Zum Inhalt der Seite

Requiem


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
463 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Tseng, Rufus ShinRa
Unterthemen: Final Fantasy VII

Requiem
Requiem II
Requiem III


Halo
Halo II
Halo III



Dark horizon
Dark horizon II
Dark horizon III



Rooftops
Rooftops II
Rooftops III



Downfall
Downfall II
Downfall III

Tja, um ehrlich zu sein...
Ich weiß nicht, was das hier ist. Kein One- Shot, dafür ist es zu kurz. Kein Drabble, dafür stimmt die Wortzahl nicht.
Hoffe einfach dass es durch kommt. Der Gedanke dahinter ist eher flach, aber Junk ist es auch nicht.
Es sind halt aneinander gereihte Wörter mein Gott!

Und immerhin... jeder weiß, dass Tseng jederzeit für Rufus sterben würde, nicht wahr?
Keine Frage.

Das ganze ist offen- eine Storyline die dazugehört existiert noch nicht mal, dementsprechend fällt es ganz offensichtlich in die Kategorie Kurzgeschichte. Mehr eine Momentaufnahme als alles andere. Eine ganz kurze Szene.
---

|26.März.11|

Nur aneinandergereihte Wörter, nach wie vor. Aber, parallel zu ein paar (unangebrachten und ungebetenen =D) Wünschen und Vorschlägen, die mir (nicht anonym <.<) zugespielt wurden (nicht geheim u.u)... Habe ich eine Art Prinzip entwickelt. Wollte nur sagen, dass ich die Wünsche skizziert und geordnet habe.
Es geht weiter, Mädels...

---

Für die Prinzessin und Kai, für Davin und Timo, für Lizzy und nur sie, für Ruja und Hana, für Verstand und Unschuld...

Wegen der guten alten Zeiten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Silence E: 13.03.2011
U: 22.03.2011
Kommentare (2)
463 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-04T12:58:24+00:00 04.05.2012 14:58
*sniff sniff* das ist ist soooooo traurig *sniff sniff*
Von: Morwen
2011-03-14T21:08:08+00:00 14.03.2011 22:08
Oh, wow! öö

Das ist wirklich wunderschön und verdammt gut geschrieben. Du hast einen kurzen, aber sehr intimen Moment eingefangen, und auch wenn dieser One-Shot keine 500 Wörter lang ist, bekommt man doch einen sehr guten Eindruck von der Komplexität und Tiefe der Beziehung zwischen Rufus und Tseng. Auch die Beschreibung ihrer Umgebung bzw. Mimik und Gestik der Personen hat mir gut gefallen und sehr zur Atmosphäre und Tragik dieses Moments beigetragen.

Schade nur, dass dein One-Shot lediglich das Fragment einer Geschichte ist, mich hätte sehr interessiert, wie es zu der Situation gekommen ist und wie es nun weitergeht.
Trotzdem gefällt er mir sehr gut. Weiter so! =) *thumbs up*

Liebe Grüße,
Morwen