Zum Inhalt der Seite

Mondgeflüster

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier der zweite Teil zum vorherigen Kapitel. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. :)
Vielen lieben Dank für die vielen (neuen) Favorisierungen und an LaMarylina für deinen lieben Kommentar. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unverhofft

„Wow, das ist-“, fassungslos strich sie sich durch das braune Haar, „Wow.“

Kakashi blieb still und bemühte sich darum nach außen hin die Fassung zu bewahren. Es war neu für ihn, nicht nur, dass seine normalen und über die Jahre gereiften Charakteristika anfingen zu bröckeln, er hatte auch noch geredet – über seine Gefühle. Im letzten Moment schaffte er es sich davon abzuhalten das Gesicht zu verziehen. Es hätte ihm auch nichts mehr gebracht. Kakashi hatte es ihr erzählt, einfach alles.

Wie er überhaupt ins Himitsu gekommen war, wobei es sich darum handelte, was in den gesonderten Räumen dieses Etablissement vor sich ging und zu guter Letzt auch von Katsumi Sasuke.

Rin war erstaunlich ruhig geblieben, hatte jedem seiner Worte aufmerksam gelauscht, ihn nicht ein einziges Mal unterbrochen. Auch wenn er sich lieber die Zunge abbeißen würde, als es auszusprechen, es hatte ihm geholfen. Kakashi fühlte sich seltsam befreit, besonders da seine Schwester anscheinend genauso überrollt von der ganzen Sache zu sein schien wie er selbst. Es war irgendwie tröstlich, dass es nicht nur für ihn so surreal wirkte.
 

„Okay, warte“, setzte sie an, fuchtelte zu Verdeutlichung mit ihren Händen vor sein Gesicht, „Katsumi ist eigentlich Sasuke?“

Bestätigend nickte er.

„Und er ist im Himitsu angestellt als, nun ja Dienstleistender?“

Noch einmal nickte er.

„Und er hat es wirklich geschafft, dass du mit ihm auf ein Straßenfest gegangen bist​? Ein Echtes, mit echten Menschen?“ Beim letzten Satz traf ihre Stimme eine ungewohnt hohe Oktave. Irritiert zog der Grauhaarige die Stirn in Falten. „Natürlich mit echten Menschen.“

Ein anerkennender Pfiff ertönte. „Er ist gut. Meinst du er hätte Lust mal zum Essen vorbei zukommen und mir Tipps zu geben?“

Fassungslos klappte ihm der Mund auf. „Das-, was?“

„Naja, du magst nicht wirklich andere Menschen. Gott, weißt du noch wie oft ich dich angebettelt habe, dass du mit mir irgendwo hin gehst? Du bist nicht mal eingeknickt, als ich angefangen habe zu weinen.“

Kakashi wollte etwas sagen, das wollte er wirklich. Immer wieder öffnete und schloss sich sein Mund, aber nichts kam. Er kam sich vor wie ein Fisch auf dem Trockenen.
 

War das ihr verdammter Ernst?
 

„Kein Wunder, dass du ihn magst. Selbst ich mag ihn und ich kenne ihn nicht einmal.“
 

Es war ihr verdammte Ernst.
 

„Das ist...alles?“ Kakashi konnte nicht verhindern, dass seine Stimme rau klang. Er hatte mit allem gerechnet. Vorwürfen, Geschrei, weitere Bekundungen darüber was er doch für ein Idiot war, aber nicht damit. „Das-, wie kannst du-, hast du mir zugehört?“

„Was willst du hören? Das du ein Idiot bist, der eine Standpauke verdient hat? Gib mir ein Zeichen und ich leg los. Oder willst du, dass ich deinen Chef anrufe und ihm erkläre, wie idiotisch deine Beurlaubung ist? Dann gib mir dein Handy.“ Rin atmete laut aus. „Was willst du?

Darüber dachte er nach, lange, sehr lange.

„Ich weiß es nicht, das ist scheiße.“ Deutlich spürte er die warmen Finger der Brünetten auf seiner Haut, als sie ihm mitfühlend über die Hand strich. „Ich weiß. Aber du bist alt genug, Kakashi und auch wenn du das wahrscheinlich am allerwenigsten hören willst...sich nur darüber Gedanken zu machen, wird nichts ändern und dir keine Antworten bringen.“

Sanft entzog er sich ihren Berührungen und strich sich resigniert übers Gesicht. „Und was soll ich deiner Meinung nach machen? Ich kann ja schlecht einfach weiter ins Himitsu gehen und mich Pains Anweisung widersetzen.“ Abschätzig zog die junge Frau ihre Augenbrauen in die Höhe. „Also eigentlich sind es Anweisungen zu einer Ermittlung die offiziell nicht mehr existiert. Außerdem warst du noch nie gut darin dich an Befehle zu halten.“ Abwehrend hob sie die Hände und Kakashi stöhnte auf.
 

„Ich hasse dich“, kam es ihm gedämpft über die Lippen.

„Ach Brüderchen, du liebst mich.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-21T13:07:42+00:00 21.05.2017 15:07
Bin sehr spät dran mit dem Kommentar, sorry >_<
Also ich find es echt super, wie du Rin und Kakashi miteinander umgehen lässt. Das kann ich gar nicht oft genug sagen! :) ich glaub die Dynamik der beiden zusammen hat mir bis jetzt noch in keiner Geschichte so gut gefallen wie in deiner! ♡
Besonders toll find ich auch, dass Rin Kakashis Geschichte einfach so akzeptiert und Kakashi fragt was er eigentlich will.
Bin echt gespannt wie es weitergehen wird! Ich bleib ein treuer Fan deiner Story ;P
Bin leider am Handy, deshalb gibts nur ein kurzes Feedback von mir >_<
Wie immer muss ich dich loben, loben und nochmal loben für das super Kapitel, weil ich deine Geschichte einfach so gern hab! ;)
Mach weiter so ;D
Ganz liebe Grüße,
Marie
Von:  sheep_chan
2017-04-12T15:21:26+00:00 12.04.2017 17:21
Oh man, du bist schlimm! Nachdem ich nochmal 'Injektion' von dir gelesen habe (ich liebe diesen OS einfach! Ich liebe, liebe, liebe ihn!), konnte ich einfach nicht aufhören. Dein Schreibstil ist einfach...hach. Und jetzt bin ich hier, an meinem freien Tag, vor meinem PC und suchte deine Geschichten. Das ist nicht gut, ich hatte eigentlich so viel vor heute, schäm dich!

Du weißst, ich steh auf Sasuke, aber in Verbindung mit Kakashi? Ich hab einfach schon so viel Mainstream gelesen...Und ja, Prostitution ist jetzt auch nicht DER neuste Ansatz. Aber ich bin ehrlich überrascht. Ich mag diese FF, weil sie zwar ein recht populäres Thema behandelt, aber doch anders ist. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll...aber verdammt, ich hätte schon viel früher anfangen sollen zu lesen. *-*
Man merkt einfach, dass du mit Herzblut dabei bist und logisch an die Sache heran trittst. Du hattest ja schon beschrieben, dass das hier keine Knall auf Fall Geschichte werden soll und dafür bin ich dir wirklich dankbar.
Die Charaktere haben bei dir Tiefe und man kann ihre Handlungen und Gedanken wirklich nachvollziehen. Eine Sache, die längst nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Aber bei dir? Kein Problem. Es ist erstaunlich wie detailliert du die einzelnen Szenen beschreibst, ohne, dass man als Leser das Gefühl hat, dass es erschlagend ist.
Ich bin nicht neidisch, nein, nein bin ich nicht...doch bin ich. :( Nach jedem Kapitel dachte ich mir nur "Was? Schon vorbei?" und ich bin wirklich glücklich, dass ich noch ein paar weitere hatte und noch tiefer in die Welt, die du skizziert hast eintauchen konnte. Ich habe wirklich mitgefühlt, den Atem angehalten, als Kakashi es getan hat und die Zeit ist einfach nur so dahin geflogen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Wie du die Charaktere miteinander agieren lässt, dem Leser langsam näher bringst, wie ihre Beziehungen untereinander sind, das alles ist einfach schön. Wobei 'schön' mir als Wort etwas zu harmlos erscheint. Aber es ist einfach so. Die einzelnen Kapitel, die verschiedenen Gefühle die du vermittelst und dieser unterschwellige Humor, der einfach passend gesetzt und nie gezwungen wirkt... Verdammt, ich beneide dich wirklich! T_T
Eigentlich bin ich eine Person, die beim Lesen immer irgendwelche Hintergrundgeräusche braucht, aber bei dieser FF ist das nicht so. Ich brauche Ruhe, weil ich mich einfach voll und ganz auf das Kapitel konzentrieren will. Das ist, erwähnte ich schon, dass ich neidisch bin?
Ich würde dir so gerne einfach viel mehr schreiben, aber ich kann nicht. Mein Kopf ist einfach noch viel zu sehr in der Geschichte irgendwie, bombadiert mich mit Fragen. Oh mein Gott, ich fiebere ja so auf das Kapitel hin, indem Kakashi klar wird, dass Sasuke der Bruder von Itachi ist. Und verdammt, wie ziehst du wohl das Wiedersehen der Brüder auf? Aber ganz besonders: Was passiert noch zwischen Kakashi und Sasuke? Wird ihr nächster Kuss real sein?

Ich will weiterlesen. Ich MUSS weiterlesen! Kaum zu glauben, dass ich das wirklich schreibe, aber...stell deinen anderen OS hinten an und arbeite hier weiter. Bitte, bitte, bitte!

Deine sheep <3
Antwort von:  Lilithen
20.04.2017 22:14
Willkommen! :)
Erst einmal vielen lieben Dank für das ganze Lob. Es freut mich wirklich wahnsinnig, dass dir diese KakashiXSasuke-Story gefällt, ich weiß ja, dass das bei dir etwas schwierig ist mit dem Pairing. Aber umso mehr bin ich mich gerade am freuen, dass du sie magst. Ich finde es wichtig, dass man generell bei seinen Geschichten eine große Portion Herzblut reinsteckt und das es beim Leser ankommt macht mich wirklich glücklich. :) Ich glaube du bist nicht allein mit diesen Fragen, aber ich kann schon mal soviel sagen, dass eine Frage schon sehr bald beantwortet wird, du darfst also gespannt sein.
Was die One-Shots und meine längeren FF´s angeht, bin ich am variieren. Mal schreib ich dort ein bisschen und mal da. Es kommt ganz darauf an wie viel Zeit ich gerade habe und natürlich auch, in welche Richtung meine eigene Stimmung und Kreativität tendiert. Ohne zu viel Versprechen zu wollen...ich hab schon ein bisschen was fürs nächste Kapitel. ;)

Ganz liebe Grüße,
deine Lilithen

P.s.: Ich freue mich wahnsinnig, dass dir der One-Shot Injetion noch immer gefällt! Und nachdem ich endlich was gegessen habe gehe ich mich mal kurz schämen. Aber nur kurz! :D


Zurück