Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Fanfic-Sortierer gesucht (Bewerbungsphase beendet!!)

Eröffnet am: 10.01.2010 17:53
Letzte Reaktion: 04.03.2010 11:25
Beiträge: 19
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fanwork-Sortierer Neue Fanfic-Sortierer gesucht ... 10.01.2010, 17:53
Neue Fanfic-Sortierer gesucht 12.01.2010, 08:28
 Fanwork-Sortierer Neue Fanfic-Sortierer gesucht 12.01.2010, 17:55
 Kohanir Neue Fanfic-Sortierer gesucht 12.01.2010, 19:20
Neue Fanfic-Sortierer gesucht 12.01.2010, 19:47
 Celebrir Neue Fanfic-Sortierer gesucht 12.01.2010, 22:02
 Fanwork-Sortierer Neue Fanfic-Sortierer gesucht 13.01.2010, 12:35
 TonaradossTharayn Neue Fanfic-Sortierer gesucht 19.01.2010, 12:21
 Mizael Neue Fanfic-Sortierer gesucht 19.01.2010, 20:15
 Indie Neue Fanfic-Sortierer gesucht 22.01.2010, 17:52
Neue Fanfic-Sortierer gesucht 22.01.2010, 18:26
 novembermond Neue Fanfic-Sortierer gesucht 30.01.2010, 11:08
Neue Fanfic-Sortierer gesucht 30.01.2010, 11:11
 Nanami Neue Fanfic-Sortierer gesucht 08.02.2010, 16:47
 Tsuka Neue Fanfic-Sortierer gesucht 11.02.2010, 18:26
Neue Fanfic-Sortierer gesucht 19.02.2010, 14:36
 Fanwork-Sortierer Neue Fanfic-Sortierer gesucht 01.03.2010, 14:04
Neue Fanfic-Sortierer gesucht 01.03.2010, 23:43
 TonaradossTharayn Neue Fanfic-Sortierer gesucht 04.03.2010, 11:25
Seite 1



Von:    Fanwork-Sortierer 10.01.2010 17:53
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht (Bewerbung... [gesperrt]
Avatar
 
ACHTUNG, bitte nicht mehr bewerben!!!

Auch dieses Jahr suchen wir wieder engagierte User, die uns beim Sortieren der Fanfictions/Originalstorys/Gedichte helfen, um so die gesamte Arbeit besser auf mehrere Helfer aufteilen zu können. Von der Menge an Neueinstellungen her hatten wir uns ca. 10 Sortierer vorgestellt.

ACHTUNG: Verwechselt uns bitte nicht mit den Fanfic-Freischaltern! ^^ Wir haben keinen Einfluss auf die Freischaltung von Fanfics, sondern werden erst danach aktiv. Wir sind ein eigener Bereich, der lediglich mit dem gleichen Medium (Fanfics) arbeitet.


Was für Voraussetzungen müsst ihr als Bewerber mitbringen?
Die Voraussetzungen sind im Wesentlichen auf unserer Jobseite zusammengefasst. Lest sie euch bitte gut durch.

Es sind nun auch minderjährige Bewerber zugelassen. Für Aufgaben in Adult-Themen/-Genres müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sowie als Erwachsener authentifiziert sein.

Bevor ihr euch bewerbt, denkt bitte darüber nach, ob ihr mindestens 8 Stunden pro Woche für eure Sortier-Aufgaben einplanen könnt. Wenn euch z.B. euer Job, euer Studium oder anstehende wichtige Prüfungen sowieso schon die Luft zum Atmen nehmen, dann hat es wenig Sinn, sich als Sortierer zu bewerben.
Es ist von Vorteil, wenn ihr bei Animexx keiner weiteren zeitintensiven Tätigkeit (z.B. Fanart-Freischalten) nachgeht. Falls doch, dann überlegt euch bitte gut, ob ihr alles zeitlich unter einen Hut bringen könnt.

Desweiteren ist uns Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig, denn wir arbeiten inzwischen seit fast 3 Jahren in einer familiären Atmosphäre zusammen.
Wir erwarten, dass ihr euch selbstständig über alles bezüglich des Sortierens und bezüglich neuer Aktivität im Sortierer-Zirkel informiert. Scheut euch auf keinen Fall, nachzufragen, falls ihr etwas nicht versteht. Wir werden euch alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten ^^.

In Bezug auf eure Zuverlässigkeit bitten wir euch, in eurem Bewerbungsposting Beispiele dafür zu nennen, z.B. die lange erfolgreiche Leitung eines oder mehrerer Zirkel oder Zuverlässigkeit bei der Teilnahme an oder der Leitung/Organisation von Wichtelaktionen oder anderen Fanwork-Projekten. Wir hatten in der Vergangenheit leider Fälle, in denen neue Sortierer zuerst sehr enthusiastisch und voller Tatendrang waren, jedoch nach ein paar Wochen oder Monaten plötzlich wieder abgesprungen sind.
Natürlich könnt ihr auch weitere Qualifikationen nennen, von denen ihr denkt, dass ihr euch dadurch als Fanfic-Sortierer eignet (z.B. Erfahrungen bei der Arbeit mit anderen Fanfic-Archiven).

Stellt während der Bewerbungsphase in eurem Steckbrief bitte eine Fanliste oder noch besser eine „Ich kenne“-Liste bereit, damit wir sehen können, wie breit gefächert/wie gut eure Themenkenntnisse sind. Die "Ich kenne"-Liste hat den Vorteil, dass man nicht, wie bei der Fanliste, nur 20 Themen angeben kann, sondern weit mehr (bis auf die Sachthemen). Ebenso sollt ihr eure Statistiken und Zirkel öffentlich (= mindestens für Animexxler) einsehbar machen. All dies wird von uns zur Bewertung herangezogen.

Die Grundlagen, mit denen wir arbeiten (die Zuordnungen-FAQ, die FF-Sachthemen-FAQ, die Genre-Erklärungen), sollten euch bestens bekannt sein.
Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie das Sortieren überhaupt funktioniert, haben wir eine FAQ zum Fanfic-Sortier-Tool online gestellt.


Gibt es bestimmte (Themen-)Bereiche, für die wir Fanfic-Sortierer suchen?
Ja, auch dieses Mal gibt es sie ^^. Grundsätzlich sind breit gefächerte Themenkenntnisse aber immer von Vorteil.

Wir suchen dringend Unterstützung für die folgenden Themen/Bereiche:

- Oshare Kei-Bands
- J-Rock-/Visual Kei-Themen (insbesondere the GazettE)
- Mainstream-Themen wie Yu-Gi-Oh!, Naruto, Harry Potter, One Piece
- das Genre Shônen-Ai
- die Sachthemen allgemein
- die Originalstorys/das Thema "Eigene Serie"

Ihr könnt euch bis zum 1. März 2010 in diesem Thread bewerben, danach werden wir entscheiden, wen wir in unser Team aufnehmen werden. Es werden am Ende definitiv alle Bewerber eine ENS bekommen.

Falls ihr Fragen zu einem oder mehreren Punkten oder der Jobseite habt, könnt ihr sie jederzeit hier stellen. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Bewerbung ^^.

Die Fanwork-Sortierer

P.S.: Falls ihr Interesse am Sortieren habt, aber lieber mit Fanarts arbeiten wollt, dann schaut in folgenden Thread: Neue Fanart-Sortierer gesucht!
Informationen rund um das Fanwork-Sortieren findet ihr auf unserem Account:
Fanwork-Sortierer
Neuigkeiten über Regeländerungen, sowie ausführliche Beispiele findet ihr in unserem Weblog.
Zuletzt geändert: 01.03.2010 23:45:07



Von:   abgemeldet 12.01.2010 08:28
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo. :3

Ich möchte mich hiermit gerne als Fanfic-Sortierer bewerben.
Den Anforderungen denke ich, werde ich gerecht.

[Edit]: Hat sich erledigt...

Ich habe noch einen weiteren Job als Forenmoderator für Labern und Sonstiges. ^^;

Über die Mainstream Serien weiß ich gut Bescheid, sowie auch über Serien aus meiner Fan- und meiner "Ich kenne"-Liste.
Ist auch alles sichtbar.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eigentlich sehr Team fähig, freundlich und offen bin, und scheue auch nicht, mal nach zu fragen. ^^
Ich bin manchmal etwas seltsam, und man muss meine Laune nicht immer verstehen. Aber das werde ich weder an Usern, noch an Kollegen oder an Entscheidungen auslassen. Es ist auch nicht so, dass ich dann unbedingt launisch bin... ich bin dann halt komisch. xD aber erträglich. ;)

Auf Animexx bin ich seit dem 20. August 2006, habe aber meinen Account gelöscht und mir einen neuen erstellt, aus diversen persönlichen Gründen.
Vereinsmitglied bin ich jetzt auch seit dem 20. August 2009 (ja, selber Tag wie bei der Registrierung. :D)

Bei irgendwelchen Fragen oder Unklarheiten -> ich bin immer per ENS zu erreichen, und hoffe, dass ich wenigstens Chancen hätte. ;)

Liebe Grüße.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Am 19.01.2010 geändert von abgemeldet. Grund: Freischalterteil rausgenommen.



Von:    Fanwork-Sortierer 12.01.2010 17:55
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@abgemeldet:
Vielen Dank für deine Bewerbung. ^^
Wir haben dich in unserer Liste notiert.
Informationen rund um das Fanwork-Sortieren findet ihr auf unserem Account:
Fanwork-Sortierer
Neuigkeiten über Regeländerungen, sowie ausführliche Beispiele findet ihr in unserem Weblog.



Von:    Kohanir 12.01.2010 19:20
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Auch ich werde mich hier mal bewerben.
Das Glück(?) der Volljährigkeit habe ich noch nicht ganz erreicht, werde das Jahr 17, bin dafür aber aufgrund meiner Tätigkeit als Schüler fast 7 Tage die Woche bereit zu "arbeiten", wobei ich dazu sagen muss das es zu den üblichen Stosszeiten(Ende des Halbjahres) nicht unbedingt täglich da sein werde, Schule geht immernoch vor.
Im Mainstream bin ich teilweise zuhause, über das meiste hab ich einen groben Überblick in einigen wenigen wie Bleach bin ich zumindest im deutschen auf den neuesten Stand.
Abseits des Mainstreams kenne ich mich besser aus da mir die Sachen da meist mehr zusagen.
Und die Sachthemen sollten ebenfalls zu meistern sein, von Fantasy bis Zombies ist mir alles schonmal untergekommen.

Ich bin Teamfähig pflege allerdings einen manchmal recht rauen Umgangston, ich weiß allerdings wo Stopp ist und wenn ich mal zu weit gehe hab ich mit Zurechtweisung kein Problem.
Verwarnt bin ich nicht und alles sollte soweit sichtbar sein.
Bei vielleicht auftretenden Fragen bin ich via ENS oder Gästebuch erreichbar.
Oh, there ain't no rest for the wicked

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights



Von:   abgemeldet 12.01.2010 19:47
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Hallo!

Ich würde mich auch gerne als Fanfic-Sortierer(in) bewerben.
Einen Job hatte ich auf Animexx noch nie, aber ich denke ich kann den Anforderungen entsprechen.
Ich heiße Lyra und bin 18 Jahre alt, allerdings ist mein Alter nicht verifiziert.

Ich bin fast täglich auf Animexx online und verbringe die meiste Zeit im Fanfic-Bereich, die 8 Stunden Zeit pro Woche kann ich ohne Probleme aufbringen. Ich lese sehr gerne und kenne (auch) die Mainstream-Serien ziemlich gut, interessieren tue ich mich aber eher für Originalstorys oder Sachthemen.
In meiner Fanliste und "Ich kenne"-Liste stehen aber auch andere, mir bekannte, Serien.

Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen das ich auf jeden Fall teamfähig und zuverlässig bin. Auf Animexx habe ich schon an mehreren Wichtelaktionen teilgenommen, geholfen aber noch nicht. Außerdem bin ich sehr geduldig, aber in keinster Weise schüchtern, wenn ich Fragen habe frage ich auch denjenigen, der als 'Ahnung habend' angegeben ist.

Seit dem 17.7.2007 bin ich auf Animexx und würde mich freuen als Fanfic-Sortierer(in) was beitragen zu können.
Ansonsten bin ich per ENS für Fragen, Unsinn in meiner Bewerbung oder sonstige Dinge immer, also täglich, erreichbar.

Schönen Abend,
ArabicLyra
Someday I'll just throw open the gates of hell and run away giggling. Because life is fun that way.
At least for me.



Von:    Celebrir 12.01.2010 22:02
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Moin,

Auch ich würde gerne Fanfic-Sortierer werden. Ich bin (verifizierte) 20 Jahre alt, heiße mit bürgerlichem Namen Markus, werde aber von vielen meiner Freunde einfach Cele genannt und bin seit dem 2.1.2006 Mexxler. Momentan bin ich Zivildienstleistender und plane danach Informatik zu studieren.
Die 8 Stunden pro Woche für die Fanfic Sortierung sollten mir keine Probleme bereiten, da ich sehr gerne lese und eigentlich eher das Problem habe, dass ich keine Bücher mehr habe, die ich lesen kann. Fanfic-Sortierer möchte ich einerseits werden damit ich beim Lesen noch jemandem helfen kann und andererseits weil ich schon seit Längerem nach einem Job Ausschau halte mit dem ich Animexx unterstützen kann.
Das wäre auch mein erster Job hier auf Animexx. Innerhalb von Mexx habe ich auch noch bei nichts geholfen, dafür aber außerhalb schon des öfteren. So habe ich zum Beispiel an der 1. NiSa-Con mitgearbeitet, bei der Organistion einiger Go-Turniere mitgeholfen und auch die Deutschland Reise eines chinesischen Go-Profis unterstützt. Außerdem administriere ich mehrere Foren, bin also den Umgang mit Usern gewohnt und kann den dauerhaften Zeitaufwand einschätzen. Meine Anime/Manga-Interessen liegen eher abseits der meisten Mainstream-Serien, wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen (Yu-Gi-Oh! und Pokémon). Ansonsten kenne ich eine breite Vielfalt von Anime/Mangas wie ich sie in meiner „Ich kenne“-Liste aufgeführt habe, wobei ich befürchte, dass ich noch einige vergessen habe... Einige der Nicht-Anime Themen wie Harry Potter und Herr der Ringe sind mir ebenfalls alles andere als unbekannt. Am meisten würden mich aber die Eigenen Serien/Originalstories interessieren.

Allgemein schätze ich mich als teamfähig ein, wobei ich allerdings lieber im Hintergrund bleibe und anderen die sozusagen große Show überlasse. Ich bin eher geduldig und ruhig, scheue mich aber auch nicht meine Meinung zu äußern, beziehungsweise zu fragen warum etwas so ist, wie es ist, wenn es mir unlogisch/suboptimal erscheint. Ansonsten bin ich jemandem der mit (fast) jedem klarkommt und gerne (auch über sich selbst) lacht. Das Einzigste worauf man bei mir achten muss ist, dass man (außer bei bestimmten Anlässen) im Tonfall nicht zu befehlend wird, da sich mir bei sowas die Nackenhaare sprichwörtlich aufstellen.

Für weitere Fragen, Kommentare etc. bin ich natürlich jederzeit per ENS oder auch Skype erreichbar.

Gruß,
Cele(brir)
Es ist nicht das Ziel der Beste zu sein, sondern besser zu sein als gestern.



Von:    Fanwork-Sortierer 13.01.2010 12:35
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Vielen Dank für eure Bewerbungen, ihr seid in die Bewerberliste aufgenommen ^^.
Informationen rund um das Fanwork-Sortieren findet ihr auf unserem Account:
Fanwork-Sortierer
Neuigkeiten über Regeländerungen, sowie ausführliche Beispiele findet ihr in unserem Weblog.



Von:    TonaradossTharaynAdmin 19.01.2010 12:21
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab den Thread mal Sticky gesetzt.
Wenn ihr den nicht mehr braucht, sagt bescheid.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Ígnoriert mich, ich bin nur der FF-Admin



Von:    Mizael 19.01.2010 20:15
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Guten Tag, mein Name ist L.Zaphirè oder auch Mizael.
Ich bin 15 Jahre alt, seit fast 2 Eineinhalb Jahren Animexxlerin und nun seit Silvester '09 auch Vereinsmitglied.
Durch meinen Asperger-Autismus habe ich schon immer einen Hang zur Literatur gehabt, weshalb ich auch selbst schreibe und recht viel lese in meiner Freizeit. Ebenso schreibe ich selbst Texte, sowohl Philosophisches, Geschichtliches, Lyrisches als auch Politikwissenschaftliches ist mein Stärkengebiet.
Für Anime und Manga interessiere ich mich schon fast mein ganzes Leben lang und kenne mich dementsprechend im Mainstream aus, ebenso auch in anderer Literatur.

Ich möchte mich als FanFiction-Sortiererin bewerben, da ich gern lese und auch damit arbeiten möchte.
Da ich noch Schülerin bin und dies noch in der Mittelstufe, habe ich genug Zeit, um 8 Stunden pro Woche zu Arbeiten.
Ich bin ein kritikfähiger Mensch und zu Teamwork bereit, solange es nur via Internet ist.

Aus Erfahrung kann ich berichten, dass ich seit gut 1 Jahr als Zirkel-Administratorin Erfolg hatte, auch wenn dieser mittlerweile aufgrund von Informationsmängeln leider langsam dem Ende geweiht ist.
Dennoch bin ich dabei strikt den Regeln gefolgt, habe verwarnt, Foren und Threads sortiert & gesäubert.
Im Moment leite ich den Zirkel der Autistischen Animexxler, dieser ist jedoch noch recht jung. :)


Einen Animexx-Job hatte ich bisweilen noch nicht, mein Account ist auch noch kein einziges Mal verwarnt worden.
Ich hoffe, ich werde trotz meines Alters angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Mizael





Von:    Indie 22.01.2010 17:52
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Erstmal einen guten Abend! ^^

Na dann stelle ich mich am besten mal vor: Meine Wenigkeit hört auf den Namen Sarah oder auch Indigo, ich bin momentan noch 16 -werde aber am 1.März 17- und gehe zur Schule, dank G8 mache ich in 1 1/2 Jahren mein Abitur.
Zeit habe ich allerdings mehr als genug, sollte man spätestens daran erkennen, dass ich jeden Abend min. 4 Stunden online bin. Zeitintensive Jobs hier auf Animexx habe ich keine, um genau zu sein habe ich gar keine 'offiziellen' Jobs auf Animexx. ^^
Allerdings leite ich einen Zirkel zum Thema Beta-Lesen, welcher sich im Augenblick noch in der Aufbauphase befindet, aber schon einige User glücklich gemacht hat. ;)
Lesen allgemein tue ich für mein Leben gerne, sowohl Bücher als auch FFs hier auf Animexx. Und wie es der Zufall so will, bin ich absoluter J-Rock Fan, also könnte ich durchaus auch in diesem Bereich helfen (Warum habt ihr denn "Oshare Kei" extra aus den "J-Rock-/Visual Kei-Themen" rausgenommen? Werden da so dringend Leute gesucht?).
Mainstream bin ich ja sowieso, Naruto war mein zweiter Manga überhaupt, One Piece ist im Augenblick meine große Leidenschaft und sowohl Harry Potter als auch Yu-Gi-Oh! sind mir vor allem wegen ihrer 'bösen Seite' ans Herz gewachsen. ^^
Von Shonen-Ai muss ich ja gar nicht lange reden...mein Steckbrief & meine Zirkel werden da genug Hinweise geben ;) (Allerdings bin ich auch durchaus bereit FFs mit 'normalen'/hetero Pairings zu lesen, keine Panik! ^^)
Zum Thema Teamfähigkeit: Ich denke durchaus, dass ich so etwas besitze, wenn ich auch manchmal ziemlich auf meine Meinung bestehe. Das ist allerdings nur so, wenn ich mir sicher bin, dass sie stimmt. Kann mich jemand mit mehr Ahnung korrigieren, dann nehme ich auch gerne Kritik an. ;) Zudem wird bei uns an der Schule gerade jetzt, kurz vor dem Abi, sehr viel Wert auf Gruppenarbeit, etc. gelegt, d.h. also ich bin es durchaus gewohnt in Gruppen zu arbeiten und mich auf die anderen einzulassen. Streiten will sich schließlich niemand gerne! ^^

So, ich denke mal, dass das reicht! ^^
Falls es noch Fragen gibt, was ich nicht glaube, fragt mich ;)

MfG
Indie #.~

Nunca, que no digan nunca!
Porque un día de estos nos verán sonriendo.
~~~~
Niemals, sie sollen nicht niemals sagen!
Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen.



Von:   abgemeldet 22.01.2010 18:26
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Danke für eure Bewerbungen, ich habe euch Beide auf die Bewerberliste gesetzt ^^.

@ Indie:
Du vermutest richtig, für den Bereich der Oshare Kei-Bands suchen wir ganz dringend jemanden, der sich sehr gut damit auskennt. Unsere derzeit einzige FF-Sortiererin im J-Rock-Bereich braucht sowohl dort als auch allgemein für den J-Rock-/Visual Kei-Bereich dringend Unterstützung, weil die Massen an Fanfics dort nicht aufhören wollen, zu wachsen ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 22.01.2010 18:26:35



Von:    novembermond 30.01.2010 11:08
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Hallo, ihr Lieben!

Ich weiß micht, ob ihr noch Leute braucht - auf der Job Beschreibung steht nämlich "derzeit sind alle Stellen besetzt". Aber ich möchte dennoch mein Interesse bekunden. :3
Ich bin erwachsen, allerdings nicht authentifiziert, und eigentlich jeden tag online. Ich habe keinen anderen Mexx-job.
Mit den großen Mainstream-Themen wie Harry Potter bin ich vertraut, mein besonderes Interesse gilt allerdings dem Jrock, auch Oshare Kei und Gazette sowieso. Ich mag es, praktisch jeden Tag eine neue Band zu entdecken, vor allem die ganz jungen, unbekannten. Deshalb muss ich im Steckbrief noch ein addendum zur "ich kenne"- Liste machen, wobei ich wahrscheinlich die Hälfte vergesse. XD

~nomo



Von:   abgemeldet 30.01.2010 11:11
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ^^

Es gilt das, was hier im Thread steht. Die Jobseite dient nur zur Orientierung, der Satz wurde inzwischen geändert. Wenn die Bewerbungsfrist vorbei ist, werden wir das am 1. März auch nochmal hier schreiben.

Danke für deine Bewerbung, du darfst dich hiermit in der Bewerberliste willkommen fühlen ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 30.01.2010 11:29:34



Von:    Nanami 08.02.2010 16:47
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Hallo!

Nach langem Überlegen, hab ich mich mich Entschlossen mich als FF-Sortiererin zu bewerben.
Ich heiße Dilruba, werde aber von meinen Freunden Rubi oder halt Kari genannt. Ich bin 14 Jahre alt und bin seit dem 27.12.2007 in Animexx.
8 Stunden pro Woche könnte ich aufbringen, da ich kaum Hausaufgaben oder ähnliches habe. :) Eine FF-Sortiererin möchte ich werden, da ich Animexx unterstützen möchte und ich auch sehr gerne lese. Mein Account wurde kein einziges Mal verwarnt und einen Animexx-Job hatte ich auch noch nie.
Ich bin auf jeden Fall sehr Teamfähig und auch zuverlässig, sagen meine Lehrer/innen und meine Eltern. Ich scheue mich auch nicht, mal nach zu fragen und bin auch sehr freundlich, denke ich mal. :D
Meine "Ich-kenne"-Liste ist auch sichtbar.
Für Anime und Manga interessiere ich mich seit ich 7 Jahre alt war.
Für weitere Fragen bin ich per ENS oder GB erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Nanami
I wish, I could have five different lives, then I could live in five different towns and I could have five different jobs, but I would always fall in love with you ...
Five times ♥
Zuletzt geändert: 08.02.2010 16:50:58



Von:    Tsuka 11.02.2010 18:26
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
EDIT:

Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber in meinem privaten Umfeld haben sich ganz kurzfristig einige Sachen ergeben, die es mir nicht möglich machen, in nächster Zeit eine solche Aufgabe zu übernehmen.
Sollte sich daran irgendwann etwas ändern, werde ich beim nächsten Mal vielleicht wieder mein Glück versuchen.
Ansonsten hoffe ich, dass man es mir nicht allzu übel nimmt. Hätte dies schon sehr gern gemacht, aber momentan geht es einfach nicht.

LG
Tsuka
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice
Zuletzt geändert: 12.02.2010 13:40:22



Von:   abgemeldet 19.02.2010 14:36
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

da kann man leider nichts machen, trotzdem danken wir für die Bewerbung und die Absage (poste Absagen in Zukunft jedoch besser in einem neuen Posting, das fällt dann schneller und besser auf). Ich denke nicht dass das hier der allerletzte Bewerbungsthread ist, da ergibt sich sicherlich bei der nächsten Bewerber-Suche nochmal die Gelegenheit.

> EDIT:
>
> Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber in meinem privaten Umfeld haben sich ganz kurzfristig einige Sachen ergeben, die es mir nicht möglich machen, in nächster Zeit eine solche Aufgabe zu übernehmen.
> Sollte sich daran irgendwann etwas ändern, werde ich beim nächsten Mal vielleicht wieder mein Glück versuchen.
> Ansonsten hoffe ich, dass man es mir nicht allzu übel nimmt. Hätte dies schon sehr gern gemacht, aber momentan geht es einfach nicht.
>
> LG
> Tsuka

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Fanwork-Sortierer 01.03.2010 14:04
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wir möchten darauf hinweisen, dass heute die letzte Möglichkeit besteht, sich für einen Posten als Fanfic-Sortierer zu bewerben.

Ihr könnt dies heute noch bis 20 Uhr per Posting in diesem Thread tun.
Informationen rund um das Fanwork-Sortieren findet ihr auf unserem Account:
Fanwork-Sortierer

Achtung! Neue Sortierer gesucht!
Mehr Informationen dazu gibt es hier.



Von:   abgemeldet 01.03.2010 23:43
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Die Bewerbungsphase ist hiermit beendet, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit ^^.

Wir werden uns in den nächsten Tagen beratschlagen, wen wir in unser Sortierer-Team aufnehmen werden. Es werden auf jeden Fall alle Bewerber, egal ob angenommen oder nicht, eine ENS bekommen.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 01.03.2010 23:44:30



Von:    TonaradossTharayn 04.03.2010 11:25
Betreff: Neue Fanfic-Sortierer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließ den Thread mal.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Ígnoriert mich, ich bin nur der FF-Admin



Zurück