Zum Inhalt der Seite

Thread: Rammstein

Eröffnet am: 12.01.2005 04:33
Letzte Reaktion: 24.11.2009 19:20
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 12.01.2005 04:33
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich bin wohl der größte rammstein fan der rumläuft ,vielleicht gibs hier ja noch gleichgesinnte XD!! *Würd sich wahnsinnig freuen*
ich bin in die stimme vernaht und habe alle songs.
Wie findet ihr Rammstein und was ist euer lieblingssong? ^^



Von:    Callie 12.01.2005 04:39
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
also ich bin nicht direkt fan..aber einige gute lieder haben sie! das neue z.b.."ohne dich"..das ist echt wunderschön! *_* und "spieluhr" gefällt mir auch..obwohl ich sonst halt eher ruhigere musik mag, aber naja wie gesagt, ein paar melanchonische lieder oder so haben sie ja!
♥ Mariah/マオ ♥



Von:    FallenWings 12.01.2005 07:05
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Rammstein ^___^"
Würd so gerne mal auf 'nen Konzi gehen ôo *muah*
Alle Lieder habe ich aber nicht von ihnen...
so die ganz alten nee..*kopfschüttlz*
Mein Lieblingslied im mom is "Moskau" xD~
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Ifurita 12.01.2005 12:22
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]

Also ich mag rammstein. Sie haben wirklich gute texte, ich mag vor allem die zwiespältigkeit mancher lieder und regt einen dann sehr oft zum denken ann. frühere sachen mag ich auch ,ihre elektrophase war auch okay. früher waren die texte nur etwas flacher und der songaufbau monoton und simpel. aber trotzdem gut..
hab nichts auszusetzen..^^

ifu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.01.2005 12:57
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss sagen ich bin wohl der größte rammstein fan der rumläuft ,vielleicht gibs hier ja noch gleichgesinnte XD!! *Würd sich wahnsinnig freuen*
> ich bin in die stimme vernaht und habe alle songs.
> Wie findet ihr Rammstein und was ist euer lieblingssong? ^^

wow!! ich habe auch alle songs... und rammsteinposter, rammsteinshirts, rammsteinsticker, rammsteinhandylogo + klingelton, rammsteinohrenschützer, rammsteintischdecken, rammsteinkaffeetassen, rammsteindirndel, rammsteintaschen, rammsteinklopapier und rammsteinbettwäsche... meine lieblingssongs sind alle vom neuen album, früher mochte ich sie gar nicht da waren sie mir zu hart =/

Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:57
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
ich bin auch rammstein fan aber alle songs hab ich net und irgendwelche shirts oda so auch net =(((
ich würd so gern mal auf ein konzert von denen gehen, man das muss geil sein!!!
mein lieblingssong is nebel



Von:    Studl 12.01.2005 17:17
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Echt gute Rammsteintitel:
Du hast, Engel, Du riechst so gut, Mein Teil, Links 234, Asche zu Asche und Halleluja
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:25
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
We all livin in America *ggg*
Rammstein is kuhul^^



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:43
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
>>wow!! ich habe auch alle songs... und rammsteinposter, rammsteinshirts, rammsteinsticker, rammsteinhandylogo +klingelton, rammsteinohrenschützer, rammsteintischdecken, rammsteinkaffeetassen, rammsteindirndel, rammsteintaschen, rammsteinklopapier und rammsteinbettwäsche... meine lieblingssongs sind alle vom neuen album, früher mochte ich sie gar nicht da waren sie mir zu hart =/ <<

lol
:: Music is my boyfriend ::



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:34
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Rammstein sind schon genial ^^"
aber nicht etwas was ich mir den ganzen Tag reinziihen könnt -.-"
ab und zu mal brach ich das aber richtig xD



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:35
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Rammstein!!! Schon seid ewigkeiten ^^

Meine Lieblingslieder sind:
Mutter, Sonne, Engel, Ohne Dich und Amerika
Auf Selbstmord steht die Todesstrafe



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:55
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Ich stand Rammstein irgendwie immer kritisch gegenüber bzw. habe nen großen Bogen drum gemacht weil ich auf Till's Art zu singen damals nicht klargekommen bin. Inzwischen habe ich mir aber zumindest das Album "Mutter" zugelegt (wegen "Links 2,3,4" und "Ich will") und für mich hat sichs damit auch irgendwie.

@ kitsch_object: um deine Rammstein-Sammlung zu komplettieren fehlen dir lediglich noch die lebensgroßen Aufblaspuppen aller Bandmitglieder.
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his head"



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:24
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
> @ kitsch_object: um deine Rammstein-Sammlung zu komplettieren fehlen dir lediglich noch die lebensgroßen Aufblaspuppen aller Bandmitglieder.

Und die Unterwäsche von Till's Mutter,die ich gestern bei ebay für 473,50 &#8364; ersteigert habe.

Naja...man könnte mich schon als Rammstein-Fan bezeichnen...vermutlich sogar als sehr großen...ich wage sogar zu behaupten dass ich richtig Ahnung von dieser Band habe,wie ein echt harter Metaller /lall/

Spaß beiseite,man merkt sicherlich schon an meinem Avatar etc. dass Rammstein zu meinen Lieblingsbands gehört =]

So...und was bringt dir das jetzt?
Achja,meine Lieblingssongs sind Sonne,Seemann,Laichzeit,Spiel mit mir,Mutter,Ich Will,Links 2,3,4 [live],Asche zu Asche [live],Wilder Wein,Kokain,Feuerräder,Klavier,Sehnsucht,Küss Mich,Mein Teil,Amour und Du riechst so gut }=)
______________________________________________
"Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten."
[Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein]

Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:28:56



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:31
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
erst mal danke das ihr hier rein geschrieben habt!
^^ zu tape *g* also mir bringts schon was ,jetzt weiss ich wenigstens das hier nicht alle nur animelieder hören,sondern auch richtige musik! XD
aber gut,über geschmack lässt sich streiten!^^
*Alle mal knuddel*
"Angels were singing, didn't you hear? If only I'd listened when they whispered in my ear."



Von:    Ifurita 13.01.2005 09:47
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]

,,ich hab rammstein-shirts,alle alben,klopapier,buttons..etcetc..´´.....ist das irgendwie ein therad um aufzulisten was man alles hat oder zu tönen das man der größte rammsteinfann aller zeiten ist?...
nicht etwas übertrieben?...

Und außerdem find ich das lied America nicht so prall.. aus dem grunde
weil wohl mich dieser antiamerkanismus-trend ziemlich ankotzt...
Ich mag amerika zwar auch nicht so besonders aber das es nun ein trend ist find ich mal wieder etwas abgehoben..T.T.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:58
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
ich finde Rammstein auch voll cool obwohl ich zugeben muss erst seid kurzem wirklich auf solche Musik zu stehen ^^"

Mein momentaner Lieblingssong von denen ist: "Mein herz brennt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I'm what I'm
whathever you say
I'm what I'm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:15
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
>
> ,,ich hab rammstein-shirts,alle alben,klopapier,buttons..etcetc..´´.....ist das irgendwie ein therad um aufzulisten was man alles hat oder zu tönen das man der größte rammsteinfann aller zeiten ist?...
> nicht etwas übertrieben?...

Schon mal was von Ironie gehört?


> Und außerdem find ich das lied America nicht so prall.. aus dem grunde
> weil wohl mich dieser antiamerkanismus-trend ziemlich ankotzt...
> Ich mag amerika zwar auch nicht so besonders aber das es nun ein trend ist find ich mal wieder etwas abgehoben..T.T.

Och du armes Kind.
Wer sagt denn dass es ein Trend ist?
Ist es nun also auch schon Mainstream wenn man ne eigene politische Meinung hat?

______________________________________________
"Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten."
[Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein]




Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:47
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
> >
> > ,,ich hab rammstein-shirts,alle alben,klopapier,buttons..etcetc..´´.....ist das irgendwie ein therad um aufzulisten was man alles hat oder zu tönen das man der größte rammsteinfann aller zeiten ist?...
> > nicht etwas übertrieben?...
>
> Schon mal was von Ironie gehört?

die klugen leute halten nicht sehr viel davon =,,,,,,,,,,,,,,,(
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:32
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
> Und außerdem find ich das lied America nicht so prall.. aus dem grunde
> weil wohl mich dieser antiamerkanismus-trend ziemlich ankotzt...
> Ich mag amerika zwar auch nicht so besonders aber das es nun ein trend ist find ich mal wieder etwas abgehoben..T.T.

> Och du armes Kind.
> Wer sagt denn dass es ein Trend ist?
> Ist es nun also auch schon Mainstream wenn man ne eigene politische Meinung hat?



es ist ja interessant was da so kommt.
nun ich muss sagen,der song america ist auch kein trend. was der ami politisch gesehen geleistet hat,ist echt das letzte und wirklich scheisse .

und wenn man den song genauer hört,geht es nicht gerade gleich gegen amerika,eher um die allgemeinheit,da viele länder sich ne menge vom ami abkucken und es ist doch schon so,das wir deutschen z.b. wie die amis leben. schau mal die lebensmittel an,oder mc doof,wie bürger king,alles ursprünglich aus amiland.
Z.b. disneyland gibs einmal in paris udn in japan,ist auch geklaut.

also ich hab auch nicht gesehen das man wegen so was gleich gegen amerika ist.
gut wie gesagt,politisch gesehen,hat der ami echt die größte scheisse getan,schau mal fahrenheiten an.
und da versteh ich auch das volk nicht.aber der song America hat ganz und gar nicht mit dem politischen zu tun. *nick*

und wenn andere gegen amerika sind ,wie gesagt,aber nicht wegen dem song.das war nur mal sogesehen ein aufruf von rammstein,das man sich mal in klaren sein sollte,was man dem ami alles nachmacht.
oder hab ich den song und den clip falsch verstanden? XDDD


"Angels were singing, didn't you hear? If only I'd listened when they whispered in my ear."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:13
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
ich mag rammstein auch. früher mochte ich sie nich so, aber ich hab mich gebessert *gg*
@masterofpuppets: das mit dem america-video und song seh ich genauso wie du ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:06
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Ich liebe Rammstein *schwärm*
Hab auch alle CDs *total klasse find*
Meine lieblings Lieder sind: Ohne dich, Sonne und Links
Bloß das Konzert in Rostock fand ich von der Arkustik nicht besonders, ansonsten einfach der Hammer!!! *noch die Karte hab*



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:14
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
auf 'mutter' und 'herzeleid' gibts einige gute lieder [z.B. mein herz brennt, links 2,3,4] aber das neue album mag ich nicht so.
we're all livin in amwerica fand ich aber ganz gut. sehr doppeldeutig.
Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei



Von:    GohansTochterPan 14.01.2005 20:05
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
eyyyyy ^^ ich bin auch ein rammsteinfan ^^
ich hab die neue cd reise, reise und noch ein paar alte von denen und ein orginalfoto ^^ ich hör eigenltich *mal überlegen* seit 2.5 jahren oder so aktiv rammstein.. ich kenns aber schon seit ich 5 oder so bin.. weils meine eltern oft angehört haben, vorallem beim dartspielen manchmal am wochendende *g*. ich hatte
immer angst vor denen *g* voll schiß hatte ich vor "asche zu asche!!!" XD



ich liiiiiiiiiiiiiebe ramsmtein XD
ok.. ich machs doch *g* ich muss was erzählen:

ich war am 6.12.04 auf dem ramsmtein konzert in nürnberg.. mit meinem onkel.. weil m ich mein vater da ned allein hinlassen wollte.war jemand auf dem konzert in nürnberg? DIE FEUERSHOW WAR JA KRASS!!! mhm.. ich hab meinen foto daheim gelassen (auf der karte steht, dass sie verboten sind.(das war mein 1. konzert, drum bin ich drauf reingefallen =.=). aber auf dem konzert hat jeder fotografiert =.=.. weiss jeamdn, wo ich bilder von dort herbekomm?) aber ich hab mir als erinnerung ein t-shirt gekauft. da is das RT (rammstein)-zeichen drauf.. der hg. schaut aus wie lava.. und in der nacht leuchtet die kontur von dem rt zeichen **g
kennt jemand exilia? das war die vorgruppe... die war aber ned so toll.. die frau da vorn hat zwar geiles headbanking gemacht aber hat so ne stimme drauf gehabt, dass es mir mein trommelfell zerplatzt hätte..

mein onkel hat mich auf die schultern genommen, dann wurde ich ihm zu schwer.. dann hat mich so ein fremder biker XD auf die schultern genommen,der war voll rießig XD der kerl tut mir jetzt noch leid *g*. am schluß vom ganzen konzert hat sich der eine da mit der glatze *g* *name ned weiß* in ein schlauchboot gehockt und sich mit dem schlauchboot über die menge tragen laßen *g* war voll geiiiiiiiiiiiiiiiiil ^^ mein onkel hats auch voll gefallen, obwohl er nur 1,69 groß is (5 cm größer wie ich *g*) und ned grad viel gesehen hat.. aber ich habs gesehn weil ich ja auf den schultern gehockt bin *g*
ich hatte am (7.12.04) halzweh.. weil ich da so gebrüllt hab..
ich bin um 23:15 uhr heimgekommen =.= am nächsten tag hab ich voll verpennt ausgeschaut *g* hab auch voll geriebene füsse, wegen meinen lederstiefeln/motorradstiefeln... mhm.. ansonsten stinkt meine lederjacke nach rauch.. weil die ganze arena verqualmt war.. (nur wegen euch rauchern tzetze *g*) ich bin froh, dass ich meine lederhose ned angezogen hab.. ich hab mit jeans schon geschwitzt wie ne sau (hatte 1 normales t-shirt, das gekaufte rammsteint-shirt, und meine lederjacke an.. voll heiss da drin *g*)
war jemand von euch dort?

wir ham uns auch gesten mit unsrer übungsfirma lehrerin utnerhalten .. die is voll korrekt XD (die will immer mit ihren kumpelz in die rockfabrik nach nürnberg, aber dann hat sie sich verrissen, als sie nen limokasten hochheben wollte.. naja war sie halt ned da *g*) ok, wieder zum thema.. ich hab sie gefragt, ob sie rammstein mag, dann hat sie gesagt "jaaa, mir hätts auf dem konzert schon gefallen, aber ich habs zu spät gewusst,d ass eins in nürnberg is" und die andren aus meiner klasse schaun uns 2 voll blöd an XD mhm.. ansonsten???




fragen an euch:

war jemand auf dem konzert in nürnberg?

wisst ihr wo man fotos von dem konzert herbekommt?

könnt ihr mir mal die rammsteins mit name und dazugehörigen instrument nennen?


mhm.. wenn mir noch was einfällt, dann schreib ichs her ^^

nadine



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:43
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
lol

Xd
also ich wollt aufs konzert,
ich hatte im juli geschaut wegen konzertkarten,aber wie verhext waren alle schon ausverkauft auf der offiziellen homepage.
Ich fands auch sehr traurig das ich nicht dabei sein konnte.
es gabs noch karten für England und Moskou
~-~ aber das ist mir wirklich zu weit *fg*

ich würd gerne mal fotos vom konzert sehen! *.*
T.T wenn ich schon nicht da war ,nehr?!
so was ist schmerzhaft für ein richtigen rammsteinfan!
*sniff*

und du bist rammstein fan und kennst nicht die ganzen namen?
XD
*lol*

also
hier die ganzen namen!


Till Lindemann : Sänger

Christian ,,Flake" Lorenz : Keybord

Richerd Kruspebernstein : Gitarre

Paul Landers : Gitarre

Oliver Riedel : Bass

Christoph "Doom" SChneider : Schlagzeug

sie stammen ursprünglich aus der DDR ^^.


"Angels were singing, didn't you hear? If only I'd listened when they whispered in my ear."



Von:    Lotus 15.01.2005 17:34
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Rammstein überhaupt nicht ab, die Musik und das blöde Getue von denen in den Clips macht mich aggressiv.

Aber mein Gott, wer sowas hören will, soll's halt hören. Nicht mein Ding.
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:    Chinu 15.01.2005 19:15
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Naja ich muss sagen, manches find ich ja ganz gut von denen aber Alles dann auch wieder nicht.
Am Anfang fand ich die ziemlich bescheuert...Mittlerweile hör ich das ein oder Andere. Würde aber nicht sagen das es eine meiner Lieblingsgruppen is ^^
Zweiter Member und Mitgründer der RRPH-Organisation!

Macht RRPH zu eurem Lebensmotto!!!



Von:    Samantha 17.01.2005 11:47
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein paar CDs und weiß NICHT wie sie alle 6 heißen...

Die Musik inspiriert mich gelegentlich beim Zeichnen, freilich nur wenn ich was Düsteres oder was Pathetisches brauche. Ab und zu hör ich sie auch beim Kolorieren (was mich oft langweilt, das Kolorieren, aber als Comiczeichner braucht's das auch^^)
Habe auch beim Rammsteinwettbewerb auf Animxx was eingesandt, was mich direkt von den CDs inspiriert hat.
Die Welt ist voller Bilder

WERBUNG:
www.comickette.com
www.doujinshi-time.de.vu



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:37
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
>... meine lieblingssongs sind alle vom neuen album, früher mochte ich sie gar nicht da waren sie mir zu hart =/

ööhh, kaum noch rumgeschrei und böse wörter, reise,reise is ja voll das pseudo-album.~_~

hachja...ich darf mich anbei auch als rammstein-fan outen (obwohl ich die namen auch noch nicht alle kannte und nur drei cds hab, oh ich unwürdige-.-)
lieblingslieder, hmmm, engel, seemann, mein herz brennt, links234, morgenstern (trotz kitschigem ende), amour, mein teil...vieles...irendwie

>aber der song America hat ganz und gar nicht mit dem politischen zu tun. *nick*

aber holla.."lasst euch ein wenig kontrollieren, ich zeige euch wies richtig geht" is etwa nicht politisch bezogen? sieh dir mal genau an, wie till im clip gestikuliert.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.


Zuletzt geändert: 17.01.2005 20:43:08



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:42
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Rammstein, perfekter industrial metal, die erste metal band die ich gehört habe, so gesehen ein "einstiegsdroge";).
auch wenn ich sagen muss dass reise, reise nicht an seine vorgänger rankommt, was aber bei jeder kommerzialisierten band vorkommt(s.metallica).
Mein persönlicher favorit ist herzeleid.



Von:    Plueschtier 17.01.2005 20:49
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Hab früher viel Rammstein gehört, jetzt eher weniger. Mein Musikgeschmack hat sich leicht geändert. Aber ich hör sie immernoch ganz gerne. ^^ Nur leider klingen viele Sachen doch arg ähnlich, was auf die Dauer nerven kann.

Favoriten hab ich nicht wirkliche... vielleicht "Spieluhr", "Asche zu Asche" und "du hast" ^^ Aber ich mag so einige...

gutes Stichwort, könnt mal wieder bissl was anhören von Rammstein =)
Don't waste my time


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück