Zum Inhalt der Seite

Die Rückkehr des Nebels


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2004
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3086 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy
Ist eine Fortsetzund zu dem Play Station Game Legend of Legaia ^^ Ich hoffe sie gefällt euch

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.03.2004
U: 23.03.2004
Kommentare (3 )
3086 Wörter
Kapitel 1 Die Legende der Seru & Rückkehr der Freunde E: 21.03.2004
U: 23.03.2004
Kommentare (2)
1667 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Rückkehr & Vahns Veränderung E: 23.03.2004
U: 23.03.2004
Kommentare (1)
1428 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Cort

    Alter: 5
    Familie: 1 Schwester(Noa)

    Der erwachsene Cort hat damals den Nebel in die Wlt gebracht, wurde aber dann von Noa, Gala und Vahn besiegt und als baby wiedergeboren. Anders als normale Kinder wuchs er schnell heran und hatte so nach zwei Jahren das aussehen und den verstand eines 5 jährigen.
    Die böse Seel die Cort damals dazu gebracht hat den Nebel zu bringen existiert allerdings immernoch und will jetzt natürlich ihren körper zurück.
  • Charakter
    Gala

    Alter: 20
    Mag: Geistige Disziplin, Biron-Abteibewegungen
    Mag nicht: Seru aller Art, Hinterhältigkeit
    Ra-Seru: Ozma
    Stärke: Stolz

    Ein stolzer Biron-Mönch
    Gala lebte seit er klein ist in der Biron-Abtei, da seine Eltern von den Seru getötet wurden. Aus diesem Grunde verabscheut er die Seru. Biron ist ein Orden der ohne die Kraft der Seru auskommt und an die eigenen Kräfte der Menschen appeliert. Als er das erste mal mit Noa und Vahn bekanntschaft machte, zeigte er tiefe Abneigung den beiden gegenüber weil die beiden die Hilfe der Ra-Seru annahmen. Erst als sie zu dritt nach einen der Genesisbäume in einem der beiden Wälder schauen sollten vertrug er sich mit den beiden(allerdings nicht unbedingt sehr viel). Der Genesisbaum war tot und Noa und Vahn konnten nur das Ei eines Ra-Serus daraus retten. Als sie gerade zurückgehen wollten sahen sie einen Lichtblitz aus der Richtung der Abtei. Als sie dort ankahmen war in der ganzen Abtei der Nebel und die Seru waren eingedrungen. Die drei erfuhren dass Songi, ein weiterer Schüler aus der Abtei, sich dem Nebel angeschlossen hatte. Die drei gingen zu dem zweiten Wald und Gala verband sich mit Ozma, dem er jedoch immer noch tiefes Mistrauen entgegen wies. Erst durch die vielen Kämpfe wurden die beiden doch so etwas wie Freunde. Nachdem die Seru verschwunden waren, ging er wieder zurück in die Abtei.
  • Charakter
    Mei

    Alter: 17
    Mag: Nähen, Kochen, Vahn (XD)
    Mag nicht: Abschiede

    Ein junges Mädchen, das wie eine Blume des Grenzlandes blüht
    Mei ist eine alte Sandkastenfreundin von Vahn und ein Jahr älter als Vahn(wer hätts gedacht nachdem ich das Alter angegeben hab ~.~'). Ihr Vater wurde von einem Seru getötet, als sie 15 war(also da als die Reise von Vahn angefangen hat). Ihre Mutter, Maya, war als sie klein war in die Abtei Biron gegangen. Später brachte Vahn sie jedoch für Mei zurück(^-^~). Seit der Nebel verschwunden ist lebt sie mit ihrer Mutter, Vahn und seiner Familie zusammen. Sie ist schwer in Vahn verknallt (*gg*)
  • Charakter
    Noa

    Alter: 14
    Mag: Auf fiesen Typen rumtrampeln
    Mag nicht: Sich einsam fühlen , ganz alleine sein
    Ra-Seru: Terra
    Stärke: Hoffnung

    Ein von Wölfen aufgezogenes junges Mädchen
    Noa lebte bis zum 12.Lebensjahr in der Schneewehenhöhle. Dann verband sie sich mit Terra und sie trafen, bei einem Kampf gegen einen Diener des Nebels, das erste mal auf Vahn und Meta die ihr gleich halfen den Gegner zu besiegen. Seitdem war sie immer mit Vahn zusammen. Später lernten die beiden Gala kennen. Noa ist, wie sich später herausstellt, die Tochter des Königspaares von Conkram. Leider stirbt die Stadt, die mit einem rießigmen Seru verschmolzen war, nachdem man den letzten Nebelgenerator zerstört hat, da der Seru ohne den Nebel nicht überlebte. Nach dem letzten Kampf gegen Cort, ihren eigenen Bruder, der den Nebel in die Welt gebracht hatte, ging sie fort. Sie trug ein Kind auf den armen. Es war die Wiedergeburt von Cort. Cort wuchs unbeschreiblich schnell und war nach zwei Jahren so groß wie ein 6jähriger und hatte auch dessen Verstand. Seit dem sie damals weg gegangen war hatte sie die anderen nicht wieder gesehen.
  • Charakter
    Vahn

    Alter: 16
    Mag: Beim Genesis-Baum im Dorf rumhängen, Mei (*g*)
    Mag nicht: Leute in Not nicht helfen können
    Ra-Seru: Meta
    Stärke: Mut

    Ein standhafter Teenager aus dem Grenzland
    Vahn lebte bis zu dem Tag an dem er Meta traf mit seinem Vater(Val) und seiner jüngeren Schwester(nene) zusammen. Vahns Mutter starb bei Nenes Geburt. Bei dem Versuch Drake-Wasser zu holen, dass seiner Mutter vielleicht hätte helfen können, wurde er von einem Seru angegriffen und Val, der ihm gefolgt war, wurde schwer am Bein verletzt. Seit diesem Tag konnte er nicht mehr richtig laufen. Vahn war der erste der sich mit Meta verband, als der erste Feind sein Dorf angriff. Nach diesem Kampf zog er los um die Genesis-Bäume, denen die Kraft innewohnte den Nebel zu verteiben, zu erwecken. Mit der Zeit lernte er Noa und Gala kennen. Gemeinsam erweckte sie alle Genesis-Bäume und zerstörten alle Nebelgeneratoren. Doch Noa's Bruder verband sich mit dem mächtigsten Seru und verband sich mit Rim-Elm, wie es der Seru mit Conkram gemacht hatte. Doch mit Hilfe seiner Freunde und den Ra-Seru schaffte er es Rim-Elm zu befreien und Cort entgültig zu besiegen. Seit diesem Tag hatte er die anderen nicht mehr gesehen.
  • Vahn's Familie

    Vater: Val
    Schwester: Nene
    Mutter: Ist tot

    Nene
    Nene ist Vahns jüngere Schwester. Die Mutter starb bei ihrer Geburt. Nene hasst den Nebel und ist traurig, weil er ihnen alles weg nimmt was sie gern haben. Sie stichelt ihren Bruder manchmal etwas, weil er so ein langschläfer ist
    Val
    An dem Tag als Vahn nach Schloss Drake ging um Drake-Wasser zu holen wurde er von einem Seru sehr schwer am Bein verletzt und konnte nicht mehr richtig laufen. Nachdem jedoch Noa, Gala und Vahn Rim-Elm aus der Gefangenschaft des mächtigsten Seru befreit hatten und die Ra-Seru gehen mussten, gaben eben diese jedem im Dorf neue Lebenskraft. So wurde auch Val's Bein wieder gesund. Er ist sehr stolz auf seinen Sohn.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kadan
2009-04-22T16:28:55+00:00 22.04.2009 18:28
Fortsetzung! XD
Klingt gut^^
Und das mit der Tür des Lichts gefällt mir, dass du wie eine Feder aussehen lässt^^
Mach weiter! =3
Von:  Kadan
2009-04-22T16:24:57+00:00 22.04.2009 18:24
Cort ist böse xD
Aber mir gefällt die FF, bin gespannt wie es weiter geht^^

Von: abgemeldet
2005-04-10T08:03:17+00:00 10.04.2005 10:03
Also ich finde die Geschichte gut ^____^
und ich bin auch schon gespannt was im nächsten Kapitel passieren wird X3
Die Stelle wo Corts Seele vor Vahn auftaucht,im Restaurant
war cool XDD muhahahahaha *lachtschallend* XDD~