Zum Inhalt der Seite

Akatsuki im Kinderchaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akatsuki stürmt Mc Donalds

Huhu! *winkz*

Hier ist wieder das Deidei.^^

Ich hab’s geschafft. Ich hab wieder ein Kapitel fertig.

*Jaaaaa alle freuen sich xD*

Hoff ich doch zumindest.

Wenn ihr Zeit habt schaut

doch auch mal bei meinen FanArts vorbei.^^ (sich drüber freuen würde =3)

Naja genug gelabert.

Hier kommt jetzt also das neue Kapitel.

Und ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Sorry an einen der Kommischreiber. Hab

Ausversehen dein Kommi zu Kapitel 6 gelöscht. Ich hab das hier kurzzeitig mit FF.de verwechselt.

Da kann man nämlich eine Antwort zum Kommi schreiben wenn man da unten drauf klickt. T_T

Es tut mir echt Leid. um Verzeihung fleh

Zu deiner Frage woher ich die Idee hab.

Von dem Bild was auch auf’m Cover is. ^^
 

Freu mich auf Kommis.^^
 


 

Kapitel 9

Akatsuki stürmt Mc Donalds
 

Deidara wurde durch ein sanftes Streicheln auf seiner Wange geweckt. Als im die Sonnenstrahlen ins Gesicht fiel drehte er sich murrend wieder um. Doch ein ihm bekanntes Lachen hinderte ihn daran wieder einzuschlafen.

“Hahaha, Hey aufwachen Schlafmütze, es gibt Frühstück.” hörte er die Stimme des Rothaarigen in sein Ohr hauchen, das sich seine Nackenhärchen aufstellten.

“Hmmmmm, ich will schlafen, un.” murrte der Iwa-nin

“Tse, an gut esse ich eben alles alleine.” man konnte die leichte Belustigung in Sasoris Stimme nicht überhören.

“Hast du grade was von essen gesagt, un?” sofort war der Blonde hellwach. Er hatte einen Mordhunger. Plötzlich fiel ihm etwas ein.

“Du Sasori-Danna, ich glaub Satoru hat heute Nacht gar nicht geschrieen, un! Überhaupt wo ist mein kleiner Engel, un?”

“Der ist bei Itachi. Und jetzt sag nicht wieder oh Gott.. Er kümmert sich echt gut um ihn. Er ist irgendwie so anders seit Satoru hier ist. Ich wollte halt auch mal ein bisschen Zeit nur für mich und dich haben. Das hatten wir gestern nämlich gar nicht. Tobi hab ich auch schon in Zetsus Zimmer gesperrt.” Dabei kam Sasori seinem Gesicht so nah das sie sich an ihrer Stirn berührten. Der Blonde lief rot an. Das war ja alles so süß von ihm.

“Danna kann es sein das du dich immer noch für gestern Abend entschuldigen willst. Ich sagte doch es war nichts, un.”

“Ja das unter anderem auch. Aber wie gesagt hauptsächlich will ich mal ein wenig mit dir allein sein Hikari.”

Darauf legte Sasori seine Lippen sanft auf die von Deidara, der nach kurzer Zeit den Kuss auch genauso sanft erwiderte. Danach strich er sanft mit seiner Zunge über die Lippen des Blonden die dieser auch sofort bereitwillig öffnete, Sasoris Zunge nur zu gerne zu seiner Vor lies. Der Suna-Nin strich mit seiner Zunge erst über die Zähne des Blonden, stupste dann seine Zunge sanft an um sie zum mitmachen zu animieren.

Das lies sich der Blonde natürlich nicht zweimal sagen und, schon bald war ein heißes Zungenspiel zwischen den beiden entstanden. Im Bauch des Blonden flogen derweil tausende von Schmetterlingen hin und her.

Es war ein angenehmes Kribbeln und der Blonde fragte sich wie er es nur so lange ohne seinen Danna ausgehalten hatte. Wie lange halte er schließlich auf solche Momente warten müssen.

Sasori währen dessen überkam eine angenehme Gänsehaut die sich über seinen Rücken und seine Arme ausbreitete die er kurz darauf auch um den Blonden legte. Er war so froh das er sich doch noch endlich eingestanden hatte das er den Blonden liebte.

Ja er liebte ihn, mehr als alles andere. Plötzlich stellte er fest das er über dem Blonden in dessen Bett lag und sich ausgerechnet auf den Hüftbereich, von besagten Iwa-Nin gesetzt hatte.

Als das auch der Iwa-Nin bemerkte lief er knallrot an und schob Sasori ein Stück von sich runter.

“Hör mal Sasori, du hattest recht, un. Wegen gestern, un. Es war doch nicht alles in Ordnung, un. Es ist nur so das du, ...“ Wieder stiegen dem Blonden die Tränen in die Augen so das der Rothaarige schon einige von seiner Wange wischen musste.

“Es ist ja so das du sicherlich irgendwann mit mir,... Mit mir schlafen willst und,... Ich glaube nicht das ich dich glücklich machen kann, weist du ich hab doch gar keine,...”

Der Rothaarige legte ihm, wie gestern als sie gemeinsam an Deidaras Lieblingsplatz gesessen hatten,

seinen Finger auf die Lippen und unterbrach ihn so.

“ Es ist mir völlig egal ob du schon Erfahrungen hast oder nicht Dei-chan.

(Deidara: Ohhh! Er hat mich Dei-chan genannt, un! Ich: Hey hier stehen meine Kommentare! >.< *Deidara zurück in Geschichte schmeiß*) Und was das glücklich machen betrifft das tust du schon lange. Ich bin nämlich seit gestern der glücklichste Mensch der Welt, weil ich mit dir zusammen sein darf.” Dabei lächelte er den Blauäugigen liebevoll an. ~Also das war gestern los.~

Der Blonde war inzwischen nicht mehr von einer Tomate zu unterscheiden, währen d nicht seien Blonden Haare gewesen. ~Danna soll aufhören so süße Sachen zu sagen sonst heul ich gleich wieder.~

“Hör mal, lass uns doch erst mal was Frühstücken.”

Daraufhin viel dem Blonden auf das der Rothaarige doch tatsächlich, das Frühstück mit einem Tablett an sein Bett gebracht hatte. Und er hatte so gar eine rote Rose mit drauf gelegt. Gott war das süß.

Und das von seinem Danna, der sonst immer so Gefühlskalt gewesen war.

Sasori griff sich eine von den Weintrauben und steckte sie dem Blonden in den Mund. Der hatte sie kaum runtergekaut, als er sich eine von den Kirschen schnappte und sie in den Mund des Rothaarigen schob.

So fütterten sie sich gegenseitig bis das Tablett leer war. Danach machte sich der Blonde im bad fertig. Dabei spürte er allerdings auch Sasoris Blick auf seinem Hintern, den er hatte nur in Boxershorts geschlafen. (Kann ich gut verstehen, das muss toll aussehen *unschuldig grins und sabber*)

~ Oh, Gott so ein Hintern gehört verboten.~ “Hey nicht sabbern, haha!” Wurde der Braunäugige aus seinen Gedanken gerissen. Stattdessen schaffte er nun das Tablett in die Küche wo Itachi mit Satoru saß. “Du bist soooooo knuffig! Gut das Deidara und Sasori dich behalten haben!”

Kisame saß daneben und schüttelte über das Verhalten des Uchihas nur den Kopf.

“Morgen Kisame.” Er brauchet Itachi nicht grüßen schließlich hatte er ihn heute schon gesehen. (Hat ja Satoru zu ihm geschafft)

“Oh, morgen Sasori. Wie geht’s den deinem Schatz?” fragte Kisame dreckig grinsend.

“Gut, Und denk bloß nicht schon wieder so ein Zeug. Denn nur weil du es denkst heißt das nicht das wir es ausleben.”

Kisame klappte, überrascht über den Redeschwall des Rothaarige, die Kinnlade runter. Itachi währen dessen war ganz mit Satoru beschäftigt und hatte gar keine Gedanken für Sasori oder Kisame. Der Braunäugige verließ die Küche wieder und begabt sich zu Deidaras und seinem Zimmer.

Dort angekommen sah er das der Blonde schon wieder fertig war. Er packte gerade irgendetwas ein.

“Was machst du da Deidei-Chan?” wollte der Suna-Nin wissen. Darauf blickten ihn zwei blaue Irden an und der Gefragte antwortete.

“Ich packte Zetsus Geschenk ein, Danna. Es ist schon 11.00.” Kurz darauf war der Blonde auch fertig und setzte sich auf sein Bett.

“Was schenkst du ihm den?” fragte der Blonde. “Ich schenk ihm ne neue Venusfliegenfalle und du?”

“Ein Päckchen Spezial Dünger, un.” antwortete der Deidara. “Und hast du mal nach Satoru gesehen?”

“Dem gehst es gut keine Panik.” der Blonde seufzte erleichtert. Er konnte den Uchiha nicht leiden. Er traute ihm kein bisschen.

“Dei-chan wir müssen allmählich los. Es ist 5 vor 12.00. Pein meuchelt uns wenn wir zu spät kommen.”

“Hai, Sasori-Danna. ”der Blonde stand auf wurde aber von Sasoris mahnendem Blick aufgehalten. Was hatte er den falsch gemacht. Er trug doch Zivilkleidung.

“Weist du, wenn du schon auf du übergegangen bist kannst du das Danna auch gleich weg lassen.

“Hai, Sasori-Da, ... Sasori.” lächelte der Blonde Sie machten sich gemeinsam, Hand in Hand auf den Weg zum Ausgang.

Dort warteten schon alle anderen.

“Taucht ihr auch endlich mal auf.” meckerte der Orangehaarige, der sich ihr Boss schimpfte, gleich los.

“Lass sie doch Chefchen. Wer weis, sie hatten vielleicht noch was zu tun.” Das war natürlich Hidan.

“Leader-sama was meinet Hidan-san damit? Wollte Tobi sofort wissen.

“Weist du Tobi das sind so Erwachsenen Sachen von denen Hidan da spricht. Das ist nichts für gute Jungs. Also Leute wir machen jetzt los. Und auch wenn das in euren Ohren jetzt klingt wie beim Kindergarten, beleibt zusammen.” ~Ihr benehmt euch nämlich wie einer. Oder wie eine Schwulenreisegruppe.~ (Böser Pein das ist nicht nett *Pein hau* vergessen hat das sie das selber schreibt)

Kurz darauf kamen sie auch schon im Mc Donalds an. Wo man sie anstarrte als würden sie irgendwelche Ausstellungsstücke sein. Vor allem Kisame, Zetsu aber auch Hidan und Kakuzu, da diese Hand in Hand liefen.

Deidara hielten sie wahrscheinlich für eine flachbrüstige Frau, weswegen sie bei ihm auch nicht blöd schauten.

Allerdings ließen sie sich davon nicht weiter stören.

Einige setzten sich schon hin. Um genau zu sein Deidara, Konan, Zetsu, Tobi und Itachi, immer noch mit Satoru. Kakuzu wurde gezwungen, damit er nicht wieder sämtliche Mitarbeiter umlegte wenn er zahlen sollte.

Die anderen stellten sich also an damit sie überhaupt irgendwann mal dran waren.

Währendessen unterhielten sich Deidara und Konan am Tisch, Tobi spielte mit dem Salzstreuer, Zetsu jammerte das er Hunger hatte und Kakuzu konnte sich nicht bewegen, da man ihn vorsichtshalber gefesselt hatte.

Plötzlich trat ein junger Mann, wahrscheinlich einer der Angestellten an den Tisch, setzte sich provokant neben Deidara und fragte:

“Hey Süßer, warum gibst du dich mit dieser rothaarigen Flachzange ab. Kannst mir ja mal deine Nummer geben. Ich ruf dich auch ganz bestimmt an.”

In Null Komma Nichts stand Sasori neben dem aufdringlichen Kerl, hatte ihm am Schlafittchen gepackt und brüllten mit hochrotem Kopf an.

“Was fällt dir ein “MEINEN FREUND” an zu graben du unterbelichtetes Rhinozeros!!???”

Kurz darauf landete der Kerl im nächstbesten Mülleimer.

Durch das Geschrei allerdings erschrak sich Satoru und fing an zu weinen.

“Wuahahaaaaaaaaaaa!”

“Oh, ganz ruhig Satoru nicht weinen, ok.” Der Blonde nahm Itachi das Kind ab und versuchte es zu beruhigen. Und als der kleine Deidara erblickte kicherte er wieder und sagte fröhlich: “Mama!” Itachi und die anderen mussten sich wieder ernsthaft zusammenreisen um nicht los zu lachen.

Als Sasori ihnen jedoch einen Mörderblick zuwarf, verkniffen sie sich das lieber.

Der restliche Aufenthalt im Mc Donalds war, bis auf einige Zwischenfälle, Zetsu hatte versucht wieder mal ein paar Angestellte zu fressen und Kakuzu hatte sich befreit, ganz ruhig.

Danach machten sie sich wieder gemeinsam auf den Weg zurück.

Sasori war aber immer noch furchtbar eifersüchtig und scheuchte jeden weg der Deidara auch nur zu nahe kam. Irgendwie fand der Iwa-Nin das ja auch ganz süß, aber gleich so übertrieben.

Als sie am Abend schließlich in ihre Zimmer gingen, waren Sasori und Deidaras endlich wieder allein. Itachi hatte nämlich darauf bestanden das Satoru diese Woche bei ihm übernachten dürfet. Das komische Grinsen des Uchihas konnte man dabei allerdings nicht übersehen.

Nachdem sie sich fertig gemacht hatten wollte der Suna-Nin eigentlich in sein Bett gehen. Doch er wurde von Deidara aufgehalten.

“Ähmm Sasori, kannst du, kannst du heute nicht mal bei mir schlafen?” fragte der Blonde mit einem Rotschimmer im Gesicht.

“Natürlich Hikari.” darauf leget sich der Rothaarige neben den blonden und die beiden schliefen kurz darauf, aneinandergekuschelt ein.
 

Tbc

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wuha das war es mal wieder. Nein noch kein Lemon.

Der kommt erst nach der Mission die im nächsten Kapi anfängt.

Vielleicht wird Dei auch noch ma Krank oder Satoru oder beide. *noch nicht ganz weis* Freu mich auf Kommis

LG

Dat Yunchen ^.\|



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2008-09-16T18:26:18+00:00 16.09.2008 20:26
Waaaah!
Das is so toll!!!
Ich hab mich teilweise echt weggelacht!
Nu ja, ich dama weider...
*davonhüpf*
Von:  Narashi
2008-09-01T01:56:38+00:00 01.09.2008 03:56
toll wie die anderen auchXD
lg^^
Von:  Enine-chan
2008-07-25T23:36:50+00:00 26.07.2008 01:36
Oh das wahr ja euch so ein süßes kappi
einfach super geil ^^

LG
Enine-chan
Von: abgemeldet
2008-07-18T17:15:00+00:00 18.07.2008 19:15
Heyy.^^
Ach war das süß, wie Sasori wegen Deidara ausgerastet ist.^^
Das Kapitel war echt super, weiter so!^^
Lg
chibichan
Von: abgemeldet
2008-07-10T22:30:58+00:00 11.07.2008 00:30
Kawaiii sag ich nur....
Die Geschichte...und auch dein Schreibstil...XDDD
Es geht allet ein wenig schnell voran....ist etwas unlogisch...aba trotzdem...wirklich knuffig...XDD
Werd auf jedenfall ma weiterlesen ;D

Mit liebem Gruss xddd
Dat -Bibel_Pornorama-


Zurück