Zum Inhalt der Seite

Messing Up

Die alternative Zerstörung der Familie Uchiha – featuring Tobi, Shisui & Madara!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.08.2009
abgebrochen
Deutsch
4566 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Madara, Tobi, Shisui
Kommentar: Das Genre ist Humor, das Wort 'Zerstörung' ist also anders aufzufassen. Massives OoC, aber alles im Dienste der Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.05.2008
U: 04.08.2009
Kommentare (8 )
4566 Wörter
Prolog Die Ruhe vor dem Sturm E: 11.05.2008
U: 11.05.2008
Kommentare (5)
747 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 1 Nicht schlimmer als schrecklich E: 04.08.2009
U: 04.08.2009
Kommentare (3)
3797 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Itachi Uchiha


    Itachi sollte jeder kennen, der dieses Werk mit ihm als Hauptperson liest.
    Dank seiner Erziehung ist er hier das Musterbild eines Japaners: ordentlich, lieber höflich als ehrlich, dezent, sexuell asketisch, gebildet und intelligent.
    Leider begreift sogar ein beharrlicher Charakter wie Itachi, dass er Amerika und seine totgeschwiegene Familie so nicht überleben kann. Weder unter Wahrung aller Tugenden noch bei guter geistiger Gesundheit. Und da er lieber wandelt als untergeht...

    Typischer Ausspruch (zunächst): "Ich will es nicht wissen."
  • Charakter
    Madara 'MadDy'


    Seines Zeichens der Älteste der Brüder und der Familienpatriarch. Madaras Wort ist im Haushalt Gesetz, und wer es nicht anerkennt, wird mit dem Kopf in die Toilette gesteckt. Zumindest wenn man das Pech hat, Familienmitglied zu sein und deshalb unter Madaras Zuständigkeitsgefühl zu fallen.
    Madara hat einige sehr seltsame Marotten, nur eine davon ist, auf Stilettos wahrscheinlich noch schneller laufen zu können als mit normalem (männlichem) Schuhwerk. Außerdem leitet er das Flagfootballteam, verständigt sich gerne durch unartikulierte Laute und wohnt freiwillig auf dem Dachboden.

    Typischer Ausspruch: "Das war Absicht."
  • Charakter
    Shisui


    Shisui ist der Zweitälteste und noch der Netteste, verhältnismäßig zumindest. Er kümmert sich um den Haushalt, Reparaturen und alles, was sonst noch ausgebügelt werden muss. Itachi unterstellt ihm Hippie-Tendenzen. Außerdem hat er die bemerkenswerte Fähigkeit, sich über wenige Dinge wirklich zu wundern, er nimmt sie einfach hin.
    Er hat das Baumhaus in der Eiche gebaut und bewohnt es auch. Kritik deshalb prallt widerstandslos ab.

    Typischer Ausspruch: "Wir tun so, als hätten wir nichts gemerkt."
  • Charakter
    Tobi


    Tobi ist der Jüngste der Geschwister. Madara ist davon überzeugt, dass Tobi in seinem Inneren einen tieferen Zweck hat, und sei es nur, um Orangenbäume mit weißer Tapetenfarbe anzumalen und einer Gitarre so grässliche Töne zu entlocken, dass die Katzen anfangen zu schreien.
    Tobi spricht von sich in der dritten Person und betrachtet es als seine Aufgabe, das hilfreiche Echo zu sein. Er wohnt freiwillig in der Kammer unter der Treppe und hat trotz dem Spott seiner Brüder noch keine obligatorische, blitzförmige Narbe bekommen.
    Er glaubt immer noch fest an Superhelden und hält Itachi bei der Gelegenheit für einen.

    Typischer Ausspruch: "Wieso immer Tobi?!"
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vulkan_chan
2010-01-05T10:42:50+00:00 05.01.2010 11:42
;.; was für eine schreckliche Nachricht zu Beginn dieses Jahres. hoffentlich ist das nicht die Ankündigung einer noch größere Katastrophe.
in tiefer Trauer um den frühzeitigen Verlust einer wirklich brillianten FF
Von:  vulkan_chan
2009-08-16T20:49:23+00:00 16.08.2009 22:49
wow, ich gebe zu, dass ich überrascht war zu sehen, dass so schnell ein neues kapitel erschinen ist. vor allem wenn man bedebkt, wie lange überhaupt nichts kam...
naja auf alle fälle: genial! du schreibst wirklich unglaublich gut.
ein sehr genlungenes kapitel, urkomisch und irgendwie skurril. besonders gut fand ich den einschub mit itachis mutter, die völlig verwirrt über das dreckige hemd ihres sohnes war.
ich gebe zu außer itachi und sasuke keinen der charaktere zu kennen, weswegen ich bezüglich oocness hier nichts sagen kann, aber auf alle fälle sind sie zum schreien!

mein persöhniches lieblingsdetail: wie, sasuke wurde noch nicht i die Kloschüssel gesteckt?
wunderbar! ich hab so gelacht.
ich hoffe es geht bald weiter. ich habe slten eine so gelungene humor.F gelesen!
Von:  Palmira
2009-08-04T20:28:45+00:00 04.08.2009 22:28
Neiiin, ich muss es zuerst kommentieren! Ich! Ich!
So richtig geil, das ist meine banale Meinung :D Am besten gefällt mir Madara mit seinen Pumps und dem Stimmbruch... Kann ich mir so richtig vorstellen!
Von Shisui hab ich natürlich keine Vorstellung. Aber die Sache mit ihren häufigen Aussprüchen finde ich auch gut, das verschafft einem schon einen Vorgeschmack auf den Charakter. Und es sind Lily-Bilder! *-*
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob du Shounen Ai beabsichtigst (Jaa, tu es! :D)... Ist das so?

sun
Von:  vulkan_chan
2009-08-04T09:51:38+00:00 04.08.2009 11:51
aber ich bin sehr sehr scharf darauf zu erfahren, wie itachi rebelieren wird. xD
großatiger schreibsil, interessante idee. um mal in zwei stichpunten auszudrücken, warum diese FF unbedingt beendet bzw weitergeführt werden sollte. denn darauf hoffe ich wirkich.
Von: Lichtregen
2008-07-27T16:24:43+00:00 27.07.2008 18:24
Huhu! ^^ Also der Anfang hört sich wirklich schon sehr gut an, ich bin begeistert! Und da es ja auch parodistische Züge enthält, wird ein OOC bestimmt zu verkraften sein. xD
Ich liebe jedenfalls deinen Humor und alle deine Sätze, die du bis jetzt geschrieben hast. Einfach weil in jedem ein spöttischer Unterton mitschwingt. xD
Beim nächsten Kapitel bekommst du einen längeren Kommi (hab jetzt gerade keine Zeit mehr), den deiner Story auch würdig ist.
Also ich bin schon mal gespannt, wie es weitergeht!
LG Guren
Von:  kleines-sama
2008-06-09T13:33:31+00:00 09.06.2008 15:33
Ein ganz wunderbares Kappi!!!

Du kannst die Gedanken der Personen wirklich schön und realistisch darstellen, ebenso sind die "Macken" des Uchiha-Clans ziemlich gut rüber gekommen.
Ich bin schon gespannt, was genau mit "dieser Frau" los ist und was Itachi tun wird. Und wie er rebellieren wird.
Schreib bitte schnell weiter!

bye
sb
Von: lunalinn
2008-06-08T19:41:49+00:00 08.06.2008 21:41
Oh, eine neue ff? Hmm...der Titel klingt schon mal sehr interessant und auch der Prolog macht neugierig! Ich werds auf jeden Fall weiterverfolgen...will ja wissen, welche Naturkatastrophe Itachi so zugerichtet hat. xD
OoC also? Na...mal sehen, wie dus rüberbringst...vielleicht bin ich begeistert, vielleicht nicht...das wird sich dann zeigen. Wenn Madara, Tobi und Shisui drin sind, die ihrer Mutter (die Frau klingt interessant...) sicher in nichts nachstehen, wird Itachi wohl ne Menge Stress bekommen. xD
Gerade wo er doch so wohlerzogen ist, hm? ^^
Ob Fugakus Sorge wohl gerechtfertig ist...?
Freu mich, wenns weitergeht~
lg
Pia
Von:  Deidara-senpei
2008-05-14T18:40:55+00:00 14.05.2008 20:40
Welche Kraft hat es geschafft, Itachi so zuzurichten?
Eine Naturgewalt?
Ich meine, er ist der Letzte, der sich fertig machen lässt oder?
^^
Bin gespannt, außerdem gefällt mir 'diese Frau' jetzt schon ^^
lg Deidara-senpei