Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    grmblmonster 24.06.2007 00:50
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
oh man, das läuft wie immer... ist das herrlich...
Hearts on fire!
Zuletzt geändert: 24.06.2007 01:00:33



Von:    grmblmonster 24.06.2007 00:59
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Von der Diskussion zur persönlichen Beleidigung.. naja, was hab ich erwartet...

Nur für dich, plüschtier:
[Edit]
Ne, ich habs wieder gelöscht. Wenn du meinst, dass du andere Statements mit einem verbalen Angriff versehen musst, nur weil dir die Meinung nicht gefällt, ist das ziemlich spätpubertär.

Bis zu deiner, in meinen Augen äußerst unqualifizierten Aussage, haben lostVampire und ich bisher sachlich über zwei verschiedene Meinungen gesprochen, ohne uns gegenseitig anzugreifen. Das du als Forenmoderator dazu nicht in der Lage bist, sollte dir zu denken geben.

Und Redhead:
Ich dachte, ich habe deutlich genug gesagt, welche Art von Kleidung ich meinte, nämlich die ganze "Trendkleidung" á la Blingbling oder Hüftjeans. Sorry, wenn das nicht so rübergekommen ist.

Und eigentlich sprach ich auch über Tätowierungen. Und ich sprach darüber (nochmal für alle:), was MIR PERSÖNLICH nicht gefällt. Und dass ich keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit meiner Aussagen hege.
Hearts on fire!
Zuletzt geändert: 24.06.2007 14:53:37



Von:   abgemeldet 26.06.2007 00:12
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu nur sagen: Schweigt, Untermenschen! :)
"Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben." - Katsumoto Moritsu, Last Samurai



Von:   abgemeldet 26.06.2007 19:46
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@grmblmonster:
Ahso..., so ist es nicht rübergekommen...

Zu deinem Zitat:

>Und zum Thema Körperschmuck: Kleidung ist das auch, trotzdem würd ich mir nix anziehen, womit jeder zweite rumläuft. *schulterzuck*

>Und die Glitzer-Bling-Bling Halsketten und Funkel-bunkel Ohrringe, die derzeit so massenkompatibel sind, sind für mich genau das Gleiche wie die ewig gleichen Tätowierungen. ICH finde beides absolut albern und sinnlos.

Das "Und" vor dem Satz mit dem Glitzer-Bling-Bling hat für mich dein Posting in zwei getrennte Sinnzusammenhänge geteilt.
Zumal nicht jeder zweite so rumläuft, da es auch noch Menschen über 25, Normale-Teenies und Männer gibt.

Also habe ich mich nur auf deinen ersten (für mich) eigenständigen Satz bezogen, dass du nie tragen würdest, womit jeder zweite rumläuft...
Und damit wären vermutlich einfarbige T-Shirts und Jeans das gedankliche Äquivalent zu Tribals un chinesischen Schriftzeichen.

Daher meine Frage, ob du sowas auch nicht trägst.

^^

Um Wanderers Vorschlag aufzunehmen... obwohl ich mich nicht als Untermensch per se ansehe, wars das von meiner Seite hierzu.

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)



Von:    grmblmonster 26.06.2007 20:15
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> @grmblmonster:
> Ahso..., so ist es nicht rübergekommen...

Darum hab ich es auch nochmals gesagt ;)



> Zumal nicht jeder zweite so rumläuft, da es auch noch Menschen über 25, Normale-Teenies und Männer gibt.

Wobei ich bei Besuchen der Innenstadt mittlerweile nonstop das Gefühl habe, dass alle Leute so rumlaufen *grinsel*
Aber im Prinzip hast du natürlich recht und ich habe zu sehr verallgemeinert.

Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 21:56
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Wobei ich bei Besuchen der Innenstadt mittlerweile nonstop das Gefühl habe, dass alle Leute so rumlaufen *grinsel*

Das stimmt, ist ein grässlicher Trend, wie diese Leggins... hätte nicht gedacht, dass sowas nochmal Mode wird *_*

Äh, ja, *jetzt* bin ich still. ^^
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)



Von:   abgemeldet 30.06.2007 04:17
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
so dann mach ich mal weiter^^

ich liebe Tattoos^^ wenn ich mir ein tattoo stechen lasse(was wohl bald passiert) dann eines das auch wirklich etwas mit mir zu tun hat! ich habe mir alle tattoos die ich mir stechen lassen will selbst entworfen.

Leute die sagen: ach ich lass mich huete mal stechen und dann zum tattoowierer gehen und sich dort eines aus einer zeitschrift aussuchen kann ich einfach nicht verstehn:- / aba wers meint^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Stormborn 03.07.2007 03:35
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tattoos, wenn sie denn zum 'Träger' passen sehr schön und möchte mir, sobald mein Geldbeutel es mir erlaubt *g*, auch eins stechen lassen.
Tribal/Buchstabentattoos empfinde ich persönlich als gar nicht schlimm. o.O Kommt halt immer darauf an wie man ein Tattoo sieht, oder was es für einen bedeuten soll, und ich empfinde dieses 'elitäre' gemecker, von wegen tribal-tattoos sind nicht individuell genug als sehr nervig. Sicher, mir gefallen auch keine Steißbein-tattoos, aber wenn es jemand haben möchte ist doch ok. Das macht ein anderes Motiv auch nicht schlechter oder besser.
Es gibt eben Leute die lassen sich ein Tattoo stechen, um etwas auszudrücken, um sich an etwas zu erinnern, oder einfach zur Deko.
Und auch der Rockabilly Stern (als Beispiel) kann für jemanden etwas bedeuten. (Gilt ja auch glaub ich auch als Zeichen der Selbstfindung, sofern ich mich recht erinnere), kommt halt immer auf den 'Träger' des Tattoos an.

Mein Tattoo wird ein Schmetterling auf meinem Brustbein werden ;)
Für mich persönlich wird es das Ende eines Lebensabschnitts und den Neubeginn eines zweiten Abschnitts symbolisieren (unter anderem) Ich verbinde mit dem Motiv sehr viel, und von daher kann ich mir auch sicher sein dass es für mich nicht in ein paar Jährchen an bedeutung verlieren wird. Abgesehen davon dass ich das Motiv unbedingt auf genau der Körperstelle haben möchte XDD

Ich finde es für mich wichtig dass das Tattoo eine Aussage oder eine Bedeutung hat, ästhetische Vorlieben ändern sich nun mal mit der Zeit (wenn ich mir allein überlege was ich vor 10 Jahren als 'hübsch' empfand ...XD) und von daher würde ich mir kein Tattoo stechen lassen was nur gut aussieht und keinerlei Bedeutung für mich hat. Wobei ich denke, das ein Tattoo, das Anfangs keine Bedeutung hatte auch mit der Zeit eine kriegen kann.

Kommt halt immer darauf an. Allerdings finde ich es auch ziemlich gewagt wenn Jugendliche sich mit 16/17 oder so ein Tattoo stechen lassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man in dem Alter lang und ausführlich darüber nachdenkt. Ich persönlich will mein Tattoo mittlerweile seit 5 Jahren und bin immer noch am überlegen wegen des genauen Designs. Und der Platzierung. Ich empfinde es als unklug mir, gerade wenn ich noch recht jung bin, ein Tattoo an einer Stelle stechen zu lassen das mich evtl. dann später in meiner Jobsuche einschränkt, weil ich darüber nicht genau nachgedacht hab.
i'm so bored of life
i want neon lights
fixed to my electric chair!
Zuletzt geändert: 03.07.2007 03:37:14



Von:    YourCosplayWaifu 05.07.2007 03:18
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, es gibt so Tattoos die ich mir niemals stechen lassen würde, dazu gehören bunte Tattoos!
Mir gefallen bunte Tattoos einfach nicht und schon aus dem Grund würde ich mir niemals ein solches stechen lassen!
Aber...
Ich muss sagen, dass ich bereits 2 schwarze Tattoos besitze... und ich liebe sie einfach!
*sfz*
^^

Jo also was ich noch dazu sagen muss, beide Tattoos sind sehr persönlich und von daher find ich se passend. Ich finde dass so unpersönliche dinge doof sind....
Aber jedem das seine!^^
Rescue me... my little angel... ♥



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:15
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
also ich habe mir vor 2 jahren ein tattoo machen lassn, am handgelenk son armreif ^^ hab es selber gezeichnet, oben habe ich das auge des horus und unten ein pentakel, die sind beide mit dornenranken verbunden (werde mal ein foto hochladen ^^)

ich finde tattoos einfach nur toll und finde es schade, dass es immer noch bei den arbeitgebern als entscheidungskriterium gilt.

was ich nicht leiden kann sind die tätowierungen aus dem katalog und die typischen wie zb das berühmte arschgeweih. ich find das einfach nur hässlich, billig und peinlich und es zeugt von schlechtem geschmack und zeigt den mitläufereffekt auf ^^

also eins was ich immer sag: selber machen ist angesagt! und nehmts keine zeichen, dies selbern et kapierts ;)



Von:   abgemeldet 09.07.2007 14:50
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Ich will mir schon seit ich dreizehn bin eine schwarze rose über dem Schlüsselbein an der rechten Schulter stechen lassen und das hat sich bis heute nicht geändert. Zwar bin ich nciht volljährig, denke aber nicht, dass ich es bereuen würde. ich finde, es kommt auch auf die Einstellung, reife und das wissen über solchen Körperschmuck eines Jugendlichen an, ob man es ihm erlauben sollte, als um das Alter. Von tribeln, Arschgeweihen und irgendwelchen bandnamen, die grade modern sind, halte ich nichts. Aber die Leute müssen es ja selber wissen! ich bin nciht diejenige, die es später bereut. Fazit: Wenn ich mein Kind ein Tatoo erlauben sollte, würde ich erstmal nach der reife, entschlossenheit, nach dem motiv und der Argumentation gehen. Danach könnte man drüber reden...



Von:    AnJi 09.07.2007 16:14
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
*auch mal einmisch*
Gut überlegen und sich vorher informieren ist schon wichtig... genauso gut kann es aber auch Menschen geben, die recht spontan ein Bild im Kopf haben, von einem... ihrem "perfektem" Tattoo. Das ist dann zwar unüberlegter... doch wenn der Wunsch stark ist, wird man auch ein solches Tattoo nicht bereuen.
Kommt ja auch immer auf die Hintergründe der Person an.
Der eine sagt ich möchte mich stechen lassen, weil ich es schön finde. Der Nächste hat eine riesen Geschichte dazu. Ein andere lässt sich Dinge die ihm wichtig sind (in einer Art Metapher) auf seinen Körper stecken. Wieder ein Anderer mag Porträts, der Nächste OldSchool Kram usw.
Es ist schwer bei so vielen verschiedenen Gründen, eine all umfassende Aussagen zu treffen. Manch ein 16jähriger ist geistig reifer als ein 22jähriger.
Asiatische Schriftzeichen tragen mittlerweile voll viele. Aber nicht jeder hat sich seines aus dem Katerlog ausgesucht *Finger heb* Ebenso können bestimmte Linien, die wie ein Tribal wirken, doch eine tiefgründige Bedeutung haben. Und es gibt sicherlich auch genügend Gegenbeispiele.
Ich wusste schon lange, das ich mich mal tattoovieren lassen möchte… das „Bild“ dazu kam dann von ganz alleine. Trotdem hat es ein paar Jährchen gedauert, bis ich mich traute.
Heute ist mein Schulter- Rückenbereich voll ^^ und ich bin happy.
Trotz „langweiligem“ Schriftzeichen, Bandnamen und anderen ja ach so üblichen Sachen… die Kombination macht es interessant und individuell.
(mal abgesehen vom selbst entwerfen)

"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:    -Engel- 09.07.2007 20:01
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tattoos. Hab ein sternchen am Knöchel und hatte ein Fragezeichen auf der Hüftem, aber das ist igendwie verschollen XD

Ich möchte seit Jahren Engelsflügel, und werd die wohl dieses Jahr machen lassen. A, liebsten wärs mir von Kat von D, aber nach Californien für ein Tatto wär zu teuer, also in nen Shop nach Bonn XD

Die Flügel haben für mich eine bedeutung, und ich denke nicht dass ich sie bereuen werde. Und am Rücken gehts auch gut mitm Job.


Mich persönlich nervn Delphine und Eidechsen. Am besten aufm Hüftknochen..Hat mein Cousinchebnn mit 16 bekommen. Sieht mit 40 bestimmt witzig aus XD

Nun ja, aber wems gefällt ok, jedem das seine



Von:   abgemeldet 10.07.2007 09:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Mein erstes Tat habe ich mir mit 17 besoffen im Ausland anfertigen lassen, ein Drachenskelett auf dem rechten Oberarm, später ist noch der Bushido (in ausgeschriebener Form) auf meinen linken Unterarm und die Quake Rune auf dem rechten Unterarm hinzugekommen. Bis auf die Rune Dinge zu denen ich mehr oder weniger auch eine tiefere Verbindung aufbauen kann wenn man so möchte. Und die Rune sieht einfach scheisse geil aus. Demnächst ist wohl der Oberkörper dran, dann eher flächendeckend. Motiv ist allerdings noch etwas unklar atm. Beruflich hatte ich bisher keine Nachteile damit, auch nicht in leitenden Positionen. Allerdings kann ich auch bisher alles verdecken, was ich für den Fall der Fälle auch nicht ganz unwichtig finde. Ergo passt alles, bereuen tue ich nichts, wieso auch.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 17:39
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
find ich aber schon krass, dass ein Tattowierer einen betrunkenen ein tatoo sticht. Kann man sich eigentlich weigern so jemanden ein tatoo zu stechen, oder muss man es dann tun?



Von:   abgemeldet 10.07.2007 18:34
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Nein, man muss prinzipiell garnichts, zudem ist es auch nicht förderlich weil man durch das verdünnte Blut sifft wie die Sau. Aber die Kroaten sind da nicht so. :>
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 00:25
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
ich denke es kommt auf den typ der person an ob en tattoo ok oder net. wenn da jetzt en 1,4m grosset skelett is siehts etwas komisch aus mit nem totenkopp auffer schulter.
aber bei nem relativ grossem typ der ne figur hat isset ok

kleine tattoos find ich (also sternchen etc.) en bissl einfallslos und langweilig
aber grössere tattoos find ich interessant und teilweise auch erotisch. ich selbst würde mir zwar kein zu kleines aber auch kein extrem grosses machen lassen und wenn überhaupt dann auf die brust aber auf die schulter


natürlich soll sich auch der charakter im tattoo wiederspiegeln



Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Tattoo - einen Phönix, dieser schwingt sich vom Brustbein (Schweifspitze) gen Schlüsselbein (Schnabelspitze) ca eine halbe Handbreit darunter).
Für mich ist mein Phönix mein Glücksbringer. Ich habe ihn seit 5 Jahren und noch keinen Tag bereut, dass ich ihn habe stechen lassen.
Für mich bedeutet er: Wenn Du hinfällst, steh wieder auf und versuch es nochmal...



Dein schönster Alptraum....
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?

www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 25.07.2007 16:34
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich persöhnlich mag Tattoos und Piecings!^^Desswegen habe ich auch 6 piecings und 3 Tattoos!^^
Allerdings denke ich das man sich sehr sehr genau überlegen sollte was man sich stechen lässt,da man es immer auf der haut haben wird(auser wegläsern,sieht aber dann echt mies aus)!!!Also ich habe 1 jahr lang überlegt:will ich es wirklich?!Wird mir dieses muster ewig was sagen und gefallen?!ect.!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 22:55
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne ein Tattoo. Allerdigns eines, dass zu mir passt, vielleicht die japanischen Kanjis für "Wolf" oder "Tier". Sicher kein chinesisches Zeichen für Liebe oder Glück, die mag ich ned O.o
Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beisst und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest,
Und zerrt mich in ihr Liebesnest.



Von:   abgemeldet 19.08.2007 01:09
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Hab auch schon seit über ein Jahr ein Tattoo und fide es sehr schön.. Sonst hätte ich es wohl nicht gemacht.. *drop*
Meines ist ein Schmetterling auf dem linken Schulterblatt..
Möchte aber gerne noch eins. ^__^
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:   abgemeldet 21.08.2007 17:00
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt mittlerweile drei Tattoos, wobei das erste bereue <__< nicht wegen dem Motiv, sondern weil der "Stecher" (xD;) es ruiniert hat *drop* Aber hilft nichts *schulterzuck*
Habe noch nen Tribaldrachen aufm Steißbein (ja ja XD;) und nen Schmetterling aufm Bauch. Das verhunzte ist ein Engel am Schulterblatt <___<;



Von:   abgemeldet 24.08.2007 09:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich hab 2 tattoos und bin sehr zufrieden
das erste hab ich mit 17 bekommen (ist ja schon eeeeewwwwiiggg her) und wenn ichs nicht hätte würd ichs mir wieder machen lassen.
das 2.hab ich erst seit genau 6 tagen ^^ *liebe es*

beide auf dem rücken

1) ornament
2) juin

ach ja und mich hat meine mum gefragt ich soll mir überlegen obs mir wenn ich alt bin noch gefällt.

1. wenn man alt ist ist man alt - klingt blöd aber ist so. da renn ich sicher nicht mehr mit knappen oder kürzeren tshirts und schon gar nicht mit trägertops herum

das geht schon.
aber ich würds mir nie auf dem busen oder den armen oder so machen lassen wo man es permanent sieht.
würde bei mir auch nicht gehen da ich bei einem zahnarzt arbeite.
man muss schon gut überlegen an welchen stellen man das tattoo machen lässt vorallem berufsmäßig.

ich mach mal fotos und die stell ich dann rein

@kamineko ich würd gern fotos davon sehn hast du bilder deiner tatoos?
Zuletzt geändert: 24.08.2007 09:08:38



Von:    Juju 26.08.2007 23:48
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass ich den Thread hier gefunden hab, ich habe ein paar Fragen o.o

Also ich bin jetzt auch 17 Jahre alt und will mir ein Tattoo stechen lassen, aber nur ein kleines am Hals.
Nun meine Fragen xD
1. Ich bin ziemlich schmerzempfindlich xD Deshalb.. wie schmerzhaft sind Tätowierungen? Habt ihr einen Vergleich?
2. Ich habe eine recht empfindliche Haut, wäre mir deshalb von einem Tattoo generell eher abzuraten? Oder greifen die Stoffe die Haut nicht doll an?

Ich hoffe, jemand kann mir antworten o,o
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 26.08.2007 23:55
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bin jetzt auch 17 Jahre alt und will mir ein Tattoo >stechen lassen, aber nur ein kleines am Hals.

eigentlich "sollte" man sich erst mit 18 tätowieren lassen und die meisten "guten" tätowierer schicken dich auch nach hause, wenn du noch keine 18 bist, also würde ich dir raten noch zu warten.

>Nun meine Fragen xD
>1. Ich bin ziemlich schmerzempfindlich xD Deshalb.. wie >schmerzhaft sind Tätowierungen? Habt ihr einen Vergleich?

jeder mensch empfindet den schmerz anders stark und es kommt auch sehr auf die stelle an und auf dein befinden an dem tag des stechens. du solltest auf jeden fall ausgeschlafen und gesund sein.
ich würde die schmerzen mit einem starken kratzen des fingernagels über die haut vergleichen, aber wirklich vergleichen kann man das nicht.
und wie gesagt, jeder empfindet es etwas anders.

>2. Ich habe eine recht empfindliche Haut, wäre mir deshalb von >einem Tattoo generell eher abzuraten? Oder greifen die Stoffe >die Haut nicht doll an?

wie empfindlich ist deine haut denn?
also ich habe auch eine recht empfindliche haut und hatte / habe keine probleme.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Juju 27.08.2007 00:07
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort :)

Nunja, ich vertrage zum Beispiel einige starke Cremes (z.B. Enthaarungscreme -> brennt) nicht und im Gesicht vertrag ich so gut wie gar nichts, ohne Ausschlag zu kriegen, aber da will ich mich ja nicht tätowieren lassen.
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 27.08.2007 00:11
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
och, so ähnlich ist das bei mir auch. klar, tätowierungen sind NIE "gut" für die haut (ganz im gegenteil), aber ich denke nicht, dass du deshalb probleme haben wirst.
aber am besten du fragst deinen tätowierer deshalb.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Juju 27.08.2007 00:14
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Gut ich denke, dann werde ich mich tätowieren lassen :)
Und in wenigen Monaten werde ich ja 18, von daher ist es nicht so schlimm, wenn der Tätowierer sagt: Nee du, so nicht!
xD"
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 27.08.2007 00:16
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
klar, aber an deiner stelle würde ich eben einfach abwarten, so siehst du auch, ob du das tattoo dann immer noch haben willst. ^^

was für ein motiv soll es denn werden?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Juju 27.08.2007 00:27
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Es soll ein Schmetterling werden, eine Erinnerung an eine Freundin und einer sehr tollen Freundschaft mit ihr .-.
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück