Zum Inhalt der Seite

Die Musik der Liebe

Sasu X Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ursprung Teil 2/2 (Sasukes Sicht)

7 Monate später...
 

Es war endlich soweit.

Mein erster Sohn war auf der Welt und nun schon seit 3 Wochen mit seiner Mutter wieder zu Hause.

Sakura war auf Grund der Schwangerschaft und der Geburt noch von der Schule befreit und blieb mit Nabi zu Hause, während ich leider weiterhin zur Schule musste und von dieser, grade nach Hause kam.
 

Ich schloss die Türe auf, zog meine Hausschuhe an, hängte meine Jacke auf und ebenso meine Schultasche, als ich Sakura schon im Wohnzimmer hörte.

„Oh bitte, sei doch endlich mal still, Nabi.“, gab sie hilflos und etwas genervt von sich.

Ich ging zu ihr ins Wohnzimmer, wo sie mit Nabi auf den Arm, auf und ab ging.

Dieser weinte und wenn ich mir meine Freundin so ansah, tat er es wohl schon lange.

„Was ist den los?“, fragte ich daher.

„Er weint und ich weiß nicht wieso. Ich hab ihm vorhin eine frische Windel gemacht und etwas gegessen hat er auch.“, erklärte sie verzweifelt, wo sie mich mit traurigen Augen ansah.

„Sasuke, was mach ich den nur falsch?“, wollte sie wissen, wo ich schwieg.

Ich ging zu ihr und nahm nun selbst, meinen weinenden Sohn auf den Arm.

„Du machst nichts falsch, wir müssen halt beide noch üben.“, meinte ich auf ihre Frage hin, ehe ich auf Nabi sah, der sich an mein Hemd krallte.

„Vielleicht ist er einfach nur müde, Sakura.“, riet ich und setzte mich aufs Sofa, während ich Nabi immer noch auf den Arm hatte.

Meine Freundin schüttelte allerdings den Kopf.

„Ich hab ihn ins Bettchen gelegt, da heult er auch nur.“, erklärte sie und ließ sich neben mir auf dem Sofa nieder.
 

Sakura sah zu uns, als ich Nabi etwas über den Rücken strich, der mittlerweile auch endlich aufhörte zu weinen, sich aber immer noch an mein Hemd krallte.

„Sakura, gibst du uns den Schnuller?“, fragte ich nach.

Sie stand auch gleich auf, holte das verlangte, kniete sich vor uns und sah ihren kleinen an.

„Nabi...“, begann sie lächelnd.

Nabi sah zu seiner Mutter und öffnete den Mund, als er seinen Schnuller in ihrer Hand sah.

Sanft mussten wir lächeln und während ich Nabi noch immer über den Rücken strich, gab Sakura ihm seinen Schnuller, an dem er gleich zufrieden nuckelte.
 

„Wenn du da bist, ist er viel rühger.“, meinte meine große Liebe, wo ich jedoch nur mit dem Kopf schüttelte.

„Blödsinn.“, gab ich zurück, sah zu Nabi und lächelte.

Dieser war nämlich mittlerweile auf meinen Arm eingeschlafen und nuckelte noch etwas an seinem Schnuller.

„Wenn ich den ganzen Tag mit ihm alleine wäre, würde ich auch so reagieren wie du, Sakura.“, gab ich von mir und sah zu ihr auf.

„Sollen wir Nabi nachher zu deinen Eltern bringen? Dann kannst du dich etwas ausruhen.“, schlug ich vor, wo Sakura jedoch schnell den Kopf schüttelte.

„Nein, dann fühlen die sich nur bestätigt. Sie sagten doch, es wäre besser, wenn ich bei ihnen bleiben würde. Wegen der Unterstützung und so...das weist du doch.“, erwiderte sie und würde meinem Vorschlag wohl nicht noch einwilligen.

„Na gut, dann machen wir uns einfach nur einen schönen Abend.“, meinte ich dann, stand vorsichtig auf um Nabi nicht wieder zu wecken, brachte ihn in sein Bett und ging zu Sakura ins Wohnzimmer zurück.

„Und am Wochenende können wir uns ja einen schönen Tag machen, wir können ja zum See oder so gehen wenn du magst. Ich frag Itachi einfach, ob er auf Nabi aufpasst.“, meinte ich weiter, als ich zurück gekommen war.

Sakura lächelte, damit war sie also wohl einverstanden.

„Das klingt gut und...so schön. Aber meinst du, Itachi würde das tun?“

„Klar, er ist ein guter Onkel, also mach dir keine Sorgen.“, antwortete ich und wusste, dass Itachi sich über einen Besuch von Nabi freuen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pretty_Crazy
2012-08-20T19:08:30+00:00 20.08.2012 21:08
Also, das war jetzt wirklich sehr kurz. Das hätte man noch besser ausschmücken können.

Sakura zeigt Anzeichen von wachsender Überforderung. Gar nicht gut, aber das wird ja wohl nicht der Grund dafür sein, dass sie sich dünne macht. Ein Kind ist eine große Umstellung. Das funktioniert nicht von Jetzt auch Gleich. Das ist Erfahrungs-, und Übungssache. So wie Sasuke es gesagt hat.

Mal sehen. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt.

LG
Rosetta
Von:  cherryblossum
2012-05-05T08:59:59+00:00 05.05.2012 10:59
hallo^^
uii jetzt fängt der stress an. ich hab das auch schon oft mit meinem cousin zu spüren bekommen^^

ich hoffe das für die beiden ein schöner tag am see wird, denn das haben sie sich verdient :)

glg cherryblossum
Von:  DarkBloodyKiss
2011-10-19T14:53:02+00:00 19.10.2011 16:53
Hi ^^
Bin zufällig auf deine ff gestoßen ^^
und finde sie wirklich sehr toll ^^
jedes einzelne Kappi ist dir wirklich sehr gut gelungen ^^
freue mich schon darauf wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Tattles
2011-10-18T22:52:59+00:00 19.10.2011 00:52
Soooo, erst mal ein fettes Lob an dich! Das Kapitel war echt Spitze!

Aber ich muss echt sagen: ES WAR ZU KURZ!

*verzweifel* Bitte mach schnell weiter! Mehr SasuSaku bitte....


Danke, für dein ENS


Lg Jasmin


Zurück