Zum Inhalt der Seite

Ruin Me


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.03.2024
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2113 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Um Spekulationen entgegenzuwirken, sag ich mal ganz frech: Lest selbst und lasst euch überraschen :)
Alle Cliffhänger, die ihr von mir kennt, sind nichts im Gegensatz zu dem, was ich hierfür geplant habe :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I E: 26.03.2024
U: 27.03.2024
Kommentare (4)
2113 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginny1986
2024-04-07T20:55:36+00:00 07.04.2024 22:55
Wo nimmst Du eigentlich deine ganze Inspirationen her? Wieder eine ganz andere Richtung und wieder ein genialer Anfang , der so viel Lust auf mehr macht. Ich komme nicht immer mit kommentieren hinter her, aber ich bin und bleibe treue Leserin....


Von:  Sujang
2024-03-29T12:10:59+00:00 29.03.2024 13:10
Hallöchen ^^
Ein gelungener Auftakt. Das hört sich viel versprechend an;)
Bin auf weitere kapis gespannt.
Lg
Von:  Biest90
2024-03-27T04:27:14+00:00 27.03.2024 05:27
Guten Morgen liebe _okami_!

Ich komme fast gar nicht mit lesen und Kommentaren schreiben hinterher. Mir gefällt die düstere Atmosphäre, die durch dieses Kapitel geschaffen hast. Es erinnert mich so ein bisschen an die Ritter der Tafelrunde und Zauberer Merlin aus der Artus Sage. Ich finde es wirklich sehr spannend und liebe die Wandelbarkeit deiner Kreativität. Ansonsten kann ich mich nur Sanatosniva anschließen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Vielleicht geht es auch, um etwas was den einzig wahren Regenten zeig, wie zum Beispiel ein Schwert, was nur der oder die einzig wahre aus einem Stein herausziehen kann. Könnte mir vorstellen dass es einer gewissen Paar-Konstellation nur zusammen gelingt.

Aber jetzt geht die Fantasie schon wieder mit mir durch , bevor überhaupt die Geschichte richtig angefangen hat.

GLG
Von:  Sanatosniva
2024-03-26T20:43:52+00:00 26.03.2024 21:43
Wahnsinn, was du dir da wieder ausgedacht hast. Ich hab keinerlei Idee, wo das ganze hinführt, aber die Story klingt mega interessant und schwierig. Ich finde die Konstellation jetzt schon spannend. Dass Lee zb Sasukes Trott angehört, statt unter Neji. Und das Sasuke nicht der Herrscher seines Landes ist, wobei...so richtig ausgeschlossen ist es ja auch nicht. Möglicherweise Itachi? Das wäre irgendwie witzig. Seit er in CLS auf Hinata steht, würde ich es ihm ja gönnen 😄 dann bin ich gespannt, wie Sakura in das Setting passt. Vielleicht als Zofe von Hinata oder als so ne Art Magierin die gegen das System ist und irgendwann auf die Gruppe trifft. Sone Art Robin Hood die dann Sasuke überfallen will 😅 meine Fantasie geht mit mir durch, wie immer bei deinen fantastischen Ideen! Alles ist möglich. Dann bin ich auf die anderen zwei Länder gespannt, die finden es sicher nicht geil, dass erstmals Blutlinien vermischt und Bünde dadurch geknüpft werden. Oioioioi mach schnell weiter!!!
Bin in love mit dem Setting.