Zum Inhalt der Seite

~*~Choose your Pon Farr Mate NOW!!!~*~

Vulcan Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter III

Titel:~*~Choose your Pon Farr Mate NOW!!!~*~

Untertitel.: Vulcan Love

Autorin: -RoronoaZoro-

Fandom: Star Trek

Paaring: Fem!James (Jim) T. KirkxSpock/McCoy, NemuxMcCoy, NyotaxYuki, HikaruxCherkov, ScottyxData

Input: Es geht um Nemu. Sie iste eine Halbvulkanierin sie weiß es so lange nicht bis ihre Mutter an AIDS stirbt. Sie sieht aus wie 20 ist aber viel älter, nämlich 200 Jahre. Ihr Vater ist Surak, der auch der Vater von Spock ist Sie kommt als Wissenschaftlerin an Bord der Enterprise. Aber sie ist für den IT Bereich zu ständig. Sie soll ihrem Bruder etwas mitteilen. RR bitte

A/N: Ich verdiene hiermit nichts, die Serie gehört immer noch dem Ressigeur und die Charas ihm. Ich nutze sie nur. Ich hoffe ihr seit mir nicht bös wenn die Geschi nicht auf Anhieb die beste ist und die Charas OOC sind. Es ist meine erste Story zu Star Trek und ich kann mit euch allen die schon länger in dem Spirk Fandom schreiben nicht konkurieren und das habe ich auch nicht vor.

Bitte seit so genädig und bedenkt das bei euren Rewies, okay? Ich schreibe das erstemal in dem Chapi aus der Sicht von Kirk... hoffe er ist nicht zu OOC, ich bin bei der ersten Staffel TOS noch nicht ganz fertig... und ich sage nicht Pille zu McCoy sondern Bones oky? Und ich mache einen kleinen Sprung von 6 Monaten.

*lieb schau*

Warnings: Romance FF, Shonen-Ai/Yaoi,Splatter, Drama, Pon Farr, Genderbending,

Rating: 18
 

~Nemus PoV~

Ich seufzte und sah zu dem dunkelhaarigen Doc der neben mir lag. Wie das letzte halbe Jahr über. Sanft streichelte ich sein Gesicht und atmete leise. So was darf nicht sein... meinte ich leise und stand auf aber das quittierte der Doc mit einem Grummeln und mit einem Zug in das Bett zurück. Ich sah das er hellrot war in seinem Gesicht. Ich legte meine Hand auf seine Stirn und zuckte zurück.“Sie glühen ja Doc.“ meinte ich leise und stand auf und er grummelte wieder. „ich kümmere mich um Sie warten Sie...“ ich bereitete alles vor und legte einen kalten Lappen auf seine Stirn. „Ich bin gleich wieder, da..“ meinte ich und schnappte mir meinen Bademantel und rannte auf die Brücke. „Spock..“ ich packte meinen Bruder und zog ihn mit mir mit. Er sah mich mehr als verdutzt an.“Es ist egal wie ich aussehe, komm mit, Kaptän sie bitte auch.. Ich habe keine Ahnung was los ist mit Doc McCoy.. Ich habe noch nie einen Menschen mit Fieber oder was das auch immer ist geholfen..“ meinte ich leise und sah die beiden an. Sulu sah mich an. „Sulu... Das werden Sie noch bereuen mich so anzusehen...“ ich sah meinen Bruder an und er stoppte. „Nemu.. Du glühst!“ er griff mich und verpasste mir einen Schlag in den Bauch.“Das ist nicht gut..“ fluchte mein Bruder noch bevor ich das Bewusstsein verlor.

~Nemu PoV Ende ~
 

~Kirk PoV~

Ich saß in meinem Stuhl und schaute gerade raus als die junge Frau reinstürmte. „Mr. Spock?“ fragte ich meinen ersten Offizier und dieser schüttelte den Kopf, das hieß ich sollte nichts sagen. Sulu sendete ihr einen etwas zweideutigen Blick. Sie trug nur ein sehr eng geschnittes Nachthemd und darüber nur einen Yukata. „Was ist los...“ fragte ich in die Runde es ging alles ein wenig schnell. Was suchte Bones bei ihr? Hatte er was mit meiner neuen IT-Fachtechnikerin angefangen? Es waren so viele Fragen im Raum. Warum verhielt sich Bones so komisch wenn ich sie ansprach seit sie vor einem halben Jahr zu uns gekommen war? Was war passiert?... ich hörte das Spock davon sprach das sie glühte. „Ne, nicht schon wieder... Sind schon wieder sieben Jahre rum?“ fragte ich ihn und er nickte nur kurz und ich folgte ihm.

„Und es ist Nemus erstes?“ mein erster Offizier lächelte ganz kurz und nickte. „Das ist logisch, aber sie ist auch ein Halbblut wie ich, wir werden ja nicht auf Vulcan akzeptiert.“ meinte Spock ernst zu mir. „Ja das weiß ich vom letzen Mal.“ meinte ich leise und seufzte. „Ja ich musste gegen dich antreten Jim.“ meinte er leise und ich sah die Wehmütigkeit in seinen Augen. „Spock, ich nehms dir nicht übel...“ meinte ich und schlug ihm kumpelhaft auf die Schulter.

„Naja dann lass ich euch mal alleine.“ meinte ich und schmunzelte, und ging nach Bones schaun.“Bones?“ fragte ich ihn und er richtete sich auf. „Jim, wie bist du hier reingekommen...“ ich schmunzelte. „Ich bin der Captain, was verlangste..“ meinte ich ernst zu ihm und setzte mich zu ihm.“Du bist okay Lenonard?“ er nickte.“Ja das bin ich Jim, was ist mit...“ ich lachte. „Also doch..!“ „Was also doch?“ fragte mich McCoy. „Das sieht doch ein Blinder.. Du pennst jeden Tag bei ihr, und ihr habt ES noch nicht mit einander gemacht.“

„Jim...“er wurde knallrot.“Dein Körper lügt nicht, Kumpel!“ meinte ich grinsend und haute ihm auf die Brust. Die Veränderungen die mit mir in dem Zeitpunkt passierten, nicht merkend. „Dann geh zu ihr. Sie braucht dich, soweit ich von dir weiß, wird sie sterben wenn sie sich nicht paart...“ meinte ich leise. „Ja ich weiß, Jim.“ „Spock hat sie gerade zu dir runter gebracht.“ meinte ich ernst zu ihm. „Danke dir Jim.“ meinte er und ging in die Medizin Station. Ich seufzte und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und seufzte. Das war eindeutig.... Ich sah an mir runter. Was war passiert...“NEIN!!!!!!“ schrie ich und das konnte man auf der ganzen Enterprise hören.“WAS IST DAS FÜR EIN FLUCH ODER ÄHNLICHES???“ ich ging zu meinem Spiegel im Badezimmer.

„Ne... Nein...NEIN!“ hatte das was mit dem Pon Farr von Nemu...halt stopp...

Pon Farr.. Nein... Nein.... ich sackte in mir zusammen. Das konnte doch nicht von Spock kommen, oder von Nemu... Wer sollte das sonst... oder was war sonst passiert... wieso war ich eine verfickte FRAU? Wie konnte das sein... Ich richtete mich auf. Meine Wimpern waren lang geworden, ich hatte weibliche Rundungen bekommen, meine Weichteile die mich in einen Mann machten waren weg, diese waren durch die einer Frau ersetzt worden, ich hatte lange blonde Haare. Das war ein verdammter Scherz... Meine Uniform passte vorne und hinten nicht mehr. „Warum... JIM?“ ich sah den älteren Vulkanier an, dieser hatte seine Sis dabei... Diese grinste sich eins.“Was denkst das ist Spock..“ ich hielt mir die Hände vor den Mund. Eine weibliche Stimme, das war das schlimmste.“Bitte sag mir das das nicht war ist.“ Nemu grinste nur.“Ich sage dazu nichts Captain. Das müssen Sie Ihrer Crew selbst erklären.“ meinte sie lachend.“Hör bitte auf zu lachen.“ nun zog mein erster Offizier sie am Ohr aus dem Raum und ich sah McCoy auf mich zu kommen.“Jim... das... das... Ne oder...“ „Doch Lenonard... Doch...“ ich richete mich auf. „Ich mache eine Schiffsdurchsage.“ diese hielt ich kurz und sagte allen was mein Problem war.

„Erledigt.. Nun brauch ich erst mal ne andere Uniform und auch was die Teile hält..“ ich deutete auf meine Brust.

~Kirk PoV Ende~
 

~Nemu PoV~

Ich wachte im Medical Bay auf und seufzte. „Len..“ meinte ich leise und sah den Doc neben mir. „Du bist da.. Danke..“ meinte ich leise und richtete mich auf. „Spock...“ er sah mich an und seufzte. Diesen Blick konnte ich deuten. „ja ich weiß... Es ist mein Pon Farr... Dann hast du...“ er nickte und ich schluckte. Kaum sagte er das hörten wir den Schrei aus dem Capitains Kajüte und machten uns auf und ich sah die junge Frau völlig aufgelöst auf dem Boden sitzen. Kaum hatte ich erwähnt was los war, zog mich mein Bruder aus dem Raum. „Nii-san..“ meinte ich leise und klammerte mich an den ebenfalls glühenden Vulkanier. „Ich habe Angst Nemu... er wird mich nie akzeptieren...“ meinte er leise und ich weinte für ihn. Was er ja nicht gut konnte.“Er wird dich lieben. Glaub mir Nii-san, ich bin da und ich werde dafür sorgen das er dich liebt und wenn er es nicht tut dann werde ich ihn dazu zwingen.“ meinte ich ernst und hielt ihn fest.“Ich liebe dich Bruder.“ meinte ich leise nuschelnd in seine Uniform. Er lächelte kurz und er brauchte nicht zu erwiedern.“Ich dich auch T'hy'la.“ meinte er in Vulkanisch zu mir, was er mir ja auch in den sechs Monaten wo wir uns immer mehr kennen lernen und lieben lernen durften beigebracht hatte. Er war der Bruder den ich mir immer gewünscht hatte. Ich hatte ihm auch viel erzählt und auch das ich noch eine Schwester hatte. „Ich helfe euch beiden, das ist mein Job als deine Schwester.“ meinte ich leise und hielt mich noch weiter an ihm fest. Als mein Bruder hoch sah und ich ein leises aber allzu bekanntes knurren was ich seit einem halben Jahr kannte zu uns kam.“Ich gebe sie Ihnen wieder Doctor. Sie gehört ihnen..“ er flüsterte mir noch ins Ohr ~und ich helfe dir bei euch beiden~ ich wurde hellgrün im Gesicht und nickte. „Was wollte er von dir..“ meinte er leicht eifersüchtig zu meinem Bruder. „Bitte was du bist eifersüchtig auf Spock?“ fragte ich ihn. Er knurrte..

„Grünblütiger K..“ ich schlug ihm eine runter. „Halt die Klappe okay... Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, ist das klar?“ fragte ich ihn ernst. Er nickte.

„Aber ich mag ihn...“ „Halt die Klappe Len ok..“ ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn sanft. Mein Bruder war schon längst in Richtung Brücke verschwunden.“Siehst du... Er ist weg..“ meinte ich. „Komm mit... Es war zu viel.. und das an unserem freien Tag..“ meinte ich und zog den Doc wieder mit in meine Kajüte.“Ich will weiterschlafen.. und mit dir zusammen..“meinte ich leise und ging wieder in mein Bett und wartete darauf das er sich mir anschloss was er auch tat.“Ich werde dich morgen wenn ich fitter bin verführen.. Ich liebe dich Len..“ hauchte ich noch in sein Ohr bevor ich einschlief und mich im Schlaf an ihn klammerte.

~Nemus PoV Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück