Zum Inhalt der Seite

Dear Life


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2011
abgebrochen
Deutsch
21685 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: hide, Hisashi Imai, Sceana, Tusk, Kyo
Nach seinem Ausstieg aus der Straßengang "X" ist es hide gelungen, seinen langersehnten Traum, eine eigene Band zu gründen, zu realisieren. Zur Seite stehen ihm dabei seine neuen und alten Freunde Pata, Sceana und Tusk. Aber auch ausserhalb eines Bandenlebens wird man mit allerlei Problemen und neuen Erfahrungen bombardiert, mit denen man auch erst lernen muss umzugehen. Und dann sind da noch die seltsamen Fremden, die plötzlich auftauchen...

Diese Geschichte schließt zeitlich kurz nach dem Ende von "Dear Loser" an, es ist jedoch nicht zwingend notwendig, besagte Geschichte zuvor gelesen zu haben da "Dear Life" einen eigenen Schwerpunkt hat.

Die, in der Charakterbeschreibung, erwähnten Erlebnisse von Sugizo und Kyo werden in "Dear Junk" näher beschrieben.

Schauplatz ist nach wie vor Südkorea's Hauptstadt Seoul.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.12.2010
U: 22.03.2011
Kommentare (42 )
21685 Wörter
Kapitel 1 two egyptian gods E: 06.01.2011
U: 06.01.2011
Kommentare (6)
2401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 mistake? E: 15.01.2011
U: 15.01.2011
Kommentare (6)
3015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 erubescence E: 23.01.2011
U: 23.01.2011
Kommentare (6)
2810 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Debut E: 06.02.2011
U: 06.02.2011
Kommentare (5)
3075 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 BITCH Adult E: 14.02.2011
U: 14.02.2011
Kommentare (2)
2161 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 chimpira - the enquiry E: 26.02.2011
U: 26.02.2011
Kommentare (6)
2924 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Just a single word E: 13.03.2011
U: 13.03.2011
Kommentare (6)
3076 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 chimpira - little prick E: 22.03.2011
U: 22.03.2011
Kommentare (5)
2200 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. hide

    Status:: Gitarre, Gesang
    Alter:: 18

    Nachdem es hide in der Vergangenheit viel Kraft und Ausdauer gekostet hat, aus der Straßengang "X" auszutreten, ist sein Traum von einer eigenen Band nun endlich in Erfüllung gegangen. So kann sich der ideenreiche und energiegeladene Junge nun endlich nach Herzenslust austoben und viele seiner Ideen, die sich zuvor schon angesammelt hatten, umsetzen.
    Auch wenn es in dieser Band, die zu Anfang noch namenlos ist, keinen wirklichen Leader gibt, fällen hide und Tusk doch den Großteil der Entscheidungen für die Gruppe.
  • Charakter
    02. Sceana

    Status:: Bass, Gesang
    Alter:: 16

    Für Sceana ist es das Größte überhaupt, gemeinsam mit seinem heimlichen Idol hide in einer Band zu spielen. Und hat er mit seinem Instrument anfänglich auch noch hart zu kämpfen, lässt er sich von niemanden den Mut nehmen, diesen angefangenen Traum auch fortzusetzen!
  • Charakter
    03. Pata

    Status:: Gitarre
    Alter:: 17

    Pata fiel es anfänglich zwar äusserst schwer sich daran zu gewöhnen, plötzlich mit ehemaligen Feinden wie Sceana und Tusk zusammen zu spielen, doch hide zu Liebe überwand er sein anfängliches Misstrauen. Und mit der Zeit merkte er auch, was für ein Spaß dieses neue Projekt in seinem Leben machen konnte...
  • Charakter
    04. Tusk

    Status:: Drums (Aushilfe), Gitarre (Aushilfe), Gesang, Manager/Promoter
    Alter:: 17

    Tusk hat von allen vier Mitgliedern mit Abstand die meisten Banderfahrungen, weswegen er den Hauptteil des Managements und der Promotion übernimmt. Im Laufe der Zeit kristallisiert sich immer deutlicher heraus, wie gut hide und er sich gegenseitig ergänzen.
  • Charakter
    05. Sugizo

    Alter:: 18

    Zwei Jahre zuvor war er noch ein Mitglied der früheren Straßenbande "Snakebite", die mit der Festnahme ihres Leaders jedoch auseinander brach. Zudem wurde kurz vorher auch noch einer seiner besten Freunde, Inoran, nach Japan abgeschoben, wo Dieser kurz darauf verstarb. Vom Tod des Freundes hatte Sugizo zwar nie wörtlich erfahren, jedoch hatte er an dem Tag, als dieses Unglück passierte, eine sehr seltsame Eingebung, die ihn das Geschehnis vermuten ließ.
    Seit "Snakebite"'s Auflösung führt der unbändige Wirbelwind ein äußerst rast- und ruheloses Leben.
  • Charakter
    06. Kyo

    Alter:: 18

    Wie Sugizo war auch Kyo vor gut zwei Jahren Mitglied bei "Snakebite". Heimlich, und anfänglich gegen seinen eigenen Willen, hatte er sich in Cipher, einem Mitglied einer der gefürchtetsten und brutalsten Gangs in ganz Seoul, verliebt. Dieser erwiderte die Gefühle des Anderen auch heimlich, sprach es jedoch nie aus, weswegen Kyo lange Zeit sehr unsicher im Bezug auf dieses Thema war. Als Kyo während einer Entführung von Cipher's Bande drohte erschossen zu werden, opferte sich Cipher kurzentschlossen für seinen Freund um ihm das Leben zu retten. Dieses Erlebnis hatte den Jungen so stark traumatisiert, dass er in eine tiefe, verzweifelte Melancholie versank, aus der er bis zum heutigen Tage noch nicht wieder rausgefunden hat.
  • Charakter
    07. Naoki

    Alter:: 15

    Naoki taucht auf einmal wie aus dem Nichts auf. Wo er wohl herkommt? Und vor allem: Was er hier vor hat?
  • Charakter
    08. Atsushi

    Alter:: 18

    Atsushi ist ein äußerst undurchschaubarer Genosse, den Viele aufgrund eben dieser Tatsache auch stark meiden. Er hat unverkennbar einen starken Hang zur Dominanz und scheint sich von niemanden einschüchtern zu lassen. Es ist kaum etwas über ihn bekannt; so ringen sich mehr Mythen als Wissen um seine Person, was ihn nur noch unheimlicher erscheinen lässt.
  • Charakter
    09. Hisashi

    Alter:: 19

    Wo Hisashi ist, da ist für gewöhnlich auch Atsushi. Die Zwei tauchen fast nie getrennt auf der Bildfläche auf. Und so wird auch sehr schnell deutlich, dass es ganz bestimmt nicht Hisashi ist, der von beiden die Fäden in Händen hält. Denn seine offen zur Schau gestellte und bedingungslose Unterwerfung dem jüngeren Atsushi gegenüber fällt fast jedem auf, der das Duo einmal auf der Straße beobachtet.
  • Charakter
    10. ?


    Überaschungsgäste werden euch noch nicht verraten... Soll ja schließlich spannend bleiben, ne? ^.~
Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-23T21:42:20+00:00 23.01.2011 22:42
boah was soll das denn?
;_;
was für ein gemeiner cliffhanger am schluss <.<
oh man ey...ich will wissen, wer ds nu is xD
die ganze szene mit sceana is ja süß...<.< gott is die niedlich....sceana is so toll...."nicht einfach nur toll-toll" jaaah wir wissen schon, was du meinst xxxD <3
und hide tut mir so leid <.<
aba eigentlich auch wieda nich....er soll immahin sceana abkriegen
xxxD...
ich bin wirklich gespannt aufs nächste kapitel..^^
ach ja un dich mag, wie du tusk darstells, so als ruhepol und so....kommt richtig gut, irwie hat man ds gefühl, man kann sich auf ihn verlassen...^^...
so...alsooo schreib schnell weiter jah? ^^ *plüüsch*
Von:  Luinaldawen
2011-01-23T15:05:35+00:00 23.01.2011 16:05
Hach, armer hide... aber das sollte ihn nicht wundern. >_< Er findet bestimmt auch noch den Richtigen. ^-^ (Sceana wäre da ja offenbar nicht ganz abgeneigt XD) *hide puschel*

Und... und... lass mich raten, wir kennen den armen Kerl, der da zusammengeschlagen wurde? Gemeine Stelle um aufzuhören, hoffentlich geht es bald weiter. ._.
Von:  Regenschein
2011-01-21T21:41:03+00:00 21.01.2011 22:41
Hey, sorry das ich mit dem Kommi schreiben so spät dran bin, aber ich bin mitten in den Zwischenprüfungen ^^;
Das Kappitel ist echt schön, besonders weil man jetzt auch mal einwenig mehr Einblick in hides "wahre" Gefühle für Tusk hat ^^
Bin mal gespannt wo Tusk abgebliebn ist und weswegen er sich die ganze Zeit nicht hat Blicken lassen, denn irgendwie glaube ich das da nicht hides Kuss sondern was ganz anderes dahinter steckt.
Bin total gespannt ^^
Von: abgemeldet
2011-01-16T20:49:09+00:00 16.01.2011 21:49
sceana is so süüüß ;_;
ich weiß er kam gar nich lange vor xD
aba...aba...er is süüüß xD
und irwie fand ich sie szene cool, in de rhide aufgewacht is und nur tusks mitbewohner zu hause fand...aus seiner sicht hides aussehen zu schildern war ne super idee xD
ich frag mcih echt wie es so weiter gehen wird...^.^ ich freu mcih aufs nächste kapitel, vllt werden sie ja auch noch länger..** es is imma so schade, wenns schon wieda vorbei is xD°...
sooo...pinku wartet jetzt brav auf das dritte kapitel...^.^ **
Von: abgemeldet
2011-01-16T15:35:16+00:00 16.01.2011 16:35
Hide is ja eklig, der duscht nichtmal nach'm Suff ;-P
Von:  Luinaldawen
2011-01-16T13:40:03+00:00 16.01.2011 14:40
Hach, hide... unglücklich verliebt sein ist scheiße ._.
Aber Tusk taucht bestimmt wieder auf, da sollte hide sich keine Sorgen machen. ^-^
Ein sehr schönes Kapitel, ich freue mich schon auf mehr *-*
Von:  TARACHOMU
2011-01-15T09:57:03+00:00 15.01.2011 10:57
Und wieder zu kurz *mecker*
XD

Aber ich find es sehr interessant wie hide-hide tickt~
Und Sceana kam vor *Fähnchen schwenk*

Also schrieb schnell weiter! Sonst tot XD
Von: abgemeldet
2011-01-08T19:05:45+00:00 08.01.2011 20:05
âaah es geht weiter **
also ich freu mich grad so....** ich hatte ds überhaupt nich realisiert...xD ich hab die ens bekommen und irwie net gelesen oda so...kA, auf jeden fall hab ich gerade entdeckt, dass es weiter geht <.< **
schreib unbedingt bald das nächste kapitel...das erste war so toll o-o **
ich mag alle vier so gerne...aba ganz ganz besonders hide uns sceana...** weißte jah xxxD
also besonders gut gefallen hat mir direkt die anfangsszene, szenen mit hides kleinem bruder sind immer so niedlich xD
und pata in der kneipe war auch der hammer xD° so ...typisch pata...xD°...
noch steht hide zwar auf den falsche typen, aber ich bin sicher, das können wir beheben, nich..? oO xD...
also zu allem sons kann ich gar net so viel sagen O_O dein schreibstyl is einfach nach wie vor toll, es macht spaß die szenen zu lesen, alles kommt total authentisch und ich freu mich einfach auf mehr **
alsooo...ganz liebe grüße~ *winkee*
_pinkuuu_
Von:  Regenschein
2011-01-07T19:31:03+00:00 07.01.2011 20:31
Endlich geht's weiter =D
Ich fand die Szene mit hide und Tusk irgendwie total niedlich, auch
wenn hide anscheinend nicht ganz bekommen hat was er wollte xDD
Bin echt gespannt wie's mit den beiden weitergeht. Ob hide wirklich in Tusk verliebt ist oder es letztendlich doch nur am Alkohol lag ^^
Und auch was Sceanna davon hält, wenn sein heimliches Idol solche Gefühle für jemand anderes hat ;P
Bitte ganz schnell weiterschreiben ^_____^
Von: abgemeldet
2011-01-07T01:44:39+00:00 07.01.2011 02:44
Yehaaa zurück mit einer neuen fanfic im neuen Jahr! (ja, ich Reime auch gerne mal)
gleich der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Hab mir das ganze (auch nach so langer Zeit) sehr gut vorstellen können, auch als hides kleiner Bruder auftauchte, da kam mir auch gleich wieder die Entführung in den sinn und damit auch wieder grob der Rest der story.
Oh und das mit holth Horus gemeint war wusst ich zb gar nicht. Aber stimmt, japanisch ist es ein und das selbe haha, gut dass sie wenigstens selbst wissen das es ...naja eigentlich nicht grammatikalisch sondern vokabularisch falsch wäre. Aber wozu gibt's eben die künstlerfreiheit, nicht?
Oh und wohnt pata bei hide? ich dachte hide wohnt bei seiner Mutter... Oder sind sie nachbarn? Sry falls ich das noch aus dear loser wissen sollte...