Einiges tun, auch wenn er es nie offen zugeben würde.

    Er hat einen Hang dazu, Streiche zu spielen. Seine Intentitonen sind jedoch sehr rätselhaft und man kann sich nie sicher sein, ob er selbst genau weiß, was er eigentlich will.
  • Charakter
    Shiro Fujimoto

    Alter: 45 Jahre
    Rang: Paladin
    Art: Mensch

    Shiro ist Paladin des True Cross Ordens und mehr als ein guter Freund für Mephisto, von dem er, obwohl er erst in den Mittvierzigern ist, gerne wegen seines Alters aufgezogen wird.

    Er zeigt die Tendenz alberne Witze oder anzügliche Kommentare in den unpassendsten Momenten zu machen. Wenn es aber darauf ankommt, kann man sich auf ihn als besonnenen und professionellen Exorzisten vollkommen verlassen.

    Zudem sind ihm seine beiden Adoptivsöhne Rin und Yukio das Wichtigste auf der Welt.
  • Charakter
    Rin Okumura

    Alter: 9 Jahre
    Art: Halbdämon

    Rin wird häufig von seinen Mitschülern als Dämon beschimpft, weil es momente gibt, in denen er seine Kontrolle verliert. Jedoch macht ihn das noch wütender. Schon bald schwänzt er die Schule gänzlich um unnötigen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, sehr zum Ärger seines Ziehvaters.

    Zudem hat Rin einen hervorragenden Sinn für Humor, kann exzellent kochen und verfügt über ein freundliches aber temperamentvolles Naturell. Gerade auch deshalb unterstützt er stets seinen Zwillingsbruder nach Leibeskräften

    Bislang weiß er noch nichts von seiner dämonischen Herkunft.
  • Charakter
    Yukio Okumura

    Alter: 9 Jahre
    Rang: Page
    Art: Mensch

    Yukio kann von Geburt an Dämonen sehen und weiß um das Geheimnis seines Zwillingsbruders. Er war von Natur aus schüchtern und ängstlich und kann sich deshalb nur schwer in der Welt behaupten. Bislang konnte er sich dann allerdings immer auf die Unterstützung seines Bruders verlassen.

    Seit sein Ziehvater ihn zum Exorzisten ausbildet, ist er jedoch selbstbewusster und selbstständiger. Sein großer Traum ist es Doktor zu werden, auch um Rins Willen, den er unter allen Umständen beschützen will.
  • Charakter
    Izumi

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Lower First Class, Aria-Meister
    Art: Mensch

    Izumi ist der Jüngste der vier Priester, die zusammen mit Shiro und seinen Söhnen im Kloster leben.

    Er hat stets gute Laune, ein sonniges Gemüt und ein vorlautes Mundwerk. Von Allen versteht er sich am Besten mit Rin, weil die beiden charakterlich sich sehr ähneln.
  • Charakter
    Nagatomo

    Alter: 28
    Rang: Middle First Class, Tamer-Meister
    Art: Mensch

    Nagatomo ist der zweitjüngste der vier Priester, die mit Shiro und seinen beiden Söhnen im Kloster leben.

    Er ist eher ruhig und ausgeglichen - ein klassischer Harmoniemensch. Im Kampf jedioch ann er sehr aufbrausend werden. Unterstützt wird er dabei von seinem vogelscheuche-ähnlichen Verbündeten "Moorkin".
  • Charakter
    Maruta

    Alter: 30
    Rang: Second First Class
    Art: Mensch

    Maruta ist der zweitälteste der vier Priester, die zusammen mit Shito und seinen beiden Söhnen im Kloster leben.

    Der plump wirkende Exorzist ist freundlich und herzensgut, hält aber stets ein Auge offen nach Angreifern und Feinden. So gerne der beleibte Mann auch isst, kochen und backen kann er überhaupt nicht und er beneidet Rin manchmal um sein Talent.
  • Charakter
    Kyodo

    Alter: 35
    Rang: Upper First Class
    Art: Mensch

    Kyodo ist der älteste der vier Priester, die zusammen mit Shiro und seinen Söhnen im Kloster leben.

    Er ist ein vernünftiger, verantwortungsbewusster Mann und nimmt seinen Job, Shiros Jungs vor Unheil zu beschützen sehr ernst. Zudem unterstützt er Rin nach Leibeskräften bei den Hausaufgaben und erteilt ihm Nachhilfeunterricht. Später kümmert er sich zudem darum, dass der Junge eine anständige Arbeitsstelle findet und sich dort auch angemessen vorstellt.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitzu
2011-06-06T09:35:46+00:00 06.06.2011 11:35
Erstmal wieder großes Lob an deinen Schreibstil! Ich find es toll wie du dich nicht nur auf die Charas und die Interaktion beschränkst, wie die meisten FF-autoren, sondern dass du dir wirklich Mühe gibst auch die Umgebung in der sie sich grade befinden zu beschreiben. Das zeugt eindeutig von deinem Talent und dass du fähig bist, nicht nur FFs sondern auch richtige Romane zu schreiben. *daumen hoch*

Und jetzt zur Story und den Chars: Du hast die zwei so gut getroffen! Ihre Dialoge sind genial, da sind Sätze dabei...einfach hammer~ Ganz zu schweigen davon wie Shiro sich so schön über Mephi lustig machen kann ohne mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen zu müssen. x'D Mehr als unterhaltsam.

Die Lilith-Story fand ich sehr gut zusammengesponnen. Hat sehr gut zu AnE gepasst und war auch sehr spannend :3 Und faszinierend auf welche Weise du alle Wörter untergebracht hast xD

Wenn du noch so ein Kapitel raushaust hätte ich nichts dagegen xD
Von:  Imp
2011-06-04T12:04:19+00:00 04.06.2011 14:04
Man die Perle ist ja schon freigeschaltet *____*
Vielen Dank Sugar <3 Aber du weißt dass es ein Privileg für mich ist deine Werke zu beta-en.
Und wo ich grad dabei bin: der Teil mit der Exorzistensternstunde passt immer noch nicht. Klingt als würde es sich auf Exorzisten allgemein beziehen und nicht nur auf Mephi und Shiro.

So und nun zum Lob xD
Ich liebe die FF du hast beide total toll getroffen. Shiros Ausbrauch ist grandios, ich könnte mich non stop beömmeln. Schwule Elfe... *krchhhh* *rofl*
Ich hoffe doch dass das bald mehr input kommt <333

*knuddel*
Imp