Zum Inhalt der Seite

Digimon Card Evolution

デジモン カード エボリューション
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2009
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
6436 Wörter, 2 Kapitel
Digimon Card Evolution (デジモン カード エボリューション - Dejimon Kaado Eborykshon)

Fuyu Rei, ein sechzehnjähriges Mädchen, ist seit vielen Jahren ein riesiger Fan von Digimon und sammelt alles Mögliche dieser Serie, DVDs, Mangas, V-Pets, Games, CDs und besonders die Karten. Sie nimmt auch an so gut wie jedem Karten Turnier teil, wie auch im Sommer 2008, jedoch sollte dieses anders werden als alle anderen. Plötzlich ließ ihr Gegner das Digimon auf seiner Karte real werden, welches sofort für Panik sorgte und Rei umbringen wollte. Aber auch eine von Reis Karten materialisierte sich und die zwei Digimon begannen zu kämpfen…
Während sich eine dunkle Macht, von der Dark Area aus, langsam in der Digital World verbreitete…

--------------------------

Anmerkungen:
Diese FanFic ist eine Art eigene Staffel, in der die ersten fünf Staffeln im TV zusehen waren und somit auch keine Verbindung zu dieser Story hat.
Zeitlich spielt sie im Jahre 2008 und das neuste Digimon Kartenspiel, Digimon Card Game Alpha spielt eine größere Rolle.
Bei allen Namen, Level, Attacken und dem Typus der Digimon verwende ich die japanischen Begriffe und nutze auch die japanische Schreibweise von Namen der Menschen (erst Nachname und dann Vorname).

Viel Spaß beim Lesen und ich würde mich über Kommentare freuen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.12.2008
U: 05.02.2009
Kommentare (5 )
6436 Wörter
Kapitel 1 Ein eisiger Sommer? Wolfsgeheul in Shinjuku E: 04.12.2008
U: 05.02.2009
Kommentare (5)
2616 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Weitere Digimon in der realen Welt – Kampf der Dinosaurier E: 05.02.2009
U: 05.02.2009
Kommentare (0)
3819 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 - Digimon Card Evolution (デジモン カード エボリューション - Dejimon Kaado Eborykshon)

    Autor:: Agunimon
    Digimon (c): by Bandai, Toei Animation & Akiyoshi Hongo

    Opening Theme: Miracle Maker (Wada Kouji)
    Card Scan Theme: Slash!! (Ohta Michihiko)
    Shinka Theme (Adult): Believer (Ikuo)
    Shinka Theme (Perfect): With the Will (Wada Kouji)
    Shinka Theme (Ultimate): Brave Heart (Miyazaki Ayumi)
    Ending 01: Boku wa Boku Datte (Wada Kouji)
    Ending 02: Kaze (Wada Kouji)
  • Charakter
    01 – Fuyu Rei

    Schreibweise: 冬 れい
    Alter: 16
    Digivice: hellblau-weiß
    Partner: Yuki Agumon

    Fuyu Rei wurde am 14.12.1991 in Deutschland geboren, ihre Eltern zogen im selben Jahr noch nach Tokio, jedoch verstarb ihr Vater kurz darauf an einer Krankheit. Drei Jahre später heiratete ihre Mutter wieder und lebt nun mit ihr und ihrem Stiefvater im Stadtteil Shinjuku.
    Ihr japanischer Stiefvater ist Ingenieur und eher streng, doch dank ihrer Mutter, die Hausfrau ist, kann sie sich doch so einiges erlauben.
    Sie ist seit vielen Jahren ein riesiger Fan von Digimon und sammelt alles Mögliche dieser Serie, DVDs, Mangas, V-Pets, Games, CDs und besonders die Karten mit denen sie auch an Turnieren teilnimmt.
    Ansonsten guckt sie gern Animes, liest Mangas, sitzt zwischendurch vor ihrem PC oder spielt Konsolenspiele.
  • Charakter
    02 – Yuki Agumon

    Schreibweise: ユキアグモン
    Level: Child
    Art: Dinosaurier Digimon
    Typus: Vaccine
    Gruppe: Dragon's Roar, Deep Savers
    Attacken: Little Blizzard, White Hail, Ice Kamukamu, Surudoi Tsume

    Yuki Agumon ist Reis Digimon Partner. Es ist mutig und würde alles tun um seinen Tamer zu beschützen. Jedoch hat es oft einen Riesenhunger und neigt, in diesem zustand dazu nicht auf das zu hören, was Rei ihm sagt.

    Evoline:
    Baby I: Botamon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/botamon.jpg
    Baby II: Koromon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/botamon.jpg
    Child: Yuki Agumon
    Adult: IceGreymon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/IceGreymon%20(Color).jpg
    Perfect: ???
    Ultimate: ???
  • Charakter
    03 – Yoru Yumi

    Schreibweise: 夜 ゆみ
    Alter: 16
    Digivice: violett-schwarz
    Partner: Lunamon

    Yoru Yumi, geboren am 11.05.1992, lebt zusammen mit ihrem älteren Bruder Chiteki und ihrer Mutter in einer Wohnung des Bezirks Shinjuku.
    Ihr Bruder ist längst mit der Schule fertig und Studiert an der Waseda Universität, großartig um seine Familie kümmern tut er sich nicht seitdem ihr Vater sie verlassen hatte. Ihre Mutter Unterrichtet an der Schule auf die sie geht im Fach Biologie.
    Sie ist Reis beste Freundin, weshalb sie auch öfter mal mehrere Tage bei Rei bleibt, außerdem ist sie auch ein großer Digimon Fan. Zur Schule geht sie nicht gerne weshalb sie auch öfters, wenn sie kein Bio hat, blau macht, meistens überredet sie Rei dann mitzukommen. In den Bio Stunden ist sie immer anwesend, aber nicht wegen ihrer Mutter sondern weil dies das einzige Fach ist das sie mag.
    Des Weiteren liebt sie die Dunkelheit und den Mondschein, aus diesem Grund ist sie auch fast immer die ganze Nacht wach.
  • Charakter
    04 – Lunamon

    Schreibweise: ルナモン
    Level: Child
    Art: Säugetier Digimon
    Typus: Data
    Gruppe: Deep Savers
    Attacken: Tear Shoot, Luna Claw, Hydro Water, Dark Crusher

    Lunamon ist der Digimon Partner von Yumi.

    Evoline:
    Baby I: ---
    Baby II: Moonmon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/Moonmon.jpg
    Child: Lunamon
    Adult: Tsukimon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/Tsukimon%20(Color).jpg
    Perfect: ???
    Ultimate: ???
  • Charakter
    05 – Natsu Taiyou

    Schreibweise: 夏 太陽
    Alter: 17
    Digivice: rot-schwarz
    Partner: Coronamon

    Natsu Taiyou, geboren am 31.08.1990, ist ein Einzelkind und wohnt mit seinen Eltern in Shibuya. Seine Eltern arbeiten viel, weshalb er die meiste Zeit des Tages allein ist.
    Abgesehen von Fußball und Mädchen, ist Digimon eines seiner Hobbys, wovon er eine riesige Anzahl an Karten hat, da er mehr Taschengeld bekommt als er eigentlich bräuchte.
  • Charakter
    06 – Coronamon

    Schreibweise: コロナモン
    Level: Child
    Art: Tier Digimon
    Typus: Vaccine
    Gruppe: Dragon's Roar
    Attacken: Corona Flame, CoroKnuckle, Petit Prominence

    Coronamon ist der Digimon Partner von Taiyou. Es ist schon etwas länger bei ihm und ist jeder Zeit bereit zu Kämpfen.

    Evoline:
    Baby I: ---
    Baby II: Sunmon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/Sunmon.jpg
    Child: Coronamon
    Adult: Firamon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/Firamon.jpg
    Perfect: ???
    Ultimate: ???
  • Charakter
    07 – Raibaru Hitori

    Schreibweise: らいばる 一人
    Alter: 17
    Digivice: orange-weiß
    Partner: Ryuudamon

    Raibaru Hitori, am 21.07.1990 geboren, lebt mit seinem kleinen Bruder und ihren Eltern im Tokio Stadtbezirk Taitō.
    Er ist ein Außenseiter, der sich wenn möglich nur um seine Angelegenheiten kümmert und lehnt gern Hilfe ab, da er denkt das er alleine besser zurecht kommt.
    Bevor er handelt überlegt er sein Vorgehen und ist schon vor einiger Zeit in die Digital World gegangen, um die Gefahr „alleine“ zu beseitigen.
  • Charakter
    08 – Ryuudamon

    Schreibweise: リュウダモン
    Level: Child
    Art: Tier digimon
    Typus: Data
    Gruppe: Dragon's Roar, Nature Spirits
    Attacken: Iaijin, Kabuto Kaneshi

    Ryuudamon ist Hitoris Partner. Es ist der Grund, warum er sich nicht immer nur um seine Angelegenheiten kümmert, da es gerne jedem der Hilfe braucht helfen möchte.

    Evoline:
    Baby I: Fufumon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/Fufumon.jpg
    Baby II: Kyokyomon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/Kyokyomon.jpg
    Child: Ryuudamon
    Adult: Kinshou Ryuumon - http://www.digimon-generation.org/bilder/agunimon/Kinshou%20Ryuumon%20(Colo).jpg
    Perfect: ???
    Ultimate: ???
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-01T17:38:55+00:00 01.02.2009 18:38
Kann nicht mehr viel zu sagen^^ Es ist eben gut beschrieben und das erste war schon gut aber mit Überarbeitung ist es einfach noch viel besser. Demnach kann ich mich also nur den anderen anschließen
Von:  Desaia
2009-01-30T16:32:11+00:00 30.01.2009 17:32
Viel besser als die alte Version ^^ bin echt gespannt wie es weiter geht. Einfach mal bei ICQ schreiben, wenn du das nächste Kapitel reingestellt hast ;)
Von: abgemeldet
2009-01-06T20:05:24+00:00 06.01.2009 21:05
Also ich find den FF auch gut!
ganz besonders die kampfstelle hast du richtig gut beschrieben find ich, kann man sich gut vorstellen
und den namen von der rei find ich witzig
rei > reis > hunger
:p
Von:  knuspermaul
2008-12-26T00:00:40+00:00 26.12.2008 01:00
So, hab nun auch endlich Zeit nen Commi zu schreiben XD
Also ich find das erste Kapitel nach wie vor echt Klasse und es wurde noch verbessert/koriggiert, Super! ^^ Du hast wirklich das zeug dazu das es wie bei den anderen Staffeln diesen "Digimon Stil" hat *echt von deiner FF nen Anime dazu sehen würde* <3 Das Turnier erinnerte mich teilweise an YGO XD was ich ziemlich lustig fand und da es bei Digimon kaum um Karten ging (ausser bei Tamers) find ich die Idee mit den Karten auch richtig Klasse! ^^
Ich kann eigentlich nur Lob aussprechen und freue mich auf die nächsten Kapitel! ^-^
Von:  Alaiya
2008-12-04T18:13:22+00:00 04.12.2008 19:13
Hab's ja versprochen xD
Also, so korrigiert ist die Geschichte wirklich gut ^-^/
Ich denke die Regeln sollten so (hoffentlich) passen :D
Naja, freue mich auf den Rest der Kapis und das es rasch weitergeht :D