Zum Inhalt der Seite

Naruto NG


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3728 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Eine neue Generation wächst auf und beginnt nun ihr eigenes Abenteuer!

Partner-/Schwesterarbeit mit BlackCatNinja_Cleo

Ich schreibe das Storyboard und sie zeichnet den Doji dazu ^^~ sobald er online ist werde ich den Link hier einfügen ^^
bitte --> wenn ihr diese FF lest schaut doch auch bei ihrem Doji vorbei sie gibt sich echt Mühe ^^

LINK: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/123566/output/32917/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.01.2008
U: 01.07.2009
Kommentare (5 )
3728 Wörter
Prolog U-Zu-Ma-Ki - Uzumaki Rendan! E: 09.01.2008
U: 19.01.2008
Kommentare (2)
1261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sabakunos Nachfolger - das Suna-Trio E: 09.02.2008
U: 09.02.2008
Kommentare (2)
1252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 "Feurige Kralle" - Orochimarus Nachfolger E: 18.09.2008
U: 01.07.2009
Kommentare (1)
1237 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Nick Uzumaki

    Alias: "Mut in Person"
    Alter: 18 Jahre
    Charakter: Nett, Mutig, manchmal Überheblich, Ernst!
    Eltern: Naruto und Hinata Uzumaki
    Geschwister: Shyila Uzumaki
    (c) Bild: BlackCatNinja_Cleo

    Nick ist ein überaus mutiger Kämpfer! Doch er wird oft von Zira Uchiha verarscht und bloßgestellt, was ihn (natürlich) total nervt, aber Zira lässt sich nicht davon abbringen!
    Sein größter Rivale ist Ali Uchiha, der Sohn von Sasuke Uchiha!
    Die Sache das seine Schwester in genau diesen verliebt ist, macht es nur noch schwerer...
  • Charakter
    02 Shyila Uzumaki

    Alias: "Mauerblümchen"
    Alter: 18 Jahre
    Charakter: Schüchtern, Sanft, aber auch Mutig!
    Eltern: Naruto und Hinata Uzumaki
    Geschwister: Nick Uzumaki
    (c) Bild: BlackCatNinja_Cleo

    Shiyla ist eigentlich wie ihre Mutter früher! Doch sie hat auch den Mut von ihrem Vater!
    Sie ist eine humorvolle junge Frau, nur in Liebesdingen etwas unbeholfen! Zira Uchiha hat sie deshalb "Mauerblümchen" getauft!
    Zu ihren Zwillingsbruder Nick hat sie ein gutes Verhältnis. Sie ist aber in seinen größten Rivalen Ali Uchiha verliebt...
  • Charakter
    03 Ali Uchiha

    Alias: Uchiha-Schattenspieler
    Alter: 18 Jahre
    Charakter: Schweigsam, Ernst, Vernünftig!
    Eltern: Sasuke und Sakura Uchiha
    Geschwister: keine
    (c) Bild: BlackCatNinja_Cleo

    Ali ist der "Uchiha-Schattenspieler"! Dieser Name kommt daher, dass er viele "Schatten-Jutsus" beherrscht!
    (Also Jutsus mit dem Wort "Schatten" drin! XD)
    Er ist recht Intelligent und Ruhig!
    Vom Aussehen her sieht er seinem Vater zum Verwechseln ähnlich!
    Sein größter Rivale ist Nick Uzumaki!
    Mit seinem Cousin Zen versteht er sich auch nicht sonderlich...
  • Charakter
    04 Zen Uchiha

    Alias: Uchiha-Raubtier
    Alter: 18 Jahre
    Charakter: Arrogant, Aggressiv, Kampflustig, Intelligent!
    Eltern: Cleopatra und Itachi Uchiha
    Geschwister: Zira und Zen Uchiha
    (c) Bild: BlackCatNinja_Cleo

    Zen ist, wie sein Spitzname schon sagt, ein wahres Raubtier in Gestalt eines Menschen! Er kennt keine Gnade, auch nicht für seine Geschwister, wenn sie mal gegen ihn kämpfen!
    Er sieht in allen nur Feinde/Rivalen!
    Sein Sharingan hatter er schon mit 3 Jahren bekommen und beherrscht es perfekt!
    Er hat die Aggressivität seiner Mutter, und das Mysteriöse seines Vaters geerbt! Er ist ca. 4 Minuten älter als seine Zwillingsschwester Zira!
    Die Kratzspuren in seinem Gesicht müssen wohl in einem Kampf entstanden sein, aber genaueres ist unbekannt...
  • Charakter
    05 Zira Uchiha

    Alias: Uchiha-Genie
    Alter: 18 Jahre
    Charakter: Zickig aber auch Vernünftig, Intelligent, Hinterlistig!
    Eltern: Cleopatra und Itachi Uchiha
    Geschwister: Zen und Zero Uchiha
    (c) Bild: BlackCatNinja_Cleo

    Zira ist ziemlich intelligent! Und das ist nur eine Ähnlichkeit zu ihrer Mutter und ihrem Vater!
    Sie war Klassenbeste in der Ninja-Akademie hat sich aber nie was darauf eingebildet! Trotzdem ist sie eine Zicke, die Leute, vor allem Jungs, gerne verarscht! Ihr beliebtes Opfer ist Nick Uzumaki!
    Wie ihr Zwillingsbruder hat sie ihr Sharingan mit 3 Jahren bekommen!
    Sie hängt sehr an ihrem Bruder Zen...
  • Charakter
    06 Zero Uchiha

    Alias: Uchiha-Nesthäkchen
    Alter: 15 Jahre
    Charakter: Nett, Zurückhaltend, eher Ruhig und Sanft!
    Eltern: Cleopatra und Itachi Uchiha
    Geschwister: Zen und Zira Uchiha
    (c) Bild: BlackCatNinja_Cleo

    Zero ist das "Uchiha-Nesthäkchen", auch ähnelt er weder seinen Eltern noch seinen Geschwistern, denn er sit sehr sanft und ruhig!
    Zen sieht ihn sogar nicht als Bruder an, denn Zero besitzt noch kein Sharingan!
    Er hat oft Komplexe deswegen, er denkt er ist nur eine große Enttäuschung für seine Familie...
  • Charakter
    07 Ai-Maika Nara

    Alias: "Gefährliche Sonne"
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Zickig, Temperamentvoll, Intelligent!
    Eltern: Shikamaru und Temari Nara
    Geschwister: keine
    (c) Bild: BlackCatNinja_Cleo

    Ai ist in Suna-Gakure aufgewachsen, und hat dort auch die Ninja-Schule absolviert!
    Sie ist froh kein Konoha-Nin zu sein, weswegen auch immer!
    Sie ist sehr grausam veranlagt!
    Ai sieht total zierlich aus, doch das täuscht! Ai ist sehr stark, doch ihre wahre Stärke hat sie noch nie eingesetzt....
  • Charakter
    08 Alexa Sabakuno

    Alias: "Suna Nixe"
    Alter: 17-18 Jahre
    Charakter: ruhig, eher in sich geschlossen, vertrauenswürdig, „nett“
    Eltern: Gara und Raiko Sabakuno
    Geschwister: keine
    (c) Bild: -Gaara

    Alexa Sabakuno ist die Tochter des „sich selbstliebenden Dämon“ Gaara Sabakuno und seiner Frau Raiko. Äußerlich ist sie total Gaaras Ebenbild, bis auf die Augenringe und dem Tattoo auf der Stirn – das hat sie nicht. Aber vom Charakter her ähnelt sie eher ihrer Mutter Raiko.
    Alexa beherrscht viele Sand-Jutsus, aber auch andere – die Elementjutsus ihrer Mutter. Sie ist manchmal sehr stolz und lässt nur ungerne auf sich „rumtrampeln“. Sie sagt ihre Meinung wenn ihr etwas nicht passt.
    Auf ihrem Rücken trägt sie – wie ihr Vater – eine Kürbisflasche, in der sich Sand befindet, natürlich beherrscht auch sie die „Absolute Abwehr“.
    Ihre besten Freunde sind gleichzeitig ihre Verwandten Taiki Sabakuno und Ai-Maika Nara.
    Zusammen mit den beiden ist sie auf den Weg nach Konoha-Gakure um dort endlich mal auf die Uzumakis und Uchihas zu treffen.
  • Charakter
    09 Taiki Sabakuno

    Alias: "Puppenspieler"
    Alter: ca. 19 Jahre
    Charakter: ruhig, ernst, mutig, stur
    Eltern: Makoto und Kankuro Sabakuno
    Geschwister: keine
    (c) Bild: -Gaara

    Taiki Sabakuno ist der Sohn von Kankuro Sabakuno und Makoto. Wie sein Vater kämpft auch er mit Puppen. Seine Lieblingspuppe ist „Matersu“ eine Fallenpuppe.
    Er ist zwar älter als Alexa aber dennoch steht er ihr etwas hinterher, was ihn immer wieder nervt.
    Wenn Ai-Maika vulgäre Sprüche von sich gibt tadelt er sie immer wieder, was Ai ziemlich nervig findet. Er ist zwar schon volljährig, benimmt sich aber immer wieder wie ein kleines Kind.
    Er hegt einen großen Hass gegen Zen Uchiha, auch wenn er es nie aussprechen würde. Den Grund kennt niemand, aber es war „Hass auf den ersten Blick“ – zumindest bezeichnet Alexa dies so.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Master-Assassin-Simi
2008-11-02T21:52:43+00:00 02.11.2008 22:52
Servus!^^

Ich geb mal mein Kommi ab!^^
Also ich find das Kapi wie die anderen einfach nur supiiii!^^
Slifer hach wie ich sie liebe! XDDDD
(Ich werd ihr Aussehen wahrscheinlich nochmal ändern weil ich i-wie anders zeichne als früher....so ein bisschen denke ich zumindest! XDDDD)
Nur ist es blöd das ich zur zeit so wenig Zeit habe weiterzuzeichnen! -.-
Abschlussklasse und so, total stressig!
*tot*
Naja, aber ich bemüh mich um sobald wie möglich wieder weiterzumachen!^^
(Hoffe ich bin nicht aus der Übung! XDDDDD *totrofl*)
Freu mich schon auf die anderen Kapis von diiiiiir!^^
*bussy*

~ Dein Winchester-Girl ♥
Von: abgemeldet
2008-03-27T17:31:27+00:00 27.03.2008 18:31
Interesting,interesting...
thx dat du mich darauf aufmerksam gemacht hast...
schön,dass sich mal jemand über die Zukunft Gedanken macht

abER ich muss sagen...: GENIAAAAAL
Von: abgemeldet
2008-03-20T17:51:09+00:00 20.03.2008 18:51
HI echt interessant schon mal der Anfang ^^
Wirklich
Oh man in Kommis bin ich immer so einfallslos
Also bis danni
_Train_Heartnet_
Von:  Master-Assassin-Simi
2008-02-09T15:34:43+00:00 09.02.2008 16:34
Servus!^^

Man ey warum gibt hier keine Sau ein Kommi?!
MACHTS DOCH BITTEEEE!!!

Ok aber jetzt zu MEINEM Kommi!^^
Ich sage es nochmal: Ich liebe des!!!
Sooo super mir gefällt dein Schreibstil total!!!
Muahaha Sasu taucht auch wieda auf darauf hab ich nur gewartet! XDDDD
Den zeichne ich gern!

Und: Jaaaaa, das Suna-Trio!!! Des mag ich ja auch sowas von!^^
Und Gaara taucht auch wieder auf und seine Frau, mei, da hab ich echt vieles zu zeichnen!^____^
Vieles SCHÖNES!^.~

Ich bin fast mit den Outis des Cover fertig, mal schaun ob ich bis morgen schon die 1. Doji-Seite hinkrieg! Aber ich weiß es noch nicht! XD

Alsoooo mei Mausi, mach schnell weitaaaa, ich freu mich auf jedes weitere Kapitel!!!!^^

~Deine BlackCatNinja_Cleo~

Der Ninja der schwarzen Katze
Von:  Master-Assassin-Simi
2008-01-10T00:15:44+00:00 10.01.2008 01:15
Servus!^^

Muahahaha, hallo einer meiner vielen Sistas hier! XDDDD
*rofl*
*knuddel*
Bissel spät, ich weiß...aber ich kann nicht pennen! ._.
Und ich hab morgen Schule, voll scheiße! -.-
Naja, kommen wir zu meiner Meeeinung! Aber ich denke die is klar....
*mit strengem Blick betracht*
*holt dann Puscheln raus*
GEBT MIR EIN M, GEBT MIR EIN O, GEBT MIR EIN O, GEBT MIR EIN N, GEBT MIR EIN Y --> M - O - O - N - Y!!!!!!!
OMG, ich weiß, total bekloppt! XDDD
Aber ich liebe den Prolog toootal!
*snief*
Du hast die Charas sehr gut rübergebracht und dargestellt wie ich es getan hätte!!!
DAS IST SUUUUPER!!!

Und: wenn ich schon den Prolog so liebe...meine Fresse, wie wirds erst bei den richtigen Kapiteln! Da musst du dir noch einiges an Schwärmereien anhörn meine Liebe! Aber ich denke des verkraftest du schon...^.~
*zwinker*
Jedenfalls liebe ich des ganze, und es macht Spaß es zu zeichnen, auch wenn manches für mich schwierig ist! XD Bin halt kein Profi, ne! (Leider! ;.;)
Ich zeichne schon dran, und wenn ich 2 Seiten fertig habe schau ich das ich des ganze hochlade!^^ Ich hoffe es wird nicht mehr so lange dauern, aber Mangaseiten colorn is schwierig!
*drop*
Najaaaa, egaaaal!^^

Ich bin jedenfalls froh das wir zusammenarbeiten!^^ Hab dich wirklich total irre doll lieb, und ich bin gespannt was noch so alles mit unseren Naruto-Kidz passiert!^^
Alles liegt in deiner Hand! XDDDD Und ich bin sicher es wird immer geiler! XDDDD

Dein treuer Fan und Sista,

~BlackCatNinja_Cleo~

Der Ninja der schwarzen Katze

PS: SUNA-TRIO VOR!!!! XDDDD