Zum Inhalt der Seite

Sarutobi.....

eine andere Universität
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.11.2009
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
6546 Wörter, 4 Kapitel
Sarutobi.....
Das ist der Name einer neuen Uni,
die in Miami liegt.... alles ist perfekt, der Campus liegt direkt am strand und sonnst ist es dort auch nicht schlecht....

Ein Neues Jahr beginnt und es gibt 10 ganz bestimmte Schüler...
Diese 10 grund verschidenden Menschen treffen aufeinader...
Und für diese Menschen beginnte ein neues Leben auf Sarutobi...


Sakura, Temari, Hinata, Ino und Tenten lernen sich auf der schule kennen, und haben alle eine schwäche für den Schauspieler Leonardo Dicaprio.
Das ist wohl der beginn einer wunderbaren Freundschaft.........wenn.......

wenn da nicht die Herren der Schöpfung wären.

Auch Sasuke, Naruto, Shikamaru, Neji und Sai lernen sich auf der Neunen Uni kennen, und auch sie haben alle eine Gemeinsamkeit......... Frauen.

Tsunade ist die Schulleitung und hatte eine menge Spaß zu sehen wie sich
Sakura und Sasuke Streiten...
Hinata Naruto schmachtend hinterher staart...
Temari versucht Shikamaru zu verführen, der aber zu faul ist um sich auf sie einzulassen...
Neji und Tenten zu Freunden werden und dann sich nach und nach__ nix passiert...
und wie Ino sich in Sai verliebt der aber eine Freundin hat, mit der er nur aus mitleid geht...
Tsunade hat also eine menge spaß mit den Erstsemestern..........

~~~~~~~~~~~~
Zehn Menschen...
Zehn Leben...
Zehn Fremde...
Zehn Neue Freunde...
Zehn Lieben,
das alles gleich Zehn mal...
Zehn Leute die sich kennen lernen auf einer ganz besonderen Uni...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.07.2009
U: 12.11.2009
Kommentare (31 )
6546 Wörter
Prolog Sarutobi E: 03.07.2009
U: 04.07.2009
Kommentare (5)
366 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ankunft Teil 1 E: 04.07.2009
U: 02.11.2009
Kommentare (7)
1524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ankunft Teil 2 E: 01.08.2009
U: 06.11.2009
Kommentare (10)
2394 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Feindschaft auf ewig?!? - Nee E: 27.08.2009
U: 12.11.2009
Kommentare (9)
2295 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Girl´s


    Wohnblog C, Haus 238.....

    Die bewonner sind unsere lieben,

    Sakura Haruno
    Temari Sabakuno
    Tenten Ama
    Hinata Hyuga
    Ino Yamanaka
  • Charakter
    Sakura

    Nachname: Haruno
    Alter: 18
    Mag: Leonardo Dicaprio, Eis, Tanzen, Freunde, Bücher, Partys, Shoppen
    Mag nicht: wenn man sie beim lesen stört, Spinenen, Regen,
    Charakter: nett, hilfsbereit, aufbrausend, stur, einfühlsam und humorvoll

    Sakura Haruno weigert sich von anfang an zu Studieren. Den zu Hause in New Jersey hat sie alles was ihr Herz braucht. Sie hat Freunde. Ihren Vater. Und auch hier sind die Gräber ihrer Mutter und ihrer Schwester, die sie Tag Täglich besucht hat.

    Als Sakura 6 war starben ihre Ältere Schwester und ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall.
    Etwas was sie immer noch nicht verkraftet hat.

    Auf Sarutobi freundet sie sich schnell mit Temari, Ino, Hinata und Tenten an. Da auch die vier eine schwäche für den Schauspieler Leonardo Dicaprio haben.
    Genau so schnell lernt sie den jungen Sasuke Uchiha zu Hassen...
  • Charakter
    Temari

    Nachname: Sabukono
    Alter: 19
    Mag: Leonardo Dicaprio, Gedichte ,Musik ,Gitarre spielen ,Sport, Männer, leute ärgern
    Mag Nich: wen man sie in die Seite pikt, wenn man ihr einen Korb gibt,
    Charakter: direckt, nett, freundlich, zuvorkommend, stur, zickig, kann richtig ausrasten

    Temari Sabukono, ist der Typ Frau der sich nicht gerne etwas sagen lässt, und sich selten den Willen anderer untersetzt. Doch dieses mal muss sie den Willen ihres Vater über sich ergehen lassen, auch wenn sie lieber mit ihren Brüdern zu Hause in Denver geblieben wäre.

    In Denver ist sie die Partyqueen. Und sämtliche Männer liegen ihr zu Füßen. Was soll Frau den machen wen sie nix zutun hat? Dann hoffen wir mal das die junge Sabukono in Sarutobi etwas zutun hat...

    Tja und das hat sie auch. Zufrort wirft sie ein Auge auf Shikamaru Nara. Natürlich soll er nur einer von vielen werden, aber das ist garnicht so leicht wen der Typ einfach zu Faul ist um auf den Hübschen Zug aufzuspringen...
  • Charakter
    Tenten

    Nachname: Ama
    Alter: 19
    Mag : Leonardo Dicaprio, Sport, Kampfkunst, Spaß, ihre alte Freundin Hinata,
    Mag nicht: wenn sie schwäche zeigen muss, Ray, wenn man sie belügt
    Charakter: neugierig, direckt, ungezügelt, nett, fröhlich, optimistisch

    Tenten Ama, weiß was sie will. Und zwar nicht auf die Uni. Das sieht ihre Mutter aber anders und schickt sie auf eine Nobel Uni in Miami. Dabei will sie doch nur zuhause in Dallas bleiben. Das kleine Städtchen ist nun mal ihr zuhause.

    Außerdem weiß sie das ihre Freundin Hinata auf dieser Uni ist. Natürlich hätte sie kein Problem wen nur sie da wäre aber nein ihr schreckliche Cousin muss natürlich auch mit.

    Nach und nach freundet sie sich aber nun doch mit Neji an. Und natürlich hat sie dann ein paar wütende Weiber am Hals. Und alle denken sie würden zusammen kommen aber.... aber nix passiert beide stehen nun mal auf dem Schlauch...
  • Charakter
    Hinata

    Nachname: Hyuga
    Alter: 18
    Mag: Leonardo Dicaprio, Blumen, Fotos, Naruto, Tenten,
    Mag nicht: ihren Vater, wen ihre Schwester ales besser weiß, wen Neji sie wie dreck behandelt
    Charakter: freundlich, liebevoll, zurückhaltend, schüchtern

    Hinata Hyuga, ist wohl das schüchternste Mädchen der Welt.
    Das ist aber kein wunder bei dem Vater der sich immer nur einen Sohn gewünst hat und nicht zwei Töchter.

    Darum ist Hinata sehr froh als sie nicht mehr in Houston leben muss, und auf eine Uni in Miami ist. Ihr Cousin hält nichts von ihr und das lässt er sie auch spüren. Was Hinata traurig macht den sie mag Neji.

    Auf der Uni rennt am ersten Tag ein Blonder Junge in sie rein und was passiert Hinata verliebt sich Augenblicklich in diesen Chaoten. Er mit seinen Blonden wuschel Haaren und mit den so Blauen Augen.......... aber sie ist zu schüchtern...
  • Charakter
    Ino

    Nachname: Yamanaka
    Alter: 18
    Mag: Leonardo Dicaprio, Klamotten, alle süßen Typen ihrer umgebung, spaß, Partys
    Mag nich: wen man sie kitzelt, wen man ihr einen Korb gibt, wen sie nicht gestylt ist( was so gut wie nie vor kommt)
    Charakter: Nett, zickig, ignorannt, bestimmt, spaßig, hilfsbereit, einfühlsam,

    Ino Yamanaka, ist Hübsch und das weiß sie auch, in Phoenix kennt sie jeder und jeder weiß was der Blonden Schönheit nicht gefällt wird auch von niemanden gemacht.

    Aber in Miami kennt sie nur einer ihr Ex Freund Shikamaru Nara. Auch wen die beiden sich getränt haben so sind sie noch Freunde. Auch wen ihre Trennung nur einen Grund hat, Shikamaru war umgezogen.

    Auf der neuen Uni lernt sie einen jungen Mann kennen. Sie freundet sich an und verliebt sich auch nach und nach in ihn. Doch Sai hat eine Freundin und so unerreichbar...
  • Charakter
    Die Boy´s


    Wohnblog B, Haus 228.....

    Und das sind unser Boy´s,

    Sasuke Uchiha
    Naruto Uzumaki
    Shikamaru Nara
    Neji Hyuga
    Sai Kishimoto
  • Charakter
    Sasuke

    Nachname: Uchiha
    Alter: 19
    Mag: Girls die ihn nicht nur anhimmeln, Musik,
    Mag nicht: seine Fangirls, wen er von allen angestaart wird, wen er sich nicht sicher ist was er machen soll
    Charakter: Arrogant, zurückgezogen, leidenschaftlich wen es um Frauen oder Musik geht, sportlich

    Sasuke Uchiha und sein Vater hatten einen großen streit ob Sasuke überhaupt auf diese Uni geht.
    Es standen zu erst Stanford und Haward zu auswahl bs Minato , Sasukes Mutter, ein Machtwort sprach und er so auf Sarutobi kam.

    Sasuke lebt in New York. Sein Bruder war in Haward und so sollte er auch dort hin....
    Auch wen Sasuke es nie wollte.
    Jetzt Studiert er in Miami und mag auch die Leute da.

    Naja nicht alle. Zum Beispiel Sakura mag er nicht grade..... obwohl sie genau seine Vorstellung der Perfekten Frau ist. Sie ist Hübsch, Intelligent, weiß wie man spaß hat, und hängt ihm nicht nur am Arsch. Eigentlich wirklich Perfekt wen...
  • Charakter
    Naruto

    Nachname: Uzumaki
    Alter: 19
    Mag: seine Freunde, alles was spaß macht, RAMEN
    Mag nicht: wen man ihn Baka nent, wen er nix mitbekommt, wenn er Sasukes Sätzte nicht ganz versteht
    Charakter: lustig, nett, liebevoll, witzig, fröhlich, überdreht

    Naruto Uzumaki ist wohl der Typ Mann der nix auf die reihe kriegt.
    Naruto führt eigentlich ein gutes Leben in Alabama. Und hat dort auch viele Freunde.

    Naruto musste viel Büffeln um überhaupt auf Sarutobi aufgenommen zu werden.
    Aber zum Glück ist sein Vater gut mit dem Stellvertretendem Direktor Jiraya befreundet.

    An Naruto erstem Tag lernt er die schüchternde Hinata kennen die er auch mag.
    Und zusammen mit Sasuke teilt er sich ein Zimmer zu beginn dachten die beiden sie würden sich umbringen aber auch die beiden wurden zu Freunden.
  • Charakter
    Shikamaru

    Nachname: Nara
    Alter: 19
    Mag: Wolken, alle orte wo er chillen kann, Sport,
    Mag nicht: wenn Temari ihn nervt, wenn Lee Alkohol trinkt
    Charakter: höflich, bischen eingebildet, nett, lustlos, still

    Shikamaru Nara, hätte es eigentlich nicht schwer auf diese Uni zu kommen mit seinem IQ von über 200. Der junge Nara lebt in Tampe, und beschäftigt sich viel mit im Graß rum liegen.

    Auf der neuen Uni trifft er seine Ex Ino wieder, mit der er wohl immer noch zusammen wäre wenn er nicht weg gezogen wäre..... wenn.

    Die wunderschöne Temari hat ein Auge auf ihn geworfen und eigentlich mag er sie ja auch aber sie ist viel zu ansträngend, um sich mit ihr einzulassen und zu faul ist er ja auch noch.
    Außerdem weiß er das er für sie nur einer von vielen wäre. Und das will er nicht.
  • Charakter
    Neji

    Nachname: Hyuga
    Alter: 19
    Mag : Tenten, Kampfsport, Bücher, Frauen,
    Magnicht: seinen Onkel, Hinata, wenn Ino schrei krämpfe bekommt
    Charakter: Ernst, nett, höflich, schlau

    Neji Hyuga, führt ein gutes leben, bei seinem Onkel in Houston.
    Sein Vater starb bei einem Flugzeugabsturtz. Und seine Mutter bei seiner Geburt.

    Neji zeigt seiner Cousine die Kalte schulter, und behandelt sie auch sonst nicht besser.
    Er hat auch kaum Freunde was ihn nicht wirklich stört, obwohl ihn sämtliche Mädchen seiner Alten Schule immer noch hinterher rennen.

    Auf Sarutobi trifft er Tenten wieder die Brieffreundin von Hinata die er bei einem kurzem besuch von ihr kennen gelernt hat. Er mochte sie nie wirklich und sie war ihm auch immer egal, bis sie auf der gleichen Uni gingen. Dann lernt man die Menschen erst richtig kennen.
  • Charakter
    Sai

    Nachname: Kinomoto
    Alter: 19
    Mag: Kunst, Filme, seine Freundin (die er nicht Liebt), seine Mutter
    Mag nicht: wen seine Mutter sich in sein Leben einmischt, Kakashi, Gaara???, wenn es zu laut wird
    Charakter: Nett, bestimmt, hilfsbereit, witzig,

    Sai Kinomoto, lebt zusammen mit seiner Mutter und seiner Zwillings Schwester in einer kleinen Wohnung, in Great Falls. Er war immer sehr gut in der Schule und auch sehr beliebt.

    Sai Familie ist Arm. Und seine Mutter war grade 14 als sie ihn bekam.
    Sai kennt seinen Vater auch nicht.
    Tsunade erfährt von Kakashi von seinem Schicksal, und gibt ihm ein Stipendium auf ihrer Schule.

    Als Sai auf die Schule kommt lernt er die wunder schöne Ino kennen die ihm den letzten nerv raubt, doch er mag sie sehr............ aber trotzdem beleibt er seiner Freundin treu und wird sie auch nicht wegem einem anderm netten Mädchen sitzen lassen... oder?

  • Charakter
    Andere

  • Charakter
    Saiko

    Nachname: Kinomoto
    Alter: 16
    Mag: Sai, Kakshi, ganz besonders Gaara, Blumen, Meer, Sonne
    Mag nicht: wenn Sai und Kakshi streiten, wenn Sai den beschützer spielt
    Charakter: Nett, lustig, hilfsbereit, witzig

    Saiko ist Sai´s kleine schwester, sie leidet an einem Herzfehler, was ihrem Bruder sorgen bereitet...

    Sie im gegensatz zu ihrem Bruder mag Kakashi...

    Saiko steht eines Tages vor ihrem Bruder und berichtet ihm das sie ihn besuchen wollte...

    Auf der fahrt nach Maimi lehrnt sie einen Jungen Mann kennen der ihr immer mehr bedeutet, was ihrem Bruder natürlich garnicht gefählt, da dieser jemand schon 19 und ziemlich erfahren ist...
  • Charakter
    Gaara

    Nachname: Sabukono
    Alter: 19
    Mag: Temari, Kankuro, Temari in die Seite piken
    Mag nicht: Seinen Vater, wenn seine Eltern versuchen ihn oder Temari zu verloben
    Charakter: Ruhig, direckt, freundlich, enst, kühl

    Gaara ist Temaris Zwilingsbruder und wurde von seinem Vater beauftrakt auf seine Schwester aufzupassen...

    Gaara ist in Denver genauso beliebt beim anderem Geschlecht wie seine Schwester, nur das er es nicht so ausnutz wie sie...
  • Charakter
    Kakashi

    Nachname: Hatake
    Alter: 37
    Mag: Linda (Sai´s Mutter), Sai, Saiko, Bücher, Gewitter
    Mag nicht: Hektig, wenn er nicht zu Linda kann,
    Charakter: Ruhig, offen, lustig, faul

    Kakashi ist der Freund von Sai´s Mutter...
    Kakshi und Linda sind mitlerweile 4Jahre zusammen.
    Er kommt nicht mit Sai klar dafür aber besser mit seiner Schwester.

    Kakashi will sich mit Sai enger anfreunden da er vor hat Linda einen Heiratzantrag zu machen...

  • Charakter
    Itachi

    Nachname: Uchiha
    Alter: 26
    Mag: Seinen Bruder die Girls auszuspannen, Temaris Temperament, Sakura, Kankuro
    Mag nicht: Wen Temari oder Sakura einen Korb geben, wenn Sasuke recht hat
    Charakter: Schlau, stur, direkt, offen

    Itachi kommt nach einer weil auf die Uni als Referendar, was Sasuke natürlich nicht grade begeistert...

    Itachi ist ein enger Freund von Kankuro und hatte vor gut 2Jahren einen One Niht Stand mit Temari seid dem ist er hinter ihr her...

    Als er Sakura kennen lernt macht er sich an sie rann um Temari und Sasuke eifersüchtig zu machen.... klappen tut dies aber nicht so wie er es sich wünscht...
  • Charakter
    *...ENS...*


    Wer bekommt wann, eine ENS...

    Eine ENS bekommt jeder, der beim letzten Kapitel einen Kommentar hinterlassen hat.
    Wer das nicht möchte, schreibt das bitte in seinen Kommentar...
    Also bitte nen Kommi hinterlassen, dann ist die ENS garantiert! ☻*☺*☻

    Freu mich aber auch über normale Kommis.....
    Lieb euch und noch mal Danke für eure Kommis.....

    LG My-Hime
Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-20T09:21:07+00:00 20.02.2010 10:21
tolle ff
knuddlz
neko-chan
<3
Von: abgemeldet
2009-11-12T16:25:24+00:00 12.11.2009 17:25
Die FF ist echt gut! ^^
Die verfolg ich weiter!
Schreib bitte schnell weiter,
lg
Saphira
Von: abgemeldet
2009-09-02T15:03:05+00:00 02.09.2009 17:03
schadedas ich erst jetzt dazu gekommen bin dir ein kommi zu hinterlassen........

aber ich hoffe du bist mir nicht böse ^^

und LOL die storry´s der Girls waren echt der Hammer.

LG Sango-
Von:  Dite
2009-08-30T09:52:19+00:00 30.08.2009 11:52
So jetzt aber xD
Tut mir leid, dass es nicht früher ging, hatte leider sehr viel zu tun ^^""
Also das Kapi ist gut geworden, meiner Ansicht nach^^
Ein paar Rechtschreibfehler sind drin, aber darüber kann man schnell hinwegsehen xD

Die Sexstorys der Mädels fand ich ja mal sehr interessant xDD
Hinata tut mir iwie leid XD
viel Spaß beim weiterschreiben^^
LG
Neko-Chan~
Von: abgemeldet
2009-08-29T07:40:20+00:00 29.08.2009 09:40
das Kapi war nicht schlecht.
Freue mich auf das nächste!
lg sari
Von: abgemeldet
2009-08-28T10:14:05+00:00 28.08.2009 12:14
echt klasse kapi
freu mich shcon aufs näcshte
Von: abgemeldet
2009-08-28T07:44:01+00:00 28.08.2009 09:44
Ich fand das Kapitel echt geil. :D
Die Begegnung war wirklich toll. xD
Warte schon gespannt darauf,
wie es weiter geht. ;)
Mach weiter so. :D
LG
Von: abgemeldet
2009-08-27T20:22:10+00:00 27.08.2009 22:22
Hahaha eine sex story okayy haha
wirklich geiles kapi
freu mich schon aufs nexte :DDD
Von:  endoftherainbow
2009-08-27T19:41:49+00:00 27.08.2009 21:41
Oh mein Gott wie geil xD
Liebe Grüße.
Von: abgemeldet
2009-08-11T22:00:51+00:00 12.08.2009 00:00
Hey :D
Ich find die Geschichte echt geil.
Der zusammenstoss von Naru und Hina war total geil. *g*
Frag mich wie sich die andern Boy's und Girl's begegnen. :)
Warte schon Sehnsüchtig darauf, wie es weiter geht ;)

LG