Zum Inhalt der Seite

Confused World

Altes aber dennoch neues zu Hause?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The fallen brother

The fallen brother
 

(In Konoha)
 

Am Morgen des nächsten Tages war Naruto der Erste, der wach war und runter in die Küche schlenderte. Im ganzen Haus war es ruhig. Aber diese Ruhe würde nicht lange anhalte, das wusste Naruto sehr gut. Das Haus war voll mit Leuten, und da mal ruhe zu bekommen war schon selten. Kushina hatte Gaara eins der Gästezimmer geben. Damit er sich ausruhen konnte. Aber eins war für ihn merkwürdig seit wann konnte Gaara schlafen?
 

Kaum war Naruto unten in der Küche da saß aber schon wer. Sein Vater Minato der nachdenklich über Papieren saß.

„Morgen schon wach?“, fragte Naruto und klaute seinem Vater den Kaffee. Der dagegen das nur hinnahm und sich einen Neuen nahm.

„Seid Stunden bin ich wach. Ich bin am Überlegen, wie wir die Probleme in Suna regeln können. Erst mal müssen wir Kankuro da raus holen. Es ist für ihn zu gefährlich“ kam es von Minato. Der fast am Verzweifeln war.
 

„Sag mal warum kann Gaara schlafen?`“Fragte Naruto nach.

„Ach ja das weißt du ja nicht. Nun ich und deine Mutter haben Gaara teilweise aufgenommen damals bei der Chunin – Prüfung. Ich habe erkannt das bei Gaara auch ein Bijuu drin ist aber der war nicht versiegelt wie bei dir. Ich habe lange gebraucht um Gaara dazu zubringen, dass er das zu lässt. Aber dann ließ er es auch zu und ich tat es er war mehr las dankbar und seid dem kann er schlafen. Und auch das Er hier mehr oder weniger wohnt er war nur hier und du, Gaara und Sasuke war einfach die besten Freunde“ erklärte Minato ohne ein Blick von den Akten zu lassen.
 

„Welchen Rang hab ich eigentlich?“, fragt Naruto weiter denn das war für ihn nicht bekannt.

„Welchen hattest du in der anderen Welt?“ stellte sein Vater die Gegenfrage.

„Genin“, nuschelte Naruto vor sich hin. Ihm war es schon peinlich das Er es immer noch war. Von Minato dagegen kam ein leises Lachen.

„Dann darf ich dir Gratulieren mein Sohn hier bist du ein Jonin“, sagte Minato und Naruto strahlte. Er hatte einen anderen Rang als in seiner Welt. Das war zwar neu für ihn aber klasse.
 

„Was wird aus Hinata noch?“, fragte Naruto weiter er wollte, dass Nutzen so lange sie alleine waren. Naruto konnte sich immer noch nicht ganz dran gewöhnen eine Familie, zu haben. Aber es gefiel ihm dennoch.

„Sie kann so lange bleiben, wie sie will. Ach deine Mum will sie ausbilden. Damit sie auch was tun hat und mit auf Missionen mit kann. Es ist also alles schon geregelt“ kam es von Minato. Und das freute Naruto sehr sogar.
 

„Ich glaube, dass alles was hier ist und bei mir nicht wird mir noch eine Weile neu bleiben“, sagte Naruto drauf los.

„Verstehe ich aber sei froh das Es so ist. Auch wenn wir nicht wissen, was passiert ist. Aber die Frage bleibt, wenn wir es wissen, was wirst du tun“ kam es von Minato.

„Das ist eine gute Frage. Aber ich würde das nicht Wechseln. Du weißt nicht, wie es in meiner Welt ist. Es ist komplett anders. Oh man war das komisch. Bei uns ist Tsunade Hokage. Und da war ich schon sehr überrascht. Aber das hier ist besser. Auch wenn wir Krieg mit Suna haben, aber das wird hoffentlich bald anders sein“ redete Naruto drauf los.
 

„Das wird es bestimmt. Wir werden dafür sorgen. Außerdem es gibt für mich keine deine oder meine Welt es gibt nur unsere Welt“ sagte Minato und grinste nur. Für ihn war es egal, aus welcher Welt sein Sohn kam, für ihn war es nur wichtig das Es sein Sohn war.

„Ich werde heute ein Brief an den Kazekage schicken. Damit er Kankuro wegen sonst was, was ich mir noch ausdenken werden hierher schicken kann. Erst dann können wir sehen was wir tun und Hilfe können wir dann immer brauchen“ sagte Minato. Und grübelte weiter darüber was er schreiben könnte um Kankuro nach Konoha zu holen.
 

Die beiden saßen nicht mehr lange alleine denn der Rest der Familie kam nach und nach runter. Kushina warf Minato nur einen bösen Blick zu, weil er mal wieder den Tisch mit seinen Akten zu gepackt hatte. Schnell hatte Minato den weggeräumt. Als alle saßen und wach waren, stellte Kushina das Frühstück hin. Nachdem Frühstück brachte Naruto mit Hinata und Gaara seine Schwester zur Schule.

„Und was machen wir jetzt?“, fragte Gaara nach.

„Wir gehen zum Trainingsplatz. Da kommen dann die anderen. Damit die Wissen, das Du noch lebst. Und das wird dann Besprechen was wir dann machen, wegen Kankuro“ sagte Naruto. Die kleine Schwester von Naruto hörte kaum zu für sie war es, was, sie nichts anging. Kaum hatten die Drei sie zur Schule gebracht gingen die Drei zum Platz, wo sie sich mit den anderen Treffen wollten.
 

Als die Drei dort, ankamen, waren sie die Ersten. Und solange da sie alleine waren, machten Gaara und Naruto ein Übungskampf. Ihnen war schon nach zehn Minuten warten zu langweilig geworden. Die Zwei kämpften und Hinata lass in ihren Büchern die sie von Kushina bekommen hatte. Denn Kushina hatte ihr das Angebot gemacht sie auszubilden als Medical-nin. Und hatte ihr Grundbücher, geben, um zu lernen. Aber die Praxis kam später noch dazu. Natürlich hatte Hinata sofort zu gestimmt sie wollte keine Last sein.
 

„Da sind die Zwei schon am Trainieren“ hörte Hinata über sich. Als sie hochsah, saß dort auf dem Baum Kakashi mit seinem Buch.

„Ihnen war langweilig. Wir warten auf die anderen“ sagte Hinata und wusste nicht das Sie so viel Mut hatte mit wem zu reden mit den sie kaum, was zu tun hatte.

„So typisch die beiden. Minato-sensei hat mich schon mit allem aufgeklärt. Ich soll aufpassen das die beiden nicht auf die Idee kommen sofort nach Suna zu laufen“ sagte Kakashi.

„Wer weiß das bei den Beiden schon“ kam es von Hinata. Sie hatte in der Zeit, wo sie hier war, viel Selbstbewusstsein bekommen, was sie früher nie hatte.
 

„Ja das weiß man nie. Ich weiß auch darüber Bescheid, was los ist mit eurer uns unserer Welt. Aber mach dir kein Kopf deswegen ich, verrate nichts. Ich lege mich nicht mit meinem Sensei an“ sagte er. Er hatte es schließlich versprochen nichts den anderen, zu sagen. Nach und nach trudelten auch die restlichen Freunde ein. Wobei es dann war, das Gaara alles noch mal erklären musste. Warum er das tat und warum Naruto nichts sagte. Halt alles noch mal. Der Einzige, der wirklich nichts sagen konnte, war Naruto da er von allem wirklich nichts wusste. Er musste erst mal Herr der Lage werden über alles.

„Gut damit ist es besprochen das Wir ab heute jeden Tag Trainieren um Suna zu befreien“, schrie Naruto voller Energie drauf los.
 

(Vier Tage Später in Konoha)
 

Es war am frühen Abend als Naruto und Hinata oben auf den Hokageköpfen saßen und einfach nur alleine waren.Die beiden genossen es einfach da zu sein ganz Konoha zu sehen und zu zweit zu sein. Sie hatten kaum zeit für sich gehabt die letzten Tage. Dauerhaft ging Naruto zum Trainieren und Hinata war immer im Krankenhaus und half Kushina, Sakura und Tsunade bei allem. Wobei ihre Ausbildung dabei war. Und jetzt hatten sie endlich mal zeit und das nutzten sie für sich.
 

Weiter entfernt von den Hokageköpfen lag Gaara im Gras und dachte über alles nach. Wobei Temari neben ihm saß. Sie wollte ihn nicht alleine lassen. Sie hatte Angst, dass er wieder weg ist und das alles nur ein böser Traum war, dass er wieder da war. Daher nutzte sie die Zeit, die sie hatte, um bei ihrem Bruder zu sein. Auch wenn sie nicht redeten, tat es beiden gut das der andere da war.
 

„Ich mach mir sorgen“, sagte Temari drauf los.

„Um wem?“, fragte Gaara nach und schaute seine Schwester an.

„Um Kankuro, ich hab das Gefühl ihm ist was passiert. Seid du deinen angeblichen Tod vor getäuscht hast, waren wir selten alleine. Wir wollten den anderen nicht alleine lassen. Und jetzt bin das erste Mal ohne ihn hier und ich mach mir Sorgen“ erzählte Temari ihre Sorgen.

„Verstehe“, sagte Gaara natürlich machte er sich auch Sorgen um ihn. Aber er war noch nie so wie Temari die ihre Gefühle leicht heraussagte.
 

„Temari mach dir kein Kopf es wird alles gut. Egal was passiert unser Vater wird dafür Büßen, was er getan hat und das Dorf wird ein neue Kage bekommen das verspreche ich“ sagte er drauf los.

„Dann schlage ich dich vor. Wem Besseres gibt es nicht. Ich weiß das, das Dorf dir auch wehgetan hat aber du hast niemanden jemals wehgetan. Du hast es geschluckt. Und du liebst dein Dorf und du wärst die beste Besetzung dafür“ kam es von ihr.
 

„Ich als Kazekage. Temari ich bin ein Monster und ein Monster wird das nicht. Ich habe niemanden ohne Grund umgebracht. Aber das sollte wer anderes machen. Das Erste ist, das wir das Dorf befreien. Das ist unser Ziel und wir haben Konoha auf unserer Seite“ sagte Gaara und konnte sich nicht vorstellen, dass er jemals Kazekage werden sollte.

„Komm Temari wir sollten was essen gehen“, sagte Gaara und stand auf. Temari zuckte nur, mit den Schulter und folgte ihrem kleinem Bruder.
 

Die Zwei waren gerade auf dem Weg, zu einem kleinen Lokal aber da mussten sie am Konoha Dorf vorbei gehen und was sie da sahen, schockten sie. Denn vor dem Tor lag Kankuro blutüberströmt. Sofort rannten die beiden zu ihm.

„Kankuro wach auf“, schrie Temari drauf los.

„T.... Temari. Vater … griff ... mich an. Ich …... konnte ... gerade so...... Flüchten“ brachte Kankuro schwer verletzt raus.

„Gaara hol Hilfe bitte“, flehte Temari ihren Bruder an. Und das musste sie nicht zweimal sagen. Und Gaara löste sich in Sand auf und verschwand für kurze Zeit und brachte in wenigen Minuten Kushina mit.
 

„Gaara ich brauch deine Hilfe, wenn ich seinen Wunden provisorisch versorgt habe. Du musst ihn dann mit mir schnell ins Krankenhaus bringen“ befahl Kushina und fing an Kankuro zu versorgen. Als Kushina den befahl gab hob Gaara ihn mit Sand hoch und rannte mit Kushina zum Krankenhaus gefolgt von Temari.

Im Krankenhaus angekommen mussten Gaara und Temari im Flur bleiben. Denn Kankuro musste operiert werden. Dafür kamen sogar Tsunade und Shizune zur Hilfe damit man Kankuro das Leben retten konnte, wenn es nicht schon zu spät war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natascha91
2012-07-13T10:56:26+00:00 13.07.2012 12:56
ich kann nur den anderen zustimmen, das das kapi supi ist und ich freue mich auf das nächste
Von:  fahnm
2012-07-11T22:37:41+00:00 12.07.2012 00:37
Hammer Kapi^^
Hoffentlich schafft es Kankuro.
Von:  Kaninchensklave
2012-07-11T20:42:21+00:00 11.07.2012 22:42
ein Klasse Kaptel nun muss nnur noch Kankuro überleben und Suna befreit werden dann geht es zur ernennung des Neune Kazekage

GVLG
Von:  narutofa
2012-07-11T19:18:33+00:00 11.07.2012 21:18
das war ein gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen. ich hoffe Kankuro überlebt. bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Von:  Ryujin
2012-07-11T18:48:47+00:00 11.07.2012 20:48
geiles kapitel mehr sag ich nicht


Zurück