Zum Inhalt der Seite
Kriterien
Naruto
nicht zugeordnet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Fanfictions suchen
  • Cover: Der Weg eines ninjas

    Der Weg eines ninjas

    Von:
    teufelshund
    Länge:
    0 Kap. (0 Wörter)
    Datum:
    03.05.2018 -
    Serie:
    Naruto
    Hi das ist meine 1 ff würde mich freuen wen ihr rein lest
  • Cover: Sasusaku,Engel?

    Sasusaku,Engel?

    Von:
    Saku_Uchiha
    Länge:
    1 Kap. (27 Wörter)
    Datum:
    29.05.2015 - 08.06.2015
    Serie:
    Naruto
    Schweiß tropfte meinen Körper hinunter.Ein zweites mal schrie ich auf als mein Vater mich schlug.Es ging alles zu schnell. Dann mir wurde schwarz vor Augen.
  • Geschichte von Todesgott und Todesengel

    Von:
    LaylaUzumaki
    Länge:
    1 Kap. (52 Wörter)
    Datum:
    05.09.2013 - 06.09.2013
    Serie:
    Naruto, Bleach
    Es gibt Tage an den nichts passiert, dass dachte Konan. Bevor sie den Shinigami, Toshiro Hitsugaya, kennen lernte. Es gab viel Streit, zwischen den Männer von Akkasuki und Toshiro. Am Ende konnte Konan, bei Toshiro bleiben.
  • Cover: Verlobt

    Verlobt

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (96 Wörter)
    Datum:
    17.12.2010 - 18.12.2010
    Serie:
    Naruto
    Ino Pov.: Ich rannte zu meinen Freundinnen, um ihnen so schnell wie möglich die neusten Dinge zu erzählen. "Hey,Leute!" rief ich als ich sie sah und rannte schnell zu ihnen.
  • Look at me now

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (136 Wörter)
    Datum:
    11.03.2007 - 11.03.2007
    Serie:
    Naruto
    Der Atem rast. Das Herz pocht... Das junge Mädchen rennt, eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis sie es nicht mehr in diesem Dorf aushielt. Das sanft rosane Haar weht, als sie so schnell sie eben kann durch den dunklen Wald rennt. Stocken.
  • Ein einziger Kuss...

    Von:
    jojo-chan-13
    Länge:
    1 Kap. (147 Wörter)
    Datum:
    20.03.2014 - 21.03.2014
    Serie:
    Naruto
    Alles war still. Man hörte nur die klirrenden Schwerter meines Bruders und seinem Gegner. "Lauf Yori!! Lauf SOFORT WEG!!!", schrie mein Bruder. "ich geh nicht ohne di...." , wollte ich schreien aber ich sah nur wie mein Bruder brutal aufgespießt wurde.
  • Cover: sakura und kakashi küssen sich

    sakura und kakashi küssen sich

    Von:
    sakurakakashilove
    Länge:
    1 Kap. (160 Wörter)
    Datum:
    13.03.2016 - 25.03.2016
    Serie:
    Naruto
    Kakashi und sakura sind schon lange zusammen auf Mission
  • Cover: Sasuke und Sasori

    Sasuke und Sasori

    Von:
    lennilein
    Länge:
    1 Kap. (175 Wörter)
    Datum:
    14.07.2013 - 01.12.2013
    Serie:
    Naruto
    Sasori putzte schon den ganzen Tag, wollte er doch nicht wegen Langsamkeit und Ungehorsam gerückt werden. Er wollte gerade um die Ecke biegen um frisches Putzwasser zu holen, als er mit jemanden zusammen stieß.
  • In Naruto!? Hilfeee!!!

    Von:
    Fireheart03
    Länge:
    1 Kap. (179 Wörter)
    Datum:
    27.12.2023 - 29.12.2023
    Serie:
    Naruto
    Yuri und Menma. Zwei beste Freunde und große Naruto Fans. Was passiert wenn sie in einer anderen Welt landen und sie etwas über ihre Herkunft herausfinden?
  • Warum Nii-san?

    Von:
    lennilein
    Länge:
    1 Kap. (184 Wörter)
    Datum:
    29.07.2013 - 30.07.2013
    Serie:
    Naruto
    Ich rannte in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Das war gemein! Das war so gemein! Warum ich? Warum mit ihr? Wie konnten die mir das antuen? Und vor allem Karin? Sie ist meine beste Freundin...
  • A pirate's revolotion

    Von:
    lennilein
    Länge:
    1 Kap. (245 Wörter)
    Datum:
    04.02.2014 - 20.03.2014
    Serie:
    Naruto
    Leise rauschten die Wellen... Ein paar Möwen zogen ihre Runden um die Jolly Roger. Es war eine schwarze Flagge mit einem Totenkopf, welcher 5 farben geteilt war. Feuer, Wasser, Blitz, Erde und Sand. Verträumt sah der Schwarzhaarige Teenager in den Himmel...
  • Naruto und Sakura

    Von:
    Narutogirl
    Länge:
    1 Kap. (246 Wörter)
    Datum:
    26.02.2012 - 26.02.2012
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Naruto und Ino sitzen in der Pizzeria. Hinata liegt im Krankenhaus weil ihr Kind bald kommt. Ino hat durch ihre Schwangerschaft auch schon einen Bauch bekommen. „Ino ich mache schluss mit dir. Du wirst mir zu dick und siehst nichtmehr sexy aus.“ sagte Naruto.
  • Cover: Zwischen zwei Welten

    Zwischen zwei Welten

    Von:
    Lilly_Mae
    Länge:
    1 Kap. (246 Wörter)
    Datum:
    28.02.2016 - 06.03.2016
    Fortsetzung von:
    Lebe im Hier und Jetzt
    Zwischen zwei Welten Zwischen zwei Welten. Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt die Gegenwart. So kurz und doch so wichtig für den weiteren Verlauf des Lebens.
  • Gedanken

    Von:
    -Yuuji-
    Länge:
    1 Kap. (253 Wörter)
    Datum:
    23.06.2011 - 23.06.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik, Boys Love
    Jeder Tag war so dunkel, grau und leer. Die Gedanken an Vergangenes ließen mich nicht los. Immer wieder zogen sie mich in ein Loch aus Verzweiflung und Misstrauen. Jedoch durchbrach ein Lichtstrahl die dunkle Wolkendecke.
  • Die Wette

    Von:
    Shuakai
    Länge:
    1 Kap. (296 Wörter)
    Datum:
    06.09.2015 - 10.09.2015
    Serie:
    Naruto
    Es war ein ruhiger Sonntag Morgen, die Vögel zwitschern und der Wind strich sanft über die Blätter der Bäume. Die meisten Bewohner Konohas waren gerade dabei aus dem Bett zu kommen. Doch gab es eine Person, die unbedingt diese ruhige Atmosphäre des Dorfes unterbrechen musste.
  • Bitte Hör Mich

    Von:
    Kanpai83
    Länge:
    1 Kap. (297 Wörter)
    Datum:
    11.10.2012 - 12.10.2012
    Serie:
    Naruto
    Es wieder so ein Tag wie viele andere davor schon auch. Ich sitze hier am Fenster mit meinen Wertvollsten und sehe dir zu. Versuche dich festzuhalten, dein Gesicht, deine Körperhaltung, deine einzigartige Aura und alles was dich in diesem Moment umgibt.
  • Gefangen

    Von:
    lennilein
    Länge:
    2 Kap. (300 Wörter)
    Datum:
    19.07.2013 - 21.07.2013
    Serie:
    Naruto
    Sasuke und sein Team hatten das Hachibi eingefangen. Sie wussten allerdings nicht, dass es nur ein Doppelgänger war. Bis Killer Bee vor ihnen stand. Das geschwächte Team wurde von ihm überwältigt und ko geschlagen.
  • Sayuri und Nibi der Bijou Geist

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (308 Wörter)
    Datum:
    09.07.2011 - 09.07.2011
    Serie:
    Naruto
    Vor 13 Jahren tauchte plötzlich ein Bijou-Geist in einem unbekannten Dorf auf. Es war der Zweischwänzige also der Nibi. In dieser Nacht stellte sich ein Shinobi gegen den Bijou entgegen er opferte sein Leben um den Geist zu fangen und in einen Menschlichen Körper einzuschließen.
  • Aus Dunkelheit wird Licht

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (328 Wörter)
    Datum:
    27.10.2007 - 29.10.2007
    Serie:
    Naruto
    1kapitel Albtraum? Hallo,hier ist Miu1993=^^= Noch ein kleines Vorwort. Danke, dass ihr mal reinschaut. Dies ist meine erste FF hofentlich gefällts euch. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst mich dies wissen. ^^Ich bin offen für Neues.
  • Cover: Alle wollen Saso

    Alle wollen Saso

    Von:
    lennilein
    Länge:
    1 Kap. (340 Wörter)
    Datum:
    18.07.2013 - 09.08.2013
    Serie:
    Naruto
    Ein Stöhnen durchbrach die Idylle im HQ von Akatsuki. Ja er war gekommen, aber nicht durch Ihn sondern durch Kisame, der sich als Befridigungs objekt angeboten hatte. Unzufrieden sah Itachi zu Kisame und grinste, als er das Tapsen des 14 Jährigen Sasori hörte.
  • I need...

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (350 Wörter)
    Datum:
    03.04.2007 - 03.04.2007
    Serie:
    Naruto
    Eines leises Wehen umgab ein Dorf, das von Bäumen umringt war, namens Konohagakure. Das Dorf war einer der bekannten Ninja-Dörfer, die sich meistens in der Mitte des Landes befanden, das aber nun ist eine andere Geschichte.
  • Cover: Flying Love (MMFF)

    Flying Love (MMFF)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (351 Wörter)
    Datum:
    24.08.2013 - 25.09.2013
    Serie:
    Naruto
    Endlich. Die langersehnte Schulklingel ertönte. Binnen Sekunden waren die Gänge des Internat-Gebäudes überfüllt mit Schülern verschiedener Klassenstufen. Überall waren glückliche und erleichterte Gesichter zu sehen.
  • Cover: An Akatsuki-Life for me...

    An Akatsuki-Life for me...

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (372 Wörter)
    Datum:
    28.10.2007 - 28.10.2007
    Serie:
    Naruto
    Prolog... --------------------------------------------------------------------------------- Es regnete. Die Tränen des Himmels prasselten unaufhörlich auf die Erde nieder, und bedeckten alles.
  • My new life became a dream

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (413 Wörter)
    Datum:
    14.10.2007 - 15.10.2007
    Serie:
    Naruto
    Als sie im Bus sass(tschuldi, aba ich weiss net wie man das Scharfe s macht!!) , aus dem Fenster schaute, und sich die Umgebung bekannt machte, wurde sie sehr traurig. Noch trauriger als sie sowieso schon war.
Zurück