Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums [alt]

Neuauflage über meine FFs zu finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Fall

Sephiroth wurde schlagartig schwarz vor Augen
 

Sekunden später brach er einfach zusammen...
 

Channel bemerkte es mehr oder weniger rechtzeitig...
 

Sephiroth war genau auf sie gefallen und nun lag sie recht hilflos unter einem auserordentlich schweren SOLDATEN.
 

"Mensch.. Sephiroth.. muss das JETZT sein???"
 

Es war klar das er sie nicht hören konnte aber wenn Channel was zu sagen hatte dann musste sie das auch tun! Sie konnte ja sonst herzlich wenig tun. In dem moment klingelte allerdings ihr handy. Das befand sich in ihrer rechten Hosentasche oder auch am Arsch der Welt. Denn die Hosentasche war (fast) genau da.. Channel drehte ihren Kopf um und prüfte wo Sephiroth genau lag. Normalerweise könnte sie sich schon befreien aber sie wurde ja an die Wand gepatscht.. ! Und durch den "Sturz" war ihr wieder leicht schwummerig.
 

Channel kaute auf ihrer Unterlippe herum. Ihr handy war genau da wo Sepiroths..Hüftbereich anfing. Es klingelte zwar nicht mehr aber sie wollte auch nicht die nacht unter ihm verbringen. Ihren rechten arm konnte sie ja zum Glück noch bewegen. Vorsichtig befreite sie ihr handy aus der tasche und spürte wie sie verdammt rot wurde. Verständlich... denn wenn der General jetzt aufwachen würde... würde er einen Schreikrampf kriegen.. oder einen extremen Shock. Oder beides.
 

Reno hatte angerufen. Nicht gut. Sie beschloss ihn lieber noch zurückzurufen.
 

"Hey Reno...! Ähm.. warum hast du.. angerufen?"
 

"Die Krankenstation hat angerufen. Du bist nicht da..!"
 

Reno klang verdammt trocken. Auch nicht gut. Mit Rufus wollte sie auf keinen Fall sprechen. Er verstand es nämlich einem am telefon den Kopf abzureissen!
 

"Ja.. aber ich hab keinen Scheiß gebaut! Ehrlich!! Ich hab Sephiroth bei was geholfen.."
 

"Jetzt mach mal langsam.. es ist mir scheißegal was du für eine Entschuldingung hast..! Wenn du nicht in spätestens 2 Stunden auf der Station zurück bist dann schwöre ich.. das wird ein bitteres Ende haben!!!"
 

Das war Rufus gewesen. Er war.. erstaunlich nett gewesen.. Reno musste Berge dafür versezt haben. Da ihr Ohr schon weh tat legte sie einfach auf. Auch nicht schlau aber sie wollte ja schließlich nicht taub sein!
 

Genau in dem Moment als sie frustriert aufstöhnte wachte Sephiroth auf. Na toll.. tolles timing dachte Channel noch bevor das schwere Gewicht schlagartig beseitigt wurde. Nicht von Sephiroth selbst..
 

Der war ja gerade voll im Shock...
 

Nee.. Channel hatte total Pech...
 

Hojo hatte es nämlich netterweise beseitigt. Nett sah aber anders aus..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairsSister
2009-01-06T18:35:52+00:00 06.01.2009 19:35
das kappi is schon wieder sehr gut geschriebn ^^ und oh oh bitte sei nett zu seppl ich fieber grade total mit channel mit XD


Zurück