Zum Inhalt der Seite

Confused World

Altes aber dennoch neues zu Hause?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dispute, family stress and more part 2

Dispute, family stress and more part 2
 

Niedergeschlagen schlenderte Naruto durch die Straßen Konohas. Er wusste er hatte Mist gebaut aber das auch gleich seine Freundin Hinata so Sauer auf ihn war das hätte er nicht erahnt. Auch nicht dass seine Mutter so Sauer sein konnte. Der Einzige, der es nicht war, war sein Vater. Wo war er nur rein geraten. In seiner Welt hätte ihn Tsunade wohl durch ganz Konoha geworfen. Aber hier war es nun mal anders. Aber nicht schlimm, sondern was Tolles. Auch wenn es noch zu ungewohnt für ihn war, weg wollte er nicht mehr. Er hatte das, was er sich gewünscht hatte: Eine Familie.
 

„Hey Naruto warte mal“ hörte Naruto hinter sich Schrein. Naruto drehte sich nur um und sah Sasuke auf sich zu rennen.

„Was gibt es?“, fragte er nach.

„Ich dachte du brauchst etwas Gesellschaft. Ich hab mit bekommen, was los ist. Du solltest echt Scheiße gebaut. Sakura versucht schon mit Hinata zu reden, damit sie nicht mehr Sauer auf dich ist. Und was haste bisher gemacht?“ redete der Uchiha drauf los.

„Muss in der Akademie die Kinder Unterrichten“ war die knappe Antwort von Naruto.

„Da musste ich auch schon durch aber nicht wegen das was du gemacht hast. Aber Hey es kann nicht Schlimmer werden“ versuchte Sasuke ihn aufzuheitern.

„Sag das nicht. Öfters kommt es schlimmer“ kam es von Naruto.
 

Und so kam es auch denn plötzlich wurde Naruto von einer Rothaarigen umgerannt. Naruto wusste nicht, wer das jetzt schon war. Seine Schwester konnte es nun wirklich nicht sein. Denn die war kleiner.

„Naruto schön dich wieder zu sehen. Nach über vier Jahren. Du hast dich aber verändert. Meine Eltern haben mich nach Konoha geschickt, um hier mehr zu lernen. Und das kommt doch Super, das ich bei meiner Tante und Onkel wohnen kann. Ach ich hab euch so vermisst“ redete das Mädchen drauf los. Wer war das jetzt? Geschockt schob Naruto das Mädchen von sich weg und starrte sie an.
 

Langes rotes Haar, eine Brille auf der Nase und sehr knappe Sachen an. Naruto hatte sie noch nie gesehen. Nicht dass er sich erinnern konnte.

„Kennen wir uns?“, fragte Naruto nach und musterte sie weiter.

„Naruto, bis du auf den Kopf gefallen? Du erkennst mich nicht mehr? Hab ich mich nach vier Jahren so verändert?“ fragte sie Naruto.

„Tut mir leid ich weiß nicht, wer du bist“, sagte Naruto.

„Oh man. Ich weiß zwar das Du ab zu schusselig bist aber so. Du hast zu viel von Onkel Minato abbekommen. Ich bin es deine Cousine Karin“ sagte sie. Und Naruto nickte nur. Noch eine Sache, wo er nicht aufgeklärt wurde.
 

„Sasuke du....“ fing Naruto an aber von Sasuke war keine Spur mehr. Es hätte noch eine Staubwolke als umriss von ihm gefehlt aber da war nichts mehr. Er hatte sich wohl aus dem Staub gemacht als Karin kam.

„Geh du mal zu Mum ich, muss noch was erledigen“, sagte Naruto und rannte zu seinem Vater. Das musste jetzt geklärt werden. Doch als Naruto dort ankam konnte er nicht glauben, was er da sah.
 

Sein Vater lag lachend auf dem Boden und danebenstand Jiraiya der ihn nur ungläubig ansah.

„Was ist hier los?“, fragte Naruto nach.

„Jiraiya hat eine Tochter“ brachte sein Vater gerade so raus.

„Wem hast du das denn angetan?“, fragte Naruto ihn.

„Tsunade und er haben eine Tochter“, sagte Minato noch. Der vor Lachen nicht mehr konnte. Naruto dagegen wusste nicht genau, was er tun sollte. Lachen? Umkippen? Oder einfach nur stehen bleiben. Er und Tsunade eine Tochter das war was Ungewohntes.
 

Es dauerte eine Weile bis Minato wieder auf seinen Stuhl saß und sich etwas beruhigt hatte.

„Warum hast du mir nicht gesagt, dass ich eine Cousine habe?“, fragte Naruto seinen Vater.

„Ach ist Karin wieder da?“, fragte sein Vater ihn.

„Ja genau wie wäre es, wenn du mich mal aufklärst“, sagte Naruto etwas gereizt.

„Also Naruto wenn eine Frau und ein Mann.....“ Fing Minato an.

„Nicht die, Aufklären. Sondern über die Familie. Gibt es da noch was, was ich wissen müsste“ fragte Naruto nach.

„Ach so. Naja Karin ist deine Cousine und lebt im strudelreich dort, wo deine Mum herkommt. Ihr Bruder ist vor Jahren zurückgegangen und Karin und die anderen kommen öfters vorbei und Karin soll ihre Ausbildung hier beenden. Du und sie, habt ein gutes Verhältnis zueinander“ erklärte Minato.

„Und wem gibt es noch?“, fragte Naruto nach.
 

„Deine drei Cousin: Kenji, Souta und Kouki. Und dann deine Cousinen: Karin, Arisu und die Jüngste Naoko. Das ist so das wichtigste was du wissen solltest“ sagte sein Vater. Naruto winkte nur ab und haute dann ab. Zu viele Informationen für ihn am einen Tag. Als er aus dem Turm ging, kam ihm eine Frau entgegen die aussah wie Tsunade aber nur Jünger aber auch ein Hauch von Jiraiya hatte entgegen. Naruto machte sich da weniger Gedanken. Er musste herausfinden wie er Hinata wieder sanft bekam.
 

Kaum war er zu Hause angekommen ging er aber nicht zu den Frauen in die Küche, sondern verschwand in den Garten. Naruto suchte sich eine stille Ecke für sich und landete an einem Gewächshaus. Schulterzuckend betrat er den und staunte dann. Dort waren viele Pflanzen. Blumen blühten und alles sah so ruhig aus. Und als er das Schild sah, wo sein Name draufstand, wurde ihm klar das Es sein Gewächshaus war.
 

Naruto ließ sich dort auf dem Stuhl nieder der dort Stand. Er musste sich was überlegen.

„Du machst echt viel Mist weißt du das?“, fragte ihn Karin, die dort aufgetaucht war.

„Du weißt davon?“, fragte er nach.

„Ja deine Mum und Hinata haben es mir erzählt. Und deine Freundin ist stink Sauer“ sagte sie.

„Das weiß ich selber. Es ist die Frage wie bekomme ich sie wieder Milde gestimmt“ meckerte Naruto schon fast.

„Weißt du sie, ist zwar Sauer aber mehr besorgt. Sie hatte Angst um dich gehabt. Dass dir was passiert und das du ihr nichts gesagt hast. Du hättest es ihr erzählen sollen“ sagte Karin.
 

„Und was soll ich tun?“, fragte Naruto nach.

„Mach was mit ihr. Lese ihr, jeden Wunsch von den Augen ab. Sie möchte einfach nur, dass du ihr alles sagst. Denkst du wirklich das alles mit einer Umarmung oder Kuss gegessen ist? So ist das nun Mal nicht. Sie hat wirklich Angst gehabt. Kushina hat mir gesagt sie hat geweint vor Angst. Und Neji wollte dich umbringen, weil sie weinte wegen dir. Ihm solltest du erst mal nicht über den weglaufen“ erzählte Karin.

„Und noch mal was soll ich tun?“, fragte Naruto noch mal.

„Ich hab da schon eine Idee“, sagte Karin und erklärte ihm den Plan.
 

( In den Gefängnis von Konoha)
 

Mit gezielten Schritten ging Hiashi durch die Gänge. Er musste dringen mit Orochimaru reden. Was er nicht wusste, dass er seit seinem Betreten beobachtet wurde. Hiashi fand die Zelle von der Schlange schnell und stand davor.

„Was kann ich für dich tun Hiashi?“, fragte Orochimaru nach.

„Du hast dich nicht an den Plan gehalten. Ich habe dir meine Tochter geben, damit sie weg ist und du konntest sie für deine Experimente an ihr ausführen. Und dafür lässt du meine Familie dann für immer in ruhe so war die Abmachung“ sagte Hiashi.

„Wenn du vergisst. Sie wurde von den Shinobis von Konoha befreit. Und mir hat der kleine Sasuke gefehlt um eine Neue stärker, zu erschaffen. Aber die Kleine war ehr nur schwach. Kein wunder, dass du sie weghaben wolltest“ sagte Orochimaru.
 

„Ich hätte mir auch lieber ein Sohn gewünscht. Ich hätte alles gemacht, damit mein Nichtsnutz von Tochter verschwindet. Da kam mir der Deal mit dir recht gelegen. Aber selbst das schaffst du nicht mal. Sie gefangen zu halten. Ich wollte, dass dieses Kind für ein für alle Mal weg ist und jetzt ist sie wieder da. Ich habe deswegen mehr Probleme, als du glaubst. Der Hokage hat mich deswegen schon ausgefragt. Was denkst du, in welchen Schwierigkeiten stecke, wenn der herausfindet, dass ich mit Orochimaru unter einer Decke stecke?“ knurrte Hiashi ihn an.

„Das soll nicht mein Problem sein. Du hast mir auch nicht gesagt, dass der Bengel wieder da ist. Wo zu habe ich dich als Informanten hier in Konoha?“ fragte Orochimaru nach.

„Ich wusste davon erst als Neji mir das sagte“ kam es von ihm.

„So ist das Hiashi. Du bist unser Spitzel aus Konoha“ hörten beide eine vertraute Stimme hinter sich. Und das vom Hokage persönlich der Hiashi gefolgt war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-03-03T17:08:21+00:00 03.03.2016 18:08
Ăļţəř Hiashi ist der spitzeĺ?!?
Antwort von:  Isamu_17
03.03.2016 18:09
Bekomme ich auch ne ENS wenn du weiter machst? Und bitte schreib bald weiter
Antwort von:  Cemo
04.03.2016 13:33
hey
erst mach ich die kaps neu so gesagt
und auch ein neues kommt dazu was schon in arbeit ist wenn das neue kommt kann ich bescheid sagen und wenn ich e vergesse erinner mich noch mal dran
lg steffi
Antwort von:  Isamu_17
04.03.2016 21:03
Okay danke und mach ich. Viel Erfolg
lg Luna
Von:  Drikani
2015-03-22T21:10:57+00:00 22.03.2015 22:10
Gott dein FF ist soo unglaublich gut
Hab alles an einem stück durchgelesen.
Ich will wissen wie Naruto das mit Hinata wieder hinbekommt und vor allem wie die Geschichte um Hiashi un Orochimaru weitergeht.
Ws mit Jiraya und Tsunade ist würde ich auch sehr gerne noch erfahren.
Man ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!!!

Bitte schreib weiter die Fanfiction ist einfach so gut
Von:  Katthani22
2014-09-26T15:59:41+00:00 26.09.2014 17:59
Mach weiter bitte
Von:  Ryujin
2012-10-15T12:36:41+00:00 15.10.2012 14:36
super kapi meine vorgänger haben schon alles gesagt was ich gesagt hätte mach schnell das nächste kapi fertig
Von:  fahnm
2012-10-14T22:35:37+00:00 15.10.2012 00:35
Hiashi ist der spitzel?
Wie tief er nur gesunken ist.
Bittere enttäuschung kann ich nur sagen.

Karin?
als helfende Cousine?
Cool.^^
Mach weiter so.^^
Von:  narutofa
2012-10-14T17:26:14+00:00 14.10.2012 19:26
das war ein sehr gutes kapitel. naruto muss einiges machen damit hinata nicht mehr sauer auf ihm ist. ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2012-10-14T10:28:23+00:00 14.10.2012 12:28
Ein Tolles Kap

na wenigstens kann sihc Naruto auf seien Cousine verlassen nd das Sasuke fersengeld gegeben hatw ar ja kalr er will es sich ja nicht auch noch mit seiner Freundin verscherzen xDDDDDDDDDDDDDD

Das Naruto nicht wusste was er machen sollte war ja klar

Na da hat J`Hiashi jetzt aber ein gewaltiges Problem voraellem da Minato Ihm auf die schlcihe gekommen ist.
und ich bitte dich inständig lass Neji; kushina oder Tsunade das verhöhr amchen denn dann wird es richtige lustig während Minato; Karin; Sasuke, Sakura und Hinata versichen naruto fest zu halten und ab zu lenken bevor er Hiashi Persönlich in dei Ewigen jagtgründe bevördert.

GVLG


Zurück