Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:52
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

Ich würd zugerne wissen wie ihr zu Tätowierungen steht . Durch den Piercing und Bodypainting-Wahn sind ja richtige Tätowierungen nach einer kürzeren Modewelle ,die nun am abflauen ist, wieder ein wenig am zurück gehen. Entwickelt sich das ganze wieder zurück zu den zeiten in denen eine "richtige" Tätowierung (also kein ministernchen irgendwo oder etwas ähnliches was keinen künstlerischen Gehalt hat) als eher geächtet angesehen wurde ?

Wie steht ihr zudem zu der Stecherszene ? Sind für euch die Tribalträger oder Buchstabenträger oder "ein möglichst kleines Tattoo weils ja alle haben und ich geil dadurch bin"-Träger Leute die man ernst nehmen kann ? Wo hört für euch hier Kunst auf und wo fängt sie an ?

Ich habe mich vor mehr als einem Jahr tätowieren lassen. Rechter Oberarm , 15 Stunden im ganzen. Es stimmt schon was man mir oft gesagt hat = "Tätowieren ist fast so gut wie Sex wenn man nen leicht masochistischen Draht hat". War eine großartige Erfahrung , nur leider kann ich mir zur Zeit keine weiteren leisten. =/ Wers sehen will , Foto ist in meinen Steckipics.

Und was haltet ihr von den Minderjährigen die sich "pecken" lassen ? Für mich gibt es hier nichts dümmeres. In einem alter sich eine Tätowierung stechen lassen in dem man so viele geistige Änderungen durchmacht halte ich für verquer. Mit einem Tattoo teilt man sein Leben.

Meine Einstellung zu Tattoos im allgemeinen ist folgende = Sie spiegelt einen gewissen Zeitpunkt in deinem Leben wieder der für dich Maßgeblich war. Dieser Zeitpunkt hat dich geprägt so wie dich das Tattoo auch nach aussen hin prägt. Es sollte ein Spiegel seiner selbst sein. Man wird seine eigene Leinwand , verbindet sich mit Kunst und Symbolik. ioch habe sehr lange an meinem tattoo getüftelt befor ich es habe anfertigen lassen. Ich finde es sollte nicht eine momentane Einstellung wiederspiegeln sondern quasi die "Basis" der eigenen persönlichkeit. Das geht viel tiefer als eine Oberflächliche Meinung die sich ändern kann.
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:    Akai-me 11.03.2007 15:25
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
huhu^^

hab mir letzten freitag ne tätowierung stechen lassen..kann man auf meinem stecki sehn...bedeutet "zanshin"..is ne art philosophie ausm kampfsport und steht für wachsamkeit und dem zustand der erhöhten konzentration...liegt direkt überm herzen..soll für mich alo bedeuten, dass ich meinen lebensweg immer mit bedacht beschreite/ beschreiten werde


nunja..wie ich zu tätowierungen stehe...es macht spaß..es ist einfach nurn witziges gefühl..hatte am anfang echt schiss nur irgendwie kam da die masochistische ader bei mir durch^^...liegt halt direkt auf der brust..schon ne recht schmerzhafte stelle im großen und ganzen würd ich aber sagen, dass es nurn leichtes kratzen ist..nunja..die nächsten tatoos sind schon in planung^^

die junge generation...in zeiten des kommerzes und der massensuggestion würde ich meinem sohn, meiner tocheter unter 18 es wohl nicht erlauben...und arschgeweih oder n tribal..na..ganz ehrlich..halt ich überhaupt nichts von..selbst japanische zeichen find ich zu einem gewissen grad lächerlich..wenns diese "love, fortune" sachen sind...wenn, dann muss ein tatoo persönlich sein..den charakter unterstreichen.wie soll das gehen, wenn ein mensch noch nicht mal nen ausgebildeten charakter hat??



Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:59
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Ich hab einen Schmetterling auf dem Rücken. (und diese Aussage hört sich schon recht grausam an für meine Ohren)
Die Umrisslinien des recht stilisierten Schmetterlings, sowie die dezente Musterung habe ich von meinem Bruder zum Geburtstag gezahlt bekommen. Einmal im Jahr wird er nachgestochen sowie neue Elemente eingefügt. Jeder Punkt und jeder Strich, jeder Kurve hat für mich große Bedeutung.
Aber auch nur für mich.
Die Kunst hört für mich da auf, wenn ein Tattoo eine Statment wird.
Also das wollte ich dazu gesagt haben.
Meine Tättoovierung ist eine Entwicklung, kein Punkt in meinen Leben. Ansonsten muss ich sagen stimme ich vollkommen zu.
Und habe noch hinzuzufügen, dass die Welt voller Pfuscher sind.
Jeder kennt wohl jemanden mit einen verstochenen Tattoo ne?
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:    Ryourin 11.03.2007 19:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Würde man damit ein "Statement" ausdrücken wollen, wäre das eine SEHR seltsame Art und Weise, dies zu tun.
An Tattoos habe ich vor allem einen Anspruch: Sie sollen hübsch sein.

Naja. Ich möchte ein Tattoo, seit ich 13 bin und in etwas über einem Jahr darf ich das dann auch offiziell. =D
Allein die Tatsache, daß sich meine Ansicht darüber seit 4 Jahren nicht geändert hat, zeigt mir, daß ich es mir dann auch endgültig stechen lassen kann.

Was Minderjährige im Allgemeinen betrifft:
Nur ab einem gewissen Alter. Mit 16 würde ich mir das als Mutter VIELLEICHT überlegen, aber das kommt ganz darauf an, wie reif ich meine Tochter einschätze - eine Freundin von mir hat sich mit zwölf(!) tättowieren lassen und bereut es mittlerweile, das halte ich aber auch für... naja... relativ bescheuert.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 11.03.2007 19:21
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich liebe tätowierungen *.*
seit gestern hab ich meine zweite, die kann man in meinem weblog ansehen (allerdings ist noch die folie drauf, da das gute stück eben erst einen tag alt ist xD).

natürlich gibts tätowierungen, die ich nicht schön finde, z.b. ganz kleine feen oder son kram, aber das muss jeder selbst wissen.
ich nehme leute, die tätowierungen haben nicht ernster als andere, aber ich habe auch nichts gegen sie, das ist einfach geschmackssache und in erster linie sind tätowierungen für mich körperschmuck, nicht mehr und nicht weniger.

meine neuste tätowierung hat 2 1/2 stunden gedauert, meine erste 2 stunden.
die erste ist an der hüfte und die zweite zwischen den schulterblättern. ich mag die schmerzen eigentlich überhaupt nicht, aber das kommt auch auf die nadel an und auf die stelle, aber teilweise ist das gepieckse echt unangenehm...

meine erste tätowierung ist ein tribal-drache, der hat eigentlich keine tiefere bedeutung, er sieht nur schön aus xD
das zweite hat auch keine bedeutung, wenn man den schriftzug mal außer acht lässt und naja, ansonsten sagt der schriftzug doch schon alles. ich bin eben ein horror-freak ^^°

ich denke jedenfalls, dass man leute nicht wegen tattoos in eine schublade stecken sollte. manche finden es schön, andere nicht, ist eben geschmackssache.

ach ja... ich würde meinen kindern tätowierungen jedenfalls erst ab 18 erlauben und keinen tag früher.
mein tätowierer tätowiert auch gar keine minderjährigen und das ist (glücklicherweise) bei den meisten (guten) tätowierern der fall.
klar, ich will auch schon, seit ich 12 oder 13 bin ne tätowierung haben und war beleidigt, weil meine eltern es mir nicht erlaubt haben, aber tätowierungen sind ja nicht aus spaß an der freude erst ab 18 "freigegeben"....
wer wirklich eine haben will, der kann auch warten, so sieht man ob man das ganze auch wirklich will.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 11.03.2007 19:23:28



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:38
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Kunst vertritt aber , wenn veröffentlicht , immer eine Form von Statement.
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:45
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tattoos, nur nachdem ich das 10000ste gleich aussehende Arschgeweih erblickt habe dachte ich mir auch: Boah was ein doofer Modetrend.

So Mini Tattoos finde ich nicht so toll, diese: Hach ich habe ein Tattoo aber hoffentlich siehts keiner...

Wenn ich richtig Geld hätte würde ich mir den ganzen Rücken / Arme mit einem asiatischen Koi Tattoo bedecken lassen....

http://www.nootrope.net/koi/lit.jpg

Das ist zwar ein Kerl, aber auch Frau kann Koi tragen finde ich.

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:50
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Tattoos, nur nachdem ich das 10000ste gleich aussehende Arschgeweih erblickt habe dachte ich mir auch: Boah was ein doofer Modetrend.
>
> So Mini Tattoos finde ich nicht so toll, diese: Hach ich habe ein Tattoo aber hoffentlich siehts keiner...
>
> Wenn ich richtig Geld hätte würde ich mir den ganzen Rücken / Arme mit einem asiatischen Koi Tattoo bedecken lassen....
>
> http://www.nootrope.net/koi/lit.jpg
>
> Das ist zwar ein Kerl, aber auch Frau kann Koi tragen finde ich.
>

du weißt was du dir damit aufhalst...hoffe ich.
wenn nicht dann hier ein kleiner bericht:
outlines, etwa 8 stunden. also zwei sitzungen beim tätowierer im abstand von etwa zwei wochen
gut...nach den outlines kommt die farbe. das sind dann wahrscheinlich 10 sitzungen. nur farbe. immer im abstand von zwei wochen. (zwei wochen gibt der tätowierer der haut zum heilen)
dann wenn die farbe drin ist kommt die schattierung. das geht schneller. vielleicht zwei sitzunge a 3 stunden. aber...die schattierungsnadel ist breiter. glaub mir, das sind keine netten schmerzen.
kostet, wenn du nen günstigen tätowierer findest 3000 euro. aber günstige sind nicht immer gut.


zum topic: ich bin selbst mehrfach tätowiert und hab es fast gelernt. aber mein chef musste gesundheitlich aufhören (deswegen ist mein rückentattoo auch nicht fertig)
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Ultimative Pokemon Zirkel
PerfectPokemon
Zuletzt geändert: 11.03.2007 21:52:24



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:53
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Die Zeit und das Geld würde ich investieren, natürlich zwei Koi, meine Koi, aber wahrscheinlicher ist es das ich mir erst mal das Quake Tattoo stecken lasse.

Hotte hat mir letzte Woche den Entwurf gegeben den er gemacht hat.

Richtig schön.

Das kommt demnächst erst mal in den Nacken.





50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237
Zuletzt geändert: 11.03.2007 21:53:42



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:54
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Die Zeit und das Geld würde ich investieren, natürlich zwei Koi, meine Koi, aber wahrscheinlicher ist es das ich mir erst mal das Quake Tattoo stecken lasse.
>
> Hotte hat mir letzte Woche den Entwurf gegeben den er gemacht hat.
>
> Richtig schön.
>
> Das kommt demnächst erst mal in den Nacken.
>

da wünsch ich dir viel spaß :) das erste tattoo ist immer das schlimmste. (handel mit dem tätowierer. ich hab damals meins von 350 auf 250 runter gekriegt)
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Ultimative Pokemon Zirkel
PerfectPokemon
Zuletzt geändert: 11.03.2007 21:55:13



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:58
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> > Die Zeit und das Geld würde ich investieren, natürlich zwei Koi, meine Koi, aber wahrscheinlicher ist es das ich mir erst mal das Quake Tattoo stecken lasse.
> >
> > Hotte hat mir letzte Woche den Entwurf gegeben den er gemacht hat.
> >
> > Richtig schön.
> >
> > Das kommt demnächst erst mal in den Nacken.
> >
>
> da wünsch ich dir viel spaß :) das erste tattoo ist immer das schlimmste. (handel mit dem tätowierer. ich hab damals meins von 350 auf 250 runter gekriegt)


Ein ehemaliger Arbeitkollege meines MAnnes hat jetzt eine Kneipe und einen Tattoo Laden.
Mein mann hilft da jedes WE gratis aus (in der Kneipe).
Dem Typen vertraue ich auch und er wird mir schon einen gute Preis machen.

Aber im Moment siehts halt finanziell nicht gut aus, da nutzt auch ein guter Preis nichts, der olle Orkan hat unser Dach halb abgedeckt und die Versicherung zahlt nicht ....
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:59
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> Aber im Moment siehts halt finanziell nicht gut aus, da nutzt auch ein guter Preis nichts, der olle Orkan hat unser Dach halb abgedeckt und die Versicherung zahlt nicht ....


das ist mies...müsste die nicht zahlen? macht ne sturmschaden versicherung, der nächste sturm kommt bestimmt
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Ultimative Pokemon Zirkel
PerfectPokemon



Von:    Ryourin 11.03.2007 22:22
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Kunst vertritt aber , wenn veröffentlicht , immer eine Form von Statement.

Nein. Es gibt (recht berühmte!) Künstler, die das bei ihrer eigenen Kunst dementiert haben. Kunst ist Ansichtssache.

Abgesehen davon - muß ein simples Tattoo zwangsläufig "Kunst" sein?
Für mich ist ein Tattoo nicht mehr als Schmuck (wenn auch eine Art von Schmuck, die man sich dreimal überlegen sollte).
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 11.03.2007 22:22:31



Von:   abgemeldet 11.03.2007 22:22
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
das hört sich an als würde mir das gefallen :) Irezumi ich komme :D wer will mich Sponsorn ?
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:   abgemeldet 11.03.2007 22:23
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
und dennoch vertritt es eine Form von Statement , nämlich jenes keines zu brauchen um sich profilieren zu können ;) Alles ist Meinung.
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:    Elihn 11.03.2007 22:27
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Leute mit Tättowierungen sind genau so wie andere, ergo beurteile ich niemanden der ein Tattoo hat, selbst wenn es mir nicht gefällt.


Habe mir vorletztes Jahr nach langer Überlegung eins stechen lassen und ich muss zugeben: Das macht irgendwie süchtig. :D

Demnächst wollte ich mir, mit Genehmigung des Künstlers, das hier stechen lassen, etwas weiter unter den Schulterblättern zentriert.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 08:05
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> Wie steht ihr zudem zu der Stecherszene ? Sind für euch die Tribalträger oder Buchstabenträger oder "ein möglichst kleines Tattoo weils ja alle haben und ich geil dadurch bin"-Träger Leute die man ernst nehmen kann ? Wo hört für euch hier Kunst auf und wo fängt sie an ?
>

Mir ist der Aspekt "Kunst" scheissegal, Hauptsache schoen. Von Tribals und Schriftzeichen (die Wenigsten wissen doch, was sie da aufm Arsch geschrieben haben) halt ich persoenlich zwar mangels Einfallsreichtum nix, aber ich finde, das darf jeder selber entscheiden.

> Und was haltet ihr von den Minderjährigen die sich "pecken" lassen ? Für mich gibt es hier nichts dümmeres. In einem alter sich eine Tätowierung stechen lassen in dem man so viele geistige Änderungen durchmacht halte ich für verquer. Mit einem Tattoo teilt man sein Leben.
>

Aus Fehlern lernt man XD Weisste, du kannst denen einreden, was du willst, sie wissens alle immer besser als die doofen Erwachsenen.


> Meine Einstellung zu Tattoos im allgemeinen ist folgende = Sie spiegelt einen gewissen Zeitpunkt in deinem Leben wieder der für dich Maßgeblich war. Dieser Zeitpunkt hat dich geprägt so wie dich das Tattoo auch nach aussen hin prägt.

Stimmt. Ich hab mir Onmyo-zas Bandlogo auf die rechte Hand stechen lassen. Ich war bisher auf 4 Onmyo-za Konzerten und das Feeling und die "Energie" die sie mir jedesmal geben, is unbeschreiblich. Onmyo-za Konzerte und mit Delfinen schnorcheln, sind so 2 Erlebnisse, die mich jedesmal aufs Neue das Leben fuehlen lassen, ich bin sonst eher apathisch.
Und naja - in Berlin hatte ich dann so ein Onmyo-za Klebetattoo auf der Hand, das ich in Paris gekauft hab. Nach 10 Minuten war das schon zerfetzt. Da dacht ich: wie waers mit was Permanentem XD Aber, ich weine zwar bei Schmerzen nicht und verkrafte sie auch gut, aber der Gedanke macht mir immer so Angst... Als dann aber meine Klassenkameradin, ein zartes kleines Maedchen, antanzte mit einem riesigen schattiertem Drachen auf der Schulter, dacht ich mir: MOMENT. Die Kleene uebersteht das und ich Machomannweib nicht? No way.
Als ich dann im Studio sass, neben mir mein Huendchen zum Haendchenhalten, pardon, desinteressiert doesen, hatte ich den Schiss meines Lebens, aber abhauen ging nicht mehr. Ich dachte, wenn ich das ueberstehe, trau ich mich auch wieder zum Zahnarzt, aber nein - tat nich weh XD

Haette gern ein richtig schoenes grosses Rueckentattoo, so ein Koi oder sonstwas mit Schuppen (sooooooooo scheeeee) aber... ANGST... ausserdem will ich noch so 30, 40 Kilo abnehmen und weiss nicht, was passiert, wenn die Unterlage eines Tattoos schrumpft... meine Hand is nicht sonderlich dick, aber mein Ruecken...

Meine Mutter war nicht begeistert, aber ich bin 23 und das is meine Sache. Ich hab ihr klipp und klar gesagt: Mama, motz nicht, ich will nicht, dass etwas, das mir im positiven Sinne was bedeutet und das ich nicht so schnell wieder loswerde, mit negativen Emotionen gepraegt ist.
Nur mein Opa, Major im 2. Weltkrieg, entsprechend streng und unweltlich, hats noch nicht gesehen.... aus Ruecksicht auf den armen alten Mann wuerd ichs beim naechsten mal gern kaschieren, Tipps jemand?



Von:   abgemeldet 12.03.2007 11:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Nur mein Opa, Major im 2. Weltkrieg, entsprechend streng und unweltlich, hats noch nicht gesehen.... aus Ruecksicht auf den armen alten Mann wuerd ichs beim naechsten mal gern kaschieren, Tipps jemand?

Pflastern oder Bandagieren. Du meinst das auf deiner Hand, oder?
Ich würde es einbandagieren und sagen, du hättest dir das Handgelenk verstaucht.


Weils das bei jeder Diskussion auch geben muss, hier ist die DAGEGEN!-Fraktion. ^^

Naja, ich bin nicht direkt gegen Tattoos, aber ic bin dagegen, dass sich jeder Teenie (Vorsicht Klischee) eins stechen lässt, weils ja so baaad und so cool ist.
Und dann am besten ein TH-Logo, weil das Fangirl die "iiiimmer lieben wird".

Ich habe von Mädels gehört, die sich auf den linken Arm "Der Herr der Ringe" und auf den Rechten "Orlando Boom" haben tätowieren lassen.

Im allgemeinen sind Tatoos viel zu Mainstream geworden. Jeder hat eins, jede Hüfthose enthüllt neben massig Hüftspeck auch ein Arschgeweih.
Mit den Asia-Tatoos könnte man Kalligraphie-Folianten füllen. Und wer hat nicht alles ein Tribal?

Man kann schon fast sagen, wenn du wirklich etwas individuelles haben willst, lass dich NICHT stechen.

Nichtsdestotrotz finde ich Tattoos toll, superinteressant und die meisten Träger beneidenswert.
Aus oben genannten Gründen und der Tatsache, dass ich noch kein Motiv gefunden habe, mit dem ich lebenslang glücklich wäre, bleibe ich wohl tattoo-frei.

(Aber ich habe überlegt, mir ein Partnertattoo mit meinem Freund zu gönnen, wenn wir heiraten sollten. Weil ich Schmuck nicht mag und daher vermutlich meinen Ehering so gut wie nie tragen würde. Mal sehen... Wie findet ihr die Idee von sowas?
Ich habe im Schaufenster eines Tattooladens mal Bilder einer Frau gesehen, die sich die Initialen ihres Freundes auf beide Arschbacken hat branden lassen... O_O)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    aufgeruescht 12.03.2007 13:59
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Tattoos sind toll.. nicht allgemein aber meist^^
Kommt immer drauf an was, wo, wie an wem ^_^
Ich hab selber ein Tattoo an meinem rechten Fußknöchel
http://home.arcor.de/miyaka/pics/part3.jpg
und mein termin für No. 1 steht auch fest -> heute in einem Monat
Mein Inker hat nur Do. zeit ;O;
Dabei steht der Termin schons eit Ende Januar.. na ja ^^
das nächste kommt auf die linke Schulter mit Ausläufen auf Arm und so~ Kirschblüten mit so Schnörkel.
Das Tattoo wollte ich eig. schon vor dem ersten aber na ja^^
Ich hab das andere jetzt öhm... 2 Jahre.. März 2005 war des.
Joa.. mit 16 gemacht bekommen aber bisher bereue ich es noch nicht und denke auch nicht, dass ich es noch tun werde *_*
Wenn man eins hat, will man mehr *___*
Hach toll ;_;



Von:    Haibane-Renmei 12.03.2007 14:54
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Ich würde mich nie Tattoowieren lassen. Zum einem deswegen nicht weil ich Tattoos hässlich finde, zum anderen weil ich eine Fobie gegen Spritzen und Nadeln habe. Und einen Nutzen bringt sie auch nicht. Aber dafür hatte ich mal eine noch viel beklopptere Idee, wobei mir da natürlich klar war das es unmöglich ist. Vin Diesels Augen aus Pitch Black haben mich als ich den Film sah fasziniert. Was glaubt ihr was der an Stromkosten spart.



Von:   abgemeldet 12.03.2007 15:49
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

>
> Pflastern oder Bandagieren. Du meinst das auf deiner Hand, oder?
> Ich würde es einbandagieren und sagen, du hättest dir das Handgelenk verstaucht.

Gute Idee, dann krieg ich Trostgeld XD

>
> Naja, ich bin nicht direkt gegen Tattoos, aber ic bin dagegen, dass sich jeder Teenie (Vorsicht Klischee) eins stechen lässt, weils ja so baaad und so cool ist.

Die find ich auch behaemmert.

> Und dann am besten ein TH-Logo, weil das Fangirl die "iiiimmer lieben wird".

Aaaaaaaaaber sicher. Iiiiiiiimmer Fan. Ich hab zwar auch ein Bandlogo, aber das is nichts weiter als ein Yin-Yang mit einem Phoenix und einem Drachen, das Gegensaetze darstellen soll, und ich bin auch ohne Onmyo-za voller Gegensaetze, das heisst, dieses Motiv wird mir immer was bedeuten. Ich glaub aber nicht, dass ich mir jemals 陰陽座 stechen liesse.

>
> Ich habe von Mädels gehört, die sich auf den linken Arm "Der Herr der Ringe" und auf den Rechten "Orlando Boom" haben tätowieren lassen.

Aaaaaaaaaauaaaaaaaaaaa, mein HdR Fieber war HEFTIG, hab alles gesammelt... stolze 5 Monate lang.


> Man kann schon fast sagen, wenn du wirklich etwas individuelles haben willst, lass dich NICHT stechen.
>

LOL, wie wahr.
Aber mir ging es eher drum, meine Begeisterung fuer diese Band und eben das Lebensgefuehl, das die mir geben, "ins Fleisch gravieren zu lassen", nach allen Regeln der Kunst fuehlen, bluten, einritzen eben.

Nur.... wegen meiner Doofheit isses spiegelverkehrt XD~




Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:55
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Hast du da ein Photo von? Ich habe im Internet mal nach dieser Band gesucht, und ihr Logo ist echt toll. Schön filigran.

Yin-Yang ist ein tolles Zeichen, so an sich, mit viel Aussage und Hintergrund, aber trotzdem ganz einfach. Leider ist es ein bisschen "ausgelutscht", nachdem auch hierzulande jeder Yogaverein das Zeichen in sein Logo gepackt hat, und Feng Shui so eine Hochkonjunktur erfahren hat.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:01
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Band Tattoos ect. finde ich bedenklich. Wartet erst mal ab ob ihr die Band in einigen Jahren noch toll findet. Mit 14 wollte ich ein klingonisches Zeichen auf dem Rücken haben, jetzt 16 Jahre später finde ich das Zeichen immernoch toll und werde es mit irgendwann stechen lassen.

Das gleiche gilt fürs Quake Logo, ich fand Quake schon toll als es 96 rauskam und finde es heute immernoch toll.

Klar sind auch diese Jahre des "Abwartens ob mein Geschmack sich ändert" keine Garantie das ich die beiden Zeichen in 20 Jahren auch noch mag, aber aus einem Hype heraus ein Logo stecjhen lassen?

Nö das wäre mir zu unsicher.

Muss halt jetzt nur genau planen wie ich das Quake und das Klingonen Logo so stechen lasse das später die beiden Koi noch dazupassen.



Das ist der Entwuirf den ein Freund mir für das Quake Logo gemacht hat:
http://az-webconceptions.de/pics/quake.gif

Das war meiner:
http://www.jaddi.de/zeichnungen/tattoos/jaddi_quake_tattoo001.jpg


Aber das Tribal gefällt mir besser ...
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237
Zuletzt geändert: 12.03.2007 17:13:44



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:15
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke darüber nach, ob ich mir auch noch mal das Vieh vom Cover von "Hexen II" stechen lassen soll. Das find ich immernoch umwerfend schön, wenn ich es sehe.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:19
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke darüber nach, ob ich mir auch noch mal das Vieh vom Cover von "Hexen II" stechen lassen soll. Das find ich immernoch umwerfend schön, wenn ich es sehe.

Das da?

http://www.mobygames.com/images/covers/large/1088567658-00.jpg

HExen habe ich leider nie gespielt :(
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:25
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> > Ich denke darüber nach, ob ich mir auch noch mal das Vieh vom Cover von "Hexen II" stechen lassen soll. Das find ich immernoch umwerfend schön, wenn ich es sehe.
>
> Das da?
>
> http://www.mobygames.com/images/covers/large/1088567658-00.jpg
>
> HExen habe ich leider nie gespielt :(

Ich kann mir den Link irgendwie nicht anschauen. Aber es ist so eine Art Teufel, der die Arme vor der Brust verschränkt hat.

Hexen solltest du dir unbedingt mal anschauen. Das hab ich direkt nach Blood gespielt. Göttlich. Zum Niederknien göttlich.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:30
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Den Link kannst du sehen, wenn du ein Fragezeichen hinten an den Link hängst.

Im Moment, inspiriert durch diesen Thread liebäugele ich mit dem Zeichen für Erleuchtung im Zen - einem einfachen Kreis - aufs Handgelenk innen...
Also, mit Kuli sieht es schonmal cool aus.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 12.03.2007 17:31:55



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Den Link kannst du sehen, wenn du ein Fragezeichen hinten an den Link hängst.
>
Vielen Dank1 ^-^
> Im Moment, inspiriert durch diesen Thread liebäugele ich mit dem Zeichen für Leere im Zen - einem einfachen Kreis - aufs Handgelenk innen...
> Also, mit Kuli sieht es schonmal cool aus.
Warum auch nicht? Schön schlicht ist auch schön.
Ich weiß noch, wie aufgeregt ich vor meinem ersten Tatoo war ... vielleicht sollte ich mir einfach "Muster ohne Wert" auf die Stirn stechen lassen ... *lol*

Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:41
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Hmhm, schlicht ist vor allem zeitlos.

Aber ich glaube, was mich davon abhalten würde wäre die Tatsache, dass meine Haut am Handgelenk soooo dünn ist, und die Adern direkt drunter liegen.
Ich habe schon gehört, dass sich durch eine Art Hämatom nach dem Stechen das Motiv "verwaschen" hat, dass also die kleinen Einblutungen durch zu tiefes Stechen die Farbpigmente in umliegende Hautareale weitertransportiert haben, wo sie dann halt für immer geblieben sind... sehr ärgerlich.

Aber schön wäre es natürlich schon.

Übrigens, vor ein paar Jahren war ich so kurz davor, mich tätowieren zu lassen, ich war sogar schon in einem Shop.
Heute bin ich froh, dass sich danach keine Gelegenheit ergeben hat, denn bei einem Ehemaligentreffen meiner Ex-Klasse habe ich entdeckt, dass einer meiner engeren Schulfreunde sich das Tattoo hat stechen lassen, das auch meine Wahl gewesen wäre.

Von allen Motiven die es gibt, hätten wir uns ganz zufällig dasselbe tätowieren lassen. Uuiii, das wäre ärgerlich gewesen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 12.03.2007 17:41:45



Von:   abgemeldet 12.03.2007 18:05
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Hast du da ein Photo von? Ich habe im Internet mal nach dieser Band gesucht, und ihr Logo ist echt toll. Schön filigran.


Ich hab ein Foto, allerdings kein Gutes -___-
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/tattoo1.jpg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück