Zum Inhalt der Seite

Orochimarus schrecklichstes Experiment

Man nehme eine Badfic, einen experimentierwütigen Orochimaru, ein paar arme Opfer und... voilà!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auftakt: Das Grauen beginnt!

Der blonde Junge schlägt die Augen auf.
 

Naruto: Nanu? Wo bin ich hier?
 

Der Raum ist dunkel, doch nun geht ein Licht an.
 

Naruto: Waaah! Ich bin gefesselt! Hilfe!
 

Naruto sieht sich im Raum um. In der Mitte steht ein großer Bildschirm, außerdem stehen um diesen herum noch vier weitere Stühle, alle sehen aus wie der von Naruto. Zwei sind noch leer, doch auf den anderen beiden liegen Personen, gefesselt und bewusstlos. Es sind Sakura und Kakashi.
 

Naruto: Wah, hey Leute! Ihr müsst aufwachen, wir stecken in der Klemme!

Sakura (wacht auf): Wa... Was? Hey! Was ist hier los?

Kakashi (wacht auf): Urgh... Alles, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich von hinten bewusstlos geschlagen wurde...
 

Plötzlich geht eine Tür auf, eine Gestalt kommt herein und schaurige Musik ertönt.
 

Orochimaru: Hallo, meine Freunde! Ihr habt die unbeschreibliche Ehre, Teil meines neuesten Experiments zu werden!

Naruto: Wie? Was?

Orochimaru: Kukuku... Glaubt mir, hiernach werdet ihr euch wünschen, bei lebendigem Leibe aufgeschnitten, ausgenommen und an die Schlangen verfüttert zu werden.

Kakashi: Welche Art von Experiment ist das?

Naruto: Scheiße! Mir kommen da ganz fürchterliche Gedanken!

Sakura: Was? Du denkst? Das ist ja was ganz Neues...

Orochimaru (kriegt ein noch breiteres Grinsen): Wenn ich euch das sage, seid ihr sprachlos...

Naruto: DANN SAG ES UNS ENDLICH!

Orochimaru: Ihr habt das zweifelhafte Vergnügen, Badfics zu MSTen.

Naruto, Kakashi und Sakura (verdutzt): Hä?

Orochimaru: Wisst ihr, in einer anderen Welt, die hochtechnisiert ist, gibt es das sogenannte Internet. Dort werden viele Geschichten reingestellt, die noch schlechter sind als die von Jiraiya.

Kakashi (erbost): Hey! Das Flirt-Paradis ist ein absoluter Hammer! Ich verbitte mir solche Beleidigungen.

Orochimaru (ihn übergehend): Desweiteren handeln diese Geschichten - leider - von uns. Zum Beispiel gibt es welche, wo Naruto mit Sasuke schwul wird...

Naruto (verstört): Äh... Wie?

Sakura (entsetzt): WAAAAAAS?

Orochimaru: Oder wo ihr in jene technisierte Welt übertragen und eurer Ninja-Kräfte beraubt werdet... Oder wo eine junge Frau mit fantastischen Kräften auftaucht, die Dinge vollbringt wie Akatsuki mal eben alleine zu besiegen und all eure Heldentaten völlig bedeutungslos erscheinen lässt...

Kakashi: Du solltest besser aufhören, sonst sterben die Beiden noch.

Orochimaru: Naja, jedenfalls werde ich jetzt aufhören, Vorreden zu schwingen. Jetzt werdet ihr eure Verstärkung erhalten.

Stimme: Lass mich los, du Bastard!

Kabuto (angestrengt): Beruhige dich! Orochimaru-sama verlangt ausdrücklich, dass du dabei bist!

Sakura (geschockt): Ist das... Sasuke-kun?
 

Kabuto kommt herein, Sasuke hinter sich herziehend.
 

Naruto: Sasuke! Du bist es wirklich! Komm zurück nach Konoha!

Sasuke (ihn übergehend): Orochimaru, was soll der Scheiß? Warum muss ich dabei sein?

Orochimaru (entspannt): Reg dich nicht auf, es ist eine mentale Übung für dich. Wenn du DAS HIER durchstehst, dann wird dir Itachis Tsukiyomi nichts anhaben können.

Sasuke (überrascht): Wirklich? Also gut, wenn es meinem Ziel dienlich ist, werde ich es tun. Auch mit diesen beiden Nervensägen.

Orochimaru (lächelt verschlagen): Kukuku... Sehr gut... Kabuto ist auch dabei. Ich allerdings nicht. Und nun viel Vergnügen. Ich werde zwischen den Kapiteln reinkommen und eine... Zwischenanalyse vornehmen.
 

Orochimaru verlässt lachend den Raum und schließt von außen ab. Sie alle sind gefangen.

Kabuto bringt den Schirm zum Laufen.
 

Naruto (bangend): Was uns wohl erwarten wird?

Sakura: Keine Ahnung, ich wills auch gar nicht wissen.

Sasuke: Seid ruhig, ihr Beiden. Es wird schon nicht so schlimm sein.
 

Die Geschichte des Uchiha-Clans (SasuSweta)
 

Sasuke: NEEEEEEEIIIIIIN!

Naruto (triumphierend): Wie war das eben? Es wird schon nicht so schlimm sein, was?

Sasuke (deathglare zu Naruto)

Kakashi: Wer ist Sweta? Hab den Namen noch nie gehört...
 

1. Begegnung mit Itachi Uchiha
 

Sasuke: Mein Gott!

Naruto (schluckt): Oh nein, DAS Treffen hab ich noch in schrecklichster Erinnerung. Dieser irre Hai wollte mir die Gliedmaßen abtrennen!
 

Sweta ist ein Mitglied des Uchiha-Clans doch sie weiß praktisch nichts über ihren Clan.
 

Kabuto: Soso. Sie ist eine Uchiha, aber weiß nichts von ihrer Familie? Naja, ich weiß auch nichts von meiner Familie... Von daher lasse ich das mal als 'kreative Freiheit' stehen.

Kakashi: In dem Satz fehlt ein Komma, der Haupt- und Nebensatz trennt.

Naruto: Ich will Ramen essen.

Sakura (gerervt): Naruto, wir kommen vielleicht nie mehr hier raus und du denkst an Ramen-Essen?

Sasuke (starrt auf den Bildschirm)
 

Sie weiß nicht einmal das die anderen Clan-Mitglieder noch leben oder wer Ihre Eltern sind.
 

Kakashi (gereizt): Da fehlt schon wieder ein Komma!

Kabuto: Kakashi! Wenn du zu oft das Gleiche sagst, dann wirst du Orochimaru-sama langweilen, wenn er sich die Aufzeichnung ansieht!

Kakashi (gereizt): Ach ja?

Kabuto (denkt): Wenn diese Trottel wüssten, dass all dies demnächst im Internet veröffentlicht wird und jeder es lesen kann... Das ist die finale Stufe von Orochimaru-samas Experiment!
 

Das liegt daran, dass sie wenige Monate nach Ihrer Geburt nach Iwa-Gakure gebracht wurde.
 

Kakashi: Hey, endlich ein Komma, dafür wurde 'ihrer' großgeschrieben, obwohl es eigentlich kleingeschrieben wird.

Naruto: Und warum ist sie in Iwa-Gakure aufgewachsen? Kann mir das mal jemand sagen?

Sakura: Das wird sicher noch erklärt, als sei nicht immer so ungeduldig!
 

Dort ist sie aufgewachsen. Jetzt da sie 15 Jahre alt ist kehrt sie zurück nach Konoha.
 

Naruto (sarkastisch): Wie vielsagend.

Sakura: -.-

Kakashi: Da fehlen ungelogen zwei Kommata.

Naruto: Warum sagt Sasuke eigentlich nichts zu dem Ganzen.

Kabuto: Hey, der ist ja ohnmächtig geworden! Schummeln gilt aber nicht, du willst doch Tsukiyomi aushalten können! (Schockt Sasuke mit einem Schocker wach.)

Sasuke: Urgh... Was geht hier vor?

Kabuto: Konzentrier dich, du verpasst ja das Beste.
 

Auf dem Weg dorthin begegnet sie einem jungen Mann mit langen schwarzen Haaren die hinten zu einem Zopf gebunden sind.
 

Kakashi: Kom... (als er Kabutos tadelnden Blick sieht) Gut, ich bin still!

Naruto: Was für ein Mann ist das wohl?

Sasuke (bleich): Nein! (schluckt in Anbetracht der Dinge, die kommen mögen)
 

Er trägt einen schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf. Außerdem hat er das Sharingan.
 

Sasuke: Ich... wusste... es...

Kabuto: Sasuke, du wirst jetzt nicht wieder ohnmächtig. Stell dir vor, du siehst, was gerade beschrieben wird. Löst dieses Gesicht nicht Wut in dir aus?

Naruto: Ah! Jetzt versteh ich, das ist Itachi, Sasukes Bruder!

Sakura: Blitzmerker...
 

*Oh nein, dieser Mantel bedeutet, dass dieser Mann ein Mitglied der Akatsuki ist. Außerdem hat er das Sharingan, das kann nur Uchiha Itachi sein. Dieser Mistkerl hat unseren Clan ausgelöscht. Soweit ich weiß gibt es nur drei überlebende. Was soll ich nur tun er ist doch viel zu stark für mich..*
 

Naruto: Hey, ich war immer noch schneller als sie, dattebayo!

Kakashi: Fehlendes Komma und ein fehlender Punkt wie daraus folgende unrechtmäßige Kleinschreibung des nächsten Wortes und noch eine weitere Kleinschreibung.

Sasuke (apathisch): Stimmt... Er hat unseren Clan ausgelöscht. Und dafür soll er büßen. Ich muss dies hier durchhalten, um Tsukiyomi zu überstehen... Diesen Ehrverlust meiner Familie...

Kabuto: Naja, sehen wir doch das Positive an der Sache. Sie schafft es nicht, Itachi zu schlagen, also eine Erleichterung für Sasukes Ego, der das noch nicht geschafft hat, würde ich meinen. (grinst dabei böse, denn er weiß Dinge, die den Anderen die Haare zu Berge stehen lassen würden)
 

Swetas Gedanken wurden von der Stimme Itachis unterbrochen. “Ah, du musst Sweta Uchiha sein, stimmt’s? Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen hast du mich sicher schon erkannt ich verrate dir dennoch meinen Namen ich bin Uchiha Itachi.”
 

Naruto (wütend): Ja, verdammt, das haben wir jetzt alle kapiert, ok?

Kakashi: Und wieder wurde der Übergang in einen anderen Satz einfach ausgelassen.

Sasuke (fassungslos): Itachi ist doch nicht so dumm, dass er so etwas preisgibt. Außerdem redet er nicht so viel.
 

“Du kennst mich, aber woher? Und was willst du von mir?” fragt sie ihn ruhig obwohl sie große Angst hat.
 

Kakashi: KOMMATA!

Naruto: Sie fragt also ruhig, obwohl sie große Angst hat? Das würde ich nicht schaffen. Nicht einmal Sasuke ist bei seiner ersten Begegnung mit Orochimaru ruhig geblieben.

Sasuke: Themenwechsel... Sofort!

Kabuto (lacht amüsiert)
 

“Vor fast 15 Jahren wurde ein Baby aus unserem Clan nach Iwa-Gakure gebracht. Du trägst das Stirnband aus Iwa noch dazu besitzt du das Sharingan, das ist der Grund woher ich wusste wer du bist.
 

Kakashi (brodelt innerlich): Also, wenn diese Kommata-Vegesserei nicht aufhört...

Naruto: Könnte mir mal jemand erklären, WARUM sie nach Iwa gebracht wurde? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

Kakashi: In der Tat! Zumal die beiden Dörfer damals erbitterte Feinde waren. Allen voran dein Vat... äh... der Vierte Hokage hat unzählige Iwa-Nin getötet.

Sakura: Sie kritisieren ja doch was anderes als Rechtschreibung und Interpunktion.
 

Du denkst sicher das ich unseren Clan ausgelöscht habe, stimmt’s? Ich bin hier weil ich mit dir genau darüber reden wollte.” antwortete Itachi.
 

Sasuke: Das denkt sie nicht nur, das ist eine Tatsache!

Kabuto: Tja, das kann in einer Fanfiction anders sein, Sasuke, glaub es mir.

Kakashi: ...
 

“Was gibt es da noch zu reden?” fragte sie schon fast wütend.
 

Naruto: Genau! Einfach in Kyuubi gehen und draufhauen, jawohl!

Sakura: Dir sollte man mal eine draufhauen, nicht jeder hat Kyuubi!

Kakashi: Außerdem solltest du das nicht herumposaunen.

Kabuto: Wissen doch eh alle der hier Anwesenden.
 

“Ich habe unseren Clan nicht ausgelöscht. Alle Clan-Mitglieder leben und sie sind an einem sicheren Ort. Alle bis auf deine Familie. Und, willst du jetzt mit mir in ruhe darüber reden?”
 

Sasuke: WAAAAAAS? Das wird hier behauptet? Nein! Neineinein!

Kabuto (schadenfroh): Doch.

Naruto: Also wenn das so ist, kannst du ja wieder mit nach Konoha kommen, oder?

Sasuke: Hast du nicht zugehört, du Vollpfosten? Das. Entspricht. Nicht. Der. Realität.
 

Auf diese Frage antwortete Sweta nicht aber sie ging mit Itachi an einen nahe liegenden See wo sie sich beide setzten und Sweta ihn dann erst fragte. “Was ist mit meiner Familie, warum sind sie nicht bei den anderen Uchihas?”
 

Kakashi: *grummel*

Naruto: Ja, warum eigentlich nicht? Immerhin müssen Familien zusammenhalten, dattebayo!

Sasuke: Du hattest doch nie eine!
 

“Hmm… wie soll ich dir das nur erklären. Deine Familie ist nicht bei dem Rest des Clans weil deine Familie vorhat unseren Clan auszulöschen und nicht nur das sie wollen Macht um Konoha zu zerstören. Damals habe ich alle Clan-Mitglieder gewarnt und ich konnte ihnen helfen zu fliehen…”
 

Naruto: Moment... Das ging mir jetzt ehrlich gesagt zu schnell. Also, angenommen, Itachi ist der Redner. Ihre Eltern wollten alle Leute des Clans töten und er hat sie gerettet? Das ist ja 'ne echt bahnbrechende Erkenntnis!

Sasuke (tobend vor Wut): Lügen, alles Lügen! Itachi ist ein Schurke, der seinesgleichen sucht! Alles Andere ist ablolut falsch!

Kabuto (grinst hinterlistig)

Kakashi: Es fehlen ungelogen vier Kommata und ein Doppelpunkt. Das nenne ich einen echten Rekord.
 

Itachi konnte nicht ausreden da Sweta ihn unterbrochen hat. “Du hast also ein Gen-Jutsu verwendet um meine Familie in dem glauben zu lassen es sei alles so wie immer, aber was ist dann mit dir wieso bist du nicht bei unserem Clan und was ist mit deinem Bruder Sasuke, ich hab gehört er will dich umbringen, weiß er denn nicht das unser Clan noch existiert?”
 

Sasuke: Ja, in der Tat, ist mir neu! Natürlich wäre ich glücklich, wenn das stimmen würde, aber wir leben in der Wirklichkeit. Und hier werde ich Itachi für seine grauenhaften Verbrechen bezahlen lassen.

Kakashi: Auf die spärliche Benutzung der Satzzeichen und die Rechtschreibfehler werde ich nicht weiter eingehen, ist mir zu blöd. Auch wenn ich nicht versprechen kann, das durchzuhalten.
 

Itachi denkt eine Weile darüber nach und antwortet schließlich. “ Es ist wirklich unglaublich wie du darauf gekommen bist dass ich ein Gen-Jutsu benutzt habe um deine Familie zu teuschen, aber gerade weil ich das Jutsu benutzt habe mußte ich da bleiben um es aufrecht zu erhalten.
 

Kakashi: Ok, dass 'täuschen' mit 'e' und 'musste mit 'ß' geschrieben wurde, muss ich an dieser Stelle doch erwähnen!

Sasuke: Ja, Itachi war ein Meister des Gen-Jutsu, aber Uchihas mit Sharingan dürften das doch sicher durchschauen. Es sei denn, ihre Eltern hatten keines.

Naruto: Aber wie ist sie drauf gekommen? Also ich wäre da nie draufgekommen.
 

Was Sasuke angeht, da er noch in der Schule war konnte er nicht mit. Ich habe auch bei ihm ein Gen-Jutsu angewendet, er soll denken ich habe unseren Clan ausgelöscht, weil er stärker werden muss.
 

Sasuke (ärgerlich): Aber immer doch! Ehrlich, wenn ich Itachi wirklich was bedeuten würde, würde er mir sowas nie antun!

Kabuto (in Gedanken): Lustig, diese Unwissenheit...

Naruto: Warum reden die immer nur über Gen-Jutsus? Wird Zeit, dass in der Geschichte auch mal Tai- und Nin-Jutsu vorkommt!

Sakura: Das haben Geschichten über Uchihas so an sich.
 

Er muss stärker werden als ich es bin. Nur so kann er uns irgendwann helfen.
 

Sasuke: Ja, ich muss stärker werden. Aber dann werde ich ihn töten und alleine den Clan wieder aufbauen.

Sakura (nachdenklich): Braucht man dafür nicht auch eine Frau?

Sasuke: Stimmt, vielleicht nehme ich Karin.

Sakura: ARRRRGH!
 

Dass ist auch der Grund warum ich mich Akatsuki angeschlossen habe, da ich nun für alle ein Massenmörder war mußte ich Konoha verlassen. Akatsuki sind Konohas Feinde, bei ihnen würde ich meinem kleinen Bruder sicher begegnen und er würde versuchen mich zu töten.
 

Sasuke: Schlau ausgedacht, Bruder! Alles davon ist eingetroffen. Nur das nächste Mal werde ich Erfolg haben, Muhahahaha!

Naruto: Sasuke macht mir Angst, ich glaube die FF tut ihm nicht gut.

Kabuto: Tja, das sind eben ein bisschen viele Infos auf einmal für den Guten.

Naruto: Was ist jetzt mit meinem Ramen?

Sakura (gereizt): Du musst immer in den ungünstigsten Situationen damit kommen, was?
 

Aber eins wüsste ich gerne, ich habe dir erzählt deine Familie sind Verräter und du glaubst mir das, wie kommt das?”
 

Sasuke: Ja, wie kann sie das glauben? Ich würde niemals glauben, dass meine Eltern Verräter seien! Und wenn es aus dem Mund des Gründers des Uchiha-Clans persönlich käme!

Kabuto (kann sich kaum noch beherrschen, laut loszulachen)

Kakashi: Mmh. Nein, ich sag nix!
 

“Ich glaube dir weil ich das Gefühl habe ich kann dir vertrauen, meine Familie wollte mich anscheinend nicht haben, wieso hätten sie mich sonst nach Iwa-Gakure gebracht. Ich würde ihnen das zutrauen was du mir erzählt hast und wie schon gesagt ich hab das Gefühl ich kann dir vertrauen und mein Gefühl hat sich bis jetzt nie geirrt.
 

Sasuke (sarkastisch): Jaaaah! Itachi ist auch sooo vertrauenswürdig, alles klar! Und was passiert als Nächstes, dass er nur das arme, rechtschaffene Opfer ist oder was?

Kabuto (beginnt lauthals zu lachen, fällt hin und hämmert mit den Händen auf dem Boden)

Naruto: Was ist jetzt wieder mit dem los? Egal, immerhin wissen wir jetzt, warum sie nach Iwa gekommen ist, das ist auch schon was.
 

Ich habe ja vor wieder zurück nach Konoha zu gehen und dort werde ich Sasuke sicher begegnen, soll ich ihm die Warheit über unseren Clan erzählen? Auch wenn ich dich Heute zum ersten mal gesehn hab und mich auch mit dir unterhalten habe, ich mag dich wirklich gern und ich hoffe wir können Freunde werden.
 

Kakashi: Manchmal werden Dinge mit 'h' geschrieben, auch wenn man dies nicht hört!

Sasuke (mit geisteskrankem Ausdruck): Denk... an... Tsukiyomi... dem... willst... du... nicht... zum... Opfer... fallen...

Naruto: Also ich seh da nix Schlimmes dran, dass sie Freunde werden, wenn sie ihn mag.

Sakura: Ja, wenn er im Grunde brandgefährlich ist und mordet...

Naruto: Wir haben doch erfahren, dass das gar nicht stimmt!

Sakura: Das kann ja sonst wer ihr gegenüber behaupten, um sie danach hinterrücks umzubringen! Wie naiv bist du eigentlich, Naruto?
 

Ich will nicht das du stirbst, nein nicht wenn ich es verhindern kann”
 

Sasuke: Da musst du aber früh aufstehen, Mädel, denn mich wirst du nicht von meinen Zielen abhalten. Ich werde dich auch töten, wenn du dich mir in den Weg stellst!

Kakashi: Oh nein! Shizuka hat Hirotu den Laufpass gegeben! Eine Welt bricht zusammen!

Kabuto: Hey, Lesen ist während dem MSTing nicht gestattet! (Reißt Kakashi das Flirtparadis aus den Händen)

Kakash (weinend): Nein, meine interpunktionsmäßig völlig korrekte Lektüre!
 

Itachi sah Sweta mit einem traurigen Blick an und dann schate er auf den See und erzählte ihr: “ Bitte sage ihm nichts was ich dir gesagt habe, denn wenn er mich nicht mehr hasst bemüht er sich auch nicht mehr stärker zu werden als ich.
 

Kakashi: 'schate'? SCHATE? Das hört sich ja ausgesprochen sogar anders an als das eigentliche Wort!

Sakura: Beruhigen Sie sich, hier wurde nur ein 'u' vergessen.

Sasuke: Falsch! Ich bemühte mich schon vorher, stärker zu werden als er!

Naruto: Diese elende Geheimniskrämerei! Warum können nicht alle einfach offen und ehrlich sein?

Kabuto: Sagte ein Junge, der sich NINja nennt.
 

Und ich bitte dich sage niemandem zu welchem Clan du gehörst oder dass du mir begegnet bist. Und noch etwas, bitte hilf Sasuke stärker zu werden. Sollte er mich wirklich töten, dann werde ich es akzeptieren. Es wäre okay für mich.” Als er den letzten Satz sagte sah er Sweta an und lächelte.
 

Sasuke: Sie will mir helfen, stärker zu werden? Hat sie denn was drauf? Naja, warum sollte Itachi seinen Tod akzeptieren?

Kabuto (lacht)

Naruto: Warum lachst du eigentlich die ganze Zeit, Kabuto?

Kabuto: Das wird eine Überraschung. Jedenfalls, das Kapitel ist abgeschlossen. Ihr habt zehn Minuten Pause bis zum Nächsten.

Die anderen seufzen erleichtert.

Naruto: Damit ist die erste und wahrscheinlich auch schlimmste Hürde geschafft.

Kabuto: Freu dich bloß nicht zu früh. Dieses Kapitel war noch gar nicht hart. Die anderen werden noch schlimmer.

Naruto: AAAARGH!
 

Die Tür öffnet sich, Orochimaru tritt ein.
 

Orochimaru (gut gelaunt, hält sich ein Diktiergerät an den Mund): Also gut, ich ziehe die Zwischenbilanz:

Naruto geht es zwar schlecht, aber sein Zustand ist stabil. Aber das können wir vermutlich auf seinen starken Willen und den Kyuubi zurückführen.

Sasuke hat Krämpfe und verfällt zunehmend dem Wahnsinn. Das liegt wohl daran, dass die Geschichte auf ihn bezogen ist.

Kakashi kann nicht verkraften, dass ihm sein Flirtparadies weggenommen wurde, das könnte noch für Konflikte sorgen...

Sakura hat die Sache recht gut überstanden, aber sie wurde auch noch gar nicht erwähnt, was zweifellos ein Glück für sie ist.

Kabuto hat zahllose Lachanfälle bekommen, was wohl daran liegt, dass er einfach schon zu viel weiß.

In Anbetracht der Tatsche, dass die Versuchsobjekte schon auf das erste Kapitel so heftig reagiert haben, sind Prognosen über die Folgen der Konfrontation mit den nächsten Kapiteln unmöglich... (mit einer perversen Vorfreude) Wodurch die ganze Sache noch viel spannender wird.

Nun ja... ich empfehle mich!
 

Orochimaru schließt die Tür zu.
 

Kabuto: Nutzt die Zeit gut, ihr werdet alle Kräfte brauchen.

Naruto (gebrochen): Wie viele Kapitel hat diese Badfic?

Kabuto: Elf.

Naruto: NEEEIN! DAS HALT ICH NICHT AAAAUS!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2011-06-24T16:13:19+00:00 24.06.2011 18:13
*lachanfall bekomm*
Ich kann nicht mehr...
*ringe nach luft*
das ist so geil ^^ ich habe echt gedacht das Kakashi mehr stress macht, als ihm sein buch weggenommen wurde ^^ ach und das mit sasuke ist auch echt hammer. und das naruto das so einfach glaubt.^^ echt kustig.
ich werde sofort weiter lesen.
lg
tsukiko-chan
Von: abgemeldet
2011-04-20T00:00:35+00:00 20.04.2011 02:00
Oh, man, ich hab mich beim lachen an meiner eigenen Saber verschluckt! xD
Aber Sasuke kann einem ja schon irgenwie Leid tun... *Sasuke auslauch*
Lg, Mylen
Von:  kittyjeany
2011-04-05T12:35:58+00:00 05.04.2011 14:35
ach ja, ein sehr amüsantes MSTing^^
und obwohl ich sasuke nicht mag, hab ich ehrliches mitleid mit ihm...

"Ich habe unseren Clan nicht ausgelöscht. Alle Clan-Mitglieder leben und sie sind an einem sicheren Ort"
*kitty sichtet pokito-mitarbeiter*
"Erwischt!"
sorry, aber der musste sein ^^°
Von:  Mukouno
2011-04-03T11:13:25+00:00 03.04.2011 13:13
Schon mal ein sehr schöner Auftakt ^^
Besonders toll find ich, wie Sasuke eig immer genau das gesagt hat, was Itachi ist und Kabuto sich weghaut vor lachen xD
Tja, zu viel Wissen ist ungesund...
Oh man, diese Badfic geht ja echt auf keine Kuhhaut... Mir tut Sasuke leid, der ist ja jetzt schon so gut wie dem Wahnsinn anheim gefallen ô_ò
Orochimaru ist wirklich grausam...
Nur eine kleine Sache hätte ich anzumerken, betrifft aber mehr die Optik: Vllt könntest du die Originalfanfic anders gestalten als die Kommentare, vllt indem du den Text einfach fett machst oder so. Wäre besser für die Übersicht, find ich, wenn man es unterscheiden kann, was was ist.
Auf jeden Fall freue ich mich, wenns weiter geht.

Lg
Von: abgemeldet
2011-04-02T15:28:28+00:00 02.04.2011 17:28
*zu :O
Von: abgemeldet
2011-04-02T15:28:14+00:00 02.04.2011 17:28
Genial^^ Mehr gibts da nicht su sagen :D

lg
Von:  Raishyra
2011-04-02T13:08:39+00:00 02.04.2011 15:08
O weh, die Armen.


Zurück