Zum Inhalt der Seite

Orochimarus schrecklichstes Experiment

Man nehme eine Badfic, einen experimentierwütigen Orochimaru, ein paar arme Opfer und... voilà!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Ninjas für Genetik, flachen Flirtszenen und sinnlosen Flashbacks

Orochimaru sitzt in seinem Büro in einem Schreibtischstuhl vor einem Monitor, der den Raum der Kommentatoren live anzeigt.
 

Orochimaru: Kukuku... Die Pause ist in zwei Minuten um.

Naruto(im MSTing-Raum): Gebt mir... Erlösung... (nach ein paar Sekunden beginnt er, zu randalieren, die Stahlseile werden auf die Probe gestellt) GEBT MIR DAS VERDAMMTE RAMEN, DAMIT ICH MEINE ZÄHNE DARIN VERSENKEN KANN!

Mechanische Stimme: Warnung! Kyuubi no Yoko befindet sich kurz vor dem Ausbruch!

Orochimaru: Was? Und das, obwohl ich extra viele Siegel an seinem Körper befestigt habe?
 

Der Sannin drückt einen Knopf. Im MSTing-Raum kommen aus dem Boden plötzlich mechanische Hände, die Siegel halten. Diese Siegel werden an Narutos Bauch befestigt, der dadurch verstummt.
 

Orochimaru: Oh mann, das ist gerade nochmal gut gegangen.
 

Im MST-Raum klingelt ein Gong.
 

Kabuto: So, die Pause ist vorrüber.

Sasuke: Verrucht!

Kabuto: Nanana! In der Gewalt des Tsukiyomi gibt es gar keine Pause, also sei froh und dankbar.

Naruto(plärrend): Mein Raaahaaameeeen!

Sakura: Beruhige dich, ist ja superpeinlich.

Kakashi: Ich hätte gerne auch so viel im Leben. Mein Flirtparadies, Beta-Leser für mache pubertierende Autoren oder Autorinnen, und so weiter und so weiter...
 

2. Endlich in Konoha angekommen
 

Naruto: Fuck, damit wird es wohl richtig übel!

Sakura: Mir schwant Böses.

Sasuke (in Gebetshaltung): Bitte, lieber Gott, mach, dass ich schon aus Konoha weg bin, bitte! Ich bin auch immer schön artig, lieber Gott!

Stimme von irgendwo aus der Ferne: DAS HEISST JAAAAAAAAAAAAAAASHIN!

Naruto: Was war das denn jetzt?
 

Sweta ist jetzt in Konoha-Gakure angekommen und ist gerade in Tsunades Büro.
 

Kakashi (applaudiert singend): Kei-ne Feh-ler-lein! Ju-hu, Je-he, Ju-cha-la-la!

Naruto: Na ja, das zweite 'ist' hätte man schon weglassen können.

Sakura: Außerdem ist das wieder ein Präsens-Satz.

Kakashi: Warum müsst ihr mir meinen Erfolg versauen? Verdammte Scheiße!
 

“Sweta, da du immer noch Gen-Nin bist muss ich dich einem Team zuteilen.
 

Naruto: Was ist denn ein 'Gen-Nin'? Also ich kenne nur Ge-Nin.

Sakura: Ich hab das auch noch nie gehört, aber vielleicht ist das ein Ninja, der sich mit den Genen beschäftigt. DNA und so.

Kabuto: Könnte sein. Wär auch gar nicht so verwunderlich, kommt sie doch aus 'ner Familie mit genetisch bedingten Veränderungen der Augen.

Sasuke (aktiviert Sharingan): Hn!
 

Das Problem ist allerdings das alle Dreier-Teams bereits besetzt sind. Und deshalb werde ich aus einem dieser Teams ein vierer Team machen.
 

Naruto: Echt, das geht? Wusst ich jetzt nicht.

Sakura: Normalerweise besteht ein Team aus vier Leuten. Meistens sind ein Sensei und drei Schüler.

Kakashi: Mit vier Bälgern wäre auch jeder Ninja-Sensei überfordert, da gehe ich jede Wette ein.

Naruto: Also Iruka-sensei muss sich Jahr für Jahr mit über zwanzig Schülern auf einmal rumschlagen.

Kakashi: Der muss auch nicht auf jeden Schüler einzeln eingehen.

Naruto: Tut er aber.

Kakashi: ...
 

Ich denke du würdest gut in das Team 7 passen. Sensei Kakashi wird gleich hier sein und dich abholen.” sagte Tsunade. “Okay.” meinte Sweta darauf.
 

Naruto: NEEEEEEIIIIN!

Sakura: AAAAAAAAH!

Sasuke: Oh bitte lieber Gott...

Stimme: JAAAAASHIN!

Kabuto (grinst wieder): Tja, das war vorauszusehen.

Kakashi(genervt): Ach Gott!

Stimme: JAAAAA...hrgargrha!

Sakura: Also irgendwer wird da gerade gewürgt.
 

Nach etwa einer halben Stunde ist Kakashi aufgetaucht und hat sich dann sofort mit Sweta auf den Weg zu seinem Team gemacht, weil das Training gleich beginnt. Beim Trainingsplatz angekommen stellt er Sweta gleich den anderen Teammitgliedern vor.
 

Naruto: Typisch Sensei, immer zu spät kommen!

Kakashi: Ich komme immer absichtlich zu spät, um einem gefallenen Kameraden die letzte Ehre zu erweisen.

Naruto: Ja klar! Ihre Ausreden werden auch nicht besser!

Kakashi (streckt seine Arme aus, um Naruto zu packen, nur die Fesseln halten ihn fest): Na warte, du Kleiner...!

Sasuke (paralysiert): Jetzt gilt's...
 

*Hmm.. Naruto ist ja ob aber diese Sakura scheint ja ziemlich an Sasuke zu kleben. Was solls ich werde versuchen mein Versprechen zu halten und helfe Sasuke dabei stärker zu werden. Allerdings wird es schwierig für mich dabei das Sharingan nicht zu benutzen.* dachte Sweta nach.
 

Sasuke: WAAAAAAAAAAAAAAAH! Ich bin doch noch da! Neeeeeeiiiiin!

Naruto: Tja, so spielt das Leben. By the way, was bin ich? 'ob'? Was soll das heißen?

Sakura: Wahrscheinlich 'ok'. Aber sie drückt ganz schön unfreundlich meine Liebe aus. Dabei ist es doch was ganz Normales.

Kakashi: Also sie soll Sasuke helfen, stärker zu werden? Als ob ich das nicht auch könnte! Pah!

Kabuto: Und warum ist er dann aus Konoha abgehauen?
 

“ich habe da mal eine Frage an dich Sweta. Zu welchem Clan gehörst du?” fragte Sasuke.
 

Kakashi: Also DAS fehlende Komma sticht mir wirklich besonders ins Auge!

Sasuke: Pfff... Als ob mich das interessiert. Ich will einfach nur nach Hause!

Naruto und Sakura: JAAAAAAAAA!

Sasuke: Damit meine ich nicht Konoha, sondern mein Schlafzimmer in Orochimarus Versteck.

Naruto und Sakura (lassen Köpfe hängen)
 

Obwohl Sweta überrascht war das ausgerechnet Sasuke sie etwas fragte antwortete sie schnell und ruhig, so das niemandem aufgefallen ist das sie überrascht war.
 

Naruto: Niemandem fällt auf, dass sie überrascht ist? Das sind ja nicht sehr intelligente Ninja.

Sakura: Das sind wir, du Hornochse!

Kakashi: Vermerke drei fehlende Komma. Zudem wird 'dass' in diesem Zusammenhang mit zwei 's' geschrieben.

Kabuto: Wisst ihr, zwei 's' hintereinander stehen in dieser anderen Welt für etwas, das noch böser ist als Orochimaru-sama.

Naruto: Geht das denn?
 

“Tut mir leid, aber diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich die antwort selbst nicht weiß. Als ich noch ein Baby war wurde ich nach Iwa-Gakure gebracht und habe meine Familie nie kennengelernt. Außerdem niemand aus Iwa kannte meinen Nachnahmen.”
 

Kakashi: Über die Dummheit, jemanden in einem feindlichen Gebiet unterzubringen, haben wir schon im vorigen Kapitel geredet.

Naruto: Aber sie ist 'ne schlechte Lügnerin, findet ihr nicht? Wenn man nur ein bisschen recherchiert, findet man die Antwort von selbst.

Sasuke: Ich würde meinem FF-ich davon abraten, denn die Wahrheit könnte er nicht ertragen.
 

Während des Trainings hat Sweta ihr bestes gegeben. Sie war so gut, dass sie sogar Sasuke beeindruckt hat und sie mußte nicht einmal ihr Sharingan benutzen.
 

Sasuke: Die soll mich beeindruckt haben? Und das ohne Sharingan? Nene, das geht nicht so einfach wie hier runtergeleiert.

Kabuto: Tja, vielleicht solltet ihr euch dran gewöhnen, dass ihr in dieser FF, verglichen mit ihr, kleine Nullen seid!

Naruto: Hey! Das lasse ich mir nicht sagen!
 

Da morgen Team 7 kein Training hat, hat Sasuke sie darum gebeten morgen mit ihm zu trainieren. “Okay, können wir machen. Ich freu mich schon aufs Training mit dir.” sagte diese daraufhin und ging dann zu ihrem neuen Zuhause.
 

Sasuke: Nein, das würde ich mir nicht wünschen!

Naruto (mit süffisantem Grinsen): Gibs zu, Alter! Du bist scharf auf die und willst sie abschleppen.

Sasuke: WAS DENKST DU VON MIR, NARUTOOOO?

Sakura: Also ich würde mich freuen, wenn er mich das mal fragen würde.

Sasuke: Also bei dir kann ich nun wirklich nichts lernen.

Sakura (seufzt)
 

*Hmm.. Das wird echt schwer morgen allein mit Sasuke-Kun zu trainieren, ich darf ja mein Sharingan nicht benutzen schließlich habe ich Itachi ja versprochen niemandem in Konoha zu verraten zu welchem Clan ich gehöre und Sasuke-Kun darf es erst recht nicht erfahren.
 

Sasuke: Dann kann sie mich auch nicht besiegen, da ich garantiert mein Sharingan verwende!

Naruto: Außerdem haben wir das jetzt alle kapiert! Sie darf ihr Sharingan nicht benutzen, sonst würde sie auffliegen!

Sakura: Bei dir muss man solche Sachen manchmal so oft erklären.
 

Er darf es nämlich erst dann erfahren wenn er stärker als Itachi ist…* dachte sie während sie auf ihrem Bett lag und dann einschlief.
 

Sasuke: Dann ist ja noch Zeit. Aber wenn ich Itachi getötet habe, werde ich garantiert keine Geheimnisse mehr erfahren! Dann bin ich einfach nur glücklich und baue meinen Clan wieder auf.

Kabuto (bricht einmal mehr in schallendes Gelächter aus)

Naruto: Langsam glaube ich, dass der Kerl Drogen genommen hat, um das hier zu ertragen. Das wäre echt unfair.
 

Flashback ~
 

“Sweta, bitte verrate niemandem aus Konoha zu welchem Clan du gehörst, ganz besonders Sasuke nicht.” Sagte Itachi zu Sweta.
 

Sasuke: Was zum...?

Naruto: Hey, das haben wir schon gelesen! Heißt das, wir müssen uns den selben Scheiß jetzt wieder reinziehen! Das überlebe ich nicht!

Kakashi: Das ist, um die Folter zu verstärken. Wenn wir hier wieder rauskommen, werde ich Ibiki diesen heißen Tipp geben.
 

“Aber er hat doch eigentlich keinen Grund dazu dich zu töten. Warum willst du unbedingt durch ihn sterben?” fragte sie ihn neugierig.
 

Sasuke: Grrrrrr... Das hätte man doch wirklich an das erste Kapitel noch dranhängen können, dann hätten wir es jetzt schon hinter uns! Aber nein, lieber ein Flashback draus machen!

Kabuto: Weißt du, Sasuke, in der Welt des Internets gibt es viele, die sich drüber aufregen, dass du dich so oft an das Massaker deines Clans erinnerst. Die müssen dann jedes Mal ein Flashback dazu sehen.

Sasuke: Hö? Was redest du da, Kabuto?
 

“Wenn er es schafft mich zu töten ist er stärker als ich so kann er unseren Clan zusammen mit dir retten. Und außerdem durch meine Krankheit würde ich sowieso sterben da ist es mir lieber getötet zu werden als durch irgendwelche Krankheit zu sterben.” war dessen Antwort.
 

~ Flashback Ende ~
 

Sasuke(wieder verrückt): Lügen, Lügen, LÜGEN! Itachi ist doch nicht krank! Der hat höchstens ein Hirntrauma!

Kabuto: So... könnte man es ausdrücken. (Er hat ein Dauergrinsen im Mund, das er nicht mehr wegbekommt, da seine Lachmuskeln verkrampft sind).

Kakashi: Die Interpunktion ist mal wieder unter aller Sau.

Sakura: Freundlich ausgedrückt.

Naruto (tadelnd): Also, Sasuke! Einen Todkranken zu töten ist nicht die feine Englische...

Sasuke (wirft ihm einen Blick voller purem Hass zu)
 

Am nächsten morgen ist sie schon sehr früh wach geworden, da Sweta nicht mehr einschlafen konnte ist sie schon mal zum Treffpunkt gegangen um noch mal allein zu trainieren.
 

Naruto: Sehr schlechte Idee. Kakashi-sensei kommt bestimmt wieder zu spät.

Sakura: Wie will sie am Treffpunkt alleine trainieren? Meistens treffen wir uns nicht am Trainingsgelände, sondern auf der Straße und gehen dann zusammen hin. Wie sieht das denn aus?

Naruto: Tja, sie macht Liegestützen auf der Straße.

Kakashi: Oder sie tut es Gai gleich und umrundet im Handstand 500 Mal das Dorf.
 

“oh schon so spät ich hab ja nur noch ne halbe Stunde Zeit mich auszuruhen bis Sasuke-Kun kommt” sagte sie leise und war schon sehr erschöpft vom langen Training.
 

Naruto: Dann gehts aber noch lange nicht los, denn bis Kakashi-sensei da ist, dauerts sicher noch mindestens drei Stunden.

Kakashi: Das ist übertrieben. Ich bin nie später als zwei Stunden nach dem vereinbarten Zeitpunkt erschienen.

Naruto: Wie tröstend....

Sasuke: Beginnt die jetzt auch schon, mich so zu nennen?
 

Sie setzte sich unter einen Baum und ruhte sich aus und ohne es zu merken schlief sie ein.
 

Naruto: Sie pennt ein, mitten am Tag? Was für eine Frohnatur...

Sasuke: Wenn jetzt ein feindlicher Ninja kommt, ist sie im Arsch.

Sakura (böse lächelnd): Aber das wollen wir doch alle, oder?
 

Sasuke-Kun ist pünktlich gekommen. *Sie schläft ja, scheint so als hätte sie schon allein mit dem Training angefangen. Ich lass sie weiterschlafen.*
 

Sasuke (rammt seinen Kopf gegen die Wand): Nein! Das glaube ich einfach nicht! Was, wenn wirklich ein Nuke-Nin auftaucht?

Sakura: Dann geht dein zugegeben ziemlich guter Plan auf und sie wird gekillt.

Kakashi: Wenn das wirklich einer von euch machen würde, würde er als Strafe bis zum Abend trainieren.
 

Sasuke setzte sich neben sie und wartete darauf bis Sweta aufwachte. *Hmm.. Seltsam ich fühl mich bei ihr echt wohl, es ist fast so als würde ich sie schon ewig kennen. Trotzdem Liebe ist für mich unwichtig ich muss unbedingt stärker werden. Ich will ihn töten und sie kann mir dabei helfen stärker zu werden.
 

Sasuke (läuft der Schaum aus dem Mund, während sein Körper zuckt)

Sakura: Hey, vielleicht fühlt er sich bei mir auch so wohl, das wär ja klasse!

Naruto: Und warum ist er dann abgehauen?

Kakashi (singend): Zehn kleine Kommalein waren alle mein. Da wurde eines wegradiert, da warens nur noch neun.
 

10 Minuten später wachte sie langsam auf, sie merkte das sie nicht allein war. Als sie die Person genauer ansah, die neben ihr saß wurde sie ein wenig rot.
 

Sakura: Grummel...

Naruto (sarkastisch): Ach wie goldig die zwei doch sind. Herzallerliebst...

Sasuke (wütend und mit geballen Fäusten): Schweig, du elender Baka oder du wirst es schwer bereuen!

Naruto: Hast du mich gerade 'Baka' genannt? Das hast du ewig nicht mehr gemacht!

Sasuke: Ich habe dich auch ewig nicht mehr gesehen.

Kakashi: Tja, wie die Zeit vergeht...
 

“Sasuke-Kun? Wie lang hab ich den geschlafen und wieso hast du mich nich geweckt?.” sagte sie und versuchte dabei cool zu klingen. Auch wenn sie es nur ungern zu gab, sie hatte sich schon in Sasuke-Kun verliebt.
 

Sakura (überlegen grinsend): Das kann ich dir sagen. Du bist eine halbe Stunde eingeschlafen, bevor Sasuke-kun aufgetaucht ist und zehn Minuten nach seinem Auftauchen aufgewacht. Macht insgesamt vierzig Minuten und damit viel Zeit für eventuelle Nuke-Nin-Angriffe.

Naruto: AAAARRGH! Warum sind immer alle in Sasuke verliebt, aber nie eine in mich? Das ist einfach nicht fair, zumal Sasuke sie alle nicht will! Und wo ist mein Ramen, verdammt?

Kabuto: Hey, warum bist du so ruhig, Sasuke? Du hast eine liebeskranke Tussi am Hals.

Sasuke: Weil ich schon sehr früh gelernt habe, damit zurechtzukommen. Außerdem muss ich mir meine Nerven für schlimmere Dinge aufheben.

Kabuto: Ja, übrigens ist das Kapitel rum.

Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi (seufzen erleichtert auf)

Kabuto: Damit wären es noch neun.

Naruto: Na toll. -.-
 

Orochimarus Stimme hallt durch einen Lautsprecher: Und? Wie gehts meinen kleinen Experimenten so?

Naruto: Hnaaaaargh! Lass uns hier raus, du elender Bastard!

Orochimaru: Das tue ich gewiss nicht, Naruto... Übrigens, wie gehts dir so? Ganz ohne Ramen...

Naruto: Grrrrrraaaaargh!

Sasuke (flehend): Bitte, Orochimaru! In den Pausen müssen wir uns erholen und haben keine Nerven für deine Gemeinheiten!

Orochimaru (lachend): Also gut! Ihr habt euch euer Päuschen redlich verdient! (langes Lachen)

Kabuto (grinsend): Schreckliche... Schmerzen... Mein Lachgetriebe... ist... kaputt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2011-06-24T16:39:40+00:00 24.06.2011 18:39
*erneuter lachanfall*
boar das mit Kakashi ist so hammer. besonders die stelle mit den zehn kleinen kommas ^^ einfach göttlich ^^
auch das mit narutos ramen kommt immer cooler.
ach und das sakura so ruhig bleibt als die sich da eingesteht in sasuke verliebt zu sein. auch irgendwie seltsam. sie muss schon einen schaden wegbekommen haben von der ff ^^
und das sasuke so ruhig geblieben ist, ist halt typisch für ihn.
armer kabuto. sollen wir dir ein neues einbauen? *fg* das von gai vielleicht? oder Lee? ^^ das lachen würde auch gut zu dir passen.
bis zum nächsten pitel.
lg
tsukiko-chan
Von:  Michan-chan
2011-04-04T20:06:49+00:00 04.04.2011 22:06
Wie genial ist das denn? Einfach zum Schießen. Besonders gut gefällt mir Kabuto mit seinen teils besserwisserischen Antworten. Aber auch die Anderen sind einfach genial. Der arme Sasuke hat ganz schön zu leiden, aber auch Naruto ist wegen dem Entzug seines Ramens nicht zu beneiden.^^

Mach weiter so.


Zurück